L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 25. November 2018Raum: Raum 2E-Mail:anuzaccaria@yahoo.deStadt: HamburgL-Date: Ich mag Jazz, ich mag Klassik, esse gerne gutes Fleisch, biege politisch eher links ab, liebe kreative Gespräche, arbeite frei und ständig,liebe rauchfreie Räume und Tiere aller Art. Hab ich noch was vergessen? Ach ja- bin tatsächlich 50+- kaum zu glauben. Spricht dich mein Steckbrief zu? Dann schreib, wir sollten uns kennen lernen.
    • Datum: 25. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:missck@web.deStadt: BerlinL-Date: Mondrian ist für Dich nicht etwas, das zum Backen verwendet wird? Nichtrauchende, aber Fleisch und Wein geniessende Sie, Ende vierzig, im Kulturbereich tätig, sucht passendes Pendant mit Sinn für Stil und Lebensqualität. Ich habe keinen 9-to-5-Job, aber der erfüllt mich mit Freude. Dein Leben ist auch ohne Facebook & Co. inhaltsreich? Ich entdecke lieber Berlin, meine Stadt, mit allem, was sie zu bieten hat, von der Kellerbar bis zur Staatsoper, als gemütlich auf dem Sofa zu sitzen – sog. „Szenetreffpunkte“ gehören allerdings nicht dazu. Wo ist Dein Lieblingsort? Wichtig sind für mich Humor, Empathie, Loyalität und Begeisterungsfähigkeit. Was ist für Dich unverzichtbar? High-Heals und Flip-Flops finden sich nicht in meinem Kleiderschrank, sondern eher zeitlose Klassiker. Welches ist Dein „Lieblingsteil“?
    • Datum: 25. November 2018Raum: ÜberallE-Mail:Uljoma@meine-wahrheit-deine-wahrheit.deStadt: ERSTMALEGALL-Date: Lesbe (Anfang 60, androgyn, selbstständig) freut sich auf Austausch mit interessanter, interessierter Frau mit einem Faible für reflektierendes, undogmatisches Denken. Späteres Kennenlernen nicht ausgeschlossen :-)
    • Datum: 24. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:woman.poet1976@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Eine tolle Partnerschaft ist doch das schönste was es gibt …… suche dich, liebevoll und ehrlich für eine wunderschöne Beziehung auf Augenhöhe, wo geben und nehmen selbstverständlich sein sollte, zum blödeln, lachen, weinen für eine schöne gemeinsame Zukunft. Du musst keine Prinzessin sein, wenn die Chemie passt, Ehrlichkeit und und und …… oben anstehen wäre das schon toll. Vielleicht findest Du dich in diesen Zeilen ein wenig wieder? Wäre toll und schon mal ein Anfang. Freue mich auf ein ehrliches Anschreiben. Ach ja, ich selbst, schlanke Figur, auf der Höhe der Zeit (fast mit allem), 178cm groß oder klein wie man es sieht, Anfang 40, sozial abgesichert, noch Interesse? Ja, dann würde ich mich auf ein paar Zeilen von dir freuen. Bild von dir wäre natürlich toll, könnten aber auch erst mal schreiben ob es auch passt ;-)
    • Datum: 23. November 2018Raum: ÜberallE-Mail:anne333_1987@gmx.deStadt: Dresden L-Date: Vor einigen Monaten habe ich an dieser Stelle bereits eine Anzeige hinterlassen, auf die ich auch mehrere nette Zuschriften erhalten habe und einige interessante Bekanntschaften machen konnte. Eine Beziehung hat sich dabei leider nicht ergeben. Also geht die Suche weiter…Ich bin 31 Jahre jung, stehe selbstständig im Leben, bin berüchtigt für meinen frechen Humor, werde aber auch geschätzt für meine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft.Beruflich arbeite ich im sozialen Bereich, was für mich einen hohen Stellenwert einnimmt. In meiner Freizeit suche ich zur Erholung eher Abstand, sodass ich mich auf großen Partys überhaupt nicht wohlfühle. Ich genieße eher die ruhige Zurückgezogenheit in der Natur oder vielseitige Eindrücke bei verschiedensten kulturellen Veranstaltungen (Ausstellungen, Theater, Kino,…) Meine Interessen sind vielseitig, aber häufig bin ich mit Themen zur Geschichte, Politik und Natur beschäftigt. Wenn Zeit und Energie übrig bleiben, bin ich hin und wieder auch etwas künstlerisch tätig (Zeichnen) und sportlich aktiv.Ich bin interessiert an einer Beziehung auf Augenhöhe, in der jedem seine Selbstständigkeit gelassen wird. Bisher habe ich mich häufig zu reiferen Frauen hingezogen gefühlt, jüngere Frauen finde ich weniger anziehend. Ich würde mich also über Zuschriften von femininen Frauen zwischen 30 und 60 Jahren sehr freuen, die ebenfalls im Leben ihre Frau stehen und eine offene und herzliche Ausstrahlung haben. Mich selbst kann man äußerlich als feminin mit einer normalen fraulichen Figur einschätzen. Falls ich Dein Interesse an einer bereichernden Freundschaft oder mehr geweckt habe, freue ich mich auf eine ehrliche und ernst gemeinte Zuschrift per Mail, auf die ich auch gern mit Fotos antworte.Da mir Zeit und Energie für eine Fernbeziehung fehlen, bin ich nur an Kontakten aus Dresden und direkter Umgebung interessiert. Vielen Dank!
