L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 14. Dezember 2018Raum: Raum 2E-Mail:dionysos43@gmx.deStadt: HamburgL-Date: mailandundich2018@web.deHallo, ich würde gern auf dein Inserat antworten. Leider stimmt etwas mit der Email-Adresse nicht...mailandundich2018@web.de
    • Datum: 13. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:peppermint02@freenet.deStadt: Berlin L-Date: Humorvolle,etwas verrückte, selbstbewusste,tierliebe,szenefremde, spontane, sehr feminine SIE, ab 36(+/- 5J.) gesucht. Du solltest wissen was du willst, bei der ersten Schwierigkeit nicht gleich die Flucht ergreifen und ernsthaft an einem realen Kennenlernen außerhalb von WhatsApp u.d. Internet interessiert sein. Was ich (Anfang vierzig) suche, habe bis auf das visuelle selbst zu bieten, stehe mit beiden Beinen mitten im Leben,bin sportlich und auch sonst nicht von schlechten Eltern ;-)
    • Datum: 13. Dezember 2018Raum: Raum 2E-Mail:zickbocktown1996@t-online.deStadt: HamburgL-Date: Wir 47/50 suchen Dich/Euch für erotisches Beisammensein!
    • Datum: 12. Dezember 2018Raum: Raum 4E-Mail:Christmas_18@gmx.deStadt: RuhrgebietL-Date: Weihnachtsduft und Plätzchenlust ... Pläne schmieden für ein schönes neues Jahr 2019. Das kann bestimmt noch schöner zu zweit werden ... Interessante und interessierte, attraktive 54-Jährige freut sich auf passendes Gegenstück - oder Ergänzung (?) für gemeinsames Erleben und Entdecken, zum Reisen, tanzen, Filme oder auch mal eine Ausstellung ansehen, eben alles, was zu zweit noch schöner sein kann, freue mich von dir zu lesen, gerne mit Bild.
    • Datum: 12. Dezember 2018Raum: Raum 2E-Mail:zickbocktown1996@t-online.deStadt: HamburgL-Date: 2 Frauen(47/50) suchen Dich/Euch für Freundschaft und gerne mehr.
    • Datum: 10. Dezember 2018Raum: Raum 8E-Mail:walentina24@aol.comStadt: AugsburgL-Date: Treue, liebevolle, ehrliche Sie gesucht.Ich bin Feminin Frau 36 Jahre alt und habe normal Figur. Was ich suche? einfach nur Liebe & die richtige Frau! Möchte abends mit Ihr einschlafen und das erste was ich beim aufwachen seh\' ist ihr Gesicht. Ich möchte mit Ihr über alles reden und lachen können und Sachen unternehmen können, die uns beiden Spaß machen. Ich möchte am Wochenende auch mal zuhause bleiben können und einfach nur kuscheln und Zeit mit Ihr verbringen. Ich möchte Sie auf Händen tragen dürfen und Sie so lieben wie sie ist. ... freu mich.
    • Datum: 10. Dezember 2018Raum: Raum 5E-Mail:pferdefreude68@gmail.comStadt: überallL-Date: Wo Worten Taten folgen...Neues erschaffen und Herzen schlagen.Vielleicht die Wasserfrau, die zu mir passt, dem Zwilling, nah am Krebs...oder gern auch eine Frau mit anderen Sternen...Der Klang der Seele führt zueinander.Bin 68er Jahrgang, eine besondere Mensch-Pferde-trainerin, dynamisch mit viel Herz und ebenso besonderen freudigen Pferden, begehe das Leben bewusst.Ich freue mich auf Antwort
    • Datum: 10. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:hautausglas@web.deStadt: FalkenseeL-Date: Liebe unbekannte Schöne,…manchmal sagt „gar-nichts-sagen“ alles… Mit einer Frau freundlich und gelassen inmitten von Lärm und Hast zu gehen und daran denkend, welcher Friede in der Stille zu finden ist - so weit wie möglich und ohne sich selbst aufzugeben… Zukunft. Was ist das? Wie sieht sie aus? Ich und… wer noch? Gerne zusammen mit einem Menschen, der mich so lässt, wie ich bin.Bereit zum Finden bin ich, dann hat die Sucherei ein Ende. Ich bin Baujahr 55, aktiv an Körper und Seele, 1,62 m groß, schlank und ohne viel Schnickschnack. Mein zu Hause liegt im brandenburgischen Havelland, gleich hinter der Berliner Stadtgrenze und ich freue mich auf 2018 /19 und mehr, gerne auch mit dir.
    • Datum: 10. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.42.J.,nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?
    • Datum: 10. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Huhuuuu, ICH,weder butchig,noch sehr feminin, Jeans-Typ, sportliche Figur, vielseitig interessiert, Gelegenheitsraucherin,habe Lust auf dauerhafte Schmetterlinge im Bauch,gemeinsames Kochen,Kuscheln und Küssen, ohne dem ganzen von vorne herein ein Beziehungskorsett überstülpen zu wollen.Ich suche auch keine Freundschaften u.o.Bettgeschichten.Genauso wenig bin ich in der Szene finden,Klettern, Flohmärkte,Standard Tänze, Gittarre, im Chor singen, wandern usw. sind NICHT mein Ding! Wenn DU (definitiv feminin!!!) so um die 40 (+/-3J.) Lust auf ein ungezwungenes,erstes Kennenlernen hast, freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 09. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:aufdiesemweg@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich, sportliche Frau, 37 Jahre alt, 1,78m möchte einer Frau auf Augenhöhe begegnen, die in diesem Sommer auch nackt im See badete, im Zelt schlief, mit dem Fahrrad von Ort zu Ort fuhr, ein Buch las, einen Witz machte und selbst darüber lachte, einem spontanen Einfall folgte, Beifall für SportlerInnen klatschte, mit den Kindern der Freunde im Garten spielte, eine Bratwurst zuviel aß, bei aufgedrehter Musik im Zimmer tanzte, eine Idee in die Tat umsetzte und sich manches Mal vorstellte, dieses und mehr mit einer aufgeschlossenen und lebensfrohen Partnerin zu teilen.
    • Datum: 09. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:Nancyroos@gmx.deStadt: Potsdam L-Date: Hey hey,ich bin die Nancy,37 Jahre jung,blonde Haare,blau-grüne Augen mehr erfahrt ihr wenn ihr schreibt.Suche eine liebe Sie die mein Herz erobert.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x