L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 20. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:shani2018@web.deStadt: PotsdamL-Date: Ja was schreibt man ? Ich stehe auch wie manch andere vor diesem Problem . Was schreibe ich ? Erst über mich oder soll ich mit der Tür ins Haus fallen und schreiben wie ich mir eine Beziehung vorstelle ? Ich denke , die die eine Beziehung wirklich möchten , haben alle die gleichen Bedürfnisse . Das Kribbeln im Bauch spüren wenn sich die Blicke treffen , bei jeder Berührung , auch wenns nur mit den Augen ist . Respekt , Vertrauen , Ehrlichkeit, Wärme und Harmonie ... Gibt es den Zauber der Liebe wirklich noch ? Ich würde es gerne herausfinden . Wer wagt den Sprung mit mir ? Ich 52 Jahre , NR ,schlank, feminin, sportlich ,berufstätig lebe im Umkreis von Potsdam . Liebe Tiere und vor allen meinen Hund . Ich gebe zu ,ich liebe auch Schlager , aber nicht jeden Hit. Bin ein geselliger familiärer Mensch und liebe ferne Länder . Und somit auch das Reisen dorthin . Gehe joggen und reiten , lese gern ... So ,wer wagt gewinnt .
    • Datum: 20. Februar 2019Raum: Raum 7E-Mail:Weihnachten-Silvester2019@web.deStadt: Umkreis KarlsruheL-Date: STICHWORT: WEIHNACHTEN / SILVESTER 2019 Die Weihnachtsfeiertage und Silvester sind schon wieder einige Tage vorbei und ich suche (ohwe, das hört sich so verzweifelt an, was ich aber absolut nicht bin, denn ich geniesse mein Leben auch \"noch\" ohne eine Partnerin an meiner Seite in vollen Zügen) eine interessante Frau, die Weihnachten/Silvester 2019 noch nichts anderes vor hat, als mit mir (weiblich, schlank, begeisterungsfähig, sportlich, spontan, 50 Jahre jung) u.a. das Fest der Liebe zu feiern und das Jahr 2020 in meinem Arm zu begrüssen. Das Aussehen erregt meine Aufmerksamkeit, aber die Persönlichkeit erobert mein Herz. Konnte ich Dein Interesse wecken? Wenn ja, freue ich mich über Zeilen von DIR...
    • Datum: 19. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail:vielleicht-gedanken@web.deStadt: RethemL-Date: In der Natur fühle ich mich wohl. Kennst Du den Geruch von Regen? Die Geschichten die der Wald bei Wind erzählt? Oder hast Du schon mal die Ruhe, beim Sonnenaufgang, gesehen? Wie schmeckt eine Jahreszeit? Natur mit allen Sinnen wahrnehmen, dass ist das Schönste. Ich suche eine natürliche Frau zwischen 30 und 46, ich bin 34, der Ehrlichkeit, Beständigkeit und Zuverlässigkeit auch sehr wichtig ist. Bücher sollten Dir nicht fremd sein und meine beiden Hunde für Dich auch kein Problem darstellen. Ich freue mich auf Deine Mail.
    • Datum: 19. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: ROSTOCK+Umgeb.L-Date: lesbische Frau34j sucht ehrliche,liebe,nette Frau 30-35j aus MECK-POMM Kreis MSE,NB,HRO zum kennenlern! 0152-02461523 nur D2!!!
    • Datum: 19. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:Genuss2019@aol.comStadt: BerlinL-Date: W, Ende 40 sucht humorvolle, interessante und anspruchsvolle Frauen mit Spaß am Kochen und Genießen. Gemeinsam neue Gerichte kreieren, entdecken, oder nach Rezept kochen. Dazu ein Glas Rotwein? :-) Vorher, oder anschliessend ein ausgiebiger Spaziergang der schlanken Linie zu liebe? Ich freue mich auf Deine Zuschrift. Bon Appetit!
