L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 03. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:nicole.steller24@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hey Schatz,es wäre schön, wenn du dich bei mir meldest, weil Frauen ansprechen ist nicht so meins. Ich bin wohl lieber am träumen,in der Natur unterweg, oder Mache mir es mir gemütlich ^^^Du weißt ja, ich mag nicht die Big Partys oder zu viel Alkohol, es gibt andere Dinge für mich im Leben, daher wirst du mich dort nicht antreffen. Ich bin ruhig und kämpfe im richtigen Moment und stehe für meine Freunde ein. Aus einem Leben wie jeder andere es hat, hab ich mir noch nie viel draus gemacht, ich finde lieber viele Dinge selbst heraus als einem Einheitsweg zu folgen. Ich mag es, wenn schwarz und weiss sich die Hände reichen und wissen, wir sind alle eins. Wie du weißt, mag ich es, wenn man sich ergänzt, aufeinander achtet und sich schätzt. Viele haben das vergessen. Aber es ist so wichtig. Viele haben Angst vor der Liebe und entlieben sich schnell um nicht verletzt zu werden. Ich verstehe so etwas nicht Schatz, denn Liebe ist zu kostbar und verletzt nicht, wenn sie aufrichtig ist, außer man versucht in der Liebe irgwelche Verlange auszugleichen und kann man dies mal nicht, sucht man sich die nächste Person dafür.Schatz, ich weiss, dass du die Liebe schätzt, den Menschen schätzt, die Tiere, die Ruhe die Liebe und Geborgenheit sollte geschätzt werden und jeden Tag in einer Beziehung sein.Wenn du das liest, dann melde dich bei mir, denn vielleicht finden wir uns so.
    • Datum: 03. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:jetztfruehling@web.deStadt: Berlin/UmlandL-Date: Ich bin 48 Jahre, 167m , feminin mit normaler Figur. Ich suche eine feminine, bodenständige, herzliche, anschmiegsame Frau. Du musst keine Prinzessin sein, aber vielleicht möchtest Du meine Königin werden, die Königin meines Herzens.
    • Datum: 03. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:hotsummer-nights@freenet.deStadt: Nur Berlin L-Date: Schade finde ich, dass Frau hier drin immer gleich als MÄNNLICH vom Geschlecht her vorverurteilt wird, nur, weil FRAU eine Affäre mit einer femininen Frau (gern Lipstick) sucht und selbst eben NICHT feminin ist! Ich (40J. 160) wünsche mir eine unkomplizierte Affäre mit einer femininen Single Dame, ohne ewiges schriftliches Kennenlernen, im Vorhinein, die gepflegt und gesund ist, Niveau und Marnieren hat. Wenn DU also nicht in Schubladen und Klischees denkst, steht einem gegenseitige Kennenlernen ja nichts im Weg.
    • Datum: 03. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: BerlinL-Date: das Single-Dasein hab ich inzwischen ausreichend erprobt, jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden zum gemeinsamen Verlieben.Mir ist wichtig,dass du nicht frischer Single bist,weißt was du willst,schwarzen Humor hast,deinen Job vor deiner Haustür lassen kannst und nicht zu sehr verkopft bist. Optisch mag ich natürliche, feminine Frauen, gern langhaarig, was ich nicht mag und nicht zu mir passt, Ökolook und Alternative Frauen, Veganerinnen u.Vegetarierinnen, Frauen, sichtbare Tattoos und Piercings. Ich, Anfang vierzig, anfangs eher schüchtern, ab und an ein wenig unkonventionell und verrückt.Visuell eine bunte Mischung aus androgyn und maskl., ohne Klischees zu erfüllen. Wenn du Lust hast,mich kennenzulernen, schreib mir, gern mit Bild.
    • Datum: 03. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl............Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 33-43 Jahre alt bist und feminin , dann sollten wir uns kennenlernen. Auf eine Nachricht von Dir freut sich eine 49-jährige, die vom Aussehen her androgyn ist
    • Datum: 03. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:kruemelkeks72@gmail.comStadt: MarburgL-Date: Hey Schatz,es wäre schön, wenn du dich bei mir meldest, weil Frauen ansprechen ist nicht so meins. Ich bin wohl lieber am träumen, am lesen, auf Kunstmärkten oder in der Natur unterwegs. Du weißt ja, ich mag nicht die Big Partys oder viel Alkohol, es gibt andere Dinge für mich im Leben, daher wirst du mich dort nicht antreffen. Ich bin ruhig und kämpfe im richtigen Moment und stehe für meine Freunde ein. Aus einem Leben wie jeder andere es hat, hab ich mir noch nie viel draus gemacht, ich finde lieber viele Dinge selbst heraus als einem Einheitsweg zu folgen. Ich mag es, wenn schwarz und weiss sich die Hände reichen und wissen, wir sind alle eins. Wie du weißt, mag ich es, wenn man sich ergänzt, aufeinander achtet und sich schätzt. Viele haben das vergessen. Aber es ist so wichtig. Viele haben Angst vor der Liebe und entlieben sich schnell um nicht verletzt zu werden. Ich verstehe so etwas nicht Schatz, denn Liebe ist zu kostbar und verletzt nicht, wenn sie aufrichtig ist, außer man versucht in der Liebe irgwelche Verlange auszugleichen und kann man dies mal nicht, sucht man sich die nächste Person dafür.Schatz, ich weiss, dass du die Liebe schätzt, den Menschen schätzt, die Tiere und die Natur und du wie ich weißt, Ruhe - Liebe - und Geborgenheit sollte geschätzt werden und jeden Tag in einer Beziehung sein.Wenn du das liest, dann melde dich bei mir, denn vielleicht finden wir uns so.
