L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 02. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:liebe-ahoi@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin Anfang 50, habe meinen eigenen Stil, bin meine eigene Frau mit eigenem Kopf und eigenen Vorstellungen. Das Drumherum passt auch: erfolgreich im Beruf, sehr gepflegt, schöne Wohnung und gute Freunde. Ich mag die Künste, anregende Gespräche, lange Spaziergänge und bereichernden Austausch auf allen Ebenen.Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, Du die Waagschale ausgleichen kannst, und Dein Herz für Liebe zugänglich ist, dann sollten wir uns jetzt kennenlernen.
    • Datum: 02. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Bühl +/-500 kmL-Date: Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 35 - 46 Jahre alt bist und ein feminines Erscheinungsbild hast dann sollten wir uns kennen lernen.Ich bin 51 J., vom Typ her androgyn und ich freu mich auf Deine NachrichtBitte nur in ganzen Sätzen schreiben
    • Datum: 02. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:boggerla65@gmail.comStadt: Südniedersachen/ ÜberallL-Date: Mein Herz wohnt in einem Ende 1965 erbautetem Haus. Die Deckenhöhe beträgt 1,65m und das Gesamtgewicht 0,056 Tonnen. Das ehemals dunkle Dach hat mittlerweile graue Stellen, braucht aber keine Erneuerung der kurzen Ziegeln. Die Fenster sind nicht blind, haben aber vor ein paar Jahren eine Doppelverglasung bekommen, dadurch wurde der Blick, der damals modernen braunen Fenster sehr viel besser.Die Küche wird zwar regelmäßig genutzt, würde sich aber über Gesellschaft freuen, da alleine kochen und essen keinen Spaß macht und der rote Küchenwein auch besser schmeckt.Eine Bibliothek gibt es auch, mit allerlei Kurzgeschichten/ Novellen, Fachliteratur,Romanen, Enzyklopädien, Historien, Zukunftsgeschichten usw. Sicherlich hast auch du in deinen 45 bis 60 Jahren eine solche Sammlung angelegt?! Mit vielen spannenden,lustigen und traurigen \" Büchern \" die du gerne teilen möchtest!Es gibt auch einen Rauchersalon, den du akzeptierst, evtl selbst nutzt?Eine Garage habe ich nicht, da ich nur auf 2 Rädern mit Muskelkraft unterwegs bin. Dieses soll aber nicht heißen, dass du in meiner nähe wohnen mußt, um mein Herz dauerhaft zu bewohnen.Das Gemäuer ist trotz einiger Ein- und Auszüge, langjähriger Mieterinnen, gut in Schuss und hat keinen Renovierungsbedarf.In den letzten vier Jahren gab es nur eine Mieterin, die hat allerdings lebenslanges Wohnrecht ohne wenn und aber, meine 10jährige Hündin. Ich grille gerne und nicht nur Gemüse, wobei Fleisch nicht mein Gemüse ist, aber ich verspeise es hin und wieder gerne.Mein Haus hat auch 2 Briefkasten, einen Analogen der sich über Karten und Briefe freut und einen virtuellen, der sich über Emails von androgynen, burschikose, aber auf alle Fälle kurzhaarige Frauen freut.Eine bitte hätte ich noch, keine Bilder ohne vorherige Absprache, da GEFÜHLE, VERTRAUEN und GESPRÄCHE bei mir großgeschieben werden.Alle Anfragen bezüglich des Exposed werden beantwortet.
    • Datum: 02. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:girl-noir@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Mein Lächeln, süß wie Baileys, kurze, dunkle Locken, wie Momo, weiche Haut, Farbe so wie Schoko...SchokoDie Szene ist mein No-Go...No-Go!Ich Schütz dein Herz so wie Keffler,Niemand macht es besser,besser!Jede sucht diese Eine, die so ist, wie Keine, ich Sitz hier und schreibe meine Reime, Reime...Mit mir bist du nie alleine, alleineBin immer an deiner Seite, Seite..., betrügst du mich, suche ich das Weite!!!Weißt du nicht, was du willst,ist es besser du bleibst da wo du bist und chillst!Lass uns lachen, küssen, reden, bis uns der Morgen einholt.Ja, ich gebe zu, ich bin ein bisschen verrückt,schenkst du mir dein Herz,geb ich es dir nicht so schnell zurück!Auch ich habe mit 42 Vergangenheit und Fehler,aber das hat jeder...jeder!Wenn du Femme bist, dein Lächeln, süß wie Batida, sag ichzeig ich dir meine Welt, die sich vielleicht bald nur um dich dreht!©️
    • Datum: 01. Mai 2020Raum: Raum 8E-Mail:muc-summer2020@web.deStadt: München und Umgebung L-Date: Ich wünsche mir eine leidenschaftliche Liaison mit einer genussfreudigen Frau zwischen 30 und Ende 40.Deine Vorgeschichte interessiert mich nicht so sehr wie unsere Begegnung in der Gegenwart, Du bist frei für eine intensive, zugewandte Affaire, magst es, körperliche Nähe zu leben, zu begehren und zu verwöhnen, erlebst wie ich Humor und Esprit als anziehende Attribute, hast einen guten Umgang mit dir selbst und anderen und bist gepflegt. Eine attraktive, feminine Frau Anfang 40 freut sich auf Deine Nachricht, bitte mit Foto, danke!
