L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 04. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:glueckliches2018@gmail.comStadt: berlin +/-L-Date: ich würde mich freuen, eine feminin frau kennenzulernen, die bereit ist, liebe zuzulassen, so sie sich denn entwickelt. ich mag es kreativ, entspannt, liebevoll und zuverlässig. ich selbst bin eigenständig und feminin, 45. ich freue mich über mails mit foto und sende selbstverständlich auch eines zurück. liebe grüsse
    • Datum: 04. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:69mone69@web.deStadt: BerlinL-Date: Suche nach Trennung von langjähriger Lebenspartnerin Gleichgesinnte, die ebenfalls vor einem Neubeginn stehen, für gemeinsamen Austausch und für Unternehmungen aller Art in und um Berlin.
    • Datum: 04. Juni 2019Raum: Raum 4E-Mail:mb05071987@gmail.comStadt: NRWL-Date: Vorab, dies ist keine Verzweiflungsanzeige. Ich bin die letzten Jahre quer durch Deutschland gezogen und hatte auch mehr als nur eine Beziehung. Jetzt habe ich mein Vagabundenleben an den Nagel gehangen und bin sesshaft geworden. Auch das dauerhafte Partyleben hat aufgrund meines Berufes die Biege gemacht und somit bleibt das sonst so rege kennelernen auf der Strecke. Äußerlich bin ich der Typ Frau der nicht auffällt wenn er auch mal auf das Männerklo geht innerlich sind die weiblichen Seiten aber komplett vorhanden.Ich bin sehr sportlich und es zieht mich viel in die Natur.Ich bevorzuge den Femininen Typ Frau der auch mal in ner Joggingbuchse einkaufen geht oder sich meine Boxershorts zum schlafen leiht. In der Regel ist mir die Entfernung egal die man für ein Treffen zurücklegen müsste, aber NRW wäre schon ne dufte Sache,weil wenn man ehrlich ist wer würde es nicht gerne haben wenn man ganz spotan Abends zusammen was unternehmen kann ohne direkt eine Woche Urlaub einreichen zu müssen. Also wenn du fem zwischen 25 und 38 Jahre alt bist und Bock auf ein chilliges unkompliziertes kennenlernen hast dann vlt bis bald
    • Datum: 04. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:weinsberg15@gmail.comStadt: überallL-Date: Nicht die Flamme einer Nacht suche ich (64), aber die Glut fürs Leben.
    • Datum: 04. Juni 2019Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: BW/NRW, am liebsten KarlsruheL-Date: Suche nette, feminine, flotte, gern studierte Frau zw. 41-50. Welche Herzdame hat wirkliches Interesse? Ich (50, fem., NR, studiert, nett und flott) warte auf dich. Hobbies: Musik, Reisen, Kultur, Schwimmen, Tennis, nett Essen gehen). Bitte no fakes, no verheiratet und no Anhang. Ein Haustier ist kein Problem.Nun bin ich gespannt...
    • Datum: 04. Juni 2019Raum: Raum 7E-Mail:alma.herbrecht@gmail.comStadt: StuttgartL-Date: Hallo liebe Lesende ... gesucht wird eine Frau ab mindestens 55, die gerne mit mir einige Jahre oder länger genießen möchte. Wanderungen, Pausen am Berg mit Blick übers Land und Freude an der Natur, moderate Gartenarbeit eher als Disco, Schwimmen im Meer oder zuhause, einfach eine sorgenfreie Zeit gemeinsam verbringen und entspannen. Leider ist das gar nicht so einfach, wenn die berühmte \'Chemie\' stimmen soll, aber wir können es versuchen.
    • Datum: 03. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:zuzweit43@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Welche sympathische Frau ab 40 hat Lust sich ungezwungen auf einen Drink zu treffen? Bin feminin, attraktiv, schlank und ungebunden, humorvoll, offen und gesprächig und möchte einer ebenfalls femininen und schönen Frau mit Sinn für Humor und Tiefgang begegnen.
