L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 21. Januar 2018Raum: Raum 7E-Mail:sandra1369@mail.deStadt: Villingen-Schwenningen L-Date: Ich gebe diese Anzeige auf, weil ich eine ehrliche,treue Frau suche, im Alter bis 45 Jahren, die mit mir eine Beziehung möchte und keine Bettgeschichte.Ich möchte eine Beziehung mit allen Höhen und Tiefen, eine Beziehung in der Ehrlichkeit, Treue, und die Liebe zählt und nicht nur der Sex.Eine Partnerschaft in der man sich irgendwann auch ohne Worte versteht.Ich möchte mit meiner Frau die ganze Welt erobern, mit ihr lachen, weinen, kuscheln und noch viele andere Dinge tun.Bin 48 Jahre alt, 1,60m groß und habe zuviel Kuschelfläche. Zähle mich zu den maskulinen Frauen. Bin eine sehr treue Seele und ich bin sehr ehrlich, ich sage was ich denke. Freue mich auf Post, gerne dann auch Whats up.
    • Datum: 20. Januar 2018Raum: Raum 2E-Mail:laufbild64@gmx.deStadt: Norddeutschland // ÜberallL-Date: Gegen die Einsamkeit - manchmal - gefühlsleer - will ich flattern... Ich habe Lust mit über 50 Jahren erneut noch einmal Nähe herzustellen... Die Hässlichkeinten meines Lebens sind abgearbeitet, gibt es eine Frau, die Lust hat, in der Mitte des Lebens mit Leidenschaft NEU anzufangen? Mich würde dies freuen! Intellekt und Kreativität sind von Vorteil, Konventionen eher hinderlich...Die Freude über den Neuanfang soll regieren und die Altlasten sollten verarbeitet sein... Wahrlich und ehrlich... Ich habe Lust auf Alles... Du auch? Aufgeregt...
    • Datum: 20. Januar 2018Raum: ÜberallE-Mail:orlanda777@gmx.deStadt: DeutschlandweitL-Date: WhatsApp-KulturgruppeLiebe Kulturfrauen,für euch ist Kultur auch Lebenselixier und ihr würdet eure Erfahrungen, Erleben, Pläne und Umsetzungen gern mit Gleichgesinnten teilen und diese gemeinsam besuchen?Beabsichtigt ist Austausch, Ideengebung und gemeinsame Besuche von spannenden Kulturveranstaltungen wie Oper, Konzerte, Lesungen, Museum, Kabarett u.v.m. in allen Städten Deutschlands.Zudem lernen wir uns als Gleichgesinnte kennen, entdecken neue Städte, erweitern unseren Horizont und erleben gemeinsam kulturelle Höhepunkte in der gesamten Republik. Altersgruppe: 40 bis ?Ich freue mich auf euch: nähere Infos per Mail.
    • Datum: 20. Januar 2018Raum: Raum 9E-Mail:fullheart@gmx.deStadt: 4-9L-Date: Sie53(androgyn)173cm,Aufgeschlossene, optimistische, hilfsbereite Frau mit großem Herz und mehr Umfang, ist auf der Suche nach einer liebevollen und Fem.sympatischen Frau für eine glückliche und feste Beziehung,Treue,Aufmerksamkeit und Respekt sind keine Fremdwörter.Bis bald vll.?
    • Datum: 20. Januar 2018Raum: Raum 2E-Mail:Regenbogenstern@yahoo.comStadt: Wo immer du auch bistL-Date: Hallo liebe Unbekannte,vielleicht bist ja genau Du die eine die mir in meinem Leben gefehlt hat. Ich bin eine 40 jährige das leben liebende feminine Frau. Ich bin ein totaler Familienmensch und liebe ein gutes Essen an einem langen Tisch.Meine Kinder (18 und 19 Jahre alt) sollten für dich kein Problem sondern einfach eine Bereicherung sein. Solltest du kids haben stellen wir einfach ein paar Stühle noch an den Tisch dazu. Ich liebe das Kochen und die Musik und ja ich tanze auch einfach mal mit dem Kochlöffel durch die Bude. Sollte ich dich ( 30-50 jahre,feminin)jetzt nicht ganz abgeschreckt haben,dann trau dich ruhig mir zu schreiben. Ich freu mich auf deine Mail.
