L-Mag

Kostenlose L-Kleinanzeigen

Kleinanzeigen online schalten!

Jede auf l-mag.de aufgegebene Kleinanzeige erscheint ausschließlich online. Wir schalten die Kleinanzeigen wöchentlich frei, so dass sie immer aktuell sind.

Für L-Liebe, L-Liasion und Freundschaft/Wiedersehen nutze bitte
unsere L-Dating-Seite.

Kleinanzeige aufgeben >>

Kleinanzeigen Lesen

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    Rubrik: Reisen
    • Anzeige
    • Verkaufe hier meine 2 Tickets für das L-Beach Festival 16.05 - 19.05.2019 am Weissenhäuser Strand für 139 Euro pro Karte. Es handelt sich um 3-Tages-Tickets für Freitag bis Sonntag. Bei Kauf habe ich inkl. MwSt. 156,49 Euro pro Karte gezahlt.Da Staffelpreise für diese Tickets genommen werden, je nach Kaufdatum, sind die Karten bei aktuellem Kauf 30 Euro teuerer.---------------------------------------Bei Kauf werden folgende Daten für die Änderung der Karten benötigt:Vor- und NachnameEmailadressevollständige AnschriftAlterTickets werden als PDF verschickt mit dem Namen des Käufers und deren Begleitperson.Paypal und Banküberweisung möglichBei Fragen bitte melden.0163-7909484--------------------------Umtausch und Rückgabe nach Kauf ausgeschlossen. Privatkauf!
    • Single-Treff 40+ Du bist Single und 40+? Möchtest andere Singles treffen, Freizeitaktivitäten teilen & Dich auch gerne wieder verlieben? Dann komm zum Single-Treffen am Freitag, dem 05.04.2019, um 19:30 Uhr, in die BEGINE. Anmeldung: single-treff.l@web.de, BEGINE, Potsdamer Straße 139, 10783 Berlin
    • ServiceIch (39,bi, eher feminin) möchte gerne wieder Tango tanzen (lernen) und suche dafür eine (gerne androgyne-feminine) Tanzpartnerin die mich führt für den Einsteigerkurs in Potsdam-Babelsberg, bei "Tanguito" mittwochs ab 8. Mai 2019 um 20:45 Uhr im Kulturhaus Babelsberg. Mails gerne mit Bild an: shy_landei@gmx.de Nur Mut. Ich freu mich !
    • Ihr Lieben, darf ich mich vorstellen? Ich bin 40, Sprachlehrerin und suche eine nette WG mit zugewandten Menschen. Ich gehe gern ins Grüne, zum Yoga oder treffe Freunde bzw. besuche ab und an mal eine Ausstellung. Vom Typ her bin ich eher ruhig, nachdenklich und unkompliziert. Beim Zusammenleben sind mir Respekt und Achtsamkeit wichtig. Ich bin Nichtraucherin. fluchtnachvorn@gmx.net
    • Ich habe vergünstigt ein Ticket für das Konzert von Melissa Etheridge am Fr.08.03.19 um 20 Uhr im Tempodrom abzugeben, da meine Begleitung kurzfristig verhindert ist.Originalpreis: 47.25 Euro, Verkaufspreis: 29.00 Euro. Bei Interesse bitte unter 01520 4397538 melden. Grüsse Nadine
    • ServiceRETTET DEN SC IN 90 TAGEN! Mieterhöhung!Exakt 7.854 Euro - das ist die Summe, die dem Sonntags-Club nach der Mieterhöhung fehlt, um die Vereinsarbeit 2019 und 2020 fortführen zu können. Wir wollen den SC vor den Folgen der Gentrifizierung retten!Dafür brauchen wir eure Unterstützung und starten vom 1. März bis 29. Mai 2019 eine Crowdfunding-Kampagne bei STARTNEXT: www.startnext.com/der-sc-will-50-werden (aufrufbar ab 01. März). Durch eure Spende haben wir die Chance, die Mehrkosten in jedem Fall aufzufangen. Sollten wir andere Gelder zur Deckung akquirieren, würden wir euren Beitrag für unsere zahlreichen SC-Aktivitäten nutzen. Das verschafft uns die nötige Sicherheit, für alle Eventualitäten gewappnet zu sein und die Zukunft zu sichern. Denn trotz der alarmierenden Neuigkeiten - auch in den Folgejahren haben wir viel vor!Dafür brauchen wir deine Unterstützung!Bei Rückfragen und Anregungen schreibt eine Mail an info@sonntags-club.de.++++++++Der Sonntags-Club ist ein Veranstaltungs-, Informations- und Beratungszentrum für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans* und Inter* sowie für alle Freunde, Freundinnen und Interessierte.Die Kultur- und Bildungsveranstaltungen sind für eine breite Öffentlichkeit in der gesamten Stadt ein interessantes Angebot.Wir beraten Lesben, Schwule und Bisexuelle bei allen Fragen des Lebens, wie Coming-Out, Sexualität und Beziehungsproblemen. Ein Schwerpunkt ist die Beratung für Trans*Menschen.Hier stellt sich der Sonntags-Club mit einem Imagefilm https://vimeo.com/188985537?utm_source=email&utm_medium=vimeo-cliptranscode-201504&utm_campaign=28749 vor. Für englische Untertitel bitte im Pla<x>yer in der Fußzeile auf "CC" klicken und "Englisch" auswählen
    • ServiceJeden 2.Mittwoch trifft sich die queere Lesben Jugendgruppe. Treffpunkt ist im Gemeindezentrum Zwölf Apostel im Jugendkeller. Eingang Apostelkirche 3, 10783 Berlin.Termine:6.3. 20.3 und 3.4. Jeweils um 19:30 Uhr Wir machen ab und zu Ausflüge zum Escape Room oder schauen uns was an. Https://www.ts-evangelisch.de/iwi .Jeder ist Willkommen, bis 25 Jahre LG Daniela
    • Ahoi hoi liebe Bremerinnen, eine nicht unwichtige Ergänzung zu unserem Vorhaben des "literarischen Salons"Bitte schickt uns Euer Interesse an: Libellenlicht@gmx.net Bis dahin. Eure Lesefreudigen und Austauschinteressierten Frauen in Bremen.
    • Wir sind in Planung eines Vereins für betreutes Wohnen für Seniorinnen mit und ohne Behinderung. Es soll in Brandenburg, nah bei Berlin sein. Max. 20 min. mit der Bahn bis Zoo. Ich suche Frauen, die arbeitslos sind, oder auch noch arbeitend tätig, die Erfahrungen mit Behinderten haben.
    • ServiceDer Frühling kommt, die Wanderfrauen scheeren aus ;)Wanderfrauen 40 - 55 gesucht, die 1 x/Monat bei 2 bis 3-stündigen leichten Wanderungen und anschließender gemütlicher Einkehr die Eifel, das Bergische Land und den Westerwald rund um Köln erkunden möchten.Es soll eine kleine, ausgewählte Gruppe entstehen, die engagiert an der Organisation der Touren mitwirkt und an kultiviertem, anregendem und vielschichtigem Austausch miteinander interessiert ist. Details erfahrt ihr per Mail an: orlanda777@gmx.de

    L-Termine

    • 25. April 2019,
      Lesung und Talk mit Stephanie Kuhnen „Lesben raus!“
    • 25. April 2019,
      „Lesbennetzwerk in Schöneberg“
    • 26. April 2019,
      PorYes-Salon: Analsex im Film
    MEHR >>

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x