L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 04. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: BIETE:Herz zum Verlieben, Ohren zum Zuhören, Hände zum Streicheln, Mund zum Reden u.Küssen,starke Schultern zum Anlehnen. Bin im 42.Lebensjahr/162.,habe mein Leben im Griff,mit ansprechendem Äußeren,sucht nach einer attraktiven, selbstbewussten, femininen SIE, die mit Messer und Gabel umgehen kann, die alltagstauglich und beziehungsfähig ist. Altersmässig solltest du die 43.Jahre noch nicht überschritten haben. Keine Szene
    • Datum: 03. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: DU WILLST EIN ABENTEUER?.......DEINE FANTASIEN MAL SO RICHTIG AUSLEBEN?...........ETWAS HEISSES ERLEBEN,OHNE IRGENDWELCHE VERPFLICHTUNGEN EINZUGEHEN?....SPITZE!!!!!!!Dann klick mal ganz schnell auf das kleine \"x\" da oben am Bildschirmrand......Denn dann bist du bei mir definitiv FALSCH!!!!Ich gehöre noch zu den wenigen Frauen, die sich eine monogame Beziehung vorstellen können und beim ersten Streit nicht gleich das Handtuch wirft! Krampfhaft auf der Suche bin ich allerdings auch nicht, sollte es passen, denke ich, werden wir das schon merken! Ich passe nicht in die Klischeeschublade „Butch“, nur, weil ich nicht feminin bin, kriege aber weiche Knie, bei langhaarigen, femininen Frauen mit einem natürlichen, bezaubernden Lächeln, Benehmen und Allgemeinbildung im Kopf. Ein Kennenlernen per WhatsApp kommt für mich nicht in Frage! Wenn du um die 40. bist, Lust hast, die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen, dann freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 03. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:fallfeelings@outlook.comStadt: BerlinL-Date: Ich bin auf der Suche nach einer authentischen, unkomplizierten, humorvollen Frau, die sich selbst nicht so ernst nimmt und ebenfalls eine Freundschaft mit dem gewissen Etwas sucht. Ich wünsche mir fantasievollen, gelassenen, auch mal romantischen Sex, zunächst mal ohne Verpflichtungen, jedoch auch nicht ganz unverbindlich. Ich stelle ich mir vor, dass wir auch ab und an etwas gemeinsam unternehmen.. Brunchen, Konzerte, Tanzen, Wandern, spannende Gespräche über das Leben, oder gerne auch Neues entecken. Was ich nicht mag ist Oberflächliches, Smalltalk und Label.Schreib mir, wenn du etwas Ähnliches suchst und älter als 40 bist. Alles andere bestimmt die Chemie.
    • Datum: 03. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:letmeface@web.deStadt: BERLINL-Date: Laß´uns die Hoteltür hinter uns schließen und abtauchen in eine ausgelassenen Liebezeit!Anschließend gehen wir getrennte Wege…bei Gefallen sehr gerne Wiederholung!!Bin Ende 40, sportlich, schlank, geschmack- und stilvoll mit kurzen fast noch dunklen Haaren. Androgyn oder feminin?? Die Hauptsache die Sympathie stimmt!
