L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison



    Anzeige
    • Datum: 06. Januar 2019Raum: Raum 5E-Mail:Chillygonzales2019@gmail.comStadt: Köln L-Date: Kunst Humor Sport Kaffee Tee Abhängen Musik Essen. Humorvolle, schöne Frau, 44 auf der Suche nach einer Liaison.
    • Datum: 06. Januar 2019Raum: Raum 3E-Mail:eine-chance-fuer-die-liebe@gmx.deStadt: Braunschweig und überall L-Date: Leider habe ich dich noch immer nicht gefunden. Wenn du zwischen 25 und 35 bist und im besten Fall auch noch in meiner Nähe wohnst, dann melde dich bei mir und wir schauen, wohin es führt. Für mich bedeuten Werte wie Treue und Ehrlichkeit noch sehr viel und der Charakter zählt für mich mehr als das Aussehen.
    • Datum: 06. Januar 2019Raum: ÜberallE-Mail:vielleicht-gedanken@web.deStadt: RethemL-Date: In der Natur fühle ich mich wohl. Kennst Du den Geruch von Regen? Die Geschichten die der Wald bei Wind erzählt? Oder hast Du schon mal die Ruhe, beim Sonnenaufgang, gesehen? Wie schmeckt eine Jahreszeit? Natur mit allen Sinnen wahrnehmen, dass ist das Schönste. Ich suche eine natürliche Frau zwischen 30 und 46, ich bin 34, der Ehrlichkeit, Beständigkeit und Zuverlässigkeit auch sehr wichtig ist. Bücher sollten Dir nicht fremd sein und meine beiden Hunde für Dich auch kein Problem darstellen. Ich freue mich auf Deine Mail.
    • Datum: 06. Januar 2019Raum: Raum 6E-Mail:Jedertagisteinneueranfang@web.deStadt: Saarland/ RheinlandpfalzL-Date: Lange Zeit wollte ich finden und nicht suchen...und zwar dich..spirituell interessierte, androgyne Frau mit offenem Herzen und klugem Geist...doch jetzt finde du doch besser mich. Ich bin viel jünger als die Zahl in meinem Pass....da bin ich 1961 geboren...und es wäre schön wenn auch du neugierig und offen für das Leben wärst.Ich möchte die Eine kennen lernen...meine Liebe ..eine liebevolle und gute Beziehung führen. Im Regen küssen..gemeinsam aufs Meer schauen..auf Augenhöhe durchs Leben gehen...lachen..reden...Körper..Kopf und Seele die sich anziehen.Seelen die zusammen gehören werden sich finden..und mein Herz wird mir den Weg zeigen. Namaste
    • Datum: 06. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail:pelahin@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Eye Gazing. Ich bin auf der Suche nach Frauen, die auf diese nonverbale Art der Kommunikation Lust haben. Schreibt mir gern.
    • Datum: 06. Januar 2019Raum: Raum 5E-Mail:kiss_and_tell@gmx.deStadt: Die BundesstadtL-Date: Ich gebe es ja nicht gerne zu ... aber ich habe/wurde in 2018 nicht geküsst ! Diesen nahezu unhaltbaren Zustand müssen wir im neuen Jahr dringend ändern. Daher suche ich freiwillige (natürlich extrem attraktive) Frauen, die mich bei der Optimierung des Ist-Zustandes tatkräftig unterstützen. Ob Du 25 bist oder 55, lesbisch oder neugierig ... das spielt keine Rolle (ich selbst bin lesbisch und Mitte 40). Alles beginnt mit einem Glas Wein. Ob geküsst wird, zeigt der Moment ... ein schöner Abend kann es so oder so werden. Darüber hinaus plane ich nicht ... Da ich nicht die Frau im Sack küssen werde, bitte ich um Zusendung eines Fotos. Ich revanchiere mich auch. ;-)
    • Datum: 06. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail:pinkvalentine@web.deStadt: Berlin/PotsdamL-Date: Ich wünsche mir eine Rose am Valentinstag. Ich(27) bin neu in Berlin und wünsche mir ein ehrliches Kennenlernen und neue Freundschaften um die Abenteuer des Lebens zu teilen. Ich gehe gerne aus, ob Kino, Theater oder mal die Nacht durchtanzen, liebe Musicals und Drag Queens,Reisen und Ausritte und das ein oder andere DYI.Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und freue mich auf eure Nachrichten
    • Datum: 05. Januar 2019Raum: Raum 7E-Mail:schoener_traum@gmx.deStadt: FreiburgL-Date: Ich, 50, war mit Männern zusammen, sehne mich aber, seit ich denken kann, immer wieder sehr danach, eine Frau zu berühren. Leider sieht frau mir das nicht unbedingt an der Nasenspitze an; offensiv bin ich nicht ... Du vielleicht? ;-) Bin 169 groß, 63 kg schwer, sportlich, kulturell interessiert, empathisch, eher keine Powerfrau.
    • Datum: 04. Januar 2019Raum: ÜberallE-Mail:die-frau-fuers-leben@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich, eine Eule, finde hier vielleicht eine Eule, einen Raben oder einen Hirschen -plus minus 50 Jahre alt-, um gemeinsam das Abenteuer Leben humorvoll, inspirierend und wachstumsorientiert zu gestalten.
    • Datum: 04. Januar 2019Raum: ÜberallE-Mail:Stern8180@web.deStadt: SachsenL-Date: Nun suche ich dich schon so lange und irgendwie begegne ich dir nicht,aber vielleicht versteckst du dich hier und gibst mir ein Zeichen.Nein im Ernst,sind wir nicht alle auf der Suche nach dem Glück und der Zufriedenheit.Bin bald 38Jahre,von normal schlanker Figur,bodenständig,ehrlich,treu,humorvoll,kinderlieb aber dennoch ohne mein bessere Hälfte.Kinder,Entfernung ext.sind für mich kein Hinderniss und sollten es für dich ebenfalls nicht sein.Vielleicht wird 2019 unser Jahr,wenn du dich traust und dich meldest
    • Datum: 04. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail:neuesJahrneuesGlueck@public-files.deStadt: BerlinL-Date: Nette Frau ab Mitte vierzig gesucht, zum gegenseitigen malindieAugengucken und schauen, ob und wie gemeinsam was geht.
    • Datum: 04. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail:traudich201562@web.deStadt: Berlin OstL-Date: Liebenswerte Frau Mitte der 50 Lenze(R) wünscht sich Kontakt zu niveauvollen Frauen aus den Bezirken Hellersdorf/Marzahn/Mahlsdorf/Kaulsdorf/Biesdorf zum Aufbau von einem Miteinander.Evtl.gesellige Abende,Miteinander reden sich austauschen,zusammen etwas kochen und Freude und Vertrautheit zu spüren.Ich bin sehr naturverbunden,lebe seit Jahren lesbisch und bin eine Singlefrau.Vlt.geht es dir ähnlich und du bist fernab von der sogenannten Szene,ja und wie lernt man die Gleichgesinnten kennen mit Denen man offen über Alles reden kann und sich verstanden fühlt.Wollen wir es gemeinsam wagen es vlt.über diesem Wege hier zu versuchen?Bitte keine verh.Frauen-BI-Frauen.Mir geht es um einen niveauvollen Aufbau von lesbischen Frauen,die Füreinander da sind.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x