L-Mag

Kostenlose L-Kleinanzeigen

Kleinanzeigen online schalten!

Jede auf l-mag.de aufgegebene Kleinanzeige erscheint ausschließlich online. Wir schalten die Kleinanzeigen wöchentlich frei, so dass sie immer aktuell sind.

Für L-Liebe, L-Liasion und Freundschaft/Wiedersehen nutze bitte
unsere L-Dating-Seite.

Kleinanzeige aufgeben >>

Kleinanzeigen Lesen

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    Rubrik: Frauen Liebe
    • Anzeige
    • ServiceHallo Du, ich möchte nicht mehr länger alleine durchs Leben gehen, sondern es mit DIR zusammen, in Zweisamkeit genießen. Möchte mich wieder richtig verlieben, mit DIR zusammen träumen und lachen. Hand in Hand mit DIR spazieren gehen. Dich vermissen, wenn DU nicht bei mir bist. Ohne DICH möchte ich mich unvollständig fühlen und süchtig nach DIR sein. Möchte spüren, dass ich zu DIR gehöre und einfach glücklich sein, dass es DICH in meinem Leben gibt. Möchte endlich das Gefühl kennenlernen dürfen angekommen zu sein!!! Das bin ich.... eine lebenslustige, ausgeglichene, humorvolle, zuverlässige und unkomplizierte Frau, mit der man viel Spaß und Blödsinn machen kann, aber auch ernsthafte Gespräche mit Tiefgang führen kann. Bin eine sehr gefühlvolle, treue und romantische Frau, verständnisvoll, eine gute Zuhörerin, lache gerne, (auch mal über sich selbst!) kann aber auch ernst und nachdenklich sein. Sehr großen WERT lege ich auf: ABSOLUTE EHRLICHKEIT UND TREUE, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Offenheit und dass man über wirklich ALLES miteinander reden kann und für den ANDEREN IMMER DA IST - in guten, wie in schlechten Tagen!!! Ich würde mich freuen, hier einen Partner zu finden, bei und mit dem man Spaß haben, lachen und weinen kann, der 100% hinter und zu mir steht (wie auch ich hinter und zu IHM stehe!!!) und uns als unschlagbares Team betrachtet. roseonlyloves@gmail.com
    • Geburtsvorbereitungskurs für Lgbt*i*q AM: 1.12. und 2.12.2018 in Berlin. Schwanger und keine Lust mehr dich zu erklären?Wir wollen euch mit unserem identitätssensiblen Wochenendkurs ermöglichen, euch auf euer Kind zu freuen und euch in einem geschützten Rahmen gut auf die Geburt vorzubereiten.Wir freuen uns über Teilnahmen unabhängig von der Schwangerschaftswoche, jedoch wird der Fokus des Kurses bei Geburt und Wochenbett liegen. Am Samstag werden wir uns um ein (vegan-vegetarisches) gemeinsames Mittagessen kümmern, für den Sonntag legen wir dies dann in eure Hände. Für Getränke ist ebenfalls gesorgt. Bitte bringt bequeme Kleidung und verschließbare Wasserflaschen mit und was ihr sonst noch an langen Tagen braucht.KOSTEN: werden von der Krankenkasse übernommen. Begeleitpersonen zahlen 90€. Bitte sprecht uns an, wenn die Kosten zu hoch sind. Sie sollen kein Hinderungsgrund sein.ANMELDUNG und RÜCKFRAGEN: erfolgt über catheba@riseup.netEine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich.
    • Hallo ihr Lieben! Ich suche gerade ab sofort ein Zimmer in Berlin!Am liebsten irgendwo in oder rund um Lichtenberg, aber ich bin auch offen für andere Ecken. Miete bis maximal 400,-. Kurz zu mir: Bianca, 23 Jahre, ich studiere Möbel- und Produktdesign. Habe schon viel und gute WG-Erfahrungen, komme auch gut mit jeglichen Haustieren und Kindern klar!Ich mag gern für alle kochen, gute Musik, gutes Design und ein gutes Bier.Zur Zeit mache ich ein wunderbares Praktikum, welches noch bis Mitte Februar dauert. Ich bin dankbar für jeden Tip!Viele Grüße, Bianca, bianca-bluhm@gmx.de,0177 6136585
