L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 04. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit Transidenter Vergangenheit. Ich bin 45, und ich bin Post Op .Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 30 bis 65 Jahren, die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich 45 selber bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Trau dich, ich beiße nicht. Für mich zählt das Herz und die inneren Werte. Wenn eine Frau genauso denkt, würde ich mich freuen wenn sie sich meldet.
    • Datum: 04. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:ann@abwesend.deStadt: BerlinL-Date: Pures Verlangen steigern bis zur Ekstase, du brauchst mich ganz in dir, tabulose Lust und die Gier nach mehr. Hältst du es noch lange ohne aus? Ich hoffe nicht. Biete und suche Erotik ohne Drama. Aber ne Queen solltest du schon sein.
    • Datum: 04. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:carpecorona@justmail.deStadt: BerlinL-Date: Dass es dich dort draussen gibt, weiß ich, nur eben nicht wo. Du bist innerlich und äußerlich eine attraktive, feminine Frau ( +/- 50), bist selbstbewußt, achtest auf dich, nicht auf den Kopf gefallen und trägst eine Sehnsucht nach Leidenschaft und einem Miteinander in dir. Dein Leben ist beruflich und sozial erfüllt, außer deiner fehlenden Liebesbeziehung, wie dir gerade jetzt umso klarer wird. carpecorona@justmail.de
    • Datum: 04. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:Nancyroos@gmx.deStadt: Potsdam L-Date: Huhu meine lieben..Ich bin 38 Jahre alt und aus dem Raum Brandenburg.Ich bin gerne unterwegs, liebe aber auch Momente auf dem Sofa.Stehe total auf Romantik und Kitsch und würde das echt gerne mal ausleben.Mit mir kann man echt jeden scheiß machen, aber auch ernste Gespräche sind mir unheimlich wichtig. Respekt, Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen und Verständnis sind unendlich wichtig für eine Beziehung.Ich trage meine Frau auf Händen, aber nur so lange sie mich auch Wertschätzt. Nichts was jemand macht sollte als selbstverständlich angesehen werden. Niemand ist selbstverständlich.Ob es die perfekte Beziehung oder die perfekte Frau gibt weiß ich nicht. Noch habe ich beides nicht kennen lernen dürfen.Ich weiß nicht ob ich zu viele Ansprüche habe, aber ich habe sie nun mal. Mag für einige übertrieben sein, nur sind bestimmte Dinge sehr wichtig für mich. Ich kann ja mal anfangen.Also da ich ja in einem Alter bin, in dem ich ankommen möchte, kann ich leider mit unter 30 jährigen nichts anfangen. Selbst wenn sie sagen, sie sind so viel reifer als alle anderen in dem Alter, fehlt ihnen einfach noch Lebenserfahrung. Sie sollte eine Wohnung haben, denn ich bin kein Obdachlosenheim. Ich lade meine Partnerin gerne ein, aber sie sollte sich schon selbst versorgen können.Stehe auf den maskulinen Typ.Wie ihr hört habe ich was das angeht klare Vorstellungen und stehe auch dazu. Ich brauche halt jemanden der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Für Kindergarten Beziehungen bin ich zu alt.Außerdem sind altlasten tabu. Ich habe keine Lust das meine Partnerin sich ständig mit der Ex trifft. Ex ist Ex und sollte in einer neuen Beziehung nichts zu suchen haben. Ich weiß viele werden mich und meine Einstellung bescheuert finden, und das ist auch okay so. Aber so ersparen sich diese Mädels das anschreiben. Diejenigen die meine Meinungen teilen, dürfen mir gerne können mir gerne schreiben. Ich werde mich zurück melden. Liebe Grüße
    • Datum: 03. Mai 2020Raum: Raum 6E-Mail:schillia@freenet.deStadt: FrankfurtL-Date: Ich bin eine 35-jährige feminie Frau, die auf diesem Weg neue Bekanntschaften mit anderen (lesbischen) Frauen knüpfen möchte. Bei gegenseitiger Sympathie gerne auch eine Beziehung.Ich suche (lesbische) Frauen zwischen 30-50 Jahren, die - genau wie ich - weltoffen, empathisch und vielseitig interessiert sind.
    • Datum: 03. Mai 2020Raum: Raum 3E-Mail:andrea-clz@web.deStadt: Clausthal ... oder wo die Liebe hinfälltL-Date: Auf diesem Wege suche ich (31 Jahre, 1,76 m, NR, lange dunkle Haare, blaue Augen) eine aufgeschlossene sympathische Sie ab 30 mit Herz, Hirn und Humor zum Aufbau einer Beziehung. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Treue sollten keine Fremdwörter für dich sein. Ich bin bodenständig, habe mir aber ein gewisses Maß an Verrücktheit beibehalten. Wenn du gerne in der Natur unterwegs bist, Freude an Wanderungen, Kino-/Theaterbesuchen und Reisen hast (wenn wieder andere Zeiten anbrechen), aber auch gemeinsame gemütliche Abende auf dem Sofa genießen kannst, freue ich mich auf deine Nachricht.Auch wenn Corona es schwierig macht, möchte ich nicht ewig hin- und herschreiben. Ein gemeinsamer Spaziergang auf Abstand wäre doch vielleicht ein schöner Start, um sich kennen zu lernen, oder?
