L-Mag

Kostenlose L-Kleinanzeigen

Kleinanzeigen online schalten!

Jede auf l-mag.de aufgegebene Kleinanzeige erscheint ausschließlich online. Wir schalten die Kleinanzeigen wöchentlich frei, so dass sie immer aktuell sind.

Für L-Liebe, L-Liasion und Freundschaft/Wiedersehen nutze bitte
unsere L-Dating-Seite.

Kleinanzeige aufgeben >>

Kleinanzeigen Lesen

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    Rubrik: Aktivitäten
    • Anzeige
    • Queere Jugendgruppe Berlin Queere Jugendgruppe Berlin, wer Lust hat kann noch andere Lesben und queere Menschen kennen lernen.
    • Wir w31,und w37 Wir w31,und w37 verheiratet, möchten unseren Freundeskreis erweitern und suchen dazu gleichgesinnte für gemeinsame Freizeitaktivitäten im Raum Esslingen, Stuttgart und Umgebung.
    • Evangelische Kirchen Gruppe Evangelische Kirchen Gruppe Berlin trifft sich jeden Mittwoch alle 2 Wochen.Es gibt auch eine interne Whatsapp Gruppe, sich auch außerhalb zu treffen.Das Alter ist bis 32. Voraussetzung ihr seid Christen.https://www.zwoelf-apostel-berlin.de/m/page/4662/iwi-erste-queere-jugendgruppe-der-kirchehttps://de-de.facebook.com/iwiqueer/Nächster Termin ist der 7.8. 2019
    • Hallo chicas, ich suche Hallo chicas,ich suche eine Laufpartnerin(Kreuzberg-Neukölln)Ich laufe 2 bis 3 mal die Woche,Meine Mail: waslala08@gmx.de
    • ServiceTANITA TIKARAM kommt TANITA TIKARAM kommt auf exklusive Tour nach Deutschland anlässlich ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums und 50. Geburtstags. "To Drink The Rainbow - An Anthology 1988-2019" heißt ihr aktuelles Album und ein neues ist gerade fertiggestellt. Jetzt schnell Karten sichern. Daten unter: tanita-tikaram.com
    • Karte CSD auf der Spree Karte CSD auf der Spree 2019 - Ich suche noch eine Karte den CSD auf der Spree für Schiff 7 Bon Ami für Dykes & Divas - bitte mail an tempus.lupi@gmx.de
    • Ich würde mich gerne Ich würde mich gerne wieder mehr bewegen und suche noch die ein oder andere Sportpartnerin dazu (Doppeldeutigkeit absolut unbeabsichtigt) - z. B. zum Rad/Kanu fahren, Bouldern, Squash, Basketball etc. 0,5 - 1 mal pro Woche wäre schön ;-)Sport(at)justmail.de
    • Ich würde mich gerne Ich würde mich gerne wieder mehr bewegen und suche noch die ein oder andere Sportpartnerin dazu (Doppeldeutigkeit absolut unbeabsichtigt) - z. B. zum Rad/Kanu fahren, Bouldern, Squash, Basketball etc. 0,5 - 1 mal pro Woche wäre schön ;-)Sport(at)justmail.de
    • ServiceWhatsApp-Kulturgruppe WhatsApp-KulturgruppeLiebe Kulturfrauen,für euch ist Kultur auch Lebenselixier und ihr würdet eure Erfahrungen, Erleben, Pläne und Umsetzungen gern mit Gleichgesinnten teilen und diese gemeinsam besuchen?Beabsichtigt ist Austausch, Ideengebung und gemeinsame Besuche von spannenden Kulturveranstaltungen wie Oper, Konzerte, Lesungen, Museum, Kabarett u.v.m. in allen Städten Deutschlands.Zudem lernen wir uns als Gleichgesinnte kennen, entdecken neue Städte, erweitern unseren Horizont und erleben gemeinsam kulturelle Höhepunkte in der gesamten Republik. Altersgruppe: 45 bis ?Ich freue mich auf euch: nähere Infos per Mail an: orlanda777@gmx.de
    • 2 Bordkarten für das Begine-Schiff am 25.7. gesucht! Bitte melden unter 0162 1995078 oder minotaura@web.de

    L-Termine

    • 21. August 2019,
      Poesiestammtisch
    • 21. August 2019,
      Skatrunde
    • 22. August 2019,
      Führung durch die Ausstellung „WIR*HIER! Lesbisch, schwul und trans* zwischen Hiddensee und Ludwigslust"
    • 22. August 2019,
      Coming-Out-Gruppe
    • 22. August 2019,
      „Lesbennetzwerk in Schöneberg“
    • 25. August 2019,
      FLiP e.V. - Frühstück
    • 26. August 2019,
      Krabbel- und Spielgruppe für Regenbogenfamilien
    • 26. August 2019,
      Politischer Philosophiestammtisch
    MEHR >>

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x