    • WhatsApp-Kulturgruppe Liebe Kulturfrauen, für euch ist Kultur auch Lebenselixier und ihr würdet eure Erfahrungen, Erleben, Pläne und Umsetzungen gern mit Gleichgesinnten teilen und diese gemeinsam besuchen?Beabsichtigt ist Austausch, Ideengebung und gemeinsame Besuche von spannenden Kulturveranstaltungen wie Oper, Konzerte, Lesungen, Museum, Kabarett u.v.m. in allen Städten Deutschlands.Zudem lernen wir uns als Gleichgesinnte kennen, entdecken neue Städte, erweitern unseren Horizont und erleben gemeinsam kulturelle Höhepunkte in der gesamten Republik. Altersgruppe: 40 bis ? orlanda777@gmx.de
    • Ihr wohnt im Raum Ihr wohnt im Raum Düsseldorf? Ihr seid Single und liebt Frauen? Ihr seid auf der Suche nach der grossen Liebe oder sucht einfach nur Gleichgesinnte für ein nettes Beisammen sein? Na dann los, lässt uns Treffen.🌻 Anmeldung unter Singletreff@gmx.de (Bitte nur seriöse Zuschriften). Bis bald!
    • Ihr kommt aus dem Raum Düsseldorf? Ihr sucht die grosse Liebe, oder einfach nur Gleichgesinnte für ein nettes Beisammen sein? Na dann los, lasst uns Treffen.🌻 Anmeldung und Details unter singletreff-fuer-Frauen@gmx.de Bitte nur seriöse Zuschriften. Eure Micha
    • ServiceHey, Bulli bzw. Wohnmobil Frauen 40+ wo seid ihr ? Wohne Berlin Prenzlauer Berg und suche Gleichgesinnte zum Austausch, Stammtisch und für kurze oder lange Trips.Freue mich über Post ! Gruß Bärbel brbelhans@googlemail.com
    • Gibt es jemand die sich super gut mit allen YouTube Einstellungen auskennt ? Ich habe einen Apple Mac book pro Laptop u. brauche diverse Einstellungen bei meinem YouTube Kanal . Wohne in 12555 Berlin .
    • Ingenieur / Kaufmann, 52J. in ungekündigter Stellung, sucht neue kaufmännische Anstellung (ID) in Leipzig. Habe umfangreiche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, Vertrieb (ID) z.B. im Maschinenbau, in der Hebetechnik, im Industriegroßhandel und  in der Sachbearbeitung. Ich trage Damenkleidung. mr.dwt@arcor.de
    • Welche TÄNZERIN mit Leib und Seele möchte mit mir eine intensive Queer Tango Argentino und Tango contact Impro TANZ Beziehung eingehen und die spiritueller Energie dieses Tanzes erleben ?! Kenntnisse im Tango Argentino sind nicht unbedingt erforderlich! Körperliche und tänzerische Fitness reichen als Basis.Du würdest von mir, eine erfahrene Queertango Tänzerin in beiden Rollen, ausgebildet werden! Voraussetzung sind Motivation und Zeit!

    L-Termine

    • 27. September 2018,
      „Lesbennetzwerk in Schöneberg“
    • 27. September 2018,
      BEROLINAS ZORNIGE TÖCHTER – 50 JAHRE BERLINER FRAUENBEWEGUNG von Annett Gröschner
    • 28. September 2018,
      PorYes Salon
    • 28. September 2018,
      Queerer Vernetzungsabend
    • 28. September 2018,
      Bi-Frauen*-Stammtisch in Köln
    • 28. September 2018,
      L-tunes
    • 29. September 2018,
      Führung: RADIKAL – LESBISCH – FEMINISTISCH (deutsch)
    • 29. September 2018,
      Konzert: Des Wahnsinns fette Meute
    • 30. September 2018,
      Ask a pervert – Was du schon immer über BDSM wissen wolltest...!
    MEHR >>

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x