L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 12. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:liebefreundschaft@schreib-doch-mal-wieder.deStadt: über Sachsens Grenzen hinausL-Date: Bin auf der Suche nach der allerbesten Freundin (60+) und Lebenspartnerin, die sich vorstellen kann, miteinander glücklich sein zu können, ohne gleich zusammenziehen zu müssen.
    • Datum: 12. August 2019Raum: Raum 8E-Mail:hermosa@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Hättest Du Lust ein Abenteuer mit mir einzugehen? Wo immer es uns hinführen wird. Entspannt und unkompliziert....feminine Sie, 48, humorvoll und nett anzusehen freut sich auf Dich. Bis bald, A.
    • Datum: 11. August 2019Raum: Raum 7E-Mail:konstanz.berlin@gmx.deStadt: KonstanzL-Date: Gesucht: Leidenschaft, Berührungen, sanfte Begegnungen, feminines Äußeres, ...biete Küsse und Ungezwungenheit, 39, 180cm, schlank.Magst du nichts Festes, aber vielleicht trotzdem die Zweisamkeit? Dann melde dich.
    • Datum: 11. August 2019Raum: Raum 7E-Mail:selakrohn@gmail.comStadt: FreiburgL-Date: L-Date: Liebe Lesben. Ich bin neu in der Stadt und suche Frauen für Freundinnenschaften, Liebschaften oder einfach nur, um gemeinsam auf eine der raren Lesbenpartys zu gehen. Bitte melde dich, wenn du zwischen 30 und 50 bist, aufgeschlossen und nett. Jede Nachricht bekommt eine Antwort. Meine Adresse ist übrigens ein Pseudonym.
    • Datum: 11. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:herz.aus.zweiter.hand@mail.deStadt: Berlin/UmlandL-Date: Ich (37), suche auf diesem Wege, eine feminine, gebildete, attraktive Frau zwischen 44 und 49 Jahren, mit normaler Figur und nicht größer 170cm, die nicht raucht, gepflegt ist, auf ihr Äußeres achtet und etwas aus ihrem Typ macht. Die selbstreflektiert ist und respektvoll mit ihrer Partnerin umgehen kann. Die herzlich ist und gerne lacht. Die weder narzisstisch, noch egoistisch ist. Die authentisch und ehrlich ist. Die Liebe und Geborgenheit geben kann. Die einen seriösen Beruf hat und weder esoterisch, noch spirituell veranlagt ist. Die ohne Anhänge ist. Die nicht erwartet, das ihr Gegenüber, frei von Altlasten ist, denn diese sind vollkommen menschlich. Die keine Angst vor der Liebe hat und mutig ist, ihr zu begegnen, mit allen Höhen und Tiefen! All das, was ich suche, biete ich auch selbst und noch viel mehr!
    • Datum: 11. August 2019Raum: Raum 7E-Mail:infans-solis@web.deStadt: zw. Stuttgart und Ka.L-Date: Ich, Mitte 50, mit Herz und Humor, vielen Flausen im Kopf, schlank, 1,60 m groß, romantisch, nicht feminin, nicht maskulin, suche dich, eine eher feminine, rauchfreie, tierliebe, humorvolle Frau. Eine Frau auf Augenhöhe, die weiß was sie will und die auch alleine glücklich sein kann. Ich kann dies ebenfalls, doch ich vermisse Dinge wie: In die Arme genommen und geküsst zu werden, sich auszutauschen, glücklich zu sein, dass es jemanden an der Seite gibt, der einen versteht. Etwas zusammen zu unternehmen, wie ein Spaziergang, zusammen kochen, ins Kino, essen gehen oder zum Sport, aber auch gemütliche Abende zuhause gemeinsam auf dem Sofa. Mir fehlt die körperliche Anziehungskraft und die regelmäßigen zärtlichen, aber auch erotischen Momente und es gibt noch vieles mehr, was das „zu zweit sein“ so viel schöner macht. Falls du dich nun angesprochen fühlst, ungefähr in meinem Alter bis, dann melde dich. Ich freue mich auf deine Zeilen.