    • Datum: 19. Februar 2019Raum: Raum 7E-Mail:sandra1369@mail.deStadt: Villingen-SchwenningenL-Date: Möchte so gerne eine Partnerin, aber wenn ich mich so umschaue und so manche Anzeige lese, dann sehe ich meine Chancen dahin sinken. Es werden doch meist nur feminine Frauen gesucht, da hab ich doch als maskuline, unsportliche, korpulente Frau kein Glück mehr oder doch ? Falls es da draussen eine Frau geben sollte,der es egal ist ob fem. oder mask.und der es egal ist, ob dick oder dünn, die einfach nur den Menschen sieht und auf die inneren Werte mehr Wert legt als auf die Optik,dann freue ich mich auf Post. Nur eine Kleinigkeit hab ich, sei bitte jünger als ich und nicht soooo groß, denn ich bin nur 1,60m und 49 Jahre alt. Bitte meine es auch ernst okay ?
    • Datum: 19. Februar 2019Raum: Raum 7E-Mail:tigerbaby1403@yahoo.deStadt: LandauL-Date: Möchtest du auch wieder dieses kribbeln im Bauch spüren?Verliebte Blicke erleben?Den Sternenhimmel zu zweit beobachten?Die ersten warmen Sonnenstrahlen gemeinsam fühlen?Dann bist du hier genau richtig.Du suchst eine ernsthafte Beziehung,bist treu und besitzt Humor dann trau dich und schreibe mir.Ich bin 40 Jahre alt und es wäre schön wenn du dich auch in diesem Alter bewegst ( 34-47).
    • Datum: 19. Februar 2019Raum: Raum 7E-Mail:dervogel55@gmail.comStadt: Stuttgart und Stuttgart UmgebungL-Date: Ich bin 45 Jahre,ledig, femenin, lesbisch, 1,72 cm, schlank, grüne Augen. Ich habe keine Kinder. Ich bin empathisch, romantisch, harmonisch, leidenschaftlich, humorvoll und zuverlässig. Bin an einer festen Beziehung durchaus interessiert. Ich möchte eine vielfältig lesbische Frau kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen wie Spaziergänge, Museum, Wandern. Gerne mit Fotos.Ich freue mich von Dir zu hören.
    • Datum: 19. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail:sie45suchtsie@posteo.deStadt: Franken / BerlinL-Date: Ich mag es mit dem Fahrrad durch die Stadt zu fahren, ins Kino zu gehen, zu lesen u v a Meine Arbeit, mit erwachsenen Menschen mit Assistenzbedarf, gefällt mir sehr.Ich bin 45 Jahre jung,natürlich, nicht dünn, offen, herzlich, empathisch, lebensfroh und interessiere mich für dich. Evangelische Kirche sollte kein Schimpfwort für dich sein. Freue mich auf deine Nachricht!
    • Datum: 18. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:jackpotgesucht@mail.deStadt: BerlinL-Date: Du suchst Deinen ganz persönlichen Jackpot? Charmant, sportlich-androgyn, 40+, optisch und intellektuell vorzeigbar, die Gegensätze des Lebens liebend, humorvoll, verlässlich und empathisch? Leidenschaftlich wie bodenständig, interessiert und offen? Treffer, hier bin ich! Du bietest das Gleiche?
    • Datum: 18. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:ellen.l-mag@email.deStadt: BerlinL-Date: Suche Golfspielerin für gemeinsames Spielen im MGC und rund um Berlin. Bin 65, noch arbeitend (Org-IT-Projekt), Hcp. 26, trans.
    • Datum: 18. Februar 2019Raum: Raum 7E-Mail:compassion74@t-online.deStadt: Baden-Württemberg L-Date: Romantik und Leidenschaft gehört beides selbstverständlich zu einer glücklichen Beziehung. Mit Treue und Zuverlässigkeit kann aus diesem Glück eine dauerhafte Beziehung werden. Durch Harmonie und liebevollem Umgang zaubern wir uns gegenseitig ein Lächeln ins Gesicht. Du, zwischen 40 bis 50 Jahren, single, feminin passt zu diesen Angaben wie ich und bist für eine dauerhafte Beziehung bereit? Dann schreibe mir. P.S: bitte keine Belästigungen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x