L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    Über die neue Serie auf SOONER

    „Wenn "The L Word" im Jahr 2014 geschrieben, durch die satirische Linse von "Girls" gefiltert (inklusive Tanz zu "I Love It" von Icona Pop in einem Club) und in Québec ...
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 03. August 2021Raum: Raum 1E-Mail:bigtown.girl@web.deStadt: Berlin L-Date: Suchen oder finden lassen,das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen! Mit meinen dreiundvierzig Jahren, weiß ich , was ich will, stehe fest im Leben, bin berufstätig, bin eher der Typ,der sich zu schade für Affären od.ONS usw.ist. Krampfhaft binden möchte ich mich allerdings auch nicht,obwohl bei gegenseitiger Sympathie und Herzchen in den Augen,bin ich einer gemeinsamen Paarung nicht abgeneigt!Also liebe femininen Ladys,haut in die Tasten, damit wir uns bei einem Coffee oder Cocktail to go kennenlernen können!(Keine Szene, Greta-Klone, Moms)
    • Datum: 03. August 2021Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Bist du so süß,wie Schokolade,du willst mehr,als nur Spannung,Spass und Spiel,dann lass dich von mir 40+.,überraschen.Wenn du auch ohne Makeup bezaubernd aussiehst,nicht älter als Mitte Vierzig bist, die 1,70 nicht überschreitest, ohne Anhänge,dann möchte ich nicht nur an deinen Lippen hängen,denn ich bin alles,außer gewöhnlich!Come in and find out und entdecken wir die Möglichkeiten.Ich warte dann an der Bar auf dich! (Bitte nur Lipstick Femmes, Gelegenheitsraucherinnen, bevorzugt aus West-Berlin, kein Muss)
    • Datum: 03. August 2021Raum: Raum 1E-Mail:letus.meet@web.deStadt: Berlin L-Date: Herzklopfen u.Schmetterlinge im Bauch gesucht! Da uns das *L* ja nicht auf d.Stirn steht, wäre ich erstaunt, über d. Wege 1 feminine, psychisch stabile, attraktive Lady kennenzulernen, d.offen u. bereit für etwas Neues in ihrem Leben ist, d. Werte ca. m. meinen übereinstimmen sollten. (Loyalität, Pflichtbewusstsein,Treue, Respekt, Manieren, Ehrlichkeit) Ich lasse mich nicht labeln, nur damit Frau es einfacher hat mich z. definieren. Ich bin 43,jünger aussehend m.kurzen,dunklen Haaren, sportlicher Figur,Jeanstyp,m.Hemd u.Blazer,a.mal legere, Sneakers/Jogger. Hast du Lust a. ein Kennenlernen?
    • Datum: 03. August 2021Raum: ÜberallE-Mail:la_femme9102@gmx.deStadt: BerlinL-Date: unangepasst aber strukturiert, zeitlos und spontan, Lust am Jetzt und Hier.Junggeblieben (auch im Kopf), sportlich, schlank, 64 Jahre.Möchte eine Frau auf Augenhöhe für heute und immer kennenlernen.
    • Datum: 02. August 2021Raum: Raum 1E-Mail:nicolamiriam@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Joggen u./o. Fitness in NiederschönhausenIch bin etwas auseinandergegangen seit „Corona“ und ich möchte gerne wieder Sport treiben.Alleine kann ich mich nicht motivieren, daher suche ich jemanden mit dem man sich zum Sport verabreden kann. Wer hat Lust?
    • Datum: 02. August 2021Raum: Raum 1E-Mail:ostseewichtel1@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Vielleicht finde ich dich hier?Kleine 1,55m große Stierfrau, jung gebliebene 58, normale Figur, mit großem Herz, möchte im Leben der Zweisamkeit endlich ankommen. Dafür suche ich eine natürliche, humor- und liebevolle Partnerin. Wenn du zwischen 50-63 Jahren, NR, unternehmungs- und reiselustig bist, dann trau dich und schreib mich einfach an.
