L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 18. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:Lutalaka@web.deStadt: Potsdam L-Date: Hey,Ein wenig zu mir:Bin die Nancy, 38 Jahre jung und komme aus Potsdam. Ich mag lange und intensive Gespräche. Kein Smalltalk, denn davon gibts mittlerweile genug. Und Gespräche die mit 2 Fragen wieder enden, brauch ich auch nicht. Wenn du mich kennen lernen möchtest würde ich mich freuen von dir zu lesen.Man nehme etwas Durchgeknallt, eine Prise Bekloppt, einen Haufen Schwachsinn, einen Becher unbehandeltes Spontan, 3 Messerspitze Sarkasmus, 5 Stangen Humor, 4 Löffel Frech, eine Spritzer Klugheit, eine Packung Sonnenschein, schmecke das ganze mit Charme, Schönheit und Intelligenz ab.
    • Datum: 18. Juni 2020Raum: Raum 6E-Mail:guiadelfra@gmail.comStadt: Rhein-Main-GebietL-Date: Welche queere Frauen(NR, 40-70J.) haben Interesse an einer Community also so etwas wie eine Nachbarschaft im Rhein-Main-Gebiet;) Sich gegenseitig helfen! zuhören bei Treffen! und Unternehmungen gemeinsam planen. Habe in erster Linie Interesse an Freundschaften!!!Schreibt mir doch einfach Eure Ideen dazu und lass uns die Zukunft zusammen gestalten.
    • Datum: 18. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche meine Seelenverwandte. Ich bin eine lesbische Frau mit TS Vergangenheit Ich bin 45, und ich bin Post Op .Ich suche eine liebevolle Frau von 35 bis 55 Jahren, die authentisch ist,für eine feste Beziehung. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir.
    • Datum: 17. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:weltenbummlerin86@gmail.comStadt: Rostock L-Date: Verrückte 34-jährige Meer-verliebte Mini-Chaotin, feminin, ehrlich und lebensfroh sucht jenauso kuschelbedürfige, wie ehrliche Sie zum Welt bereisen, meditieren, Natur genießen und Familie gründen.
    • Datum: 17. Juni 2020Raum: Raum 3E-Mail:hmmaha@freenet.deStadt: überallL-Date: du solltest ein freigeist sein wie ich,59j,mask,mollig.das alltägliche leben als abenteuer sehen können,nähe mögen,aber ohne einzuengen,zu dem stehen was du sagst,sagen was du denkst,humorvoll und lustig sein,wie ich auch.die wahre liebe suchen,verstehen auch ohne worte.das leben geniessen können,dich auch an einfachen dingen erfreuen,.vor allem du selbst sein,wie du bist mit allen ecken und kanten,die jeder von uns hat,phantasievoll,einfallsreich bin ich auch.chaotisch,unangepasst kein muss,aber wünschenswert.in die wolken sehen philosophieren und es uns gut gehen lassen......................
    • Datum: 17. Juni 2020Raum: Raum 7E-Mail:seemoewe-13@web.deStadt: BodenseeL-Date: Ich bin sympathisch, 53J., natürlich und liebe Radfahren, Musikmachen, Schwimmen und Bergwandern. Beruflich habe ich beide Beine auf dem Boden. Jetzt fehlst nur noch du! Ich suche eine Liebe am Bodensee mit Humor, Freude an Gesprächen im Sonnenuntergang, Liebe zur Musik und gleichen Interessen.Ich freue mich über ernstgemeinte emails.
    • Datum: 17. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:19single77@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Meine Freunde sagen mir ständig, ich (42 weiblich-burschikos) solle dich (+/-4 J) nicht suchen, aber gefunden hast du mich auch noch nicht! Dabei könntest du mich fast überall antreffen - nicht jedoch in der Szene. Also wo bist du? Was machst du?
    • Datum: 17. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:rosen4u@gmx.comStadt: BerlinL-Date: Hey Sozia, magste mit der Schrauberfee romantische Motorradtouren? Über Asphalt, durch Wald & Flur. Leidenschaft mein Leben, der Weg das Ziel. Bin 51. rosen4u@gmx.com
    • Datum: 17. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:wo-du64@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Wer hat Lust mit mir 56 Radtouren zu machen? Berlin/Brandenburg hat so schöne Ecken, die es zu erkunden gilt. Das macht zu zweit sicher noch mehr Spaß;-).
    • Datum: 16. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:Wissen-was-wird@web.deStadt: BerlinL-Date: Joar, was schreibt man hier so rein,lebensfroh, 30 Jahre, Berufstätig, immer ein Spruch auf den Lippen, klein, frech, charmant, Sportlich uvm...Wenn du zwischen 28-40 bist und Lust hast viel zu lachen dann bist du bei mir richtig ;-)
    • Datum: 16. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:neugierigeAugen@web.deStadt: PforzheimL-Date: Glaube, Liebe, Hoffnung-wenn dies ebenso dein Lebensmotto ist,lies einfach weiter.-Bin eine 60-jährige ehrliche,warmherzige, empathische Frau,mit viel Humur und Witz ausgestattet.Ich bin ein sportlicher,naturverbundener Mensch und lege sehr viel Wert auf ein sozíales,harmonisches Umfeld.Ich vermittle meiner Partnerin das Gefühl von Toleranz und Respekt- eine Begegnung auf Augenhöhe.Jede(r) sollte sich selbst treu bleiben und sich innerhalb einer Beziehung nicht aufgeben.Wenn du dich angesprochen fühlst,freue ich mich von dir zu hören.
    • Datum: 16. Juni 2020Raum: Raum 9E-Mail:lebensfreudefrau@aol.comStadt: Oberasbach in FrankenL-Date: Habe dich am 16.06.2020 am Hainberg Oberasbach gesehen. Ich, reife lesb. Frau, war mit einer Bekannten wandern. Möchte dich gerne kennen lernen. Dein Lächeln war umwerfend!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x