L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 02. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:berlinzauber@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Schön, dass Du meine Zeilen gefunden hast. Ich suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen: Spaziergänge in der Natur, Radtouren, Reisen, kulturelle Aktivitäten, Kino, Konzerte, Ausstellungen u.a. Bin 48 Jahre, schlank, feminin, sehr natürlich, lache sehr gerne und mag tiefgehende Gespräche. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich. Alles kann, nichts muss. Bitte keine maskulinen oder Szene-Frauen. Über Deine Zeilen, gerne mit Bild, würde ich mich sehr freuen.
    • Datum: 02. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:mz902000@web.deStadt: BerlinL-Date: Gesucht wird CARMEN HIEBEL oder Personen, die mir sagen können wo und wie ich sie kontaktieren kann. Danke.
    • Datum: 02. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen.Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.Ich will beschützt werden und beschützen. Lieben und geliebt werden! Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist.Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen – und natürlich gewinnen!Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen.Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen.Ich möchte dämlich grinsen, wenn ich an DICH denke.Ich möchte DEINE fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen.Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen. DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin undIch will es gar nicht abwarten können, wieder mit DIR allein zu sein.Wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben!Wenn du dir das auch wünschst, dazu noch feminin bist, tierlieb, gebildet u. intelligent, wenig o. kaum Alkohol trinkst, zw. 37 und 43Jahren jung bist, dann freu ich (41Jahre, bunt, burschikos) mich auf deine Mail!P.S. Keine Szene/Zuschriften bitte nur feminine Frauen!❗️❗️❗️
    • Datum: 02. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.42.J.,nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir, maskl. 40+(No Szene/Brandenburg)
    • Datum: 01. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:nicole.steller24@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Fachkraft gesucht ❗❗❗❗Neubesetzung einer Stelle:Da ich meine Ex-Freundin vor einiger Zeit entlassen musste, suche ich nun eine neue Fachkraft zur dauerhaften und langfristigen Festeinstellung. Arbeitszeiten ⏱:Montag - Freitag 3 - 6 Std. Inkl.Spätdienst /Nachtdienst
    • Datum: 01. November 2019Raum: Raum 9E-Mail:wintersonntage@web.deStadt: Franken, Nürnberg, MünchenL-Date: Suche interessante, intelligente, neugierige und sympathische Frau für Wintersonntage und lange Abende. Ich liebe Kino und Filmfestivals, Susan Sontag und Caroline Emcke, Sueddeutsche lesen und in kleinen Cafes sitzen, Restaurants ausprobieren, Museen und Ausstellungen, Couchsurfing und die Berge, Slow Sex und Spiritualität. Was in der Welt los ist,Feminismus und Fridays for Future sind mir wichtig. Ich wünsche mir anregende Gespräche, ein gemeinsames Wachsen und Entdecken, Kultur und Geist mit Genuss, zunächst Freundschaft, vielleicht mehr. Ich bin gespannt auf Dich
    • Datum: 01. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:Girlofyourdreams@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Hi Mädels! Ich suche die eine die mit mir im Mondschein spazieren geht. Die eine der ich den Regen von den Wangen küssen kann. Die eine mit der ich zusammen einschlafen kann und das Erste was ich beim Aufwachen sehe sind ihre wunderschönen Augen. Die eine die mit mir den Sonnenuntergang ansieht. Die eine die mit mir Kissenschlachten macht. Die eine die mir jeden Tag sagt wie sehr sie mich liebt. Gibt es die eine? Ich habe lange Haare, kleide mich feminin sportlich, ziehe auch gerne mal Kleider an und schminke mich gerne. Wenn du genauso wie ich gerne in der Natur bist, wanderst, ins Kino oder Theater gehst dann könnte das der Anfang einer romantischen Beziehung sein. Ich bin übrigens Anfang 40 aber jung geblieben. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und wünsche euch noch einen schönen Tag. No Szene/no bi!
