L-Mag

Kostenlose L-Kleinanzeigen

Kleinanzeigen online schalten!

Jede auf l-mag.de aufgegebene Kleinanzeige erscheint ausschließlich online. Wir schalten die Kleinanzeigen wöchentlich frei, so dass sie immer aktuell sind.

Für L-Liebe, L-Liasion und Freundschaft/Wiedersehen nutze bitte
unsere L-Dating-Seite.

Kleinanzeige aufgeben >>

Kleinanzeigen Lesen

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    Rubrik: Aktivitäten
    • Hallo, Ich 58,suche Frauen zur Gründung einer Fahrradgruppe im Raum Neuss/Düsseldorf für kleinere/größere Fahrradtouren an Wochenenden nach Absprache.rnBei Interesse bitte melden unter real61@gmx.dernWürde mich freuen von euch zu hören...bis bald
    • Suche Lesben für Wohnprojekt, z. B. in MeckPomm, Region Rostock. Ich bin selbst +60 Jahre alt und freue mich auf die gemeinsame Suche nach einer seniorenfreundlichen Bleibe (Jüngere sind willkommen!) von Plattenbau bis Bauernhof.
    • Ich, Frau, 60, NR, unkompliziert, suche vom 29.5. bis 1/2.6.2020 einen Schlafplatz in Heidelberg, wenn möglich Nähe der LFT Location gegen kleines Geld. Nette Frauen bevorzugt.rnDanke.rntryagain1959@yahoo.com
    • Hallo, ich, 45 J., habe vom 2. - 9.5.20 eine Lesbengruppenreise bei Mädels reisen (Veranstalter:Wikinger Reisen) nach Ibiza gebucht und suche noch Mitfrauen, die Lust auf eine Wanderreise mit Reiseleitung haben. Gerne könnt ihr mir schreiben für mehr Informationen: niara22@t-online.de.
    • Hallo rnich, Frau 60, NR, unkompliziert suche vom 29.5. bis 2.6.2020 zum LFT in Heidelberg einen Schlafplatz.rnWer kann mir was vermitteln?rnrnDanke für Eure Antworten.rnM aus F
    • Genossenschaft, gemeinschaftlich Leben und zugleich in eigenen Wohnungen als Singles, Paar,(Regenbogen-)Familie mit Kindern oder in WGs einen Rückzugsort haben.In Biesenthal gibt es alternative,öko,antirassistische Communities.Wir bauen ökologisch/barrierearm/rollstuhlgerecht.rnWelcome: LSBTIQ und Regenbogenfamilien. www.cohousing-berlin.de/de/projekte/wohnkunst-biesenthal
    • Berliner Kulturbegegnungen | Die offene bunte Gruppe für gemeinsame Ausflüge, Museumsbesuche und Ausstellungen | privat organisiert per Newsletter, wir treffen uns ca. 2x im Monat | Bei Interesse sende eine Mail an marius@baumgaertel.eu
    • Ich bin 55 Jahre, 1,63m hoch und suche eine Tanzpartnerin für Discofox und/oder Salsa, führend und/oder folgend. Bei Interesse und ersten Treffen, welches für beide passen würde, können wir uns dann über wie, wo und wann einigen....Wochenendkurse oder längere Kursangebote.rnBitte melde Dich unter balddiscofox@freenet.de
    • Ich, Frau, 60, NR, suche vom 29.5. bis 1/2.6.2020 in HEIDELBERG möglichst nahe zur LFT Location eine Unterkunft/Schlafplatz für kleines Geld. Nette Frauen als Gastgeberin bevorzugt.rnFreue mich auf Antworten.
    • Suche nette Frauen, die Lust haben mit mir ins Kino zu gehen, Rad zu fahren oder lecker essen zu gehen. Bin 56 und wohne im östl. Pott. Freue mich über Antworten an: queerrose@mailbox.org

    L-Termine

    • 08. April 2020,
      Karaoke-Party
    • 09. April 2020,
      Lesbentreff
    • 09. April 2020,
      Treff Trennungsgruppe
    • 09. April 2020,
      „Lesbennetzwerk in Schöneberg“
    • 09. April 2020,
      Treff Trennungsgruppe
    • 11. April 2020,
      Das große Doppelkopfturnier
    MEHR >>

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x