L-Mag

L-MAG erobert Österreich

 

Dieses Jahr gab es schon viele lesbische Nachrichten aus Österreich. Erst sorgte der Rausschmiss eines lesbisches Pärchens aus einem Wiener Café für Aufruhr. Dann wurde das Adoptionsverbot für Lesben und Schwule aufgehoben und schließlich sorgten die schwullesbischen Ampelfiguren in Wien, anlässlich von Eurovision Song Contest, Life Ball und Regenbogenparade, für breite Diskussionen.

Nun erobert auch L-MAG Österreich und sorgt für noch mehr lesbische Sichtbarkeit. Bisher gab es nur wenigen Verkaufsstellen in Österreich an denen frau die L-MAG ergattern konnte. Jetzt gehen wir mit 293 Stellen in die Offensive. Allein in Wien findet ihr uns an über 70 Standorten. Neben den größeren Städten wie Innsbruck, Linz, Salzburg, Graz und Villach findet ihr uns nun auch in Feldbach, Wattens, Pottendorf, Mauerbach, Bruck an der Mur und vielen weiteren Orten.


Findet hier euren L-MAG-Dealer des Vertrauens:

Verkaufsstellen

L-MAG gibt’s im Bahnhofsbuchhandel, in ausgewählten Zeitschriftenläden, im Abo und unter anderem auch an unseren Szene L-Spots:


Die jeweils aktuelle L-MAG gibt es auch als E-paper:

Du willst L-MAG verkaufen?

Du willst in deinem Laden, Tagungshaus oder Café L-MAG verkaufen!?

Bitte eine E-Mail mit der Bestellmenge (Mindestbestellmenge: 5 Stück, ohne Remissionsrecht) und Name, Adresse, Telefon-Nummer an oliver.wusk@specialmedia.info senden!

Info:
L-MAG-Vertrieb / Special Media SDL GmbH
Ritterstraße 3
10969 Berlin

Fax: 030-23 55 39-19
Tel. 030-23 55 39-15