    • Datum: 01. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:wir.aufwolke7@gmx.deStadt: Berliner Süden/WestenL-Date: Was ich suche: Eine schöne Begegnung, eine interessante,niveauvolle Unterhaltung, einen angenehmen Austausch, aber am allerschönsten wäre die große Liebe….mit einer FEMININEN LIPSTICK LADY, ab 38J. bis 50J.BIETE: Charismatisches,sportliches,leicht maskulines, androgynes Äußeres, (keine Butch - eher Tomboy) gepaart mit Bildung und Hirn,Humor,(der ab und an auch mal etwas schwarz ist) und Ernsthaftigkeit!Bin BJ.78!Keine Szenefrauen!Bitte keine
    • Datum: 01. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:Romantische_traeumerin@gmx.deStadt: Süd DeutschlandL-Date: Gedankengängen zur Vor - Weihnachtszeit!Gibt es sie noch!?Die eine, die nicht nur an Sex interessiert ist! Die eine, die nicht nur jemand sucht weil Sie nicht alleine sein kann! Die eine, die Ihr Gegenüber erst kennenlernen möchte, die es spannend macht mit dem ersten Kuss! Die eine, die nicht beim kleinsten Streit das Handtuch wirft! Die eine, die nicht alle 2 Monate eine neue \"Große Liebe\" hat! Die eine, mit der man Pferde stehlen kann, die mit der man lachen kann bis der Arzt kommt! Die eine, mit der man auch ernste Gespräche führen kann, mit der man gemeinsam Probleme beseitigen kann! Die eine, die nicht vorgibt etwas anderes zu sein, sondern von Anfang an zeigt wer Sie ist! Die eine, mit Macken, Fehlern, Makeln und Kanten und doch ist Sie \"perfekt\". \"Perfekt\" eben wegen Ihrer Macken, Fehler, Makel und Kanten!Die eine die nicht nur Oberflächlich sieht und denkt! Die eine die mit dem Herzen sieht! Die eine, die ein Nichtraucher ist.Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, in einer Zeit in der Körperliches so schnell zu bekommen ist, wie ein Brot beim Bäcker, in einer Zeit in der die Liebe immer weiter ausstirbt, in einer Zeit, in der manche x mal im Jahr die \"Große Liebe\" finden, in einer Zeit, in der die Worte \"ich liebe Dich\" regelrecht missbraucht werden, ohne zu wissen welche Bedeutung diese Worte über haupt noch haben, was für einen Wert diese eigentlich besitzen! In einer Zeit, in der Romantik nur Kitsch ist und Party machen und sich sinnlos betrinken an erster Stelle steht!Die eine, die gern Film DVD Abende als schön und gemütlich empfindet!
    • Datum: 31. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail:widderin62@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Das Leben ist zu kurz für irgendwann! Möchte mich zu gern noch einmal verlieben. Wünsche mir eine auf gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt und Liebe basierende Beziehung auf Augenhöhe. Ich (57) mag die Natur und Reisen (innerhalb Deutschlands), Gespräche mit Tiefgang und bin eher introvertiert. Wenn Du Dich angesprochen fühlen solltest, so zwischen 55 und 65 Jahre alt bist und Nichtraucherin, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.
    • Datum: 31. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail:GruseligesGespenst@gmx.deStadt: München Augsburg Nürnberg UmgebungL-Date: Heute Nacht ist Halloween und dann kommen alle gruseligen Gespenster und Monster aus ihrem Versteck. Auch ich werde dabei sein. Da ich aber nicht weiß welche Beschreibung dir am meisten Angst einjagen wird schreibe ich alles was mir einfällt. Ich bin maskulin, burschikos, androgyn, Butch, Tomboy, Transgender, Transmann, transsexuell, transmaskulin, im falschen Körper, Mann mit weiblicher Vergangenheit, Mann der vorher eine Frau war, Mann mit XX Chromosomen, zu weiblicher Mann, zu männliche Frau, Frau die wie ein Mann aussieht, besonderer Mann/Frau, ungewöhnlicher Mann/Frau, unweiblich, Mannsweib, Hardcorelesbe, Kampflesbe, Dyke, queer, genderqueer, genderfluid, non binary usw. Und hast du dich jetzt so erschreckt, dass du vom Stuhl gefallen bist und dich vor lauter Angst nicht mehr bewegen kannst? Gut, dann bist du jetzt außer Gefecht gesetzt! Falls du aber keine Angst gehabt hast dann bist du echt mutig und hast jetzt die Chance mich kennenzulernen. Ich bin Mitte 30 und gar nicht so gruselig. Also, hau in die Tasten und schreib mir!
    • Datum: 31. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail:siesuchtsiedieerste@web.deStadt: OstseeL-Date: L-Date: Ich suche eine liebe und treue Gefährtin zum kennenlernen und hinein wachsen in eine neue Beziehung. Du solltest Deine Vergangenheit versöhnlich hinter Dir gelassen und abgearbeitet haben. Weiterhin keine Angst vor neuen Herausforderungen und fest auf beiden Beinen im Leben stehen.Wenn Du dann noch kurze Haare hast, maximal bei 1,70 cm groß bist und wie ich neugierig auf unsere Zukunft, dann melde Dich bitte bei mir. Ich freue mich sehr auf Dich!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x