L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 18. August 2018Raum: Raum 6E-Mail:Fruehlingsgefluester@gmx.deStadt: Rhein - MainL-Date: Nette,warmherzige Freundin (48-60) gesucht, für Kultur, Reisen, gem. Spaziergang und kochen - sowie Gespräche mit Tiefgang.Und wenn unsere Begegnung in eine erfüllende Liebe mündet , wäre das doch ein wunderbarer Anfang...
    • Datum: 18. August 2018Raum: Raum 3E-Mail:blueprint82@gmx.deStadt: Gießen MarburgL-Date: Gibt es noch die Frau zwischen 45 und 60, deren Lebensziel noch nicht die Rente ist,immer noch verrückt genug ist, um auf ein Dieter Thomas Kuhn Konzert zu gehen,aber auch Spaß an Radtouren oder Spaziergängen mit Hund hat, gemeinsame Kinobesuche ebenso mag, wie einen gemütlichen Abend zu Zweit oder auch mal mit Freuden, realistisch genug ist, um nicht gleich alles für ein Kennenlernen aufzugeben, aber dennoch flexibel genug ist, um sich auch mal zu Treffen, wenn man nicht gleich um die Ecke wohnt, das Herz am rechten Fleck trägt und der die inneren Werte eines Menschen noch etwas bedeuten und sich nicht von Lipstick und Makeup blenden lassen und ernsthaftes Interesse hat meine beste Freundin kennenzulernen?Meine Freundin ist 52 Jahre, 1,65 m groß, weder dick noch dünn, eher maskulin, hat eine Mischlingshündin, fährt gerne Fahrrad, unternimmt gerne etwas mit Freunden, ist handwerklich interessiert und würde gerne mal wieder Gleichgesinnte kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen, tiefgründige Gespräche, um vielleicht auch endlich mal wieder das Kribbeln im Bauch zu spüren.
    • Datum: 18. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:amorsheaven@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Ich, (40J.162) kurzhaarig, (dunkel,ohne Sidecut), mit kleinem Stubentiger, weder butchig,noch sehr feminin, Jeans-Typ, athletische Figur, vielseitig interessiert, (Konzerte,Kino, Sport, Museen,Kochen,Sprachen,Gärtnern,Restaurants...) habe Lust auf dauerhafte Schmetterlinge im Bauch,gemeinsames Kochen,Kuscheln und Küssen, ohne dem ganzen von vorne herein ein Beziehungskorsett überstülpen zu wollen.Ich suche auch keine Freundschaften u.o.Bettgeschichten.Genauso wenig bin ich in der Szene o.im Berghain zu finden,Klettern, Flohmärkte,Standard Tänze usw. sind nicht mein Ding! Wenn DU (definitiv feminin!!!) so um die 40 (+/-3J.) Lust auf ein ungezwungenes,erstes Kennenlernen hast, freu ich mich auf Post von dir, mit Bild.
    • Datum: 18. August 2018Raum: Raum 7E-Mail:butterflybutterfly84@web.deStadt: Tübingen (Freiburg)L-Date: Feminine 34 jährige mit Hund möchte gerne aufgeschlossene, ausgeglichene,bodenständige, naturverbunde, tierliebe (gerne mit Hund & co)Frau zwischen 30- 38 Jahren kennenlernen.
    • Datum: 17. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:fraense@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Hi, wünsche mir eine echte Partnerin: du bist nicht Butch und auch nicht Femme, hast ein eigenes Leben, wünscht Dir auch eine Partnerin und magst Kinder. Ich (40) bin langsam mit Beziehung aber freu mich über Kennenlernen. Bin vorzeigbar, mag Oper in der Waldbühne oder auch Bier in einer X-Berg-Bar. Mein Sohn ist 7. Schwimmer willkommen ;) (da könnte ich mir was abgucken vielleicht?!)
    • Datum: 17. August 2018Raum: Raum 4E-Mail:klara.kochloeffel@web.deStadt: DortmundL-Date: Hallo zusammen! Ich koche sehr gern mit und ohne Fleisch. Ich suche Gleichgesinnte, die mit mir kochen wollen. Es muss nicht kulinarisch hochwertig sein. Mir geht es um den Spaß bei der gemeinsamen Aktion. Freue mich auf Euch.
