L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 12. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:wyrd080@gmail.comStadt: Sachen/ Sachsen-Anhalt L-Date: Suche eine Frau, ab 35 Jahre, die Mitten im Leben steht, naturverbunden ist und keine Lust mehr hat allein zu sein.
    • Datum: 12. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:swenjana@web.deStadt: VorpommernL-Date: Moin… Bin: von der Südlichen der beiden großen Ostseeinseln, Ende der 5ziger, nach Aussehen und Energie wesentlich jünger erscheinend, selbstständig, liebe die „S“ wie Sonnen, Segeln, Schwimmen, Strand, Sauna, Ski, Le(S)en, Rei(S)en, Mu(S)ik, Kun(S)t, E(SS)en, aber auch Architektur, Natur, Humor und Freunde… mein zweiter Vorname ist kreativ… führe ein sehr interessantes Leben… Bin burschikos und meinem Alter und Job entsprechend recht kräftig… Seit 2017 bin ich getrennt und habe das Alleinsein satt… mir fehlen Gemeinsamkeiten, Gespräche, Kuscheln und so Vieles, was nun mal nur zu Zweit geht… Suche: eine gleichgesinnte Sie (auch Freundin) für eine langfristige Partnerschaft, sie könnte auch der Ruhepol sein… sollte einige Interessen mit mir teilen, die mir wichtig sind (Segeln, Sauna, Reisen, Lesen und Leben)…… würde mich über Deine Antwort freuen, werde garantiert jede Zuschrift beantworten…
    • Datum: 12. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:Loveit2020@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Zu zweit lernt es sich immer noch am schönsten. Ich möchte gerne Englisch lernen, es verstehen und sprechen können. Gibt es Gleichgesinnte die daran Spaß haben, englisch zu vermitteln? Alles ohne Stress,sondern nur mit Freude.
    • Datum: 12. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Bühl +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl...…………..Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 35 - 46 Jahre alt bist und ein feminines Erscheinungsbild hast dann sollten wir uns kennen lernen.Ich bin 50 J., vom Typ her androgyn und ich freu mich auf Deine NachrichtBitte nur in ganzen Sätzen schreiben
    • Datum: 12. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:berlin.movere@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich 50, NR, mit Humor, Verstand, Vertrauen, Mut und mit beiden Beinen fest im Leben stehend; suche dich zwischen 45 und 50 empathisch, zuverlässig, sportlich und sicher mit dem Leben verbunden. Ich bin an einer schnellen realen Begegnung interessiert. Ich freue mich auf deine Nachricht.
    • Datum: 12. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Die Traumfrau klingelt bekanntlich nicht an deiner Türe und eine Szenegängerin bin ich nicht!Meine Freunde haben mir gesagt, als ich sie gefragt habe, warum Frau mich Daten sollte, weil sie einfach sie ist, ohne sich zu verstellen, weil sie Humor hat, weil sie schöne Augen hat, gut gebaut und sportlich ist, gut kochen kann, charismatisch und aufmerksam ist, total Crazy ist, die Frau, der sie ihr Herz schenkt, auf Händen tragen wird! Bitte nur Zuschriften von definitiv weiblichen Wesen mit femininen Äußeren ab Ende dreißig und unter 175cm.(Bin Anfang vierzig/162)
    • Datum: 12. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:2exhale@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich möchte meine Freizeit um sinnlichen Sex, Museums- und Opernbesuche erweitern. Wenn Dich diese Mischung der Genüsse anspricht, Du 45+ und gespflegt bist, dann schaue ich mir gern, vor einem persönlichen Kennenlernen, Dein Foto an. Ich selbst bin Ende 40, berufstätig, ungebunden, mit Charme, Aussehen und Leidenschaft beseelt.
    • Datum: 12. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:Klothy2@gmx.deStadt: Waren (Müritz)L-Date: Suche Frauen zum Austausch über Hobbys wie Literatur,Kunst u.Kultur. Nachhaltige Lebensführung,Selbstversorgung durch meinen Garten u.Wege aus dem Konsumwahnsinn.Bin 60 Jahre alt,berufstätig u.in einer Beziehung.Würde mich sehr über Meldungen von Euch freuen!
    • Datum: 11. Januar 2020Raum: Raum 7E-Mail:LetsDate2020@t-online.deStadt: Baden-Württemberg L-Date: Ich suche nicht willkürlich, sondern mein Herzblatt. Zwischen 40-48J, single, feminin, empathisch, zuverlässig, romantisch, liebevoll und treu. Dir kann ich dasselbe geben und mehr ;-) Freue mich auf deine Nachricht.
    • Datum: 11. Januar 2020Raum: Raum 8E-Mail:lov3.coc@yandex.comStadt: MünchenL-Date: Jeder Mensch (m/w/d) bemüht sich mehr oder weniger, sich ein hübsches Mäntelchen umzuhängen, in welchem er sich vor anderen besonders wichtig und sehr erstrebenswert vorkommt. Wer einen Engel sucht… und nur auf die goldenen Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen. Habe absolut keinen Bock mehr auf nichtssagende Fakes und keinerlei Lust auf oberflächliche Poser!!! Ich (47, mollig, friedliches Wesen) suche daher in München eine männliche Frau, gerne auch einen netten Transmann, für die Freizeit und eine ehrlich gemeinte Freundschaft.
    • Datum: 11. Januar 2020Raum: Raum 5E-Mail:cokelite@gmx.deStadt: BonnL-Date: Entweder ich feiere dieses Jahr lesbisch oder ich feiere gar nicht ! Das sagte ich gestern zu meiner guten Freundin und bezog mich damit auf den bevorstehenden Karneval. Nein, ich denke keineswegs in Schubladen - habe aber festgestellt, dass ich mich auf regulären Karnevals-Partys, bei denen man nun mal zu einem immens großen Teil Heteros antrifft und nur zu einem verschwindend geringen Teil homoerotisch orientierte Frauen, nicht mehr so \"zu Hause\" fühle.Daher hier mein Aufruf: Welche sympathischen, humorvollen und (natürlich attraktiven ;-) lesbischen Frauen ab etwa 35/40 haben Lust zum gemeinsamen Ausgehen rund um die Karnevalstage in Bonn und/oder Köln? Ich selbst (48) bin jetzt nicht die Extrem-Karnevalistin, aber ich schunkele und tanze gerne (nicht Standard) zu Bläck Fööss, Kasalla, Brings, Höhner genauso wie zu aktuellen Charthits oder Helene. Nur macht das alleine nicht ganz so viel Spaß. Und meine besten Freundinnen fahren über die jecken Tage in Urlaub. Verräterinnen. ;-) Also: Wer ist dabei zwischen dem 20. und 24. Februar ??? Natürlich können wir uns auch schon früher bei einem Glas Wein kennenlernen. Ich freue mich auf Eure Antworten.
    • Datum: 11. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:alles.offen@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Wir schauen einander an....Wir wollen uns....Wir lassen uns fallen....Wir geben uns hin....Wir verabschieden uns....Wir sehen uns wieder!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x