    • Datum: 20. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:brownie78@web.deStadt: Berlin L-Date: Kuckuck! Gibt es in der Hauptstadt noch feminine Damen, die maskulinere Frauen anziehend finden, denen die Butch - Femmes Dynamik nicht fremd ist, die außerhalb von Szene und Party anzutreffen sind?Freue mich, von Euch zu lesen!
    • Datum: 20. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: Berlin L-Date: CH BIETE:Ein äußerst lebensfrohes, temperamentvolles, impulsives, spritziges, extrovertiertes und manchmal sogar liebenswertes Naturell.Eine abenteuerlustige und einnehmende Persönlichkeit, sowie ausreichend schwarzen Humor um über dadurch entstehende etwaige Unannehmlichkeiten lachen zu können.Ein Repertoire an originellen, aufregenden und romantischen Ideen, die zu zweit um einiges spannender und prickelnder in die Tat umzusetzen sind als alleine.Äusserlich bin ich bunt,mal Dyke, mal Tomboy, mal sportlich,mal elegant, dunkelhaarig,helläuig,kräftig,aber nicht dick,mal mit Brille,mal ohne.(39J.)Was ich nicht bin: 24/7 in einer Symbiose mit meinem Handy, Vegan/Vegetarierin, Kettenraucherin, Szenegängerin, Partymaus, unkompliziert, einsam, psychisch instabil.Freue mich auf Zuschriften von definitiv femininen Frauen, die mir ähnliches bieten können.Im Hinterkopf solltest du schon auf der Suche nach einer langfristig Beziehung sein.Ob es passt wird sich zeigen?!
    • Datum: 19. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:unartig-6@freenet.deStadt: Berlin L-Date: Ich befinde mich in einer Trennungsphase und möchte nicht auf Sex verzichten. Vielleicht geht es dir ähnlich? 40, R,
    • Datum: 19. Januar 2018Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Mannheimer Ecke +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame?.........Sie, 48 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, liege zwischen feminin und maskulin, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 35 - 43 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
    • Datum: 19. Januar 2018Raum: ÜberallE-Mail:habekoepfchen@gmail.comStadt: Berlin/BrandenburgL-Date: Halt STOP! - weiterlesen verpflichtet zum gemeinsamen Kaffee trinken!Habe Köpfchen, Ausstrahlung, viel Humor, Empathie und bin absolut nicht auf den Mund gefallen. Bin blond, sehr feminin, 28Jahre jung, schlank,temperamentvoll,stark, tollpatschig, neugierig, spontan UND Du- schlagfertig, lustig,stark(mental), charismatisch, erhlich, klug mit beiden Beinen voll im Leben angekommen, zwischen 27 bis 35Jahren, offen für etwas Neues solltest mich einfach kennen lernen und dir bei einem Kaffee selbst ein Bild machen. Auf die E-Mail fertig los :)
    • Datum: 18. Januar 2018Raum: Raum 6E-Mail:bettgefluester78@gmx.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: Sympathische, lustbetonte und reife Frau für erotische Stunden gesucht. Nach langer Durststrecke sehne ich mich nach einer Frau mit der ich mich richtig schön ausleben kann. Ich wohne in Frankfurt und es wäre schön, wenn Du auch hier bist.
    • Datum: 18. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:skorpion1980@yahoo.comStadt: Berlin/PotsdamL-Date: Moin,nun möchte ich mich mal heraus finden, was nun mit mir ist. Bin single und habe 3 Kids.Ich persönlich suche erst mal Bekanntschaften. Bin gern reiselustig, humorvoll und so einen Charakter, indem nur sehr wenige mich gut kennen.Weiteres auf treffen usw.Ein schönen abend noch ... ;))

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x