    • Datum: 03. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:einfachmalraus@gmx.deStadt: Berlin & BrandenburgL-Date: Wer hat Lust auf Ausflüge/ Kurztrips im schönen Brandenburg?Hi, ich (39) bin derzeit durch Studium und Job ziemlich eingespannt und habe daher keine Zeit zu verreisen. In den Sommerferien habe ich aber wenigstens tageweise etwas Luft und würde gerne mal raus aus der Stadt. Da meine Freunde familienbedingt wenig Zeit haben und ich alleine eher keine Lust habe, suche ich auf diesem Wege nette, unkomplizierte Frauen aus der Gegend, die Lust auf Brandenburger Seen, Natur, Kultur, Biergarten,auf Fahrradfahren oder Kajakfahren (ich bin aber kein Sport Freak!)haben und auch mal die Beine baumeln lassen können. Kann mir auch eine kleine Gruppe lustiger Mädels vorstellen :) Obacht: Ich bin nicht auf Partnerinnensuche o.ä.! Meldet euch doch einfach bei Interesse, dann schauen wir ob\'s passt.
    • Datum: 03. Juni 2019Raum: Raum 6E-Mail:bikesummer@web.deStadt: MA-LU-HD + 100 kmL-Date: Eine Ergänzung zu meiner Anzeige vom 24. Mai: Ich wurde gefragt, ob ich mir auch vorstellen könne, mit mehreren in der Gruppe zu fahren bzw. eine Gruppe daraus entstehen zu lassen. Dazu ein klares Ja gerne, das könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen! Meine frühere Gruppe hat sich nach und nach leider ziemlich auseinanderdividiert (Ortswechsel, Trennung, Verkauf des Motorrads, anderes Hobby, keine Zeit mehr etc.) Vielleicht geht es ja anderen ähnlich... ? Wer also Lust auf entspannte Touren und schöne Begegnungen und Erlebnisse in netter Runde hat, ist herzlich willkommen. Ich würde mich freuen, wenn daraus etwas schönes Neues entstehen würde... Vielleicht ja sogar mehr ... Das Motorrad darf dabei übrigens gerne Fortbewegungsmittel, muss aber sicher nicht das Hauptgesprächsthema sein. Es gibt durchaus genügend andere Themen, Interessen, Hobbies, Erfahrungen ... , bei denen wir im Austausch beim Kaffee Freude haben könnten ... :-)
    • Datum: 03. Juni 2019Raum: Raum 0E-Mail:Frauenpower1@gmx.netStadt: Dresden und UmgebungL-Date: Leider hab ich mich gestern bei der Mailadresse vertippt. Also nochmal: Ich erhoffe mir mit dieser Anzeige die Frau zu finden ,welche mein Leben vervollständigt.Aüßerlichkeiten stehen für mich nicht im Vordergrund, wichtig ist mir ,daß du eine gute Portion Selbstbewußtsein ,Humor und Intelligenz besitzt.Ich selbst bin 54 Jahre ,nicht schlank ,berufstätig und nicht fehlerfrei.Ich freue mich auf Antwort und auf ein darauf folgendes , baldiges 1.Treffen
    • Datum: 03. Juni 2019Raum: Raum 2E-Mail:winterland29@t-online.deStadt: HH, HL,Schklesw.-Holst.,UmlabdL-Date: Hör niemals auf, neu anzufangen und sag ja zur Umarmung des Lebens. Wenn diese Worte etwas in Dir zum Klingen bringen, dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen. Auf Dich wartet eine lebensbejahende Frau, Anf. 70, jugendlich, feminin, natur- und kulturbegeistert, humorvoll, beziehungsfähig, selbstkritisch. Vielleicht können wir ja den weiteren Weg gemeinsam gehen und das Leben umarmt uns. Packen wir es doch einfach jetzt an!Reich mir die Hand, oh glücklicher Tag, an dem wir uns hier begegnen!
    • Datum: 02. Juni 2019Raum: Raum 6E-Mail:Deepbluegirl80@gmail.comStadt: Aschaffenburg L-Date: Du solltest zwischen 35 und 45 sein, in etwa, weiblich, nicht zu dünn und nicht zu dick. Ich suche eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und dieses Leben auch liebt. Du solltest gebildet sein, und bereist...und gechillt, aber nicht träge! All das biete ich im Gegenzug auch an! Ich habe kein Interesse an einer Frau, die die üblichen Clichees bedient.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x