    • Datum: 03. November 2019Raum: Raum 0E-Mail:anne333_1987@gmx.deStadt: Dresden L-Date: Vor einigen Monaten habe ich an dieser Stelle bereits eine Anzeige hinterlassen, auf die ich auch mehrere nette Zuschriften erhalten habe und einige interessante Bekanntschaften machen konnte. Eine Beziehung hat sich dabei leider nicht ergeben. Also geht die Suche weiter… Ich bin 32 Jahre jung, stehe selbstständig im Leben, bin berüchtigt für meinen frechen Humor, werde aber auch geschätzt für meine Empathie und Hilfsbereitschaft. Äußerlich werde ich als feminin mit einer normalen fraulichen Figur eingeschätzt. Beruflich arbeite ich im sozialen Bereich, was für mich einen hohen Stellenwert einnimmt. In meiner Freizeit suche ich zur Erholung eher Abstand, sodass ich mich auf großen Partys überhaupt nicht wohlfühle. Ich genieße eher die ruhige Zurückgezogenheit in der Natur oder vielseitige Eindrücke bei verschiedensten kulturellen Veranstaltungen (Ausstellungen, Theater, Kino,…) Meine Interessen sind vielseitig, aber häufig bin ich mit Themen zur Geschichte, Politik und Natur beschäftigt. Wenn Zeit und Energie übrig bleiben, bin ich hin und wieder auch etwas künstlerisch tätig (Zeichnen) und sportlich aktiv. Ich bin interessiert an einer Beziehung auf Augenhöhe, in der jedem seine Selbstständigkeit gelassen wird. An der Gründung einer eigenen Familie bin ich nicht interessiert, da ich einfach keinen Kinderwunsch verspüre. Bisher habe ich mich in feminine (!) Frauen verliebt, die gern ihren eigenen Kopf benutzen, ohne dabei engstirnig oder festgefahren zu sein. Außerdem finde ich kritischen Zeitgeist, zwischenmenschliche Wärme sowie gedankliche Tiefgründigkeit sehr anziehend. Ich würde mich also über Zuschriften von femininen Frauen zwischen 30 und 50 Jahren sehr freuen, die ebenfalls im Leben ihre Frau stehen und dabei emotionale Bedürfnisse und Fähigkeiten nicht als Schwächen, sondern Stärken wahrnehmen. Falls ich Dein Interesse an einer bereichernden Freundschaft oder mehr geweckt habe, freue ich mich auf eine ehrliche und ernst gemeinte Zuschrift per Mail (anne333_1987@gmx.de), auf die ich auch gern mit Fotos antworte. Da mir Zeit und Energie für eine Fernbeziehung fehlen, bin ich nur an Kontakten aus Dresden und direkter Umgebung interessiert. Vielen Dank!
    • Datum: 03. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:kuschelwetter@gmx.deStadt: Berlin und soL-Date: Beinhaltet etwas Neues zu suchen, nicht auch für etwas Neues bereit zu sein? Alte Geschichten so gut es geht los und hinter sich lassen zu können und vor allem auch zu versuchen, sich auf einen neuen Menschen einzulassen? In vollem Bewusstsein darüber, dass wir alle nicht perfekt sind und die ein oder andere Kante haben, welche von unserem Gegenüber immer wieder aufs Neue geistige Flexibilität und Bereitschaft zur Kommunikation fordern wird? Vielleicht hast du auch ein paar Gedanken dazu und möchtest sie gerne mit mir teilen? Vielleicht treffen wir uns einfach mal auf einen Tee/Kaffee und lassen uns überraschen was daraus wird? Es wäre schön, wenn du dich irgendwo in deinen 30ern befinden würdest :-)
    • Datum: 03. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:analleladys@freenet.deStadt: Überall L-Date: Mir stellt sich die Frage, weshalb hier dauernd Frauen, die meinen sich über das Gesuch, der Frauen, welche hier inserieren,hinwegsetzen zu müssen? Wenn dort steht, dass eine Dame nur feminine Frauen Daten möchte, oder nur aus einer Stadt, kein Umland, etc..., warum schreibt ihr trotzdem? Macht ihr das bei eurer Arbeit auch so, dass ihr die Wünsche euer Vorgesetzte/n ignoriert? Muss man euch den Unterschied zwischen femininen, androgynen, Lipstick, Butches, Tomboys etc. erst noch erklären? Bitte benutzt dazu einfach Google und meldet euch bitte da, wo euer Typ verlangt wird und schaut bitte vorher unbedingt nochmal in den Spiegel!
    • Datum: 03. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:SucheBiFrau@gmx.deStadt: München UmgebungL-Date: Ich suche eine Bi Frau ohne männlichen Anhang die sich mit mir treffen würde. Ich bin Anfang 30, schlank, sportlich, kurze Haare, maskulin. Meine Hobbys sind Sport, Kino, zocken und die schönste Sache der Welt. Wenn ich dich neugierig gemacht habe dann melde dich doch bei mir!