    • Datum: 02. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:Kennen-finden-lieben@web.deStadt: überallL-Date: WhatsApp GruppeWir möchten gerne eine WhatsApp Gruppe für frauenliebende Frauen im Alter von 45-60 in ganz Deutschland gründen. Damit es nicht nur beim Schreiben bleibt, möchten wir uns auch regelmäßig treffen. Am besten in den verschiedenen Städten, aus denen wir kommen. Es geht um ein Kennenlernen und vielleicht trifft die ein oder andere auch die Liebe ihres Lebens. Jeder ist willkommen, auch ohne ein Bild als „Eintrittskarte“ abzugeben. Ein paar Regeln gibt es allerdings doch: wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang und bitten Männer, nicht zu schreiben. Wir würden uns freuen, wenn sich jetzt viele bei uns melden, so dass wir eine bunte Truppe werden.
    • Datum: 02. Juni 2018Raum: Raum 7E-Mail:mail-an-wattwurm@web.deStadt: Ba.-Württ.L-Date: Nachdem in den zuletzt erschienenen Anzeigen tendenziell eher kleinere Frauen gesucht wurden... die größeren (ab 1,70 m) dürfen sich gerne bei mir melden ;-)Wenn du dann noch in ähnlichem Alter bist (+/- 50) und im mittleren/südlichen Baden-Württemberg zuhause, würde ich gerne feststellen wollen, ob wir denn die gleiche Art von Humor besitzen. Wenn das auch passt, steht einem Kennenlernen eigentlich nichts mehr im Weg!
    • Datum: 02. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:angel4her@gmx.deStadt: Landkreis KonstanzL-Date: Bin weder zwanghaft noch verzweifelt auf der Suche, aber dennoch offen für einen \"Neuanfang\". Nach längerer Zeit des „Single-Daseins“, fühle ich mich nun wieder bereit, mich neu zu binden. Alle Altlasten sind bewältigt und das gleiche erwarte ich von meinem Gegenüber. Ich stelle mir eine Frau vor, die feminin, mit beiden Beinen im Leben stehend, kinderlieb sprich ein Familienmensch, offen, ehrlich und Nichtraucherin ist. Sie sollte keine Probleme damit haben, dass es mich nur zu zweit geben wird, denn ich habe einen 6-jährigen Sohn. Um Missverständnisse zu vermeiden als Info, ich lebe seit fast 30 Jahren in Frauenbeziehungen. Vom Alter her, sollte sie zu mir passen, wobei ich sehr viel jünger wirke, und sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen. Ich selbst bin 48 Jahre alt und bringe all das mit, was ich auch erwarte. Schön wäre es, wenn Du aus meiner näheren Umgebung (Landkreis Konstanz) kommen würdest, was aber kein „muss“ ist. Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann schreib mich doch einfach mal an. Nun freue ich mich, von Dir zu lesen.
    • Datum: 02. Juni 2018Raum: Raum 2E-Mail:paulammeer@gmx.deStadt: Bremen und umzuL-Date: Trans* Butch, fast 50, wünscht sich nach beruflichem Neustart in Bremen nun auch wieder ein Privatleben. Ich mag Femmes und feminine Frauen, gern mit Kind(ern) und passenderweise nicht größer als 1,70 m in High Heels ;-)Eine kleine Macke: Ich finde lange Fingernägel und Nagellack schrecklich und kann das nicht abstellen.
    • Datum: 02. Juni 2018Raum: Raum 7E-Mail:sandra1369@mail.deStadt: Villingen-Schwenningen L-Date: Ich bin 48 Jahre alt,1,60 m groß, sehr korpulent und zähle mich zu den maskulinen Frauen. Ja, ich weiss, dass ich nicht grade in jedes Frauenbild passe, weil ja meistens schlanke und feminine Frauen gesucht werden. Nichts destotrotz, werde auch ich eine Partnerin finden, die im Alter bis 45 Jahren ist und bis 1,65m groß ist. Eine Partnerin, die das schönste Lächeln und die schönsten Augen der Welt hat. Bist Du vielleicht die EINE ?
    • Datum: 02. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:slowquick0@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Charmant-witzige und sinnliche Begegnung mit femm(e)ininer Frau gesucht. Let\'s bring swing in this summer!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x