L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 13. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:Herz-witz-charme@gmx.deStadt: An der OstseeL-Date: Liebe Infinity!!Ich möchte sehr gern mehr von Dir hören / lesen, aber ich konnte Dich nicht anschreiben, weil Deine E-Mail-Adresse hier (in Deiner Anzeige) nicht korrekt abgebildet wurde. Ich biete das, was Du suchst. Ich würde mich doll freuen, wenn Du mir schreibst!
    • Datum: 13. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:sweetfourty1@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Looking for a beautiful lipstick lesbian female!Du bist auf der Suche, dann hast du mich gefunden! Was solltest du über mich wissen? Ich stehe absolut nur auf den femininen Typ Frau, bitte unter 175cm. Ich liebe Kontraste, von daher solltest du kein Problem mit Menschen haben, die einen dunkleren Teint haben.Du solltest das Leben, genauso wie ich, nicht allzu ernst nehmen und trockenen u. schwarzen Humor mögen und dich bereits ausgetobt haben.Ich bin nicht am langen Hin-u.Her Mailen interessiert, da wir so nicht feststellen können, ob die Chemie stimmt. Wenn du so um Ende dreißig bis Anfang vierzig wärst und du Interesse hast, mich erobern zu wollen, dann freu ich mich auf deine Mail!
    • Datum: 13. November 2019Raum: Raum 2E-Mail:savoy009@gmx.deStadt: NORDENL-Date: Moin Moin,ich bin 57 J. eigenständig, Optimistin, ruhig 167 cm nicht dick nicht dünn.Braungraues kurzes Haar, braune Augen.Berufstätig mobil Single .Bin gerne i d Natur unterwegs,wohne in Ostfriesland.Wenn Dich diese Zeilen ansprechen würde ich mich freuen, wenn Du Kontakt zu mir aufnimmst.
    • Datum: 13. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:butobi@freenetmail.deStadt: BerlinL-Date: You are Butch on the streets bitch in the sheets !? Days are getting colder, umso mehr sollte man die Zeit im Bett verbringen. Hast du Lust!?
    • Datum: 13. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:infinity_00@Mail.deStadt: BerlinL-Date: Gibt es auch Frauen zwischen 45 und 50, die sich zu wesentlich jüngere Frauen hingezogen fühlen? Ich, Ende dreißig, sehr feminin und zierlich, mit Herz und Hirn, suche eine feminine, gebildete und herzliche Frau, gern Brillenträgerin, die Interesse an einem Kennenlernen hat.
    • Datum: 12. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Hallo☺...lesbische Frau 35jahre suche eine ehrliche liebe nette Frau (auch lesbisch sein und in mein Alter) aus Meck Pomm Kreis MSE HRO usw zum kennlern für Freundschaft...wenn Dir Ehrlichkeit und Vertrauen wichtiger ist als alles andere dann bist genau DU richtig bei mir.über Antwort würde ich mich sehr freuen und hoffe bis bald☺
    • Datum: 11. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:julfleur@outlook.deStadt: Berlin L-Date: HEY..freue mich auf coole nette Frauen kennenzulernen
    • Datum: 11. November 2019Raum: Raum 2E-Mail:susewill282@gmail.comStadt: Mit offenem HerzenL-Date: Am Ende des Tages 1xgelächelt ist das Einzige was zählt. Wer zaubert es mir auf das Gesicht und möchte auch eins? Warmherzig,ehrlich,offen, tiefsinnig,sportlich,facettenreich und in den Sechzigern,weile ich neugierig im Norden auf Dich.
    • Datum: 11. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:look_into_future@yahoo.comStadt: Nähe Gera L-Date: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach dem passenden Deckel - aber wer ist das nicht?Ich bin noch 37 Jahre, habe blau graue Augen, kurze braune Haare und bin mollig. Stehe mit beiden Beinen im Leben und bin berufstätig. Ich würde mich eher androgyn bezeichnen. Ob du feminin oder maskulin bist, ist mir relativ egal. Die Entfernung spielt bei mir keine so große Rolle, denn wahre Liebe kennt keine Grenzen. Solltest du zwischen 34 und 42 Jahre alt sein und ich dein Interesse geweckt haben, so schreib mir doch. Würde mich freuen :)
    • Datum: 11. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:seinichtquadratisch@geekmail.deStadt: BerlinL-Date: Suche intellektuelle und kluge Frau die zum richtigen Zeitpunkt auch mal verdorben und ordinär sein kann und auch möchte.
    • Datum: 11. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:szenenwechsel@freenet.deStadt: Berlin L-Date: Du bist in der Szene unterwegs, trinkst Alkohol, tanzt sogar mal und amüsierst dich sogar auf diesen Frauenparties !!? Dann meine ich dich ! Und dann können wir doch mal gemeinsam ausgehen und über die Frauen, die hinter den „bloß keine Szene, kein Humor, zwischen 156cm-158,5cm“ Anzeigen stehen, Theorien entwickeln und dabei eventuell feststellen, ob eine Anziehungskraft zwischen uns beiden entsteht. Bitte nur humorvolle Zuschriften. Spießer zwecklos.
    • Datum: 11. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:alive@justmail.deStadt: BerlinL-Date: Wenn du dich auch mal sexy fühlst und dir deiner Reize bewusst bist, ist mir (ü40, androgyn, attraktiv ;-) das Aussehen egal. Ü40 ist mein zweites Kriterium. Alles andere ergibt sich doch dann. Beziehungen zwischen Menschen werden immer neu generiert und diese beginnen doch immer mit einer Affäre im romantischen Sinn, bevor sich dann entscheidet, ob es zur Liebe avanciert. Schreib endlich. Dann haben wir mehr Zeit für uns.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x