    • Datum: 03. Mai 2020Raum: Raum 7E-Mail:mailany73@aol.comStadt: Lörrach/FreiburgL-Date: Hallo!Ich suche eine empathische Frau mit Humor und Herz für gemeinsame Unternehmungen. Wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt wäre schon mal schön, ich bin auch für eine Beziehung offen. Ein Abenteuer suche ich nicht!Ich bin auf kein bestimmtes Aussehen/Alter fixiert. Ich mag reale Treffen und kein ewig langes hin- und hergeschreibe. Corona wird uns noch Monate begleiten, ein Treffen mit Mund-Nasen-Schutz kann auch spannend sein ;-)Zu mir: 46 Jahre alt, ich arbeite im Gesundheitswesen, mag die Natur, Wandern, Spazieren, Velo fahren, Badminton, Kunst, Museumsbesuche, Konzerte, Reisen, Kino, Kochen, Fotografieren, Kajak fahren, Lesen usw. Wenn du ein paar gemeinsame Interessen hast, würde ich mich über Post von dir freuen.Ein paar zusammenhängende Sätze wären super!
    • Datum: 03. Mai 2020Raum: Raum 6E-Mail:Chilamaus@gmx.netStadt: Rund um FrankenthalL-Date: Was ich suche, ist so einfach wie schwer.Hände die einen berühren, obwohl Du gar nicht mehr da bist. Nur noch ein Gedanke, den ganzen Tag, Du!Liebevoll gedrückt oder zugedeckt werden, wenn ich beim Film schauen eingeschlafen bin. Ein Hallo, ein Tschüß, ein Du bist mir wichtig Kuss dazwischen.Zusammen einkaufen, gemeinsam Kochen und beisammen essen. Die halbe Nacht wach bleiben, um über das Leben und all die Träume zu philosophieren.Du solltest auch mal die kleinen Dinge im Leben sehen und schätzen können. Nicht auf den Mund gefallen zu sein, hilft bei mir durchaus ;) Und Du solltest Dich Durchsetzen können, jedoch auch wissen, wann man mal nachgeben sollte. Doch das alles ist nichts Wert, wenn Du nicht kinderlieb bist, denn ich bin Mutter einer kleinen Tochter.Was Dich erwartet?Eine liebevolle, Loyale!, temperamentvolle, selbstredend Treue, viel Interessierte, leidenschaftliche, mit beiden Beinen und unabhängige fast 32 jährige Frau. Als besonderes Bonbon, kommt auch noch ein kleines Monster daher. Wild und Frech und absolut liebenswert! Es wäre von großem Vorteil, wenn Du in der Gegend Frankenthal, Grünstadt, Biblis oder Hamm zu Hause wärst.
    • Datum: 03. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:hexlein170169@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo Ihr.Das ist für uns alle eine schwierige Zeit, jeder hat seine eigenen Probleme. Mir fehlt sehr, das Weggehen, das entspannte miteinander, das Kennenlernen von neuen, interessanten Menschen, dafür wűnsche ich mir dieses auf diesem Wege erstmal, und wenn die Zeit wieder vorbei ist, das Treffen und gemeinsame Aktivitäten. Ich wünsche mir bitte nur ernstgemeinte Emails, nicht nur, ach da schreibe ich einfach mal. Ach noch ich bin eine Anfang 50 jährige Frau.
    • Datum: 03. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:v.wisheit@web.deStadt: Mecklenburg-VorpommernL-Date: Ich, weibl.68, aber knackig! Ergraut, aber nicht unattraktiv! Falten, aber diese von der Lebensfreude! Mitten im Leben stehend, aber nicht von gestern! Geistig geprägt vom Leben, naturlieb, aber auch sofatauglich! Das bin ich und ich suche DICH, eine Frau!Lebensfroh mit Fältchen, gern ergraut im Haar, aber nicht im Geist und humorvoll, um den täglichen Wahnsinn mit einem Augenzwinkern zu begegnen. Wenn du dann noch gern im Grünen bist, sollten wir uns treffen!
    • Datum: 03. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:mandelbaum.79@gmx.deStadt: Berlin Umland L-Date: Hast du Platz für zwei im Herzen? Ich (40 J) bin natürlich, sportlich, romantisch, feminin/androgyn, intelligent, NR und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich habe eine entzückende Tochter (2 J). Wir wohnen im nordöstlichen Umland, S-Bahnbereich. Hast du Lust auf eine liebevolle Beziehung mit viel Familienleben, hast du außerdem Nerven wie Drahtseile, bist nicht langweilig, redest gern und stehst auf Netflix ;-)? Dann schreib mir, bitte mit Bild: mandelbaum.79@gmx.de
    • Datum: 02. Mai 2020Raum: Raum 4E-Mail:trustme2020@gmx.deStadt: DüsseldorfL-Date: *** DU KANNST NICHT ZURÜCKGEHEN UND DEN ANFANG ÄNDERN, ABER DU KANNST JETZT NEU ANFANGEN UND DAS ENDE ÄNDERN ***Wenn DU (50 + , 170 cm +, Empathie, Humor, Herz und Verstand besitzt ) gerne mit MIR ( 58 J. 170 cm, sportlicher Femininer Typ, mit Empathie, Humor, Herz und Verstand ) jetzt neu anfangen möchtest dann lass UNS jetzt gemeinsam beginnen damit WIR das Ende ändern!Ich bin vielseitig interessiert, mag gerne mehr das Meer als die Stadt, gehe gerne walken, Fahrrad fahren, schwimmen etc.kann aber auch das Zuhause sein genießen.Freue mich auf DICH, bis baldPS. ich suche keine Brieffreundschaft und werde auch nicht meine ganze Lebensgeschichte in einer Mail verfassen. Ich bin auch nicht die passende Partnerin für ein Nähe- Distanz Problem bedeutet aber nicht, dass ich dafür kein Verständnis habe.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x