    • Datum: 17. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:2QT2BSTR8@gmx-topmail.deStadt: Berlin und UmlandL-Date: Für eine Beziehung bin ich derzeit nicht so empfänglich....aber die feurige Leidenschaft möchte ich (androgyn, Bj72) dann doch nicht gänzlich missen. Wenn du (lesbisch, sehr gerne feminin evtl.auch androgyn) ebenfalls Lust auf gelegentliche amouröse, erfüllende Treffen hast, so freue ich mich über deine Nachricht.
    • Datum: 17. August 2018Raum: Raum 6E-Mail:woesus@web.deStadt: bei FrankfurtL-Date: Ende der nächsten Woche gehe ich in eine Reha nach Bad Windsheim und bin sicher, das ich mich dort langweile! Vllt. hilft mir eine nette SIE über diese Wochen hinweg; ich bin Single, intelligent und humorvoll. Einer Affäre nicht abgeneigt und freue mich auf Antworten. Gruß, Susanne
    • Datum: 16. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Wenn dein Denken mich fasziniert,deine Ausstrahlung mir unter die Haut geht,dein Lächeln mich ansteckt,du eine unabhängige,gebildete,lockere feminine Sie, um die vierzig bist,möchte ich dich gerne kennenlernen!Biete charismatisches,buntes,sportliches, androgyn., Bursche., keckes Äußeres, gepaart mit Eloquenz,Hirn und schwarzem Humor!
    • Datum: 16. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Was ich mir wünsche ist: Eine Frau die: A-Allgemeinbildung hat ,B-berufstätig ist,C-Charmant ist ,D-der ich Rosen schenke ,E-Ehrlich ist, F-FEMME ist ,G-geoutet ist ,H-Humorvoll ist,I-Intelligent,aber keine Besserwisserin ist, J-jedesmal von Neuem sagt, dass sie mich liebt K-knutschsüchtig ist, L-Liebevoll ist, M-Menschlichkeit und Mut besitzt ,N-Niveauvoll und nicht klammert, O-Ohne Kinder und ohne Hund ist, P-Persönlichkeit ausstrahlt, Q-Quatsch mitmacht,R-Reisen gemeinsam plant ,S-Single ist(länger als 6Monate),T-Treu ist, U-umwerfend ist V-Verflucht begehrenswert ist ,W-Wundervoll ist, X-X-Treme Sehnsucht nach mir hat ,Y-Yes sagt,wenn ich viel kuscheln will, Z-Zärtlich ist.Ich bin: A-Attraktiv ,B-burschikos, C-charmant, D-D(eine) Traumfrau ,E-Ehrlich, F-fürsorglich ,G-Großherzig, H-Humorvoll,I-Intelligent, aber keine Besserwisserin, J-Jeder Zeit für dich da,K-Keine Tussi L-Lieb ;-),M-muskulös &maskulin,N-Nett,O-Offen für Neues,Q-Qualitativ Sehr Gut;-),S-super im Kochen,T-Treu; U-Unwiderstehlich ,V-ein klein wenig verrückt, W-Wunderbar im Küssen ;-), Y-Yes sagt, wenn ich viel kuscheln will,einfach Z-Zauberhaft ist!Falls es DICH hier irgendwo in Berlin geben sollte,und du dich in dieser Anzeige wieder findest,dann lass uns doch einfach kennenlernen!Altersgrenze:35- 42J.
    • Datum: 16. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:gelbesfenster@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Kuscheln, Nähe, Intimität, Leidenschaft - das ist es, was ich mir momentan wünsche und vielleicht geht es Dir ähnlich. Ich bin 40, feminin, dunkelhaarig und schlank. Du darfst gern auch jünger sein.
    • Datum: 15. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:berlin-affaire2018@web.deStadt: Berlin L-Date: Gesucht wird die feminine Lady ab 30-45

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x