L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 01. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:2020imhierundjetzt@web.deStadt: BerlinL-Date: Wenn ich mehrere Wünsche offen hätte in 2020 denn würde ich mir bald einen erfrischende Date wünschen, wir werden uns wiedersehen weil der Chemie stimmt und wir freuen uns auf den nächste Begegnung.Humorvolle Frau 60 mit Tiefgang hat viel Liebe/Wärme zugeben, ich freue mich auf Dich.
    • Datum: 01. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Gar nicht so einfach... Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.42.J.,nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir, maskl. 40+.
    • Datum: 01. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen.Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.Ich will beschützt werden und beschützen. Lieben und geliebt werden! Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist.Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen – und natürlich gewinnen!Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen.Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen.Ich möchte dämlich grinsen, wenn ich an DICH denke.Ich möchte DEINE fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen.Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen. DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin undIch will es gar nicht abwarten können, wieder mit DIR allein zu sein.Wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben!Wenn du dir das auch wünschst, dazu noch feminin bist, tierlieb, gebildet u. intelligent, wenig o. kaum Alkohol trinkst, zw. 37 und 43 Jahren jung bist, dann freu ich (41Jahre, bunt, burschikos) mich auf deine Mail!P.S. Keine Szene
    • Datum: 01. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:versuchen@gmx.comStadt: BerlinL-Date: Zu Neujahr backe ich mir meine Traumfrau, mit der ich nicht nur im Traum gern die nächsten Jahr(zehnt)e verbringen möchte. Hier das Grundrezept: Zwischen Anfang 30 und Mitte 40, möglichst schlank und kleiner als 1,70 m, macht sowohl in einem Kleid als auch in Jeans und Hoodie eine gute Figur. Ist nicht ganz doof, dafür umso mehr sensibel und einfühlsam. Eher ein häuslicher Typ, der zwischendurch aber auch mal mit mir ausbricht, um neue Restaurants, Kinofilme, Konzerte usw. zu entdecken. Ist ungebunden (beim Job, der Pflege von Angehörigen und mögl. Haustieren kann hier vom Rezept abgewichen werden). Kann mit mir zusammen lachen und, wenn es sein muss, auch mal weinen. Auf sie ist immer Verlass und ich kann ihr voll vertrauen. Sie weiß, dass sie nicht perfekt ist (für mich schon) und hat es nicht nötig, mir oder anderen etwas vorzuspielen. Sie ist an einer bereichernden Beziehung auf Augenhöhe interessiert und läuft nicht bei der ersten Meinungsverschiedenheit gleich davon. Nun wird alles miteinander vermengt und liebevoll angerichtet und heraus kommst vielleicht Du?! Möchtest Du das Rezept verfeinern? Dann teile mir doch die weiteren Zutaten mit. Die Bäckerin bringt übrigens o.a. Ingredienzen selbst mit, gesteht aber lieber gleich, überhaupt nicht backen zu können. ;-)
    • Datum: 01. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:monchichi555@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Vergangenheit ist Geschichte.Zukunft ist Geheimnis.ABER : jeder Tag ist ein Geschenk!!!In diesem Sinne suche ich dich........für morgen ,übermorgen, für schöne Abende und gemeinsame Tage.......ach am liebsten für immer!!!Ich bin natürlich, liebevoll, romantisch und verständnisvoll, kann Nähe und Distanz ertragen.Möchte mit dir zusammen reden und schweigen können, mit dir gemeinsam die Welt erkunden,oder einfach die Zweisamkeit mit dir genießen. Ich möchte für dich da sein dürfen wenn du mich brauchst, und dir Raum geben wenn du es brauchst.Wir sind beide erwachsen genug, um uns so zu lieben/ zu lassen wie wir sind,Natürlich sind auch Kompromisse wichtig und richtig.Familie und Freunde sind auch ein Teil von mir, und ich finde es wichtig, dass wir unsere Freundschaften pflegen. Bin Anfang 50, nicht sehr groß, etwas androgyn und suche eine liebevolle natürliche Frau,bitte Nichtraucher. Also.......ran an die Tasten, freue mich auf deine Antwort
    • Datum: 01. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:neujahrswunsch20@gmail.comStadt: Berlin/ UmlandL-Date: ......eigentlich hatte ich meinen Wunsch schon an den Weihnachtsmann geschrieben....dass er dich zu mir bringt....doch finito.Nun ist das alte Jahr schon wieder vorbei und ich hätte gerne mit einer lieben natürlichen Frau (NR) so um die 50 auf 2020 angestoßen,sie fest umarmt und geküßt.Meinen Wunsch habe ich aber via Rakete los geschickt, dass dies bald möglich ist.Also....melde dich doch bald, wenn du auch Sehnsucht nach Liebe, Nähe, Verbundenheit hast.Allen anderen hier bei L- Mag ein glückliches, harmonisches und gesundes Jahr 2020 mt viel Liebe und schönen Begebenheiten.
    • Datum: 01. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:2019.mehrfuermich@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich wünsche euch allen, ob Single oder Paaren, einen wundervollen Start ins neue Jahr 2020. Möge Glück, Liebe, Frieden, Gesundheit und Kraft die Begleiter für 2020 sein.
    • Datum: 31. Dezember 2019Raum: Raum 5E-Mail:Brighton34@web.deStadt: Großraum Tr, D, KoL-Date: An traumhaften Wintermorgen durch sonnige Wälder streifen, lachen, kuscheln, ein Team sein, sich miteinander auseinandersetzen, zusammen eine Serie schauen, mit Freunden feiern und von einer eigenen kleinen Familie träumen – so ist das Leben mit meinem Hund ;-) In unseren Herzen und Leben ist Platz für dich! Ich bin 34, schlank, feminin, NR, liebe Bücher, fahre gerne ans Meer und habe Freude an meinem Beruf. Ich wünsche mir eine Partnerin fürs Leben, die warmherzig ist, Ecken und Kanten hat, den Glauben an Gott mit mir teilt (christlich oder jüdisch) und ca. zwischen 25 und 45 Jahren alt ist. Selbstverständlich auch gerne Menschen mit Beeinträchtigungen. Allen Leser*innen dieser Anzeige wünsche ich zudem ein glückliches neues Jahr!
    • Datum: 31. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Bühl +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl...………..Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 35 - 46 Jahre alt bist und ein feminines Erscheinungsbild hast dann sollten wir uns kennen lernen.Ich bin 50 J., vom Typ her androgyn und ich freu mich auf Deine NachrichtBitte nur in ganzen Sätzen schreiben
    • Datum: 30. Dezember 2019Raum: Raum 5E-Mail:xena0815@go4more.deStadt: MainzL-Date: ich (52) gehe gern ins Kino, in Museen, in Musicals oder auch auf Austellungen. Ich bin schon groß und kann das auch alleine. Gerne aber auch in Begleitung von netten Menschen. Freu mich auf Zuschriften.
    • Datum: 30. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:lilie52@t-online.deStadt: Hamburg, Berlin, OstseeL-Date: Suche die weitgereiste, schlaue und eloquente Frau, die sich nun nach einer geerdeten Heimstadt mit studiertem Hintergrund sehnt, zwecks weiterer Teilnahme am Weltgeschehen mit festem Standort.
    • Datum: 29. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Knutschen statt Knallen!!! Wenn du der gleichen Meinung bist, langhaarig und feminin bist, dazu noch gut küssen kannst und gepflegte Zähne und innere Schönheit besitzt...Melde dich ;-)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x