    • Datum: 23. November 2018Raum: ÜberallE-Mail:Kontaktanzeige2.0@gmail.comStadt: SachsenL-Date: Scheint gerade nicht die richtige Jahreszeit für ein Kennenlernen zu sein, aber Winterzeit ist Kuschelzeit. Wenn Du der Elektronischen Kommunikation mächtig und in der Lage bist in ganzen Sätzen zu antworten, ist das schon die halbe Miete. ;-) Wenn Du dann noch berücksichtigen kannst, dass man nicht gerade eben auf die Welt gefallen ist, sondern bereits ein Leben inklusive Vergangenheit hat, entwickelst du Dich langsam zu einem Hauptgewinn. ;-) Wenn Du Gefühle zeigen, sie ausdrücken kannst, Dir Ehrlichkeit und Treue keine Fremdwörter sind, Du Deine Eigene Meinung hast und sie auch vertrittst und Dein Wohnsitz in Deutschland ist, dann bist Du mein Hauptgewinn ;-)Zuschriften bitte mit Foto.
    • Datum: 23. November 2018Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame..........Sie, 49 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 33 - 43 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Entfernung +/-500 km ist ok
    • Datum: 23. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:alleswirdgut@yahoo.comStadt: Westl. BerlinL-Date: Ich, 51, R, kinder- und tierlos, würde mich gerne wieder dauerhaft verlieben. Schön wäre, wenn Du +-5 Jahre meines Alters wärst, Dir ein gepflegtes Äußeres und ein innerer Frieden etwas bedeuten. Ebenso wichtig ist mir, dass Du einen Job hast, der dir zumindest größtenteils Freude bereitet. Ich bin weder die Partymaus, noch bin ich in der Szene unterwegs, ich bevorzuge eher ein ruhigeres Leben, genieße die Natur oder ein wenig Kultur, Abwechslung zwischen Bewegung und ruhige Momente auf der Couch gehören ebenso dazu. Wenn dich nun diese wenigen Zeilen ansprechen, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir und wir schauen, was sich entwickeln kann.
    • Datum: 23. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:sommerhexeberlin@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Die Brötchen am Sonntag kann ich schon alleine holen, aber frühstücken möchte ich viel lieber mit dir. Ich bin Mitte 50, liebenswert, niveauvoll, voller Herzenswärme. Ich möchte die Liebe wieder spüren. Bin Optimistin mit Verstand und Witz, voller Neugierde und Lebenslust, mal leise, mal laut, sturmerprobt und wetterfest und vielen Wassern gewaschen, sucht die passende Partnerin für eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich suche eine psychische stabile, ohne schizophrene Empathie. Hab Mut und lass uns über Whatsapp null eins sieben sieben eins neun acht acht vier vier sieben es versuchen.
    • Datum: 23. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Feminin und sportlich, ab 36 J., verzaubert mich ungemein, jedoch sind das nur die äußerlichen Variationen von einer Frau.Die Funken sprühen lassen könnte auch Dein Charme, denn ich mag charmante Frauen, die ein bissl noch die alte Schule des Umgangs beherrschen. Ich zieh kein Kaninchen aus dem Zylinder, aber dafür mich mit Herz und Verstand, Humor und Einfühlungsvermögen. Ne olle Jungfer bin ich (40, androgyn) auch nicht, die man zersägen könnte- wär doch schade drum. Tricks wende ich keine an, ich zieh Dir auch keinen Penny aus der Tasche- höchstens hinterm Ohr hervor.Vielleicht hast Du ja Lust auf magische Momente und erliegst dem Zauber dieser Kontaktanzeige und meldest dich bei mir!?(Keine Szene)
    • Datum: 22. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:ZweiteHaelftedesLebens@gmail.comStadt: PrignitzL-Date: Liebe! Ich bin eine Frau, für die Liebe nicht nur ein Wort ist,(welches so schnell ausgesprochen ist), für die Partnerschaft heißt, dass man gemeinsam durchs Leben geht, die schönen Dinge gemeinsam genießt und Probleme gemeinsam bewältigt. Die Frau die gerne im ländlichen wohnt, offen auf andere Menschen zugeht, am Lagerfeuer sitzt, meiner Liebsten im vorbeigehen einen liebevollen Blick, eine zarte Berührung schenkt, sie küsst weil ich das Verlangen habe und nicht weil sie mir gerade gegenüber steht. Die Frau die noch an die Grundwerte in jeglichen zwischenmenschlichen Beziehungen glaubt und auch lebt, spontan mit dir weg fährt, dich in den Arm nimmt, dir eine Wärmflasche bringt, mit dir lacht und weint, auf den Inhalt und nicht die Rechtschreibung eines Textes achtet. Ich bin ein unternehmungslustiger Couchpotato, chaotischer Pedant, Gummistiefel tragende Prinzessin, zukunftsorientierte Zurückblickerin, sesshafte Reisende, kommunikative Schweigerin und noch sovieles mehr. Wenn ich dich neugierig gemacht habe und du dir vorstellen kannst mit mir die zweite Hälfte unseres Lebens noch bunter zu gestalten, dann melde dich bitte. Ich freue mich auf deine Post.Auch wenn das Alter nichts über die Kopatibilität zweier Menschen aussagt... ich bin 45.
    • Datum: 22. November 2018Raum: Raum 4E-Mail:coffeefriend@gmx.deStadt: Dortmund L-Date: Ich bin nicht perfekt, habe ein paar Kilos zu viel (oder ich bin zu klein für mein Gewicht), habe ein paar kleine Macken womit ich keinem schade, bin ab und an etwas durchgeknallt aber dennoch ein herzlicher Mensch der gerne lacht. Würde gerne nette Bekanntschaften machen und was sich dann daraus entwickelt, wird sich zeigen. Bin 38 Jahre alt. Falls ich Dein Interesse geweckt habe, dann würde ich mich freuen von Dir zu lesen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x