L-Mag

Kostenlose L-Kleinanzeigen

Kleinanzeigen online schalten!

Jede auf l-mag.de aufgegebene Kleinanzeige erscheint ausschließlich online. Wir schalten die Kleinanzeigen wöchentlich frei, so dass sie immer aktuell sind.

Für L-Liebe, L-Liasion und Freundschaft/Wiedersehen nutze bitte
unsere L-Dating-Seite.

Kleinanzeige aufgeben >>

Kleinanzeigen Lesen

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    Rubrik: Aktivitäten
    • Service Lesben Whatasapp GruppeIch habe eine Gruppe von 14 Lesben, da sind 12 aus Berlin.Alter zwischen 20 bis 40 Jahre.Ich würde euch hinzufügen, wenn ihr mir eine Nachricht schickt.Am 19.7. wollten wir zum Cafe Himmelreich mit 4 Personen.Meine Nummer : 01628664408
    • Service Frida von D., Ferienwohnungen für Frauen, Urlaub auf dem Land, 80 Km südlich von Berlin, in herrlicher Landschaft umgeben von Feldern und Wäldern könnt Ihr wandern, Rad fahren oder Skaten, Sauna und Wellness genießen oder in der Hängematte liegen und die Seele baumeln lassen... www.frida-von-d.com
    • Service Für ein ca 20 qm großes Zimmer in unserer Erdgeschoßwohnung in einer reinen 3er Frauen-WG, suchen wir zum 1.8. eine neue Mitbewohnerin.Zu der Wohnung gehören neben Flur, Küche und Bad auch eine Terasse zum begrünten Innenhof. Mit in der WG wohnen auch zwei Katzen.Die Miete beträgt 285 Euro kalt, Nebenkosten sind 58 Euro; Gas, Strom 65 Euro.Dazu kommen noch GEZ, Internet und Mietverein 13,30 Euro.Die Kaution beträgt 885 Euro.Ablöse für anteilig KÜhlschrank, Waschmaschine etc. 150 Euro.Das Zimmer ist vorerst für 10 Monate zu vermieten.Weitere Infos gerne bei Anfrage unter 017663431898 (Katerina)

    L-Termine

    • 04. August 2020,
      Freizeitgruppe für Lesben
    • 06. August 2020, Köln
      IRON
    MEHR >>

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x