L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 26. November 2019Raum: Raum 7E-Mail:twister60@web.deStadt: Infans-solins@web.deL-Date: infans-solins@web.deIch möchte dir so gerne schreiben und dich kennen lernen, aber irgendwas stimmt mit deiner Mail leider nicht.Bitte melde dich doch bei mir,,Danke schön, lieb,e Grüßle Tina
    • Datum: 25. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:nikita1220@arcor.deStadt: MünchenL-Date: Ich suche eine Frau, die genauso wenig in Schubladen passt, wie ich... Femme & tomboy, Alter zweitrangig, die berühmte Chemie muss einfach stimmen... eine Katzenhaarallergie solltest du besser nicht haben. Ich mag Kaffe & Tee, interessante Gespräche, Hirn & Humor, tv & Theater, reisen, mal sporteln & mal couching, Spaziergänge im Park, Kunst & Musik und vielleicht schon bald dich? Freundschaft, Freundschaft + oder gar die große Liebe? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :)
    • Datum: 25. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:winter_romance@posteo.deStadt: BerlinL-Date: Mein Leben ist ausgefüllt und damit bin ich ganz zufrieden. Dennoch fände ich es schön die dunkle Jahreszeit durch eine unverbindliche Romanze etwas aufzuhellen. Gern lerne ich dich bei einem Spaziergang, einem Kaffee oder Bier näher kennen. Bei gegenseitigem Gefallen ist alles möglich. Ich, um die Fünfzig, suche ebensolche, feminine Frau.
    • Datum: 25. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:herbstzeit2019@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Lass uns Licht und Wärme in die dunklen Tage bringen. Ausstellungen, Kino, Konzerte, romantische Abende bei Kerzenschein oder liebestolle Nächte werden uns durch den Winter bringen. Sie, Anfang 50, sportlich, schlank, ungebunden sucht eine Begleiterin für die gemeinsame Reise durch Kälte und Dunkelheit. Bitte nur Nichtraucher.
    • Datum: 25. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich bin im besten Alter, etwas verrückt, mit schwarzem Humor! Auf meinem Wunschzettel steht u.a., dass ich von einem femininen Weihnachtsengel gefunden werden möchte, der keine Lust mehr darauf hat von Schornstein zu Schornstein zu fliegen, um schließlich anzukommen. Wenn du mehr als nur drei Sätze mir über dich schreiben kannst, Niveau hast und fernab vom Mainstream bewegst, möchte ich Dir begegnen!
    • Datum: 25. November 2019Raum: Raum 4E-Mail:Steffimad@web.deStadt: RuhrgebietL-Date: Hallo hallo.. wer gern mal etwas unkonventionell die Wochenenden verbringen möchte, dass heisst auch im Winter viel draussen sein und Zeit gemeinsam verbringen oder vielleicht auch hin und wieder mal gut zwei Tage auch drin verbringen kann, der hat bei mir schon mal die richtige Adressatin gefunden. Ich kann ruhig, faul, nachdenklich, aber auch wild, unbezähmbar und die Nächte durchmachen. Wer\'s riskieren möchte, schreibt mich einfach an. Ich bin selbst 33 Jahre alt, liebe Musik, lesen, und mir einfach auch mal am Rhein den Wind um die Nase pfeifen lassen.. aber ich mag auch mal eine Nacht durchtanzen in einem Club oder ganz gepflegt auch mal einen Drink in einer Bar zu mir nehmen. Unternehmenslustig, fest im Leben stehend, manchmal auch durchgeknallt - das ist es , was mich gut beschreibt. Zu meinem Äußeren? Na, lange dunklenblonde Haare, Augen in denen man sich verlieren kann und den Rest, musst du selbst herausfinden.. ;)
    • Datum: 25. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:Girlofyourdreams@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Hi Mädels! Meine alte Anzeige wurde vor ein paar Wochen erstellt. Andere Frauen meinten, dass ich mit langen Haaren viel zu feminin bin um lesbisch zu sein. Deswegen war ich in der Zwischenzeit beim Friseur und habe jetzt kurze Haare. Jetzt meinten andere Frauen, dass ich jetzt gar nicht mehr feminin bin und ziemlich maskulin aussehe. Aber das Schlimmste war, dass mir unterstellt wurde, dass ich ein Mann bin der sich als Frau ausgibt. Und warum bin ich dann unten weiblich wenn ich ein Mann bin? Keiner glaubt mir nur weil ich kurze Haare habe! Ich bekomme nicht mal die Chance es zu beweisen z. B. bei einem echten Treffen! Das wäre doch der ultimative Beweis! Eigentlich kann ich ja gleich ein Bild schicken und mir meine Absage abholen, weil alles andere sowieso nichts mehr wert ist z. B. Interessen, Eigenschaften, Kennenlernen usw. Ok, dann bin ich halt maskulin! Und wenn ich mir die Haare wieder wachsen lasse dann bin ich bestimmt wieder zu feminin! Es ist ja sowieso immer falsch! Gibt es hier eine verständnisvolle Frau die kein Problem mit meinem jetzt maskulinem Aussehen hat? Ich würde mich sehr freuen!
