L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 21. August 2018Raum: Raum 2E-Mail:pauldererste@gmx.netStadt: Bremen und 1 Stunde Zugfahrt drumherumL-Date: Sehnsucht kann man eine ganze Weile aushalten, sogar ignorieren, bis es irgendwann nicht mehr geht. In erster Linie geht es mir um Nähe, darum, Teil des Lebens des anderen Menschen zu sein. Ich gelte offiziell als Transmann, Ansichtssache... Ich bin 47, 164 cm hoch und möchte Dein König sein.
    • Datum: 21. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Berliner Süden, Süd-Westen L-Date: Wo ist SIE,die süße SIE, die genauso verrückt ist ,wie ich,mit der ich (41J.) nachts im Sommer auch mal über den Zaun des Freibades klettern kann,im Winter Schneeballschlachten machen kann,die mit mir kuschelnd vor dem Fernseher sitzt,mit der ich lange Gespräche führen kann,Streiten kann,ohne nachtragend zu sein... Wo ist SIE, (bitte Femme, gerne jünger) mit all ihren Fehlern und Macken,in die ich mich verlieben möchte!?Du bist keine Szenepartymaus und hast das Gen zum Bleiben?Dann lass uns doch schauen,ob wir auf der gleichen Welle reiten?
    • Datum: 21. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:Cookie.berlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Da denkt man,WOW,Berlin,eine Weltstadt,die viel zu bieten hat,aber was die lesbische Szene in Berlin anbetrifft,da sträuben sich einem ja die Nackenhaare!Vielleicht finde ich hier eine sympathische,feminine Lady,die Wert auf Marnieren legt und welcher die guten,alten Werte noch was bedeuten,welche mir lieber gegenüber steht und in die Augen schaut,anstelle auf ihr Smartphone,welche nicht szeneverseucht ist,dennoch aber gern ab und an mal auf Konzerte geht.(wennmöglich nicht über 175cm u.o.Kind) ICH, bin vierzig, außergewöhnlich, steche aus der Mainstreammasse hervor, dennoch bin ich kein schriller Paradiesvogel, bin romantisch,charmant,witzig,gebildet, mit kräftiger, athletischer Figur!Zum Bedauern,der vielen Frauen hier,definitiv nicht feminin, passe in keine Schublade!Neugierig?
    • Datum: 21. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: das Single-Dasein hab ich inzwischen ausreichend erprobt, jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden zum gemeinsamen Verlieben.Mir ist wichtig,dass du nicht frischer Single bist,weißt was du willst,schwarzen Humor hast,deinen Job vor deiner Haustür lassen kannst und nicht zu sehr verkopft bist. Optisch mag ich natürliche, feminine Frauen, gern langhaarig, was ich nicht mag und nicht zu mir passt, Ökolook und Alternative Frauen, Veganerinnen u.Vegetarierinnen, Frauen, sichtbare Tattoos und Piercings u. Ü43! Ich, Anfang vierzig, anfangs eher schüchtern, ab und an ein wenig unkonventionell und verrückt.Visuell eine bunte Mischung aus androgyn und maskl., ohne die Klischees zu erfüllen. Wenn du Lust hast,mich kennenzulernen, schreib mir, gern mit Bild.
    • Datum: 21. August 2018Raum: Raum 0E-Mail:dandelion6@web.deStadt: LeipzigL-Date: Schön, schlank, schlau sucht dazu passende Frau, gern beziehungserfahren, bin 47 Jahre/1,68 m, feminin, unternehmungslustig, kontaktfreudig, und es heißt, ich hätte Humor. Freue mich über Zuschriften: dandelion6@web.de
    • Datum: 20. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:kara.mel73@hotmail.deStadt: Berlin und UmgebungL-Date: Hallo zusammen:-)Tja...was mache ich hier?Auf jeden Fall bin ich nicht krampfhaft auf der Suche nach einer neuen Beziehung,es geht mir eher um ein zwangloses Kennenlernen...ein positives Miteinander, um einfach mal zu schauen, was sich daraus ergeben könnte...nach dem Motto, alles kann...nichts muss!!!Ich mag den femininen Typ Frau und \\\"biete\\\" meinerseits den optischen, androgynen Gegenpart dazu.Ich bin 45, 1.66m,ich liebe Humor(besonders den schwarzen;-))Hab\\\'nen Job, kann prima für mich alleine sorgen, bin gerne in der Natur unterwegs, unternehme etwas mit Freunden, der Familie etc...oder chille auch einfach mal auf der Couch;-)So...nun bist du dran!!!Vielleicht lese ich ja von Dir, würde mich freuen.
