L-Mag

Free E-Paper – L-MAG auf der Couch genießen

Wir schenken euch ab 21. März jeden Samstag eine E-Paper-Ausgabe der L-MAG!

Foto: CanvaJeden Samstag stellen wir ein weiteres E-PAPER kostenlos zur Verfügung!

Free E-PAPER


Wir stellen ab sofort jeden Samstag eine Ausgabe als E-PAPER kostenlos zur Verfügung. Während weitreichende Ausgangsbeschränkungen bestehen, haben wir die richtige Lektüre für euch.

Wir starten mit der Januar/Februar-Ausgabe 2020. Klimakrise – Ist die Welt noch zu retten? Und wir sprachen ausführlich mit Popstar Kerstin Ott, reisten nach Wales und werfen einen Blick auf die aktuelle Debatte um das Verbot von Konversationstherapien? Natürlich haben wir jede Menge Bücher, Filme, Serien und vieles mehr für euch geprüft.

Auch für uns ändert sich der Alltag. Wir arbeiten weiter an der nächsten Ausgabe, recherchieren für unsere online News sind auf Instagram und Facebook aktiv. Wenn ihr uns unterstützen wollt, spendet gerne einfach hier oder schließt ein Abo ab! Damit unterstützt ihr einen von Lesben geführten Verlag und sichert das Fortbestehen von L-MAG!



L-MAG.de unterstütze ich!

Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

L-MAG.de finde ich gut!

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK