L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 30. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:waldundsee@alpenjodel.deStadt: BerlinL-Date: Suche intelligente, humorvolle und ausgeglichene Frau zwischen 40 und 50 für eine entspannte und vergnügliche Affaire. Bin selbst 49, etwas kräftiger, mittellanges Haar, aus City West. Noch nicht ganz aus der Übung, aber lernfähig. (nur NR bitte).
    • Datum: 30. Mai 2018Raum: Raum 4E-Mail:kathibimmel@web.deStadt: EssenL-Date: Wir sehen jeden Tag hunderte von Menschen, aber irgendwie verpassen wir uns ständig... Da der Zufall bisher ein mieser Verräter war, versuche ich es doch mal hier.Also, ich suche dich.  Ich möchte dich kennen- und liebenlernen. Ganz in Ruhe. Und wenn aus dem Kennen, Liebe geworden ist,  möchte ich dir in die Augen schauen, Liebe sehen und wissen : Ja, ich bin angekommen.Ich suche eine Beziehung auf Augenhöhe, in der man Hand in Hand durchs Leben geht, sich dem Leben und seinen Herausforderungen stellt. Die Freude teilt, den Kummer. Ich möchte mit dir rumalbern, reden,  dir emotional nah sein, dich SEHEN! Und gesehen werden. Eine Sache ist mir besonders wichtig. Ich möchte unser Glück gerne öffentlich zeigen, nicht dein kleines schmutziges Geheimnis sein.Wir sollten uns küssen, umarmen können wann wir es wollen.Ich bin 30 Jahre alt,  1,67 groß und komme aus Essen. Figürlich bin ich mit ein \"paar Kilos mehr\" zu beschreiben, mit denen ich mich sehr wohlfühle. Bin kinder- und tierlieb (habe 2 Katzen), habe einen festen Job, stehe mit beiden Beinen fest im Leben. In meiner Freizeit lese ich gerne , unternehme ich etwas mit meinen Lieben, Essen gehen, Kino, Bowling, Spieleabende... Alles Mögliche. Aber ich verbringe auch gerne gemütliche Abende zu Hause.Ich bin treu, ehrlich, anständig, offen, fürsorglich. Ich habe kein Interessen an Bi, ONS, Affären, Freundschaf+ Geschichten, Paaren, Männern.Wenn ich dich nicht verschreckt habe,  und du zwischen  30 und 40 Jahre alt bist,  aus Essen oder Umgebung kommst, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
    • Datum: 28. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: das Single-Dasein hab ich inzwischen ausreichend erprobt, jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden zum gemeinsamen Verlieben.Mir ist wichtig,dass du nicht frischer Single bist,weißt was du willst,schwarzen Humor hast,deinen Job vor deiner Haustür lassen kannst und nicht zu sehr verkopft bist. Optisch mag ich natürliche, feminine Frauen, gern langhaarig, was ich nicht mag und nicht zu mir passt, Ökolook und Alternative Frauen, Veganerinnen u.Vegetarierinnen, Frauen, sichtbare Tattoos und Piercings. Ich, Anfang vierzig, anfangs eher schüchtern, ab und an ein wenig unkonventionell und verrückt.Visuell eine bunte Mischung aus androgyn und maskl., ohne Klischees zu erfüllen. Wenn du Lust hast,mich kennenzulernen, schreib mir, gern mit Bild.
    • Datum: 28. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:Curly-twister@web.deStadt: BerlinL-Date: Hilfe: Ich leide an KDS (Knutsch-und Kuscheldefizit-Syndrom) Doch für eine Nacht und oder ein einmaliges Abendteuer bin ich nicht zu haben.Vielleicht leidest du auch an KDS und bist dazu noch feminin? (Altersgrenze 40)Ich bin nicht feminin, trotzdem sehr attraktiv und nicht alltäglich!
    • Datum: 28. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:letter.writer76@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Ich, 42 Jahre jung, 1,78 m gross und aus Berlin ansässig. Nicht hübsch oder hässlich, aber dafür einzigartig,  zweideutig denkend, frech, lieb, treu, restliche Eigenschaften musst du selbst herausfinden... Ich bin anders als andere...Wie jeder, habe auch ich negativ und positive Erfahrungen in Beziehungen gemacht. Dadurch weiß ich, was ich will und was nicht . Wahrscheinlich bin ich wohl zu altmodisch, für diese jetzige schnelllebige Zeit. Was ist nur aus den Worten \"Ich liebe dich\" geworden? Was haben diese Worte heute noch für ein Stellenwert bzw für eine Bedeutung?Wir wollen doch eigentlich alle nur ankommen. Oder?In einer Beziehung sollte doch alles möglich und machbar sein.Nur kann man das auch nicht und mit keinem Geld auf der Welt bezahlen. Mir sind nicht nur die Kleinigkeiten wichtig sondern auch folgende Grundwerte.Also das Gesamtpaket...Der respektvolle Umgang miteinander, (locker, lässig; lustig, frech, gemein, aber auch das zweideutige denken sollte nicht fehlen), die Akzeptanz, die Ehrlichkeit, die Treue, sehr wichtig die Kommunikation (normal und vernünftig über alles Reden können, egal ob es positiv oder negativ für einen selber oder meinem Partner ist, sowie Kompromisse, Wege und Lösungen finden), das Vertrauen die Loyalität, das etwas zusammen und Gemeinsams aufbauen. Dann der Zusammenhalt egal was da auf uns zu kommt. Egal was andere von uns denken oder davon halten wie wir Handeln (Es ist unser Leben!) Der Freiraum (wo jeder auch mal was für sich tun kann oder mal alleine mit Freunde/Familie was Unternimmt).Beziehung heißt für mich auch, sich gegenseitig unterstützen, auffangen, aufbauen und motivieren, zusammen Weinen und Lachen.Der Spaß darf natürlich nicht fehlen. Planlos und unrealistisch zu träumen, rumspinnen, rumblöden, Kissenschlachten machen (Du verlierst eh), gegenseitiges rumschäkern, sich necken, aufziehen, hochziehen.  Dann natürlich auch die Spontanität nicht zu kurz kommt, trotz diesen täglichen Wahnsinn der Realität und des Alltag\'s, was auch alles mit Kind/er möglich und machbar ist. Wenn man will....Also alles in einem, ein unschlagbares Team werden, in sämtlichen Lebenslagen, egal was kommt, es liegt allein an uns, was wir daraus machen.Ach ja, in der Freizeit sollte es nicht nur gemütlich, ruhig, entspannt  bekloppt bescheuert, Verrückt, durchgeknallt zugehen,  sondern auch schon mal sportlich, mit Fahrrad , eventuell Klettern, Badminton, oder vllt auch neues ausprobieren bzw zu versuchen und, und, und ), was man auch alles mit oder ohne Kind/er machen kann.Ich lebe im jetzt und hier...Du und ich, wir haben nur ein Leben und nur eine Chance und was \"wir\" daraus gemeinsam machen.Jetzt bist du dran! :)
    • Datum: 28. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:letter.writer76@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Ich,42Jahre jung,1,78 m gross und aus Berlin ansässig. Nicht hübsch oder hässlich, aber dafür einzigartig.
    • Datum: 27. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:mal_wieder@wolke7.netStadt: BerlinL-Date: Ich, fast fünfundvierzig und ziemlich groß, bin kulturell unterbelichtet und auch sonst recht desinteressiert. Natürlich habe ich aber auch Qualitäten, welche mir allerdings im Moment gerade nicht einfallen. Ich wünsche mir ein Date mit einer Frau, ab vierzig aufwärts, die, wenn möglich, nicht der penetranten dersommerkommt-Fraktion angehört. Bis bald...:-)
    • Datum: 27. Mai 2018Raum: Raum 7E-Mail:anouk77.77@gmx.netStadt: Landau Pfalz 76829L-Date: Ich bin 40 Jahre alt,schlank,eher feminin,habe lange Haare und suche die passende Frau.Mit viel Herz und Ehrlichkeit.Ich mag meinen Beruf,lache gern ,und möchte noch viele schöne Dinge im Leben kennenlernen.Am liebsten mit Jemanden an meiner Seite,wo ich fühle angekommen und zu Hause zu sein.Wenn du aus meiner Nähe kommst und mir antworten möchtest,würde ich mich sehr freuen.Bis dahin,Liebe Grüße
    • Datum: 27. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:dominant50@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Femme (55+) sucht Butch (ab 45). Ich schätze die erotische Seite an B/F, aber meinen Einkauf trage ich selbst;) Ich möchte auch weiterhin meine Domme-Seite im Spiel mit dir ausleben (ja, Erfahrung erwünscht!), mittlerweile aber schätze ich die Ausgewogenheit mit anderen Aktivitäten (du weißt schon, gemeinsam in den Sonnenuntergang spazieren). Ich bin vielseitig interessiert, jung im Kopf, mag den Austausch, diskutiere gerne und interessiere mich für Spiritualität, Kunst und Kultur. Ich bin nicht an Spielgeschichten interessiert, sondern suche eine Beziehung. Du vielleicht auch? Dann lass uns doch bei einem Kaffee herausfinden, ob es passt!
    • Datum: 27. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: Berlin (kein Umland)L-Date: Was ich mir wünsche ist: Eine Frau die: A-Allgemeinbildung hat ,B-berufstätig ist,C-Charmant ist ,D-der ich Rosen schenke ,E-Ehrlich ist, F-FEMME ist ,G-geoutet ist ,H-Humorvoll ist,I-Intelligent,aber keine Besserwisserin ist, J-jedesmal von Neuem sagt, dass sie mich liebt K-knutschsüchtig ist, L-Liebevoll ist, M-Menschlichkeit und Mut besitzt ,N-Niveauvoll und nicht klammert, O-Ohne Kinder und ohne Hund ist, P-Persönlichkeit ausstrahlt, Q-Quatsch mitmacht,R-Reisen gemeinsam plant ,S-Single ist(länger als 6Monate),T-Treu ist, U-umwerfend ist V-Verflucht begehrenswert ist ,W-Wundervoll ist, X-X-Treme Sehnsucht nach mir hat ,Y-Yes sagt,wenn ich viel kuscheln will, Z-Zärtlich ist.Ich bin: A-Attraktiv ,B-burschikos, C-charmant, D-D(eine) Traumfrau ,E-Ehrlich, F-fürsorglich ,G-Großherzig, H-Humorvoll,I-Intelligent, aber keine Besserwisserin, J-Jeder Zeit für dich da,K-Keine Tussi L-Lieb ;-),M-muskulös &maskulin,N-Nett,O-Offen für Neues,Q-Qualitativ Sehr Gut;-),S-super im Kochen,T-Treu; U-Unwiderstehlich ,V-ein klein wenig verrückt, W-Wunderbar im Küssen ;-), Y-Yes sagt, wenn ich viel kuscheln will,einfach Z-Zauberhaft ist!Falls es DICH hier irgendwo in Berlin geben sollte,und du dich in dieser Anzeige wieder findest,dann lass uns doch einfach kennenlernen!
    • Datum: 27. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: BerlinL-Date: Die Zeiten scheinen vorbei zu sein,als Frau sich ein paar Mal geschrieben hat, Fotos getauscht, telefoniert und dann das 1.Date hatte. Die typische Butch-Femme-Dynamik, gibt es hier in Berlin scheinbar auch nicht mehr! Tja, traurig, aber bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber, bis ich das bekomme, was ich haben will! Und nein, ich entspreche nicht dem breiten Geschmack hier der Masse, denn ich bin maskulin und das ist auch gut so!!!Trotzdem bin ich immernoch Single! Wenn DU das ändern willst und optisch das Gegenteil von mir bist, freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 27. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:Cookie.berlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Da denkt man,WOW,Berlin,eine Weltstadt,die viel zu bieten hat,aber was die lesbische Szene in Berlin anbetrifft,da sträuben sich einem ja die Nackenhaare!Vielleicht finde ich hier eine sympathische,feminine Lady,die Wert auf Marnieren legt und welcher die guten,alten Werte noch was bedeuten,welche mir lieber gegenüber steht und in die Augen schaut,anstelle auf ihr Smartphone,welche nicht szeneverseucht ist,dennoch aber gern ab und an mal auf Konzerte geht.(wennmöglich nicht über 175cm u.o.Kind) ICH, Anfang vierzig, außergewöhnlich, steche aus der Mainstreammasse hervor, dennoch bin ich kein schriller Paradiesvogel, bin romantisch,charmant,witzig,gebildet, mit kräftiger, athletischer Figur!Zum Bedauern,der vielen Frauen hier,definitiv nicht feminin, passe in keine Schublade!Neugierig?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x