    • Datum: 01. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECK-POMM...natürlich☺L-Date: Vielleicht finde ich Ja hier mein Glück? Wenn dir Ehrlichkeit und Vertrauen wichtiger ist als alles andere dann bist genau DU richtig bei mir...Wer mich kennlern möchte kann sich gerne melden bei mir. Bin lesbisch 35jahre und du solltest zwischen 35-38j sein (auch lesbisch) und aus MECKLENBURG VORPOMMERN kommen Kreis MSE HRO usw...über Antwort würde ich mich sehr freuen☺
    • Datum: 01. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:dahlie_elaine@web.deStadt: EberswaldeL-Date: Ich hab gerade leckeren Schokoladenpudding mit aufgeschlagener Sahne gekocht. Und alles in allem einen wunderbaren Drink daraus gemacht. Wer möchte etwas haben?
    • Datum: 30. April 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit Transidenter Vergangenheit. Ich bin 45, und ich bin Post Op .Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 30 bis 65 Jahren, die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich 45 selber bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Trau dich, ich beiße nicht. Für mich zählt das Herz und die inneren Werte. Wenn eine Frau genauso denkt, würde ich mich freuen wenn sie sich meldet.
    • Datum: 30. April 2020Raum: Raum 4E-Mail:Mondnacht11@web.deStadt: an der RuhrL-Date: Will dir den Frühling zeigen,der 100 Wunder hat!Vielleicht bei einer gemeinsamen Radtour durch den Wonnemonat Mai ? Entlang blühender Obstwiesen,duftender Rapsfelder einfach die Natur genießen!Ich,51,Single,jugendlicher Typ,unkompliziert,humorvoll,warmherzig und mit nur 7 Gängen unterwegs freut sich auf ein Echo von Dir!
    • Datum: 30. April 2020Raum: ÜberallE-Mail:sissie@gmx.deStadt: Köln/FfmL-Date: Ich wünsche mir eine unkomplizierte, aufregende Begegnung, nicht ausschließlich körperlicher Natur mit einer toleranten, mit sich glücklichen Sie ab 30J - glühende Affaire, durchquatschte Nächte, Picknick in einer Sommernacht- alles außer Beziehung ist möglich ;)Zu mir: Leidenschaftslos verheiratet, sehnsüchtig, moralisch flexibel,1,75, schlank, sportlich, brünett, Mitte 30, feminin, quirlig, abenteuerlustig, leichtfüßig.Bitte mit Bild anschreiben, ihr bekommt natürlich direkt eines zurück;))
    • Datum: 30. April 2020Raum: Raum 0E-Mail:irmerbee@gmail.comStadt: LeipzigL-Date: Ich wünsche mir warme, lustige, inspirierende Kontakte. Du auch? Spaziergänge, Radtouren, mit Bierchen auf der Wiese chillen.. Über Kunst, Musik, das queere Leben allgemein und im Speziellen sinnieren? Sich eventuell heimlich oder offen anziehend finden, aber genauso auch einfach nur für Quatsch offen sein? Melde dich doch. 35-55 J. bevorzugt.
    • Datum: 30. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:manuelakuehnemund@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo an die Damenwelt, tja, wie fängt Frau an...Bin Anfang 50 und würde mich als humorvoll, manchmal albern, positiv denkend, handwerklich begabt, belesen, kochen und backen könnend bezeichnen. Es gibt sicherlich noch andere Dinge die man aufzählen könnte, aber das würde sicherlich den Ramen sprengen. Bin Vollzeit beschäftigt und habe keine Altlasten.Sicherlich habe ich auch einen Freundeskreis, möchte diesen aber gern erweitern. Wenn Du also Lust hast mich kennen zu lernen, gern Gespräche führst über alle Dinge die es im Leben gibt, auch mal Probleme wälzen möchtest, Spaziergänge, Spieleabende, Musikabende, Wochenendausflüge magst, dann melde dich bei mir. Man kann nicht wissen was daraus wird, aber wenn man es nicht versucht...

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x