L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 17. Juni 2019Raum: Raum 4E-Mail:Kira.singh@hotmail.deStadt: RecklinghausenL-Date: Ich suche eine Frau zwischen 23 und 30 Jahren, mit der ich gemeinsam das Leben gestalten kann. Ich bin 28 jahre alt,schlank, habe Südländische wurzeln und arbeite als Verkäuferin.Zu meinen Hobbies:unternehme gerne was mit Freunden und Familie oder bin mit minem Hund unterwegs. Wichtig sind mir Treue, Ehrlichkeit, Zusammenhalt, das man weis,was man möchte und das man zusammen lachen kann. Würde mich über zuschriften freuen.
    • Datum: 17. Juni 2019Raum: Raum 6E-Mail:peme1972@gmx.deStadt: DarmstadtL-Date: Du bist zwischen 40 und 55 Jahre jung, Nichtraucherin, hast keine Berührungsängste mit einer maskulinen, trotz einer gewissen Sportlichkeit -molligen Frau, legst Wert auf körperliche Hygiene und sehnst Dich, genau wie ich (47), nach \"zärtlicher\" körperlicher Nähe, streicheln/gestreichelt werden, kuscheln, küssen und vielleicht auch mehr...? Wenn Du jetzt noch in einem Umkreis von ca 100km von Darmstadt bist und Lust auf gelegentliche Treffen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen. Also, hoffentlich bis bald...
    • Anzeige
    • Datum: 17. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:blueteberlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.42.J.,nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir, maskl. 40+ Keine Szene, Bi, Mütter
    • Datum: 17. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:silvernight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Bist du so süß, wie Schokolade? Du willst mehr, als nur Spannung, Spass und Spiel, dann lass dich von mir überraschen!Wenn du auch ohne Make-up bezaubernd aussiehst, nicht älter als 42J. und eine attraktive feminine, lustige SIE bist, dann möchte ich nicht nur an deinen Lippen hängen, denn ich bin alles, außer andere als gewöhnlich! Come in and find out und entdecken wir die Möglichkeiten. Ich(41,androgyn,maskl.,sportliche Figur) warte dann an der Bar auf dich!
    • Datum: 17. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: Berlin WestL-Date: Wo ist die Frau, die ich bedingungslos lieben und glücklich machen kann? Wo ist die Frau, die gerne meinen schiefen Gesang ertragen möchte? Wo gibt es die Frau, die mit mir Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt spazieren will, und später ihre kalten Füße unter meine Bettdecke schiebt? Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert und mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert und noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Wo ist die Frau mit der ich abends einschlafen und morgens aufwachen will? Die all meine Macken gerne erträgt, weil ich es bei ihr genauso tue.Schön wäre es, wenn du feminin bist, mit gepflegtem Äußeren und eigenem Haushalt!!! Du solltest auf alle Fälle tierlieb sein, da ich Katzenmami bin.P.S. Keine Szene/Trans/maskl.Ich komme aus den westlichen Bezirken Berlins, von daher möchte ich keine Weltreise machen müssen, um dich zu treffen!
    • Datum: 17. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche Frau mit Kohle!!!Suche eine sehr fem.Fleischesserin,die nicht frisch getrennt ist,ohne Anhänge und nicht in der Szene unterwegs ist.bei der ich, 41J., attraktiv,nicht feminin mit meinen 1,62cm zum Küssen keinen Hocker brauche und die sich lieber mit mit mir aus der Nähe unterhält,als von der Ferne schreibt!Feuer habe ich genug!DU auch?Damit der Funke überspringen kann bist du nicht zu schüchtern,um dich außerhalb der Virtualität zu treffen?Dann schreib mir,wenn du Lust hast die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen?!
    • Datum: 16. Juni 2019Raum: Raum 2E-Mail:harvestmoon61@web.deStadt: HamburgL-Date: Immer da wo Du bist bin ich nie…Zeit, dass sich das ändert. Findest Du nicht?Dich erwartet eine bodenständige Frau mit Hang zu gelegentlichen Höhenflügen, eine mit Ecken + Kanten. Aber ohne Haken und Ösen. Dafür mit einer guten Prise, manchmal auch schrägem, Humor ausgestattet.Die bekennt, in ihrem Leben schon viel gelacht + geweint zu haben, mit ihren inzwischen 57 Jahren + immer noch vielen Flausen im Kopf, viele Erfahrungen sammeln durfte, diese nicht als „Altlasten“ sieht, sondern als reichen Erfahrungsschatz. Wenn es Dir ähnlich geht, Du mit ebenso viel Herz + Verstand daher kommst, mit Dir selbst inzwischen einigermaßen im Reinen bist und Dich auf einen neuerlichen Tanz zwischen Nähe und Distanz einlassen magst, dann freue ich mich auf Dich.
    • Datum: 16. Juni 2019Raum: Raum 6E-Mail:Peekaboo@mailueberfall.deStadt: F - WI - DA - HGL-Date: Eigenständige + eigenwillige, feminine Frau (53J.) vielseitig interessiert, klug, feinfühlig, humorvoll und liebesfähig, gerne mit der Fotokamera unterwegs, mit Spaß an vielfältiger Bewegung und Eigenschaften, die ich gerne mit einer femininen oder androgynen, feingeistigen und entscheidungsfreudigen Frau (ca. 50 - 60J.) teilen möchte, die sich wie ich eine Partnerschaft mit zugewandter Nähe und Respekt für Freiraum wünscht. Da ich keine all zu großen Entfernungen und ewig lange Emailkontakte liebe (Realkontakt bevorzugt!) wünsche ich mir nette Antworten am besten von Frauen, die irgendwo im südlichen Teil Hessens (F – WI - DA - HG) zu Hause sind, etwas nördlich ist natürlich auch okay;)
    • Datum: 16. Juni 2019Raum: Raum 8E-Mail:walentina24@aol.comStadt: AugsburgL-Date: Ich bin 37 Jahre alt und habe normal Figur. Was ich suche? einfach nur Liebe & die richtige Frau! Möchte abends mit Ihr einschlafen und das erste was ich beim aufwachen seh\' ist ihr Gesicht. Ich möchte mit Ihr überalles reden und lachen können und Sachen unternehmen können, die uns beiden Spaß machen. Ich möchte am Wochenende auch mal zuhause bleiben können und einfach nur kuscheln und Zeit mit Ihr verbringen. Ich möchte Sie auf Händen tragen dürfen und Sie so lieben wie sie ist. ... freu mich.
    • Datum: 16. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:Jojo-s-p@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin zwar nicht direkt auf der Suche, aber ein Versuch ist es ja wert
    • Datum: 15. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:Neualles@aol.comStadt: BerlinL-Date: W, Ende 40 sucht schöne feminine oder androgyne, humorvolle, anspruchsvolle Sie, die Nähe mag und sich ein Leben zu zweit wünscht. Das Leben zu zweit ist einfach schöner, als alleine. Gemeinsam Neues entdecken. Du magst Hunde, liebst den Genuss, magst Natur und Gärten. Dann bist Du bestimmt meine Traumfrau. Ich biete ähnliches und freue mich auf Deine Zuschrift.neualles@aol.com
    • Datum: 15. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Guten Tag☺...bin maskulin (hoffe kein Problem für Dich) lesbische Frau34j und suche eine ehrliche,liebe+nette Frau (auch lesbisch sein) zwischen 30-38j zum kennlern für eine Freundschaft aus Mecklenburg-Vorpommern...würde mich freuen wenn sich trotzdem jemand meldet und wer weiß vielleicht wird ja eines Tages mehr daraus.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x