L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 16. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:sannisandman@msn.comStadt: BerlinL-Date: Alle beschreiben immer was sie suchen, ich beschreibe mal mich!Androgyn, 38/~172/70 kg/NR, Hunde Mensch, positiv zum Leben eingestellt, lieber draußen als drinnen, vielseitig interessiert, zu wenig Zeit für alles, normal intelligent, gesunder Egoismus, hilfsbereit, ehrlich, Hobbys-Reiten, kein klammerer, keine Probleme mit Alltag, normal eifersüchtig, treu, mit Arbeit, Hunger/Pipi/Kalt=Zickig, z.Z. eher Natur als Stadt. Wenn Du denkst damit kann „Frau“ umgehen dann melde dich, gerne mit Bild.
    • Datum: 15. November 2018Raum: Raum 4E-Mail:lifestyleforyou@hotmail.deStadt: VerlL-Date: Hi bin für ein paar Tage in Verl - Anfang Dezember, welche nette, feminine Sie hat Lust mich, 49j. w, zu treffen?
    • Datum: 15. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:neuverliebeninberlin@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo ihr Lieben! Gibt es noch die eine warmherzige Frau die nicht nur den Herbst mit mir verbringen möchte? Die auch wie ich ihr Herz am rechten Fleck trägt und mit offenen Augen interessiert den Tag verbringt!Wir sind nun in einem Alter,wo die Wunschzettel immer kleiner werden!!! Denn Herzenswärme kann man sich nicht kaufen und vielleicht gibt es ja da draußen doch noch die Eine, die meine Herzenswärme in Empfang nehmen möchte,um unseren zweiten Lebensabschnitt gemeinsam zu meistern. Ich 54/1,71NR-von normaler (eher femininer Figur), freue mich über Eure Zuschriften, aber bitte keine Männer, Paare,Bi-oderTranssexuelle!!!
    • Datum: 14. November 2018Raum: Raum 2E-Mail:robin_elbe@web.deStadt: HamburgL-Date: \"I didn\'t know I was looking for love /Until I found you, honey ...\" (Everything But The Girl, Song: Looking for Love)Ganz so wie in dem Song geht es mir nicht, denn ich weiß, dass ich nach der Liebe Ausschau halte, fühle es.Bisher war mein Leben das einer Einzelgängerin. Immer gab und gibt es zwar gute und enge Freundschaften,denn ich bin - wie meine \"Lebensmenschen\" sagen, herzlich, großzügig, offen und jemand, mit dem frau/man sich wohlfühlt.Mehr aber ging für mich sehr lange nicht.So habe ich mich auf den (inneren) Weg gemacht und denke, fühle, dass ich nun bereit bin für ein DU + ICH= WIR.Ich: Anfang 50, nett :-)), kulturell sehr interessiert und unterwegs (Literatur, Kunst, Film, Theater, Musik),mit verdammt viel Tiefgang, verdammt viel Sehnsucht nach Nähe (mit Freiräumen) und verdammt viel Lust, das alles hinzukriegen...Von Außen: schlank (60 kg), 1,65 cm groß und vom Typ her eher lässig-burschikos aber keine Butch.Wird es kompliziert? Sicher ;-) das Leben ist doch so, aber eben auch verrückt, herrlich und vollerÜberraschungen ... und es kann federleicht sein, trotz aller Macken (die wir ja alle haben, mehr oder weniger).So, nun bin ich aber wirklich gespannt, wer schreibt. DU?
    • Datum: 14. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:Sweetgummibaerchen1984@web.deStadt: BerlinL-Date: Wilder flummi möchte eingefangen & in gute Hände kommen.Wenn auch du nicht so oberflächlich & intellektuell bist, bist du bei mir richtig. & ja,ich habe kurze Haare, dennoch keine Glatze.
    • Datum: 14. November 2018Raum: Raum 8E-Mail:ursula.fassbender@online.deStadt: Velden L-Date: Wo seid ihr älteren lesbischen Frauen? Gibt es Euch (noch) und habt Ihr/Du Interesse eine Gleichgesinnte kennen zu lernen? Ich bin 1,72 m groß, habe blaue Augen, bin gesellig und offen, tanze gerne, bin sportlich (Ex-Fußballerin), tierliebend (habe einen kleinen Hund) und Nichtraucherin. Ich wünsche mir eine Freundin die liebevoll, warmherzig und natürlich ist.Trau Dich ! - ich habe mich auch getraut die Annonce aufzugeben- es ist meine Erste ;)
    • Datum: 14. November 2018Raum: Raum 2E-Mail:alster-elbe@t-online.deStadt: Hamburg, Schlesw.-Holst., L-Date: ....\"und plötzlich weißt Du: es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen\", und Du antwortest, unsere gemeinsame Zeit beginnt in diesem Augenblick. Eine strahlende Frau,70, das Leben bejahend, positiv, feminin, tolerant, natur- und kulturbegeistert, freut sich auf den Anfang mit Dir, jünger oder älter. Alle Türen stehen für uns offen, schreiten wir gemeinsam hindurch in eine stahlende Zukunft.
    • Datum: 13. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:Reif-fuer-kreta@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Reif-fuer-kreta@gmx.deist die richtige E-Mailadresse
    • Datum: 13. November 2018Raum: ÜberallE-Mail:2019leistenwirunsdenluxus@gmx.deStadt: ÜberalL-Date: Hallo,\"alles neu 2019@web.deMail kam als unzustellbar zurück.Ich freue mich über eine Nachricht.Schöne Grüße
    • Datum: 13. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Ich möchte mit dir auf den Dächern der Stadt sitzen, Sternschnuppen zählen und über das Leben reden.Dir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern,mit dir Hand in Hand durch das Herbstlaub Rascheln und später dann meine kalten Füße unter der Bettdecke an deinen wärmen, ich möchte mit dir abends einschlafen und morgens aufwachen und den ganzen Tag im Bett verbringen, ohne produktiv zu sein...Du ziehst ein romantisches,gemeinsames Abendessen,wilden Partynächten vor, bist auch sonst nicht in der Szene anzutreffen. Bist feminin, Ende dreißig u.Anfang vierzig u. wennmöglich Max. 170cm. groß. Du hast eine Schwäche für gut riechende und nicht feminine,aber dennoch faszinierende, Frauen, um die vierzig?!Ich freu mich auf deine Mail!
    • Datum: 13. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Huhuuuu, ICH,weder butchig,noch sehr feminin, Jeans-Typ, sportliche Figur, vielseitig interessiert, Gelegenheitsraucherin,habe Lust auf dauerhafte Schmetterlinge im Bauch,gemeinsames Kochen,Kuscheln und Küssen, ohne dem ganzen von vorne herein ein Beziehungskorsett überstülpen zu wollen.Ich suche auch keine Freundschaften u.o.Bettgeschichten.Genauso wenig bin ich in der Szene finden,Klettern, Flohmärkte,Standard Tänze, Gittarre, im Chor singen, wandern usw. sind NICHT mein Ding! Wenn DU (definitiv feminin!!!) so um die 40 (+/-3J.) Lust auf ein ungezwungenes,erstes Kennenlernen hast, freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 13. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: Berlin L-Date: ICH bin: Anfang vierzig,klein, aber oho,bunt,lustig,verrückt,nicht alltäglich,tierlieb,spontan,bin authentisch, keine Szenepartymaus,sportlich, androgyn/maskl.Ausser Gummibären gehören zu meinen Schwächen noch feminine Frauen mit Niveau! Und wer lädt mich jetzt zum Essen ein?(Keine Szene)Bitte nur Femmes!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x