    • Datum: 25. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: BIETE:Herz zum Verlieben, Ohren zum Zuhören, Hände zum Streicheln, Mund zum Reden u.Küssen,starke Schultern zum Anlehnen. Bin im 42.Lebensjahr, habe mein Leben im Griff,mit ansprechendem Äußeren,sucht nach einer attraktiven, selbstbewussten, femininen SIE, die mit Messer und Gabel umgehen kann, die alltagstauglich und beziehungsfähig ist. Altersmässig solltest du die 43.Jahre noch nicht überschritten haben. Keine Szene/
    • Datum: 25. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: Berlin L-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich (Anfang vierzig, von dunkler Natur) auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, intelligente feminine SIE, ab Ende dreißig, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage für mich! Wenn dein Leben nicht nur aus Arbeit und Terminen besteht, lass uns kennenlernen. Ob es bei einem losen Kontakt bleibt...eine Freundschaft daraus wird... oder doch sogar die große Liebe ist...wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt, sich näher kennenzulernen.
    • Datum: 25. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: Berlin L-Date: Bei 3,8Mio Menschen,welche davon viell.1/4 homosexuell sind(der Rest weiß es nur noch nicht von sich selbst),scheinen alle femininen,gebildeten Single-Frauen,welche NICHT auch auf feminine Frauen stehen,entweder unbekannt verzogen,wieder hetrero geworden oder haben sich in Luft aufgelöst!???Wenn es doch noch ein so seltenes Exemplar in dieser City geben sollte, welche auf den burschikosen, dunkleren Typ steht, schreibe mir (41/162) oder schicke eine Brieftaube!P.S.Von der Szene halte ich nichts!
    • Datum: 25. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:sweetfourty1@gmx.deStadt: Berlin kein Umland L-Date: Looking for a beautiful lipstick lesbian female!Du bist auf der Suche, dann hast du mich gefunden! Was solltest du über mich wissen? Ich stehe absolut nur auf den femininen Typ Frau, bitte unter 175cm. Ich liebe Kontraste, von daher solltest du kein Problem mit Menschen haben, die einen dunkleren Teint haben.Du solltest das Leben, genauso wie ich, nicht allzu ernst nehmen und trockenen u. schwarzen Humor mögen und dich bereits ausgetobt haben.Ich bin nicht am langen Hin-u.Her Mailen interessiert, da wir so nicht feststellen können, ob die Chemie stimmt. Wenn du so um Ende dreißig bis Anfang vierzig wärst und du Interesse hast, mich erobern zu wollen, dann freu ich mich auf deine Mail, vielleicht möchte ich dich dann auch erobern?
    • Datum: 25. November 2019Raum: Raum 2E-Mail:InduktiverFehlschluss@fn.deStadt: Bremen +/- circa 60 kmL-Date: Moin verehrte Unbekannte, wenn Du Dich eher in einen Menschen, als in ein Geschlecht verliebst, könnten wir uns schon bald kennenlernen! Ich bin 48, habe studiert, verdiene meine Brötchen selbst und stehe seit fast 2 Jahren unter dem Einfluss von Testosteron. Ich bin verlässlich, gentle, romantisch und würde Dich gern auf Händen tragen. 70 kg, dass ist in etwa mein eigenes Körpergewicht, kann ich über jede Schwelle tragen! Ich wünsche mir, dass Du nicht größer als 1,70 bist und ungefähr zwischen 38 und 58 Jahre alt. Mit langen Nägeln/Nagellack komme ich nicht zurecht und ich mag sehr gern lange Haare. Nee, ich bin gewiss nicht oberflächlich, falls das jetzt diesen Anschein vermittelt!Ich freue mich auf eine gefestigte Persönlichkeit, die weiß, was sie will.Ich hoffe, wir sehen uns bald!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x