L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 09. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:womanlikeyou@web.deStadt: HamburgL-Date: ...einen indian summer, eiskalten sonnigen Winter und einen wunderschönen Frühling mit anschließendem heißen Sommer möchte ich mit dir erleben. Ich bin 66 Jahre jung,sportlich,humorvoll, lebhaft und vielseitig interessiert. Ich suche Dich zwischen 50 und 70, die das Leben GENIESSEN möchte und längst noch nicht alt und gesättigt ist.Und was mir auch wichtig ist, bitte wenn schon einen plötzlichen Abbruch einer vorangegangenen Kommunikation, dann hab doch den M u t, oder besser das Format und teil es kurz mit.
    • Datum: 09. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:GoodLuckyCharme@posteo.deStadt: BerlinL-Date: Gefährtin für zauberhaft-vergnügliche Zeiten gesucht/gewünscht. Ich(55+) attraktiv, humorvoll, sportlich, lebendig, offen, lebendig und gerne kulturell und genußvoll unterwegs. Bist Du dabei, für Alles was Freude macht? GoodLuckyCharme@posteo.de
    • Datum: 09. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:spiel.sport.spass@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Ich 52, ( NR) suche nette, natürliche Frauen aus Berlin und Umgebung für Freizeit, Spaß, und Freundschaft ( füreinander da sein )....... vielleicht auch mehr...?!!!Gemeinsame Spiele- und DVD-Abende, Kino , Radtouren, Café,Tischtennis, Badminton, Bowlen, Billard.... zusammen kochen, Essen/Brunchen gehen oder sich einfach nur mal zum Quatschen treffen. Vielleicht gibt es ja in Berlin ( wohne in Marzahn, arbeite in Köpenick)noch Frauen, die Ihren Freundeskreis erweitern möchten......bzw.denen auch mal ab und zu auch \\\\\\\\\\\\\\\"die Decke auf den Kopf fällt...:-))\\\\\\\\\\\\\\\".
    • Datum: 09. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:spiel.sport.spass@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Ich 52, ( NR) suche nette, natürliche Frauen aus Berlin und Umgebung für Freizeit, Spaß, und Freundschaft ( füreinander da sein )....... vielleicht auch mehr...?!!!Gemeinsame Spiele- und DVD-Abende, Kino , Radtouren, Café,Tischtennis, Badminton, Bowlen, Billard.... zusammen kochen, Essen/Brunchen gehen oder sich einfach nur mal zum Quatschen treffen. Vielleicht gibt es ja in Berlin ( wohne in Marzahn, arbeite in Köpenick)noch Frauen, die Ihren Freundeskreis erweitern möchten......bzw.denen auch mal ab und zu auch \\\\\\\\\\\\\\\"die Decke auf den Kopf fällt...:-))\\\\\\\\\\\\\\\".
    • Datum: 08. November 2019Raum: Raum 8E-Mail:schoeneZeitzuzweit@weibsvolk.orgStadt: BayernL-Date: Suche biolog. Frau für Freundschaft Plus oder gerne auch mehr (man weiß ja nie), egal ob Femme oder Butch, Hauptsache keine unnahbare Eisprinzessin, sondern eine schöne Zeit zusammen, einfach genießen. Ich (35) bin momentan Single, das solltet du auch sein, ist einfach unkomplizierter. Dein Alter ist zweitrangig, entscheidend ist eine gewisse Ausstrahlung.
    • Datum: 08. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Hallo☺...versuche es mal auf diesen Wege und wer weiß vielleicht finde ich Ja hier mein Glück? Bin maskulin(hoffe kein Problem für Dich) lesbische Frau35j und suche eine ehrliche liebe nette Frau(auch lesbisch sein) zwischen 30-37j aus Meck Pomm Kreis MSE HRO usw zum kennlern für eine Freundschaft! Wenn dir Ehrlichkeit und Vertrauen wichtiger ist als alles andere dann bist genau DU richtig bei mir...vielleicht wird ja eines Tages mehr daraus über Antwort würde ich mich sehr freuen☺
    • Datum: 08. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:Zweistrom@web.deStadt: BerlinL-Date: ...falls du Lust hattest, mir zu schreiben und nix ankam: es muss heißenZweistrom@web.de ;)
    • Datum: 08. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:Suudella@freenet.deStadt: Überall L-Date: Hallo Romantische traeumerin@gmx.deDeine Emailadresse geht nicht ,leider
    • Datum: 08. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:girlfromthemoon1@web.deStadt: Berlin L-Date: Hey, hey, ich bin ein quirligerer Lockenkopf, der ab und zu auf verrückte Ideen kommt, genauso aber auch lange Unterhaltungen mit tiefgründigen Gesprächen mag. Aus den Party - u. Feierwindeln bin ich längst raus, bin nicht in der Szene unterwegs. Ich genieße lieber ein gutes Essen auswärts o. bevorzuge meine Couch mit einem Netflix-Serienmarathon u.o. einem spannenden Buch. Was ich noch mag, sind verregnete Sonntage im Bett durch kuscheln. Bevor du aber in mein Bett darfst, lege ich auf ein reales, ausführliches Kennenlernen Wert, was nicht mit ewigen Mails schreiben gemeint ist, da es sich, erfahrungsgemäß sowieso wieder verläuft. ICH, mal adrett, mal lässig,sportliche Figur nicht feminin, gehöre noch zur „alten Schule“, von daher möchte ich DICH (feminin, langhaarig, geschmackvoll, mit Hirn und Humor, um die 38 +/- 5 J.) gern bei einem Getränk deiner Wahl, kennenlernen. Neugierig?
    • Datum: 08. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: Berlin L-Date: Bei 3,8Mio Menschen,welche davon viell.1/4 homosexuell sind(der Rest weiß es nur noch nicht von sich selbst),scheinen alle femininen,gebildeten Single-Frauen,welche NICHT auch auf feminine Frauen stehen,entweder unbekannt verzogen,wieder hetrero geworden oder haben sich in Luft aufgelöst!???Wenn es doch noch ein so seltenes Exemplar in dieser City geben sollte, welche auf den burschikosen, dunkleren Typ steht, schreibe mir (41/162) oder schicke eine Brieftaube!P.S.Von der Szene halte ich nichts!
    • Datum: 08. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:Zweitstrom@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo unbekannte Frau zwischen 49 und 54!Ich 50, 1,70, 55, manchmal feminin/ androgyn, bin vielseitig interessiert. Zur Zeit unternehme ich gern gar nichts, Musik üben, tanzen oder in den Wald spazieren gehen.Der Rest ist Arbeitszeit.Die Intensität (Leidenschaft) war mir bisher immer wichtiger als die Anzahl der Treffen in einer Beziehung.Da ich in der sog. Szene nicht unterwegs bin, würde ich mich freuen, hierrüber eine Frau mit Witz, Intellekt, Tiefgang und eigener Geschichte (welche auch immer) für eine, kennen zu lernen. Auch das Auge isst mit.Bis vielleicht dann.
    • Datum: 08. November 2019Raum: Raum 9E-Mail:love.me.tender.1984@web.deStadt: ErfurtL-Date: Hallo. Ich feminin, 35 Jahre und schlank, sucht seit mittlerweile 6 Jahren Single da sein, eine süße feminine.Es wäre gut wenn du aus Erfurt und Umkreis kommst, damit das kennenlernen auch ohne Probleme funktioniert. Meine Interessen sind vielfältig. Mag gerne ins Kino gehen, schwimmen, Rad fahren, spazieren und vieles mehr. Nichtraucher wäre von Vorteil, da ich es auch bin.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x