    • Datum: 11. August 2019Raum: Raum 2E-Mail:natureamour17@web.deStadt: HamburgL-Date: Freundin, Gefährtin für Aktivitäten unterschiedlichster Art gesucht. Gleich ob wir events oder Ausstellungen besuchen, oder gemeinsam Sport wie Wandern, Rad fahren oder ähnl. oder einfach nur mal in eine Ausstellung gehen oder ...es ist spannend wieder jemandes mit Geist, Humor und viel Unternehmungslust zu begegnen. Schau\'n wir doch mal, wie WIR uns entwickeln und wohin die Reise geht.Ja, ich bin flotte 66, Optimistin von Natur, vom Wesen her fühle ich mich um die 50. Einfach weiter das Leben in all seinen Faccetten genießen, up and downs mit dir meistern....Komm, melde dich...(nur Raum 2?...nun, wenn du im Raum 3 wohnst oder....Null Problem)
    • Datum: 10. August 2019Raum: Raum 7E-Mail:Ajacks8010@gmail.comStadt: Wo bist du?L-Date: Ich suche die Eine, idealerweise feminin, zwischen 30-50 Jahre jung, gerne verrückt aber kein Psycho. Du solltest ebenso wie ich mit beiden Beinen fest im Leben stehen und wissen was du willst. Auf Spielchen habe ich keine Lust, auch nicht auf ewiges Schreiben...ich lerne den Menschen lieber real kennen bei nem Kaffee oder was auch immer;)Zu mir; bin 39 Jahre jung, eher androgyn bis maskulin, schlank und komme aus der Nähe von Böblingen...alles weitere gerne später.Fühlst Du dich angesprochen und wohnst in der Nähe (+100km), dann darfst du dich gerne bei mir melden.
    • Datum: 10. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:kribbeln2019@freenet.deStadt: Zwischen Oldenburg-Hannover-Münster und SoestL-Date: Zwischen Oldenburg-Hannover-Münster und Soest muss es doch die Eine geben, der es genauso geht! Der \"etwas\" fehlt nach vielen Jahren! Ich: 55,verpartnert, authentisch-feminin, selbstbewusst, bodenständig mit Niveau und Humor sucht das Kribbeln im Bauch, die Leidenschaft, Nähe und Spaß!Eine Affäre, Liason, \"Nebenher\"....nenne es wie Du möchtest....doch es darf gerne langfristig, mit Tiefgang, Diskretion und Nähe sein. Du suchst das Gleiche oder ähnliches? Gut! Dann sollten wir uns kennenlernen.Ich bin mobil, und gespannt wer Du bist! :-)
    • Datum: 10. August 2019Raum: Raum 9E-Mail:hessland8@gmail.comStadt: Coburg/HofL-Date: Hallo ,suche nette Freundschaften .Zum weggehen etc.Bitte nur Ernstgemeinte Antworten.Alter von 40 - 51 Jahre.Mit Charme und Herz und Geist !Danke mehr von mir bei Zuschriften per E-Mail.
    • Datum: 10. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:nat11@mail.deStadt: MünchenL-Date: Hy, ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man online die Partnerin fürs Leben kennenlernt, aber sich treffen, miteinander lachen, das könnte doch drin sein.Melde Dich Gruß Nat
    • Datum: 09. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:ronger@freenet.deStadt: NRW L-Date: Dann versuche ich jetzt diesen Weg. Auf die \"Beziehungsanzeigen\" kommt leider keine Resonanz.Gesucht wird Freundschaft plus oder so etwas in der Art. Auf jeden Fall etwas dauerhaftes. Gemeinsame Treffen ca. 1-2× monatlich inklusive schönen Unternehmungen (Essen gehen, Kino etc.) und zärtliche Berührungen, Massagen und mehr. Mollige, natürliche Frau Ende 40 sucht eine verständnisvolle und ehrliche Mitspielerin

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x