L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 23. Juli 2018Raum: Raum 3E-Mail:isabel27tortesch@web.deStadt: HeideL-Date: Ich 46 Jahre ,schlank suche für s Wochenende eine Affäre.Ruhig dann was dauerhaftes , wegen meine Arbeit habe ich wenig Zeit .Es fehlt mir das zusammen Reden und Kuscheln .Umkreis Hamburg wäre schön,Trau dich ,ich bin lieb und werde dir antworten
    • Datum: 22. Juli 2018Raum: Raum 2E-Mail:SkyandSand2018@web.deStadt: Schleswig-Holstein/HamburgL-Date: Hallo zusammen, wir sind die Taktgeber unseres Lebens. In der Zweisamkeit einen gemeinsamen Takt zu finden, diesen auch in weniger schönen Zeiten beizubehalten, das Wir vor dem Ich stellen, das Ich spielt auch eine Rolle und wird gelebt, diese wunderbare Herausforderung und Herzensangelegenheit möchte ich (48 Jahren jung) leben und geniessen. Lasse mich von euch überraschen. Bis bald...
    • Datum: 22. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:UnterLeuten@web.deStadt: BerlinL-Date: Neue Kontakte (Alter ca. 50 - 60) gesucht für gelegentliche Freizeitgestaltung und Freundschaft. Schätze (überwiegend) geordnete Verhältnisse beruflich u. privat, Ausgeglichenheit, Zuverlässigkeit, geistige Aufgeschlossenheit, Humor und positive Grundeinstellung. Mag sportlich legere Frauen ohne Alkohol, Nikotin oder Digitalabhängigkeit. - Entspannte Ausflüge in Natur und Stadt (mit Rad, zu Fuß), Café, lesen, Filme/DVD, Kino, Theater das alles gefällt mir u. a.Bitte nur Singlefrauen mit Zeit und Platz und wirklichem Interesse an einer neuen Bekanntschaft, vorzugsweise westl. Berliner Bezirke.
    • Datum: 22. Juli 2018Raum: Raum 2E-Mail:SkyandSand2018@we.deStadt: Schleswig-Holstein/HamburgL-Date: Hallo zusammen,wir sind die Taktgeber unseres Lebens. In der Zweisamkeit einen gemeinsamen Takt zu finden, diesen auch in weniger schönen Zeiten beizubehalten, das Wir vor dem Ich stellen, das Ich spielt auch eine Rolle und wird gelebt, diese wunderbare Herausforderung und Herzensangelegenheit möchte ich (48 Jahren jung) leben und geniessen.Lasse mich von euch überraschen. Bis bald...
    • Datum: 22. Juli 2018Raum: Raum 4E-Mail:wind_licht@web.deStadt: DortmndL-Date: Nun ja, wie soll man Anfangen eine Anzeige zu schreiben. Gar nicht so einfach. Ich (57) bin das alleine sein,leid, und versuche mal, auf diesem Wege die Lücke zu schließen.Diese Wochenende, wo man sich wünscht, mit seiner Partnerin ins Bett zu gehen, noch ein wenig zu reden, zu kuscheln und dann zusammen einzuschlafen. Morgens zusammen auf zuwachen, zu frühstücken, gemeinsam etwas unternehmen.Wieder etwas zu Zweit anstellen. Zu wissen, dass die Einsamkeit, endlich vorbei ist. Das Gefühl, dass da wieder jemand in deinem Leben ist, dich auf Wolken schweben läßt. Dir wieder Schmetterling in den Bauch zaubert. Du weisst, dass diese Einsamkeit, diese Leere in dir endlich vorbei, weil du die Partnerin gefunden hast, der es genau so ging, wie dir.Ob du mollig oder korpulent bist, maskulin oder feminin bist, dass ist mir ehrlich gesagt egal. Weil für mich der Mensch zählt, und kein Schönheitsideal. Ich freue mich jetzt schon, auf deine Nachricht, wenn du auch eine feste und ernst gemeinte Beziehung suchst
    • Datum: 21. Juli 2018Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl............Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 33-43 Jahre alt bist und feminin , dann sollten wir uns kennenlernen. Auf eine Nachricht von Dir freut sich eine 49-jährige, die vom Aussehen her androgyn ist
    • Datum: 20. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:curly.latina@gmx.deStadt: Hauptstadt L-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage für mich!Ich bin Anfang vierzig,jünger aussehend mit kurzen, dunklen Haaren, sportlicher Figur, Jeanstyp, mit Hemd und Blazer, aber auch mal legere, mit Sneakers und Jogger. Feminin, äußerlich mit langen Haaren und Size Zero bin ich nicht! Ich habe die 1,70 trotz dauerhaftem Stehen im Regen, noch nicht überschritten.Ich bin sehr tierlieb und stehe nicht mitten im Leben, denn wer mitten im Leben steht, der kommt keinen Schritt vorwärts. Lerne mich doch einfach persönlich kennen.Ob es bei einem losen Kontakt bleibt...eine Freundschaft daraus wird... oder doch sogar die große Liebe ist...wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt, sich näher kennenzulernen.
