L-Mag

Kostenlose L-Kleinanzeigen

Kleinanzeigen online schalten!

Jede auf l-mag.de aufgegebene Kleinanzeige erscheint ausschließlich online. Wir schalten die Kleinanzeigen wöchentlich frei, so dass sie immer aktuell sind.

Für L-Liebe, L-Liasion und Freundschaft/Wiedersehen nutze bitte
unsere L-Dating-Seite.

Kleinanzeige aufgeben >>

Kleinanzeigen Lesen

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    Rubrik: Aktivitäten
    • Würde eine mit mir Schlittschuh laufen mitkommen?Ich fahre zum Eisstadion in Wilmersdorf.Melde dich bitte, wenn du Interesse hastJulietteantoine@t-online.deLiebe Grüße
    • Hallo, welche Berlinerin Ü 40 begleitet mich ins Kino? Ich möchte gern den Film"Portrait einer jungen Frau in Flammen" sehen. Der läuft sicher nicht mehr lange...Vorher/ nachher Weihnachtsmarkt?Freue mich über Antwort unter: bemer12@yahoo.de
    • ServiceWir,(w47,w15,w12+Hund) vermieten in unsrer Wohnung zwei Zimmer in Berlin Pankow/Prenzlauer Berg unter.Eckdaten: Altbau, 10 Min zum Alex,Wlan und Waschmaschine vorhanden, Zimmer unmöbliert, Zimmer 1=28qm/430 Euro warm und Zimmer2=35qm/470Euro warm.
    • ServiceLesbe(n) ab 40 zum gegenseitigen Katzensitten in Tempelhof gesucht ,verantwortungsvoll u. zuverlässig,freue mich auf Dich /Euch .
    • Hallo, ich, w, lesbe, 49j. suche eine nette WG in Berlin. Ich erreicht mich per Mail unter instantcomposing@freenet.de oder Handy : 0049 176 597 268 86Viele Grüsse und bis bald
    • Ich, Sozpäd, 57 Jahre, suche nervenstarke Mitstreiterinnen für den Aufbau von zwei Mehrgenerationen Tierschutzhöfen in Spanien.Das erste Grundstück mit Haus ist bereits vorhanden, bei Abanilla und der zweite wäre dann an der Costa Brava. Zur Zeit organisiere ich Futterspenden für das Tierheim vor Ort und ein privates Refugio.Ich bin noch bis 6.12. in Berlin und ansonsten bei Instagram,elranchofeliz.
    • Hallihallo, ich suche eine Wohnung oder eine schöne WG im Raum Essen/ Mülheim an der Ruhr. Ich bin 45 Jahre alt, Kauffrau für Büromanagement und Ergotherapeutin. Ich bin ein ganz kommunikativer aber ruhiger Mensch. Ich spiele gerne Gitarre, lese, tanze, male. Ich freue mich auch über Tips, oder eine, die eine andere kennt oder oder oder...Ihr könnt mir schreiben: seitenwinde@web.deIch schaue jeden Tag rein.
    • Hallihallo, ich suche eine Wohnung oder eine schöne WG im Raum Essen/ Mülheim an der Ruhr. Ich bin 45 Jahre alt, Kauffrau für Büromanagement und Ergotherapeutin. Ich bin ein ganz kommunikativer aber ruhiger Mensch. Ich spiele gerne Gitarre, lese, tanze, male. Ich freue mich auch über Tips, oder eine, die eine andere kennt oder oder oder...Ihr könnt mir schreiben: seitenwinde@web.deIch schaue jeden Tag rein.
    • 15. Regenbogenwochenende Vom 02.- 05.04.2020 treffen sich frauenliebende Singlefrauen ab 45 J. aus Süddeutschland zum ungezwungenen Kennenlernen bei Wellness, Wandern, Yoga, Tanz und weiteren sportlichen und kulturellen Aktivitäten im Spessart. Weitere Informationen: rebowe@gmx.de.
    • Queerfilmnight - suche nette Begleitung zu den regelmäßig stattfindenden queeren Filmen in Essen, Bochum u. Dortmund. Freue mich auf Mails unter: queerfilm@mailbox.org

    L-Termine

    • 13. Dezember 2019,
      Freudensalon
    • 13. Dezember 2019,
      1989 - Ursula Sillge im Zeitzeuginnengespräch
    • 14. Dezember 2019,
      Adventskuscheln für lesbische Frauen!
    • 14. Dezember 2019,
      SHAKESQUEER
    • 15. Dezember 2019,
      Wanderung und Weihnachtsmarkt
    • 16. Dezember 2019,
      Coming Out Gruppe für Frauen 40plus
    • 18. Dezember 2019,
      Lesben-Café „Winter Special“
    • 18. Dezember 2019,
      Skatrunde
    MEHR >>

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x