L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 06. Januar 2020Raum: Raum 7E-Mail:twister60@web.deStadt: St. Georgen Schwarzwald L-Date: Hey, in einigen Monaten werde ich 60, zähle mich aber noch nicht zum alten Eisen. Ich bin EU-Rentnerin und suche die Frau, dich mich so nimmt wie ich bin. Ich bin lustig, familienbezogen, tierlieb und noch einiges mehr, finde es heraus. Noch einmal möchte ich Liebe spüren, Nähe, Geborgenheit, Ankommen und so viel mehr, was zu einer Beziehung gehört.Ich bin Biertrinkerin, aber zur passenden Gelegenheit ein gutes Glas Wein weiß ich ebenso zu schätzen. Ich koche gerne und liebe die Gemütlichkeit, Zweisamkeit, Begegnungen mit Freunden und wunderbaren Menschen, die in meinem Leben eine Rolle spielen.Ich mag u.a. Kino, Musik, Konzerte, Tiere (habe selbst 2) und irgendwann dich ganz dolle. Sei mutig, schreib mir, wenn du dich angesprochen fühlst, ich beiße nicht und schreibe gerne zurück. Allerdings möchte ich nicht ewig auf das 1. Treffen warten, die Zeit rennt so schnell .... herzlichst, Tina
    • Datum: 06. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:twister60@web.deStadt: im Süden Deutschlands L-Date: Hey, in einigen Monaten werde ich 60, zähle mich aber noch nicht zum alten Eisen.Ich bin EU-Rentnerin und suche die Frau, dich mich so nimmt wie ich bin.Ich bin lustig, familienbezogen, tierlieb und noch einiges mehr, finde es heraus.Noch einmal möchte ich Liebe spüren, Nähe, Geborgenheit, Ankommen und so viel mehr, was zu einer Beziehung gehört.Ich bin Biertrinkerin, aber zur passenden Gelegenheit ein gutes Glas Wein weiß ich ebenso zu schätzen. Ich koche gerne und liebe die Gemütlichkeit, Zweisamkeit, Begegnungen mit Freunden und wunderbaren Menschen, die in meinem Leben eine Rolle spielen.Ich mag Kino, Musik, Tiere (habe selbst 2) und irgendwann dich ganz dolle. Sei mutig, schreib mir, wenn du dich angesprochen fühlst, ich beiße nicht und schreibe gerne zurück. Allerdings möchte ich nicht ewig auf das 1. Treffen warten, die Zeit rennt so schnell .... herzlichst, Tina
    • Datum: 06. Januar 2020Raum: Raum 8E-Mail:lov3.coc@yandex.comStadt: München L-Date: Mittlerweile frage ich mich wirklich, ob es dort draußen auch Transmänner gibt, die sich nach Zuneigung sehnen. Frau, Kaktusblüte, reich an Liebe, sucht DICH.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x