    • Datum: 20. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche Frau mit Kohle!!!Suche eine sehr fem.Fleischesserin, bei der ICH (40, attraktiv,NICHT feminin mit meinen 1,62cm zum Küssen keinen Hocker brauche und die sich lieber mit mit mir aus der Nähe unterhält,als von der Ferne schreibt!Feuer habe ich genug!DU auch?Damit der Funke überspringen kann bist du nicht zu schüchtern,um dich außerhalb der Virtualität zu treffen?Dann schreib mir,wenn du Lust hast die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen. P.S.: Bitte nur aus Berlin u. K. Szene!
    • Datum: 20. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:misspeanut@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Kuckuck!Hier bin ich also und möchte auf mich aufmerksam machen, sodass DU mich findest! Mein Freundeskreis beschreibt michs so: Eine attraktive Mischung aus androgyn&maskulin, sportlich,trainiert,Augen in denen Frau sich gerne verlieren möchte, nicht auf den Mund gefallen,immer einen kessen Spruch auf den vollen,schönen Lippen,lustig,nicht in der Szene anzutreffen, Leistungssportlerin und nur an etwas Festem interessiert! Ich habe eine Schwäche für langhaarige,schlank bis vollschlanke, gepflegte, offene, kleinere, gebildete und soziale Frauen mit Niveau, so ab 36J. Ich freue mich, dich kennenzulernen!
    • Datum: 20. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:hierbinich1001@gmail.comStadt: Berlin WestL-Date: Ich suche die Liebe! Wo steckst Du?Es ist gar nicht so einfach Dich zu finden. Liegt wohl daran, dass ich nicht in der Lesbenszene unterwegs bin. Tolle Menschen lerne ich immer wieder kennen, aber wir sind uns noch nicht begegnet. Jetzt mache ich mich gezielt auf die Suche nach Dir; einer schönen, charmanten, klugen und gern etwas unkonventionellen Frau, die (u.a.) elektronische Musik mag, ab 40 bis +- 55 Jahren.Zu mir: 170cm, normal schlank, grüne Augen, feminin-androgyn-eigener Typ, tätig in der darstellenden/kreativen Arbeit mit päd. Hintergrund und großem Interesse am Leben.Also, melde Dich!!
    • Datum: 19. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:misssunshine78@hotmail.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine Frau, die die Welt entdecken möchte und das am liebsten zu zweit, denn geteilte Freude ist doppelte Freude. Ich bin kinderlieb und hab das Herz am richtigen Fleck, bin manchmal etwas hyperaktiv und für jeden Quatsch zu haben, hab aber immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum anlehnen. Mit meinen 39 Jahren stehe ich mitten im Leben und suche dich! Ich hoffe du bist neugierig geworden. LG Jana :)
    • Datum: 19. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:phantasmagorie@gmx.netStadt: Berlin/BrandenburgL-Date: Ich (38, kurzhaarig, schlank) wünsche mir eine empathische Gefährtin (35-45) von vor allem innerer Schönheit, für die Werte noch eine Bedeutung haben. Gerne geistreich und halbwegs sportlich, naturliebend und kulturinteressiert, ansonsten normal und doch anders und deshalb besonders. Lieber leise als laut. Bitte ernsthaft, keine Spielchen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x