L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 06. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:Whatslovegottodo@web.deStadt: BerlinL-Date: Komm zu mir. Lass uns uns gegenseitig Halt geben, obwohl wir es nicht bräuchten. Uns gegenseitig beflügeln, obwohl wir selbst fliegen könnten. Uns gegenseitig Liebe schenken, weil wir uns auch selbst lieben können.
    • Datum: 06. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:Berlin-affaire2018@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich 31 jahre jung feminin (keine Szene gängerin) 165 groß 62 kg schwarze lange Haare, suche dich zwischen 32-44 bitte ebenfalls feminin und schlank (bitte keine Szene gängerin ).Für alles was zu zweit mehr Spaß macht sollte sich daraus mehr entwickeln ist das auch okay ,aber keine Bedingung
    • Datum: 06. März 2020Raum: Raum 6E-Mail:schillia@freenet.deStadt: FrankfurtL-Date: Ich bin eine 35-jährige feminie Frau, die auf diesem Weg neue Bekanntschaften mit anderen (lesbischen) Frauen knüpfen möchte. Bei gegenseitiger Sympathie gerne auch eine Beziehung.Ich suche (lesbische) Frauen zwischen 30-50 Jahren, die - genau wie ich - weltoffen, empathisch und vielseitig interessiert sind.
    • Datum: 05. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:PenelopeBerlin1@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Feminine gut-aussehende Frau sucht feminine Frau zwischen 35 und 60 für zarte bis harte Spiele. Diskretion ist mir wichtig.
    • Datum: 05. März 2020Raum: Raum 7E-Mail:2020mietgesuch@web.deStadt: WG-Angebot im Lkrs EML-Date: 50+? ruhig & anpassungsfähig? tierlieb? naturverbunden? gesichertes Einkommen? WG-erfahren? 6 x ja? :-) & \"echtes\" Interesse an Altbau-Whg.in 79263 (~ 17 km jeweils nach 79183 & 78120) mit guter Busverbindung ab 01.07.2020 oder später. Die 2 Zi sind zusammen ~ 42 m² groß + Küchen- (20 m²) & Kachelofennutzung, Speicher-Abstellmöglichkeit (~ 10 m²) & PKW-Stellplatz 500,00 € incl. NK & Strom (Warm-H²O mittels Strom), excl. Holz; W 50+ & Kater sind gespannt auf ernstgemeinte Zuschriften...
    • Datum: 05. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:cleave@mail.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine Frau, die Lust an sich und auf ihren Körper hat. Die sich spüren will und sich traut, ihren Impulsen zu folgen. Die keine Angst hat, Intimität auszuprobieren und zuzulassen. Ich stelle mir vor, das wir nackt voreinander sitzen, den Körper der Anderen studieren, den Blick halten, uns bewusst berühren, massieren, fühlen, was organisch entsteht. Ich möchte, dass wir uns gegenseitig einladen, uns selbst zu entdecken und zu genießen. Das Alter, das Aussehen ist nebensächlich, der Wunsch nach Nähe, Sinnlichkeit und Selbsterkenntnis ist entscheidend.
    • Datum: 05. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:piscesfemale@web.deStadt: Berlin L-Date: It’s pisces season! Du bist entweder eine sehr feminine Krebs, Stier o. Fischefrau, nicht in der Szene, ein Typ zum Pferdestehlen, weißt, was du willst, stehst mit beiden Beinen im Leben, hast nicht allzu viele Altlasten und bist psychisch stabil? Dann freut sich Eine 42j., bunte, nicht stereotype, maskl., attraktive, gebildete SIE auf deine Zeilen.
    • Datum: 05. März 2020Raum: ÜberallE-Mail:sannelinova@gmail.comStadt: NiedersachenL-Date: Als Mädchen bist du auf Schaukeln gegangen, hast den Wald ,ja überhaupt die Natur erkundet, warst fantasievoll und neugierig. Hast zugehört, gelacht, geweint, getanzt,geredet ,gemalt,oder musiziert...du warst einfach du und hast alles nach Gefühl gemacht . Heute? Trägst du das alles immer noch in dir und lebst nach Gefühl(vielleicht auch wieder neu erlernen müssen aus den verschiedensten Gründen). Du bist humorvoll, tiefgründig, abenteuerlustig,verständnisvoll,lachst von Herzen auch mal über dich selber und kennst deine Ecken und Kanten . Ich möchte dich treffen, du bist zwischen 22und35 Jahre alt(ich selber 27 Jahre). Vielleicht bist du ja auch anderer Herkunft, wie ich und offen für ein Multikulturelles buntes Leben . Es ist mir egal ob du schlank bist oder etwas mehr auf deinen schönen Hüften trägst .Ich suche eine Frau,ob etwas mehr androgyn oder du femininer bist, hauptsache du bist ein Happy Girl.Ich selber bin sehr schlank,sportlich...Eines Tages würde ich sehr gern heiraten, schön auf unsere Art mit dir leben, über alles reden, lachen ,weinen können, einfach das Leben genießen und Spass haben. Zusammen reisen ,Theater gehen, Musik ,Tanz... Ich trinke keinen Alkohol und rauche auch nicht. Ich wünsche mir dasselbe von einer Partnerin.Wenn du dich hier findest und ernsthaftes Interesse hast, melde dich . Lass uns schreiben , telefonieren auf jeden Fall auch und uns als bald treffen! Verliebt in den Frühling zu starten wäre ja auch sehr schön ...
    • Datum: 04. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:dahlie_elaine@web.deStadt: EberswaldeL-Date: Wer hat Lust auf ein Date? Vielleicht ein Bierchen nach der anstrengenden Arbeit in einer netten Bar, Lounge oder am See. Die Temperaturen eignen sich ja jetzt zum bissel frösteln.
    • Datum: 04. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibl.,Sie, (etwas burschikoser) berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken & Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH?BITTE NUR ZUSCHRIFTEN V.FEMININEN FRAUEN!!!
    • Datum: 04. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Die Traumfrau klingelt bekanntlich nicht an deiner Türe und eine Szenegängerin bin ich nicht!Meine Freunde haben mir gesagt, als ich sie gefragt habe, warum Frau mich Daten sollte, weil sie einfach sie ist, ohne sich zu verstellen, weil sie Humor hat, weil sie schöne Augen hat, gut gebaut und sportlich ist, gut kochen kann, charismatisch und aufmerksam ist, total Crazy ist, die Frau, der sie ihr Herz schenkt, auf Händen tragen wird! Bitte nur Zuschriften von definitiv weiblichen Wesen mit femininen Äußeren ab Ende dreißig und unter 175cm.(Bin Anfang vierzig/162)
    • Datum: 03. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:everythingopen2020@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Möchte eine gebildete, sportliche und schlanke Frau, mit Sinn für Spaß und Humor (ich biete das Gleiche), im Raum Berlin kennenlernen.Ein liebevoller Umgang auf Augenhöhe, Kino-und Theaterbesuche, mit dem Fahrrad unterwegs sein, lecker Essen gehen, guten Wein genießen, interessante Gespräche führen oder sich einfach zärtlich verführen... so könnte eine Beziehung anfangen.Wenn du magst, schreib mir.Ich bin 63 Jahre ( natürlich wie alle jünger aussehend:) und ca 170 groß.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x