L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 07. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:Cookie.berlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Da denkt man,WOW,Berlin,eine Weltstadt,die viel zu bieten hat,aber was die lesbische Szene in Berlin anbetrifft,da sträuben sich einem ja die Nackenhaare!Vielleicht finde ich hier eine sympathische,feminine Lady,die Wert auf Marnieren legt und welcher die guten,alten Werte noch was bedeuten,welche mir lieber gegenüber steht und in die Augen schaut,anstelle auf ihr Smartphone,welche nicht szeneverseucht ist,dennoch aber gern ab und an mal auf Konzerte geht.(wennmöglich nicht über 175cm u.o.Kind) ICH, Anfang vierzig, außergewöhnlich, steche aus der Mainstreammasse hervor, dennoch bin ich kein schriller Paradiesvogel, bin romantisch,charmant,witzig,gebildet, mit kräftiger, athletischer Figur!Zum Bedauern,der vielen Frauen hier,definitiv NICHT feminin, aber auch ch nicht extrem maskulin! Neugierig?
    • Datum: 07. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:dreamofyou88@web.deStadt: Stadt der LiebeL-Date: Da hat es wohl meinen rest nicht gespeichert. Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt und feminin. Ich suche mein passendes maskulines Gegenstück. Ich liebe das Leben und freue mich auf alles das was kommt...
    • Datum: 07. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:dreamofyou88@web.deStadt: Stadt der Liebe L-Date: Da hat es wohl meinen rest nicht gespeichert. Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt und feminin. Ich suche mein passendes maskulines Gegenstück. Ich liebe das Leben und freue mich auf alles das was kommt...
    • Datum: 06. Juni 2018Raum: Raum 2E-Mail:wanna66@gmx.netStadt: HamburgL-Date: Einfach mal zwischendurch mit dir, nur mal so, weil es so schön sein kann...
    • Datum: 06. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:Lilou@freudenkinder.deStadt: TraumlandL-Date: Und wenn Strahlen Blätter hinter ihren Rändern kitzeln und schäkern mit dem Wind, der sanfte Kühlung gibt. Liege ich auf der Wiese und träume von dir, die mir das Herz bis zum Hals schlagen lässt mit einem Blinzeln. Haut, die schauert mit tanzenden Härchen und lieber Sonne spielt als Mond. Feine Schwingen deines Gesichtes, das eingebrannt bleibt. Herz, das klingen möchte mit dem Gegenstück. Und sich erinnert an Schneeballschlachten von Wölfen und Sternen.
    • Datum: 06. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:mail-an-kaze78@web.deStadt: Berliner Süd-WestenL-Date: ICH bin:Bunt,lustig,androgyn,verrückt,liebevoll,nicht alltäglich, direkt,treu,tierlieb,spontan,habe Niveau und Verstand, Anfang vierzig und mag sehr feminine Frauen.Und wer lädt mich jetzt zum Essen ein? Vielleicht DU????
    • Datum: 06. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche Frau mit Kohle!!!Suche eine sehr fem.Fleischesserin, bei der ICH (40, attraktiv,NICHT feminin mit meinen 1,62cm zum Küssen keinen Hocker brauche und die sich lieber mit mit mir aus der Nähe unterhält,als von der Ferne schreibt!Feuer habe ich genug!DU auch?Damit der Funke überspringen kann bist du nicht zu schüchtern,um dich außerhalb der Virtualität zu treffen?Dann schreib mir,wenn du Lust hast die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen.P.S. Bitte nur aus Berlin u. K. Szene
    • Datum: 05. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:lara.vecenzo@gmx.deStadt: Hohen Neuendorf L-Date: ....und ich finde es schade, dass die Vorliebe einer lesbischen, femininen Frau zu einer ebensolchen femininen Frau permanent kritisiert und teilweise verurteilt wird.Ich liebe Frauen und bin selbst sehr feminin und prefäriere selbst auch feminine Frauen, die noch wie Frauen aussehen, weiblich sind und sich fraulich geben. Jedem das Seine. So what?!
    • Datum: 04. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:textkoerper.prosto.tak@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Suche Frau ab ca. 35, die weiss, was ihr gefällt, das klar kommuniziert, die offen ist für Mögliches, gern auch mal Türen öffnet in Unmöglichkeitsräume.Treffen wir uns doch einfach und schauen, ob wir uns dabei begegnen, vielleicht Lust auf mehr haben. Was auch immer sich ergibt.Ich bin 42/ 160/ 56 androgyn sportlich und verziert mit Lachfältchen. Neugierig, charmant, offen und fragend, herzlich, eigenständig, vielseitig interessiert an gemeinsamer Horizonterweiterung und neuen Körpererfahrungen, mag Sex, bin gern unterwegs, aber auch mit der Stille vertraut. Bis bald?
    • Datum: 04. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:ManuelaKuehnemund@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo zusammen,tja, wie fängt \"Frau\" an, wenn sie gern ihren Freundeskreis erweitern möchte?Junggebliebene 51jährige, die gern neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen wie Kino, kochen, backen, quatschen, Musik, ...also für alles was Spaß macht sucht... bin super humorvoll, Montags bis Freitags im Job tätig und ohne Tiere...Wenn also jemand Lust und Zeit hat, kann sich gern bei mir gemeldet werden...freue mich.
    • Datum: 04. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:tinasamira@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo,welche nette Frau hat Lust mich am 3.Juli ins Tippi zu begleiten,zu den \"12 Tenören\",Beginn 20.00 Uhr?Bin 50+,NR.,humorvoll
    • Datum: 03. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:dreamofyou88@web.deStadt: Stadt der Liebe L-Date: Ich wünsche dir eine Hand, die dich führt, wenn du nicht mehr weißt, wohin du gehen sollst.Eine Schulter zum Anlehnen, wenn du nicht mehr stehen kannst.Ein offenes Ohr zum Zuhören, wenn du mit Jemandem reden willst.Ein Lachen, das dich glücklich macht, wenn du im Meer von Tränen untergehst.Zwei starke Arme, die dich schützen, wenn du Angst hast.Ein Herz, dass lieben kann, wenn du kein Licht mehr siehst.Worte, die dich trösten, wenn du trauig bist.Ein Mensch, der dich so liebt, wie du bist und den du auf deine Art lieben darfst...Ich bin 30 und auf der Suche nach meinem passenden \"maskulinen* Gegenstück...Ich selber feminin... Liebe das Leben und freue mich auf alles das was kommt...

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x