L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 24. Mai 2018Raum: Raum 7E-Mail:farben.und.kreise@gmail.comStadt: StuttgartL-Date: Bitte melden wenn Du die magischen 50 überschritten hast. Gesucht wird eine selbstbewusste, gepflegte nicht unbedingt feminine Partnerin im Raum Stuttgart, mit Sinn für die Schönheit der Natur und dem Wunsch nach zärtlicher, sensibler Zuwendung.
    • Datum: 23. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:immer.lacht@gmx.deStadt: Umland von Berlin L-Date: Das Besondere an mir ist ...Suche die Eine natürlich. Die es schafft, mich zu erreichen, mich zu überraschen und mich richtig gut zu unterhalten! Eine, die bei mir ist, aber mehr noch auch bei sich. Eine die Lust hat mit mir in der Sonne, aber auch im Regen und Sturm das Miteinander zu genießen. Die Ecken und Kanten hat und weiß, dass sie dazu gehören. Die leicht sein kann und trotzdem Tiefgang hat. Die ein Ich ist und trotzdem ein Teil von einem Wir sein möchte. Die weiß, dass sich-verlieben wundervoll ist - Liebe jedoch meist dort anfängt, wo verliebt-sein aufhört.Wenn deine Liebe wie ein warmer Sommerregen ist, dann mach mich richtig naß.Du ab 49-50 Jahre erkennst Dich wieder??Dann trau dich mir zu schreiben!!BITTE keine Bi,Transgender und ohne Altlasten...Ich bin gespannt!!!
    • Datum: 23. Mai 2018Raum: Raum 0E-Mail:jo@dedering.deStadt: ecfdxL-Date: ecfax
    • Datum: 23. Mai 2018Raum: Raum 0E-Mail:jo@dedering.deStadt: ecfdxL-Date: ecfax
    • Datum: 23. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:sala@fantasymail.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin auf der Suche nach Frauen,die zur Zeit viel Zeit haben..Vielleicht auch auf eine RehaMaßnahme warten..Ich stelle mir vor gemeinsam Tagsüber Fahrrad zu fahren, spazieren gehen (Krumme Lanke, Schlachtensee..)meditieren,ins Kino gehen und viel mehr.
    • Datum: 23. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: Nur BerlinL-Date: Ich habe einen Grill und suche Frau mit Kohle!!!Suche eine sehr fem.Fleischesserin, bei der ICH (40, attraktiv,NICHT feminin mit meinen 1,62cm zum Küssen keinen Hocker brauche und die sich lieber mit mit mir aus der Nähe unterhält,als von der Ferne schreibt!Feuer habe ich genug!DU auch?Damit der Funke überspringen kann bist du nicht zu schüchtern,um dich außerhalb der Virtualität zu treffen?Dann schreib mir,wenn du Lust hast die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen.P.S. Bitte nur aus Berlin u. K. Szene
    • Datum: 23. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:curly.latina@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage für mich!Ich bin Anfang vierzig,jünger aussehend mit kurzen, dunklen Locken, sportlicher Figur, Jeanstyp, mit Hemd und Blazer, aber auch mal legere. Ich habe die 1,70 trotz dauerhaftem Stehen im Regen, noch nicht überschritten.Ich bin sehr tierlieb und stehe mitten im Leben. Lerne mich doch einfach persönlich kennen.Ob es bei einem losen Kontakt bleibt...eine Freundschaft daraus wird... oder doch sogar die große Liebe ist...wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt, sich näher kennenzulernen.
    • Datum: 23. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:ellen.lmag@email.deStadt: BerlinL-Date: Schon etwas älter … (60+) Transphobies, Butches, Veggies: skip this ad! Nach 1 Jahr Coming Out als Frau ist mir diese Welt noch reichlich fremd. Du könntest mein Scout sein für Gefühle, Genüsse, Gefahren – was ein Leben halt so ausmacht. Biete Hobbies: gut kochen, essen und trinken, Musik hören (Jazz und PopRock abseits des Mainstreams), Golf spielen sowie den Willen, mein neues Leben zu gestalten und mitgestalten zu lassen. Liebe – habe ich große Sehnsucht danach, obwohl ich nicht weiß, was das ist.
    • Datum: 23. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:mail-fuer-wunschdenken@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich wäre jetzt bereit für eine Verkettung glücklicher Umstände!! Wenn auch in deinem Leben gerade etwas fehlt, wenn du spürst,dass in deinem Leben die Liebe fehlt, dann melde dich (ab 45) bei mir.
    • Datum: 23. Mai 2018Raum: Raum 0E-Mail:versuch.81@web.deStadt: SachsenL-Date: Ich weis nicht ob es wirklich möglich ist über diese Plattform einen Menschen kennzulernen, der wie ich, in Realität eine Partnerin sucht. Dennoch möchte ich den Versuch wagen, vielleicht bist ja gerade Du durch Zufall hier und antwortest mir.Ich bin 37Jahre alt, von normaler Figur und Größe und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.Zu mir gehört ein noch nicht so altes Kind, welches meinen Alltag manchmal gehörig auf den Kopf stellt. Wir 2 sind Frohnaturen doch noch leider ohne unsere Muse. Du solltest das Herz am rechten Fleck tragen, von Grund auf ehrlich sein und was Frau sich eben so wünscht. Schön wäre es wenn du nicht unbedingt ortsgebunden bist und bereit bist auf ein life treffen ohne sich erst Monate zu mailen
    • Datum: 23. Mai 2018Raum: Raum 6E-Mail:verliebt2018@ist-einmalig.deStadt: Frankfurt/M. + Rhein-Main-GebietL-Date: Hallo! Hier die richtige E-Mail-Adresse zur untenstehenden Anzeige „Liebenswerter Leichtsinn“...
    • Datum: 23. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:saciel22@yahoo.deStadt: berlinL-Date: L,60,schlank,berufstätig sucht L +/- 60, schlank, berufstätig zum Finden und Leben von Gemeinsamkeiten und Trennendem.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x