L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 06. April 2024Raum: Raum 6E-Mail:quantum2@mein.gmxStadt: MA,KA,SL-Date: Charmant, witzig, intelligent, sportlich schlank - Ende 30. Suche dich für Spaß und gute Unterhaltung. Lass uns gemeinsam die Welt erkunden und unvergessliche Momente teilen. Bist du bereit für eine aufregende Begegnung?
    • Datum: 06. April 2024Raum: Raum 7E-Mail:quantum2@mein.gmxStadt: MA,KA,SL-Date: Charmant, witzig, intelligent, sportlich schlank - Ende 30. Suche dich für Spaß und gute Unterhaltung. Lass uns gemeinsam die Welt erkunden und unvergessliche Momente teilen. Bist du bereit für eine aufregende Begegnung?
    • Datum: 06. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:espinonzado@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Du bist eine feminine Stier, Krebs, u.o. Waagefrau, um die vierzig plus, selbstbewusst, schätzt eher das verbindliche, lässt dich gerne auf Händen tragen, lehnst dich gern an einer starken Schulter an, bist tierlieb, du suchst nicht gleich das Weite bei einer zwischenmenschlichen Unstimmigkeit, hast eine eigene Meinung, könntest du interessant sein für mich. Viel Lachen und Ehrlichkeit sind mir ebenfalls wichtig. Ich habe nach längerem Single sein, zu mir selbst gefunden und stehe mit beiden Beinen im Leben. Wollen wir schauen, ob die Chemie stimmt? Dann schreib mir einfach.
    • Datum: 05. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:ankunftimjetzt@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine interessante und neugierige, attraktive, selbstbewusste, kultivierte und intellektuelle Frau in den besten Jahren (55, NR) die ihr Pendant sucht. Wenn du auch nicht ganz so wie andere tickst, wenn du keine Illusionen hast, wenn du weißt, was Liebe meint, und auch was Beziehung bedeutet, wenn du dir Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit wünschst, wenn du zusammen lachen und tolle Pläne schmieden willst, wenn du die Natur und schöne Ausflüge ins Berliner Umland magst, wenn du gerne eine Ausstellung, ein Konzert, eine Lesung, oder ein Theater besuchst, dann freue ich mich auf dich!
    • Datum: 05. April 2024Raum: ÜberallE-Mail:Pusteblume2019@yahoo.comStadt: ;) Finde mich.L-Date: 600 Zeichen sind nur zulässig um der Person die diese Anzeige liest, einen Eindruck von sich zu vermitteln- das wird schwierig- aber ich versuch\'s. Ich suche perfekte (unperfekte) Partnerin- inklusive Macken, auf Augenhöhe, mit der ich das Leben bestreiten kann. Ich, Anfang 30, bin intelligent, humorvoll, liebe die Natur, Sport und das Ausprobieren neuer Sportarten, das Besuchen von Konzerten und das Reisen- vielleicht reisen wir ja mal zusammen?:-) Wäre schön, wenn du ungefähr in meinem Alter bist (gerne auch etwas jünger) und wenn du weißt was du möchtest. :-) Ich liebe Kinder und Tiere.
    • Datum: 05. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: BerlinL-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir? (40+nicht feminin)
    • Datum: 05. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:Itadakimasu1@web.deStadt: BerlinL-Date: Hat hier eine vielleicht auch Lust auf jemand Neues in ihrem Leben? Freundeskreis irgendwie langweilig geworden bzw. aus familiären Gründen kaum verfügbar? Mit Lust auf Kino, Restaurant, gelegentliche Ausflüge oder Reisen, Bewegung, oder einfach nur Kaffee? Idealerweise ansässig in der Berliner Südhälfte? Bin ü50, eher sportlich als ältlich, eher androgyn als feminin, Vollzeit berufstätig, lesbisch, ungebunden, kinder- und enkelfrei und würde mich echt freuen, endlich mal wieder eine ebensolche Frau kennenzulernen. Wofür genau, kann offen bleiben und wird sich beim Treffen ergeben.
    • Datum: 04. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:Mehristmehr@freenetmail.deStadt: BerlinL-Date: Sinnliche, Leidenschaftliche Liaison gesucht, für die Stunden zu zweit.Verbindlich und doch unverbindlich. Ich suche Dich, humorvoll, freiheitsliebend, leidenschaftlich mit Lust auf Sex, den Du mit mir erleben möchtest. Ich suche keine Feste Beziehung, jedoch eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich lebe in einer Partnerschaft und das sollte für Dich kein Problem darstellen. Ich bin offen, neugierig und liebe mein Leben.Vielleicht suchst Du ähnliches? Freue mich von Dir zu lesen.
    • Datum: 03. April 2024Raum: ÜberallE-Mail:LifeWithYou@gmx.deStadt: BayernL-Date: Hallo, sich im Alter nochmal begegnen und vielleicht verlieben? Alles kann nichts muss oder?. Würde gerne eine liebevolle und humorvolle Frau zwischen 54 und 60 kennenlernen. Reisen, im Regen tanzen...habe nun Zeit für die schönen Dinge im Leben.....vll.mit Dir?Freue mich auf ernstgemeinte Mails.
    • Datum: 03. April 2024Raum: ÜberallE-Mail:unsersommerinberlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Frühling und ich möchte berührt werden: Von Haut und Wärme, Blicken und Eindrücken. Von Abenteuern und Kunst, Theater, Design, von gutem Essen (Currywurst bis edel), Reisen in die Tiefe und in die Ferne, von Wasser mit und ohne Wellen, am liebsten viel davon. Ich liebe feminine Frauen (45 - 65) mit Lachfalten, Tiefgang, Lebenslust, Klasse, einer gesunden Portion Neugier, einem aufgeräumten Gefühlsleben, Lust auf Übermut, Raufen und Zartheit und vor allem einen tollen Sommer. Mir (58) fehlt es an nichts, nur an Augen und Haut, in die ich mich verlieren kann. Und Du?Wer bist Du?
    • Datum: 03. April 2024Raum: ÜberallE-Mail:unsersommerinberlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Frühling und ich möchte berührt werden: Von Haut und Wärme, Blicken und Eindrücken. Von Abenteuern und Kunst, Theater, Design, von gutem Essen (Currywurst bis edel), Reisen in die Tiefe und in die Ferne, von Wasser mit und ohne Wellen, am liebsten viel davon. Ich liebe feminine Frauen (45 - 65) mit Lachfalten, Tiefgang, Lebenslust, Klasse, einer gesunden Portion Neugier, einem aufgeräumten Gefühlsleben, Lust auf Übermut, Raufen und Zartheit und vor allem einen tollen Sommer. Mir (58) fehlt es an nichts, nur an Augen und Haut, in die ich mich verlieren kann. Und Du?Wer bist Du?
    • Datum: 03. April 2024Raum: ÜberallE-Mail:unsersommerinberlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: sich begegnen - sich berühren - sich inspirieren - das wünsche ich mir, denn unser Sommer steht vor der Tür

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x