L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 10. März 2020Raum: Raum 6E-Mail:lilawolkenkind7@gmail.comStadt: Frankfurt am MainL-Date: Hallo..Trygain1959@Yahoo.dewürde Dir gerne antworten,leider bist Du unter diese E- Mail.adresse unbekannt?LG
    • Datum: 09. März 2020Raum: ÜberallE-Mail:Crocus-vernus@web.deStadt: Großraum Marburg/Gießen/FrankfurtL-Date: Reife Frau sucht ebensolche für einen Neustartin ein gemeinsames Miteinander,Eine Fernbeziehung ist (vorübergehend) denkbar.Ich würde dich gerne finden, um mit dir die Jahreszeiten gemeinsam zu erleben, Nähe neu zuspüren. Vielleicht ist dies die Andeutung einer Möglichkeit. Bi(e)t(t)e NR, feminin, sportlich, zwischen Mitte 40 und Ende 50.
    • Datum: 09. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:bambam78@mein.gmxStadt: Berlin L-Date: Langhaarige,feminine,schlanke Single-SIE mit niveauvollem u.gepflegtem Äußeren für alles was zu zweit noch mehr Spaß macht, gesucht! Dich erwartet eine attraktive, sportive,trainierte SIE (nicht feminin), um die 162/40+ Vielleicht bin ich ja genau DIE, DIE du suchst!
    • Datum: 08. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:HaHa0068@web.deStadt: BerlinL-Date: Hier ist es ja ein bißchen wie auf einem Wunschkonzert, jetzt will ich auch mal. Also: ich wünsche mir eine sexy Frau, die aussieht wie \"Rizzoli\" (Angie Harmon) aber nicht größer als 168 ist. Sie sollte nicht Älter als 56 sein und keine Haustiere (max. Wellensittich) haben. Sie sollte gern mit mir singen und gerne Städtereisen unternehmen. Sie sollte keine hohen Ansprüche haben und viel Geld verdienen. Am wichtigsten ist aber, sie soll viel Lust und auch Humor haben. Freue mich über zahlreiche Bewerbungsfotos.
    • Datum: 08. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:draussensein@mein.gmxStadt: BerlinL-Date: Ich bin 54, beruflich engagiert, sportlich, gehe gerne wandern, schwimmen, Fahrrad fahren und mache Wochenendeausflüge in die Natur, lieber zu zweit als alleine. Kommst Du mit?
    • Datum: 08. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:GoodLuckyCharme@posteo.deStadt: BerlinL-Date: Companion für zauberhaft- vergnügliche Zeiten gesucht/gewünscht. Ich (55+) attraktiv, humorvoll, sportlich, lebendig, kulturbegeistert, lebendig, offen und sowohl kulturell als auch genussvoll (Essen...Körperlichkeit) unterwegs. Bist Du dabei, für ALLES was Freude macht? GoodLuckyCharme@posteo.de
    • Datum: 08. März 2020Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl...…………Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 35 - 46 Jahre alt bist und ein feminines Erscheinungsbild hast dann sollten wir uns kennen lernen.Ich bin 50 J., vom Typ her androgyn und ich freu mich auf Deine NachrichtBitte nur in ganzen Sätzen schreiben
    • Datum: 08. März 2020Raum: Raum 2E-Mail:z_8@gmx.deStadt: Oldenburg/Bremen und UmgebungL-Date: Hi, wir sind ein glückliches Ehepaar( 38 und 39 ) und suchen auf diesen Wege, nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Wir sind tierlieb, erkunden gerne neue Städte, gehen gern essen, beschäftigen uns gern mit unseren verrückten Labbis und gärntern auch mal gern wenn das Wetter es zu lässt ;) wenn für dich/euch Humor kein Fremdwort ist, Emaptisch und nett seid, schreibt uns gern an :)
    • Datum: 08. März 2020Raum: Raum 7E-Mail:BlackVelveteen@web.deStadt: Stuttgart L-Date: Wo sind denn bloß die Frauen aus Stuttgart und Umgebung geblieben. Da es für uns aus dieser Gegend ja rein überhaupt keinen Treffpunkt zum kennenlernen gibt habe ich beschlossen es hier mal zu versuchen. Meldet euch wenn ihr Interesse für ein kennenlernen habt. Alles weitere erfolgt per Mail. Traut euch ;)... ich freu mich auf viele Antworten
    • Datum: 08. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:winter.woman@online.deStadt: Potsdam/BerlinL-Date: Ich suche nicht die große Liebe, Ich suche keine One Night Stands. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht ;) Schön wäre ein Gegenüber zum spazieren gehen, essen gehen oder einfach nur, um sich über alles mögliche auszutauschen, um vom stressigen Arbeitsalltag runterzukommen. Manchmal fehlt aufgrund der Arbeit und des Studiums eine Bezugsperson, der man sich anvertrauen kann, weil einfach keine Zeit vorhanden ist, Menschen kennenzulernen.Ich selbst bin Ende 20, daher wäre U35 wünschenswert. Zu bieten habe ich vielfältige Interessen und immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum Anlehnen :) Liebe Grüße!
