L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen



    Anzeige
    • Datum: 12. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:sandra.holler@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Heute in der Ringbahn.Unsere Blicke trafen sich und es durchzog mich wie ein Blitz. Ich bereue es, dass ich Tempelhof nicht einfach mit ausgestiegen bin und dich angesprochen habe.
    • Datum: 12. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:unschubladisierbar78@web.deStadt: Berlin L-Date: Meine perfekte Frau,trägt lieber Jeans und T-Shirt,trinkt nicht nur Prosecco,sondern auch mal Bier,isst nicht nur Salat,sondern auch mal ein saftiges Steak! Sie besticht durch ihr erfrischendes Lächeln,in ihren wunderschönen Augen,kann mit Ironie umgehen,ist kein Hungerhaken und kein Michellinmänchen,hat im Bett ein ungezügeltes Temperament,steht ungebunden ihre Frau und sieht auch danach aus!Zu ihren Schwächen gehört nicht nur Schokolade,sondern auch starke maskuline Frauen,die auch ab und an schwach sein dürfen!WO BIST DU??? (36-40)
    • Datum: 12. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:b.julia444@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Hallo Damenwelt ! Ich (27) bin eine feminine Frau, die auf der Suche nach einer liebevollen, ehrlichen und zuverlässigen Partnerin (bis 35 J.) ist. Ich mag Frauen mit Rundungen, ich bin selbst mollig/kräftig/kuschelig. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
    • Datum: 11. September 2018Raum: ÜberallE-Mail:kastanie0612@emailn.deStadt: Klein-StadtL-Date: Du brauchst Ruhe, nicht Tumult, liebst die Stille, nicht das Geld. Du fühlst, was da ist, mit feinen Sinnen, bist durchdrungen und bewegt, von dem, was dir begegnet, während du dich gern bewegst. Nicht von Ehrgeiz getrieben, hast du den Traum einer gemeinsamen Zukunft in Vertrautheit, Miteinander und Entspannung, die auf Verlässlichkeit gründet.Offenes Wesen, herzlich und nicht unattraktiv, sucht holde Weiblichkeit fürs gemeinsame Ziehen an einem Strang. Facettenreiches Wesen im feinen Alter von knapp Mitte fünfzig freut sich auf dich.
    • Datum: 11. September 2018Raum: Raum 4E-Mail:jessi.kapunkt@yahoo.comStadt: OB, Essen, MH, DU., GE, BOL-Date: 50jährige, jünger aussehende Frau sucht Sie im Alter von 40-55 Jahren. Du solltest ehrlich sein und mit Ehrlichkeit umgehen können. Astrologie solltest Du nicht zugewandt sein. Du kannst mit mir lachen, tiefsinnige Gespräche führen, diskutieren und eine Menge Spaß haben, wenn Du dich traust. Wenn man mal nicht einer Meinung ist, findet man sicherlich einen Kompromiss und stellt nicht alles direkt in Frage. Also trau Dich, sei mutig....melde Dich bei mir und wir werden sehen, ob die Symphatie stimmt und wir den nächsten Schritt gemeinsam gehen möchten...
    • Datum: 11. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:Sunshinereggae111@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Flughafen Tegel, heute früh... Du kamst uns entgegen, meine Kleine saß auf dem Wagen und ich war viel zu überrascht um dir zu sagen, dass ich dich gern kennen lernen würde... :-)
    • Datum: 11. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:mette.mert@web.deStadt: Berlin / BrandenburgL-Date: Hallo Du ... Vieles musst Du erfüllen, um mein Herz zu berühren: Mitte 40 sein und um die 175 cm hoch (wie ich), androgyn und natürlich sein, anspruchsvoll an Dein Leben und die menschlichen Werte, naturverbunden und kulturinteressiert, aufmerksam und warmherzig, humorvoll. Für alles Andere lass uns Kompromisse finden. Ich wünsche mir mein Du für immer.
    • Datum: 11. September 2018Raum: Raum 7E-Mail:gluecksschmiede123@gmail.comStadt: Stuttgart L-Date: Gut gelaunte sportliche Frau 50+ gesucht. Biete selbiges.
    • Datum: 10. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:baerlinerin78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Alle unter der Haube - suche neuen Single-freundeskreis...oder eine Beziehung :) Wenn Du zwischen 35 und 45J, offen, ehrlich, halbwegs sportlich, dazu noch ein bisschen gebildet bist - und man Dich auf den ersten Blick als Frau wahrnimmt, dann melde Dich bitte, denn wir sollten uns unbedingt treffen ;) Ich bin 40, 175 cm, eher feminin, aber kein Röckchen-typ und fast immer mit ein paar Katzenhaaren verziert ^^
    • Datum: 10. September 2018Raum: Raum 6E-Mail:meer@weibsvolk.orgStadt: HanauL-Date: Hast du Lust auf ein kennenlernen ? Wenn du neugierig und lebensfroh bist, auch gute Gespräche magst, dann sollten wir uns kennenlernen für eine schöne Partnerschaft oder Freundschaft plus. Ich bin ansehnlich , feminin und NRin, und das solltest du auch sein. Bin Junggebliebene 65 plus und suche eine attraktive, liebenswerte Sie.
    • Datum: 09. September 2018Raum: Raum 6E-Mail:you-and-me@weibsvolk.orgStadt: Frankfurt / Rhein-Main-GebietL-Date: Teil 2.... - auch ohne viele Worte. Du kannst dich fallenlassen, aber auch Halt geben, du bist für mich da, nimmst aber auch Hilfe an. Du magst Austausch und Kommunikation, Spaziergänge und Ausflüge in die Natur oder einfach nur mit einem Glas Wein auf dem Sofa zu sitzen und sicher noch vieles mehr. Bleibst du wirklich nur ein Traum?
    • Datum: 09. September 2018Raum: Raum 6E-Mail:you-and-me@weibsvolk.orgStadt: Frankfurt / Rhein-Main-GebietL-Date: Ich (Anf. 50) träume von einer Frau (ca. 50 - 60J.), die mit Zärtlichkeit, Leidenschaft und Gefühl umgehen kann, die vielseitige Interessen hat, dem Leben gegenüber offen ist, für die Freiraum, Respekt und Vertrauen keine Fremdworte sind, deren \"Gebrauchsspuren\", Ecken und Kanten sie nur umso liebenswerter gemacht haben. Du weißt, was du willst, mußt das aber nicht ständig durchsetzen. Du ruhst in dir und mußt niemanden mehr etwas beweisen. Dich interessiert Feminismus, du gehst damit aber nicht engstirnig um. Du bist spontan und unternehmungslustig, manchmal auch ganz gerne ohne jegliche Beschäftigung, einfach nur die Seele baumeln lassen, du lebst nicht mit übervollem Terminkalender. Du hast Gespür für Zwischentöne und Wortwitz, kannst aber auch ernsthaft und schweigsam sein kann. Mit dir kann ich lachen und weinen, du verstehst mich - irgendwann

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x