    • Datum: 20. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:die_eine_2018@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Vielleicht finde ich hier die Richtige oder du mich und das Schicksal meint es gut mit mir, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und bin auf der Suche nach einer ernst- und dauerhaften Beziehung, deshalb solltest du auch mindestens ein halbes Jahr Single sein.Was ich mir wünsche:eine feminine Frau mit Charm und Esprit, die gerne gute Gespräche führt, der Werte wie Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit noch etwas bedeuten, die Lebensfreude ausstrahlt, gerne & viel lacht und der Zweisamkeit genauso wichtig ist wie mir.Ich bin 37 Jahre alt, feminin, ein bisschen knuddelig, bodenständig, ziemlich romantisch veranlagt und die Regeln der “alten Schule“ sind mir wichtig und bin eher etwas ruhiger und Szene/Clubs sind demzufolge nicht so mein Fall, da es so viele andere schöne Dinge gibt, die man unternehmen kann (Kino, Musical, Theater, gute Restaurants...etc).LG und ich freu mich von dir zu lesen :)
    • Datum: 20. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:wellenreiter37@gmx.deStadt: Gibt es Lesben außerhalb Berlins???L-Date: Hi Mädels!Ich liebe ja Berlin, aber dieses \"nur Berlin\" und Nichtvorhandensein von Anzeigen im PLZ-Bereich 1 außerhalb von Berlin gibt es ja wohl gar nicht... Wo seid Ihr denn, Mädels und Frauen aus Neubrandenburg, Waren, Neustrelitz, Stralsund, Perleberg, Pritzwalk, Neuruppin und Fürstenberg usw.? MV ist auch PLZ 1, ebenso wie große Teile Brandenburgs! Meldet Euch!! Attraktive füllige Frau von Mitte 40, nordischer Typ, mit Herz und Bildung, freut sich über Post :-)
    • Datum: 19. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:hot.in.here@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Feminine und sportliche (kein Muss) Ladys, so Ende 30, Anfang 40, mit dem gewissen Etwas,verzaubern mich ungemein, jedoch sind das nur die äußerlichen Variationen von einer Frau.Die Funken sprühen lassen könnte auch Dein Charme, denn ich mag charmante Frauen, die ein bissl noch die alte Schule des Umgangs beherrschen. Ich zieh dir kein Kaninchen aus dem Zylinder, aber dafür MICH!!! Mit Herz und Verstand, Humor, Einfühlungsvermögen und buntem, interessantem Aussehen mit maskulinem Touch. Ne olle Jungfer bin ich auch nicht, die man zersägen könnte-, wär ja auch schade drum. Tricks wende ich keine an, ich zieh Dir auch keinen Penny aus der Tasche-,höchstens hinterm Ohr hervor.Vielleicht hast Du ja Lust auf magische Momente und erliegst dem Zauber dieser Kontaktanzeige
    • Datum: 19. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:bist_du_es_vielleicht@freenet.deStadt: Berlin L-Date: Wer weiß,ob wir uns hier finden...Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite und ich finde dich hier oder du mich... Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und vom Typ eher Feminin.Es wäre schön, wenn du zwischen 26-37 Jahre alt bist.Vielleicht bis bald
    • Datum: 19. August 2018Raum: Raum 6E-Mail:schillia@freenet.deStadt: HanauL-Date: Nach längerem Singledasein wäre ich bereit, mich wieder auf eine nette, feminine Frau einzulassen.Ich bin 33 Jahre alt, feminin, weltoffen, empathisch, vielseitig interessiert und vieles andere mehr.Falls du Interesse hast, eher feminin und warmherzig bist, dann schreib mich doch einfach an.Ich freue mich auf Zuschriften.
    • Datum: 19. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:Moisheuge@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin femme, hübsch und harmlos wirkend, grauhaarig, sexpositiv und einigermaßen klug. Du bist femme, vielleicht ein freches Ding, vielleicht brav und diensteifrig, vielleicht D/s- erfahren oder auch nur -ersehend. Wir erfreuen uns aneinander und an der entstehenden Dynamik. Wir sind verbindlich miteinander, aber klammern uns nicht ein. Vielleicht lege ich beim Frühstück die Füße in Deinen Schoß und erfreue mich an Deinem wohligerschöpften Blick. Vielleicht gehen wir ins Theater, ich vorneweg....Vielleicht schreibst Du mir ne mail an moisheuge@gmx.de

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x