L-Mag

Into Paradise: Der Party-Fahrplan steht!

Neues zum Festival in der Lüneburger Heide - mit L-MAG Rabatt günstiger buchen!

Legen bei Into Paradise auf: Swedish Dyke Vibes

l-mag.de 8.11.2013 – Into Paradise, das neue schwullesbische Festival Anfang Juni nächsten Jahres, nimmt Fahrt auf. Neben einer Pool-Party und der großen Opening-Party am Freitag, steigen am Samstag die beiden großen Partys, die elleWorld für die Mädels und die Sexy für die Jungs. Gegenseitige Besuche und gemeinsames Feiern auf beiden Partys natürlich inklusive. Das ist ja das Konzept des Festivals: Schwule und Lesben feiern und relaxen gemeinsam. Und nicht zu vergessen: Auch L-MAG wird euch ein spezielles Event anbieten, für alle L-MAG Leserinnen und für alle anderen natürlich auch. Mehr dazu bald!

Die Mädelsparty am Samstag: ElleWorld
Kommt in die Lüneburger Heide: Das Musical Priscilla aus New York

Fest steht bereits ein attraktives internationales DJ-Set: darunter DJ Hildegard, Swedish Dyke Vibes (Foto oben), Maringo und Pagano.

Das Festival findet in der Lüneburger Heide zwischen Hamburg, Hannover und Bremen statt, in der Ferienanlage Center Parcs, vom 30.5. - 2.6.2014.

In verschiedenen Bungalows mitten im Wald, die für jeweils zwei, vier, sechs oder acht Personen ausgelegt sind, sowie in einigen Luxusapartments, auf Hausbooten und Baumhäusern können sich insgesamt 3.500 Gäste von Freitag bis Montag vergnügen. Und endlich können Lesben und ihre schwulen Freunde mal was anderes zusammen feiern als nur den CSD. Show-Highlights sind unter anderem das Musical Priscilla aus den USA und die australische Komikerin Pam Ann.

Die beiden Veranstalter Alex Stricker und Stephen Collett aus Köln planen neben den Partys auch Konzerte am Abend. Tagsüber stehen vor allem sportliche Aktivitäten auf dem Programm. Die Ferienanlage bietet neben jeder Menge Swimmingpools, Badelandschaften und Saunen viele Möglichkeiten für Sport und Spiel, von Beach-Volleyball über Bowling zu Tischtennis und der lesbischen Lieblingssportart Nummer eins: Fußball. So ist auch ein großes lesbisches Fußballturnier am Samstaggeplant, der Paradise Girls Cup, für den man sich bereits anmelden kann. (Anmeldung unter: intoparadise.de/paradise-girls-cup/, Teilnahmegebür pro Person 10 Euro). Für sportliche Aktivitäten anderer Art stehen sowohl Männern als auch Frauen Darkrooms zur Verfügung.

Die Preise für drei Übernachtungen inklusive Eintritt zu allen Partys und Konzerten beginnen bei circa 150 Euro und steigen, je nach Luxuswünschen, auf bis zu über 500 Euro. Als Medienpartner freut L-MAG sich, euch einen Spezial-Rabatt von 25 Euro pro Person anbieten zu können.

Mehr Einzelheiten zum Festival erfahrt ihr laufend hier auf l-mag.de.


„Into Paradise“, 30.5. – 2.6.14, Center Parcs Bispinger Heide
www.intoparadise.de
Buchung mit L-MAG-Rabatt (-25 Euro proPerson): www.intoparadise.de/L-MAG
(den L-MAG Rabat gibt es noch zusätzlich auf den Frühbucher-Rabatt, Ausnahme: Frühbucher-Aktions-Kategorie Standard 8 Pers.)

Aktuelles Heft

Lustvoll ins neue Jahr

Ob Trauerrituale, Geburtstagsfeiern oder Einheitsfest: selbstgemachte Rituale, die Kraft geben. Ausserdem: Fotos vom queeren Fotopreis GAZE, short list der PROUT PERFORMER 2025, Rapperin Uzi, Pillow Princesses und mehr ...
Hier abonnieren!




Bleibt out und proud!

 

Nur mit euch, unseren Leser:innen und online-Nutzer:innen, bekommen wir das hin! Helft uns, damit wir diese Zeiten durchstehen, die in politischer wie finanzieller Hinsicht nicht einfach sind. Journalismus, der nicht nur in Social Media Bubbles stattfindet, unabhängig ist und dialogbereit bleibt, hat es zunehmend schwer.

Unterstützt unsere Arbeit!

Vielen Dank!
Euer L-MAG-Team

 

 


L-MAG.de finde ich gut!

Bleibt out und proud!

 

Nur mit euch, unseren Leser:innen und online-Nutzer:innen, bekommen wir das hin! Helft uns, damit wir diese Zeiten durchstehen, die in politischer wie finanzieller Hinsicht nicht einfach sind. Journalismus, der nicht nur in Social Media Bubbles stattfindet, unabhängig ist und dialogbereit bleibt, hat es zunehmend schwer.

Unterstützt unsere Arbeit!

Vielen Dank!
Euer L-MAG-Team

 

 


L-MAG.de finde ich gut!
x