    • Datum: 02. August 2021Raum: ÜberallE-Mail:bemyangel@web.deStadt: ÜberallL-Date: Zur zweit ist alles schöner und auch leichter. Du bist feminin, zwischen 30 und 50 und suchst eine feste Beziehung. Du magst mich kennenlernen und schreckst auch vor dem Schritt in die Realität nicht zurück. Du bist, wie ich geoutet und hältst gerne Händchen und magst meine Art zu leben kennenlernen und ich deine. Mein Wunsch ist eine liebe Partnerin, wo beide Leben langsam zusammen wachsen und die Beziehung auch Fehler verzeiht und du und ich gemeinsam durch das Leben gehen und wir positiv in die Zukunft sehen. Kein bi oder Anhang. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Danke
    • Datum: 02. August 2021Raum: ÜberallE-Mail:lempitzka@gmail.comStadt: überallL-Date: kundemm.20@gmail.com(Ihr Schlampen)Du hässlicher Vogel hast wohl nicht alle Latten am Zaun!
    • Datum: 01. August 2021Raum: Raum 9E-Mail:InspirationsGirl@web.deStadt: WürzburgL-Date: Ich (w/46/maskulin/androgyn/mollig/straight edge) suche nach längerer Auszeit mein passendes Gegenstück (30-46/maskulin/androgyn/schlank/NR) für ein Leben zu zweit abseits von Parties und Szene-Lifestyle.Wenn du Wert auf Treue, Individualität, Geduld, Offenheit, Zärtlichkeit, Romantik sowie Höflichkeit und gegenseitiges Verständis, Respekt legst, lieber liest und in fantaschtischen Welten, als im Fitnesstudio oder Einkaufscenter zögere nicht mir einige Zeilen zu senden. Kleine köperliche und mentale Schrammen sollten kein Hindernis darstellen.
    • Datum: 01. August 2021Raum: Raum 1E-Mail:kiwi13@online.deStadt: BerlinL-Date: 53 J.,1,70 cm groß,junggeblieben,humorvoll,Flausen im Kopf,spontan,liebevoll,offenes Ohr, sozial,eigene Meinung,diskutiert gerne,Nichtraucherin und gesellig. Nun sind die meisten geimpft,aber immer noch allein. Ich suche eine normale Frau,die bereit ist, eine tolle,liebevolle,lustige,manchmal auch turbulente,aber sich den Problemen zu stellende Beziehung,führen möchte. Wenn dir Bilder wichtiger sind, als tiefsinnige,ehrliche Mails,dann ignoriere diese Anzeige. Ich finde es so traurig,das gerade diejenigen,die noch nie, oder nur kurze Beziehungen hatten,nicht darauf kommen,warum???
    • Datum: 01. August 2021Raum: ÜberallE-Mail:Steffihoehle0@gmail.comStadt: Überall L-Date: Single Frau aus Hessen sucht ebenfalls eine Single Frau aus nah und fern zum gegenseitigen kennen lernen die Alters Spanne sollte so zwischen 34 bis 47 Jahre alt seinIch selbst bin 40 Jahre jung
    • Datum: 01. August 2021Raum: Raum 1E-Mail:leicht.soll.es.sein@web.deStadt: BerlinL-Date: Eine neue Liebe-es könnte die letzte sein.Nochmal von vorne beginnen,mit dem was wir haben, dort wo wir sind.Wir bringen Vergangenes mit und planen gemeinsam die Zukunft.Vieles ergibt sich einfach,weil es eben passt.Wir lassen einander,können vertrauen,was uns verbindet ist klar und frei von Zweifel.Im Ziel bist immer wieder Du.Eine FRAU die einfach eine FRAU liebt und begehrt.Wir schauen uns gerne an, mögen was wir sehen, achten aufeinander.Ich mag Deinen Duft.Deine Augen strahlen,Du bist zufrieden mit dem,was Du jetzt schon hast.Ein Leben in dem alles möglich ist.40 bis 50.Nur mit Foto

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x