L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 31. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:seelenfarben4@gmail.comStadt: Überall ... bevorzugt Norddeutschland L-Date: Hallo..ich mag die bunten,lebendigen,tiefsinnigen Momente und vielseitige Radreisen.Zugewandt und verbindlich möchte ich mit dir erleben,was uns bewegt...auf einer freundschaftlichen Basis.Du bist zwischen (50-70)Jahre und fühlst dich von meinen Zeilen angesprochen
    • Datum: 30. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:Altweibersommer2020@t-online.deStadt: DresdenL-Date: Für den weiteren Lebensweg suche ich (60+) eine Partnerin, die sich ihre Lebendigkeit und Natürlichkeit bewahrt hat. Ich mag eher die leisen Töne, Empathie und das Miteinander. Schreib mir, wenn du dich von den wenigen Zeilen angesprochen fühlst.
    • Datum: 28. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Junggebliebene, attraktive, bunte, charmante, burschikose, SIE, hat immer einen kessen Spruch auf den Lippen, mag ernste, lange Gespräche, gutes Essen, kuschelnd gemeinsam den Sonnenuntergang genießen u. dabei die Schmetterlinge im Bauch spüren. Vielleicht mit DIR(38-45)? Wenn du mir mehr als einen Satz über dich schreiben kannst, etwas Ernstes suchst, steht einem gegenseitigen Kennenlernen nichts mehr Weg! (Keine Szene)
    • Datum: 28. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:hotsummernights@emailn.deStadt: Berlin L-Date: Heiße (Langzeit) Affäre mit gepflegter, schlanker, femininen Sie gesucht.100% Diskretion v. beiden Seiten, versteht sich von sich selbst. Du solltest Frauen mit ein paar Muskeln, hellbraunen Teint, kurzen, schwarz. Haaren, 40+ (jünger aussehend, unter 175cm) nicht abgeneigt gegenüber sein, dann wirst du wie Eis unter meinen Händen schmelzen.BMB
    • Datum: 28. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine (innen wie außen) SIE, ab 40, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage für mich!Ich bin 42., Ob es bei einem losen Kontakt bleibt...eine Freundschaft daraus wird... oder doch sogar die große Liebe ist...wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt, sich näher kennenzulernen.
    • Datum: 28. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:lichtbestaendig42@gmail.comStadt: DresdenL-Date: Hallo, ich bin eine etwas kauzige, sportlich – feminine Anfang 40igerin, eher klein und charmant auf der Suche nach meinem weiblich-burschikosen Gegenstück. Ich lese gern, liebe meinen Beruf, gehe in Kinos und Cafés und wünsche mir ein entspanntes Kennenlernen ganz ohne Erwartungsdruck. Nur Mut! BMB
    • Datum: 27. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:bytheby@web.deStadt: BerlinL-Date: Das Leben ist besonders in diesem Jahr noch weniger vorausplanend als sonst. Also egal, was ich hier an Wunschvorstellung oder Selbstvorstellung niederschreibe – es kommt wahrscheinlich anders! Deshalb an dieser Stelle nur eine mögliche Eröffnung, die je nach Zug den weiteren Verlauf bestimmt: Ich, tiefsinnige, meist gut aussehende, selbstständige und viel interessierte 40+ mit Witz & Charme suche Frau mit Herz & Verstand und möglichen weiteren Qualitäten, für die eine Liebesbeziehung auch eine besonders schöne Erweiterung des Lebens ist.
    • Datum: 27. Juli 2020Raum: Raum 6E-Mail:graefe_julia@web.deStadt: Darmstadt L-Date: Wo ist die Frau die noch Wert auf die Inneren Werte legt? Die nicht auf Abenteuer aus ist. Aus dem Alter bin ich raus. Suche die eine mit der ich die Welt bereisen kann Abenteuer erleben aber genauso tiefe Gespräche führen kann. Wenn du Feminin bist und im Alter 30-40 Jahr alt bist und aus dem Raum DA FFM kommst dann würde ich mich freuen von dir zu lesen. Ach und du solltest Katzen mögen da ich 2 habe. Und auch kein Problem haben das ich im Schichtwechsel arbeite. Bin Altenpflegerin von Beruf.
    • Datum: 27. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:womanlikeyou@web.deStadt: HamburgL-Date: Ich glaube wir haben uns noch immer verpaßt., u. dabei suche ich doch DICH, die mit Offenheit, Witz u. Humor, Naturliebe, Spontanität und anderem durch das Leben geht. Du magst dich auch körperlich betätigen, bist kein Couchpotato, fällst nicht wie eine \"baufällige Hütte\" beim kleinsten Sturm zusammen. Natürlich hast du Herz u. Verstand auch am rechten Fleck u. vor allem, du weißt, was du willst. Frauen, die nicht wissen, was sie möchten, sang- u. klanglos von der Bildfläche verschwinden, bitte überlegt was ihr tut. Ach so, das Alter, ja selbst mit über 58 J.bist du frisch u. \"knackig\"...
    • Datum: 27. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:78345@gmx.deStadt: München Augsburg Nürnberg ÜberallL-Date: Hey! Da ich für die meisten lesbischen Frauen zu maskulin bin war ich die letzten Monate in einem Chat angemeldet und habe heterosexuelle Frauen angeschrieben. Diesen bin ich aber wieder zu feminin. Dafür verlieben sich aber wieder hunderte Männer in mich was mir aber nichts bringt wenn ich eine Frau suche. Also versuche ich es hier wieder obwohl ich genau weiß, dass ich dann wieder zu maskulin bin. Es wäre schön wenn du dich für meinen YouTube Kanal (Super Mario Lets Plays) interessieren könntest. Ich spiele und spreche einen männlichen Charakter. Gerne Kennenlernen! Schreibt bitte!
    • Datum: 26. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:2levy4levy@gmx.deStadt: HamburgL-Date: sportliche 55, schlank,beweglich auch im Geist, humorvoll Natur- + Tierliebhaber, Ausflüge, Spaziergänge, Radfahren, Wald + Meer, zwischen feminin + burschikos, Turnschuhträger, leger (kann auch anders), erfahren im Leben, beruflich im Sattel, kein Haus, kein Äffchen und kein Pferd, psychisch gesund: freue mich auf Ähnliches-Gleiches für das was sein soll...
    • Datum: 26. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:femme59@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Der Dyke March ist vorbei, hab ich dich übersehen? Femme from the good old days sucht ebensolche Butch (ab ca. 55+), erstmal auf Kaffee, Cocktail oder Spaziergang!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x