    • Datum: 03. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:leben.lieben.lachen67@gmail.comStadt: Berlin, gerne östliche BezirkeL-Date: Vergangenheit ist Geschichte.Zukunft ist Geheimnis.ABER : jeder Tag ist ein Geschenk!!!In diesem Sinne suche ich dich-für morgen ,übermorgen, für romantische Abende...ach am liebsten für immer !!!Ich bin natürlich, liebevoll, romantisch, empathisch und verständnisvoll. Möchte mit dir zusammen reden und schweigen können, mit dir gemeinsam die Welt erkunden,oder einfach die Zweisamkeit genießen. Ich möchte für dich da sein dürfen wenn du mich brauchst, und dir Raum geben wenn du es brauchst. Wir sind beide erwachsen genug, um uns so zu lieben/ zu lassen wie wir sind. Natürlich sind auch Kompromisse wichtig und richtig. Familie und Freunde sind auch ein Teil von mir, und ich finde es wichtig, dass wir unsere Freundschaften pflegen. Bin Anfang 50 und suche eine liebevolle natürliche Frau, die sich Zeit zum kennenlernen nimmt und wirklich eine Beziehung möchte !Bitte Nichtraucher.Freue mich auf deine Nachricht.
    • Datum: 03. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:Aurora2305@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Hast Du Lust darauf mit mir Hand in Hand durchs Leben zu gehen- bist ebenso wie ich natürlich, bodenständig, ehrlich, treu und liebevoll? Ich bin 52, 1.62m blond u.blaue Augen, berufstätig und NR. Ja, ich bin eine ganz normale, warmherzige , naturverbundene Frau. Ich suche dich mit Herz, Verstand und dem Sinn für Familie , eine Frau die ganz normale Werte schätzen , sich noch an Kleinigkeiten erfreuen kann und die gerne verreist.Wenn du dich hier wieder findest, dann freue ich mich auf eine Antwort von dir.
    • Datum: 03. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:Labodega52@t-online.deStadt: ÜberallL-Date: Suche die Frauen, deren Lebensleistungen sich nicht in ihrem „Lesbischsein“ erschöpfen. Ich hasse das Wort lesbisch. Überhaupt finde ich es unangebracht seine persönliche Sexualität zum öffentlichen Thema zu machen, was jedoch nicht bedeutet, sich zu verleugnen. Heterosexuelle Menschen sagen doch auch nicht stets jedem, dass sie heterosexuell sind. Weil es egal ist und so empfinde ich es auch, wenn Menschen das gleiche Geschlecht lieben. Mich interessiert der Mensch und seine Persönlichkeit. Aussehen und vor allem Ausstrahlung spielen natürlich eine Rolle und wer was anderes behauptet, ist nicht aufrichtig. Ohne Anziehung keine Liebe. Im Grunde suche ich also die Frauen, die beruflich ihre Frau stehen, erfolgreich sind und ein schönes erfülltes Leben führen. Engagiert sind und eben nicht nur ihren Lebensunterhalt und ihre Urlaube verdienen, sondern so souverän und selbstbewusst sind, über den Tellerrand zu schauen. Das Weltgeschehen wahrnehmen und eine Meinung dazu haben, versuchen in ihrem Rahmen und mit ihren Möglichkeiten etwas zu bewirken, was über ihr eigenes Wohlergehen hinaus geht. Die Szenefern sind, mitten in der Gesellschaft stehen und sich nicht separieren, in dem sie z.B. Frauenstammtische organisieren. Frauen gehören nicht separiert, sie gehören überall dazu. So sehe ich es und ich hoffe, es gibt noch die eine oder andere, die das auch so sieht. Würde ich mich sehr drüber freuen.
    • Datum: 02. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:granatapfel3@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo,Ich bin aus dem Leim gegangen und suche eine Frau die mit mir 2-3 mal die Woche im Park am Fehrbelliner Platz ein paar Runden dreht.Liebe GrüberLea

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x