    • Datum: 07. März 2020Raum: ÜberallE-Mail:dieeinemeine@gmx.deStadt: ÜberallL-Date: Ich (34 Jahre, 2 Kinder, mit etwas mehr auf den Hüften) suche die Eine, die mit mir ihr Leben teilen möchte. Trotz einiger Rückschläge glaube ich an die große Liebe, aber man wird natürlich vorsichtiger mehr und mehr und ist vielleicht auch öfter unsicher. Wir leben in einer Zeit, in der viel zu sehr oberflächlich gedacht und gelebt wird. Der Sinn einer Beziehung und was diese mit sich bringen sollte ist vielen fremd geworden, zumindest ist dies mein Gefühl und meine Erfahrung. Viele Dinge, die selbstverständlich sein sollten, sind es nicht mehr. Ich möchte eine Partnerin, die weiß was sie will, nicht bei jedem Problem oder aus Angst vor Gefühlen einfach verschwindet, obwohl man Vertrauen geschenkt hat. Der Liebe und Gefühle zeigen kein Fremdwort ist, mit der ich lachen und weinen kann, die mir ihre Schulter zum anlehnen hinstreckt, mich auffängt, wenn ich schwach bin, die aber auch sich von mir auffangen lassen kann und möchte. Gegenseitig Halt geben und sich Kraft schenken ist sehr wichtig, denn das Leben bringt auch mal unschöne Dinge mit sich, da braucht man einen Anker, ein Zuhause, einen Menschen bei dem man sich sicher fühlt und fallen lassen kann. Ich wünsche mir eine liebevolle Beziehung mit Respekt, Aufrichtigkeit, Vertrauen, Treue und allem anderen was dazu gehört. Eine Beziehung, in der die Kleinigkeiten wichtig sind und nicht vergessen gehen. In der der Alltag was Besonderes wird. Am wichtigsten ist natürlich, dass sie meine 2 Kinder akzeptiert und mit uns zusammen zu einer Familie wachsen möchte, die liebevoll und respektvoll mit ihnen umgehst. Kein Mensch ist perfekt und dies ist gut so. Macken und Kanten gehören zu uns und machen uns aus. Niemand sollte sich verbiegen müssen, man sollte bei seiner Partnerin so sein können wie man ist, ohne, dass es einem peinlich sein sollte oder man verurteilt wird. Ich bin eine sensible, gefühlvolle und empathische Frau. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich schaue gerne über den Tellerrand hinaus. Mir ist es grundsätzlich egal, ob du feminin, androgyn, maskulin, schlank oder mehr auf den Hüften hast, Kinder oder Tiere hast. Dein Inneres, dein Herz, dein Lachen, das was du bist und ausstrahlst, dass man sich riechen kann wie man so schön sagt ist wichtiger als der Rest. So wenn du das alles gelesen hast und dann noch schreiben magst, würde ich mich über deine Nachricht sehr freuen. Ich bin gespannt auf deine Nachricht
    • Datum: 07. März 2020Raum: Raum 6E-Mail:Balkonkasten01@gmx.deStadt: Frankfurt und UmgebungL-Date: Guten Tag die Damen und Transherren, wer hat noch nicht, wer sucht noch eine Runde Zweisamkeit mit allem drum und dran. Biete weibliche fröhliche hübsche Frau Mitte 40.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x