L-Mag

Kostenlose L-Kleinanzeigen

Kleinanzeigen online schalten!

Jede auf l-mag.de aufgegebene Kleinanzeige erscheint ausschließlich online. Wir schalten die Kleinanzeigen wöchentlich frei, so dass sie immer aktuell sind.

Für L-Liebe, L-Liasion und Freundschaft/Wiedersehen nutze bitte
unsere L-Dating-Seite.

Kleinanzeige aufgeben >>

Kleinanzeigen Lesen

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    Rubrik: Gesundheit/Wellness
    • Anzeige
    • Wir sind in Planung eines Vereins für betreutes Wohnen für Seniorinnen mit und ohne Behinderung. Es soll in Brandenburg, nah bei Berlin sein. Max. 20 min. mit der Bahn bis Zoo. Ich suche Frauen, die arbeitslos sind, oder auch noch arbeitend tätig, die Erfahrungen mit Behinderten haben.
    • ServiceDer Frühling kommt, die Wanderfrauen scheeren aus ;)Wanderfrauen 40 - 55 gesucht, die 1 x/Monat bei 2 bis 3-stündigen leichten Wanderungen und anschließender gemütlicher Einkehr die Eifel, das Bergische Land und den Westerwald rund um Köln erkunden möchten.Es soll eine kleine, ausgewählte Gruppe entstehen, die engagiert an der Organisation der Touren mitwirkt und an kultiviertem, anregendem und vielschichtigem Austausch miteinander interessiert ist. Details erfahrt ihr per Mail an: orlanda777@gmx.de
    • moin liebe Frauen, wir sind drei Bremerinnen, die einen literarischen Kultursalon in's Leben rufen wollen. Wer macht mit? Gruß Janet, Petra und Isabel.
    • Smartphone aus, Wanderschuhe an! Wildnis und Storytelling, Taiji und QiGong Seminare im Nationalpark Sierra Nevada/Andalusien. In den Bergen entspannen, Achtsamkeit entwickeln, Natur entdecken. Ulrike und Silke freuen sich auf euch. www.ulrike-fokken.de und www.taiji-am-teich.de, 0173-3573027
    • Hallo Eine lesbische Freizeit Gruppe in Steglitz, Wilmersdorf, Charlottenburg und Schöneberg. Die Gruppe ist bei new in town. Gruppe "Lesben Wilmersdorf/Schöneberg" Über diesen li<x>nk kommst Du direkt zur Gruppe:www.groops.de/lesben-wilmersdorf-schoenebergUnter der Handynummer könnt ihr mich erreichen, 01618448662Du hast bei Groops nette Leute kennengelernt? Dann erzähle bitte Freunden undBekannten davon: Je mehr Leute mitmachen, desto mehr gemeinsame Unternehmungen können stattfinden.
    • Ihr Lieben, darf ich mich vorstellen? Ich bin 40, Sprachlehrerin und suche eine nette WG mit zugewandten Menschen. Ich gehe gern ins Grüne, zum Yoga oder treffe Freunde bzw. besuche ab und an mal eine Ausstellung. Vom Typ her bin ich eher ruhig, nachdenklich und unkompliziert. Beim Zusammenleben sind mir Respekt und Achtsamkeit wichtig. Ich bin Nichtraucherin.
    • Hallo ich heiße Dani bin 43 Jahre jung und der flippige Typ mit Tattoos und Piercings doch vom Wesen her liebe ich es ruhig und brauche Ordnung um mich herum. Zu mir gehört ein Rüde der Labi Mix ist 2 Jahr, super lieb und kuschelig. Ich möchte nach Berlin ziehen , weil meine Frau in Pankow wohnt und eine Fernbeziehung auf Dauer öde ist. Ich suche eine WG oder eine kleine Wohnung um Berlin. Ich bin Sozialassistentin im Kindergarten und beim Stadtkirchenverband Hannover angestellt doch zur Zeit bekomme ich noch Erwerbsminderungsrente bis Ende des Jahres, da ich eine Rücken Op hatte mit Schrauben. Ich bin offen und ehrlich, koche gesund und backe gern und freue mich über Frühling in der Luft. Liebe Grüße Princess-from-the-stars@gmx.de
    • Bin lesbische Frau 34j + suche liebe,nette Frau 30-35j aus MECK-POMM Kreis MSE,NB,HRO für Freundschaft! 015202461523 nur D2!!!
    • Hallo,ich suche ein Tandem in Berlin um mein Deutsch zu verbessern. Im Gegenzug kann ich Dir beim Französisch lernen helfen. Wir könnten kuturelle Aktivitäten (kino, museen, Ausstellungen)unternehmen oder ein klassisches Tandem machen. Wenn Dir das zusagt, schreib mir einfach! astropoline@hotmail.fr
    • Ich, 35, berufstätig (was mit Jugendlichen) und nebenbei Yogalehrerin, suche ab März oder April ein Zimmer in einer WG mit einer oder mehreren entspannten, freundlichen, offenen Schwestern, die Lust auf feministisch-solidarisches Zusammenleben haben. Ich mag gern: Kaffee, Waldspaziergänge, meditieren, unter Frauen sein. Am liebsten Neukölln, X-Berg, Fhain, mind. 22qm, max. 500€.labrysyogini@gmail.com

    L-Termine

    • 24. März 2019,
      FLiP e.V. - Frühstück
    • 24. März 2019,
      Feministische Stadtführung
    • 25. März 2019,
      Philosophiestammtisch
    • 28. März 2019,
      "Lesbennetzwerk in Schöneberg"
    • 28. März 2019,
      Queergefragt zur Kommunalwahl
    • 29. März 2019,
      Let it Shake!
    • 29. März 2019,
      Freudensalon:Pussibilities
    MEHR >>

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x