L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 11. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Von alleine klopft die Traumfrau nicht an meine Tür! Da ich nicht in der lesbischen, berliner Szene unterwegs bin, werde ich (40,J, maskl) hierüber aktiv!Du hast nichts gegen einen leicht athletischen Körper mit ein paar Muskeln bei einer Frau? Du bist feminin und sehnst dich nach etwas festem, was dauerhaften und bist ebenfalls nicht in der Szene zu finden? Du bist zwischen 35 und 40 und hast auch Interesse an einem realen Kennenlernen? Worauf wartest du?
    • Datum: 11. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:mariposa_77@web.deStadt: Berlin + nördliches UmlandL-Date: Liebe Damen, ich wünsche mir für die Zukunft eine tolle Frau an meiner Seite! Sie sollte eine positive Lebenseinstellung besitzen, lustig, offen und tolerant meiner bunten und großen Familie gegenüber sein. Emotionale Intelligenz und „Wärme“ sind mir wichtig. Nichtrauchend sollte sie sein. Das war es dann auch schon mit den Ansprüchen. Alles andere ergibt sich eh erst bei einem näheren Kennenlernen.Ich selbst bewege mich gerne in der Natur, liebe die spanische Sprache (kann sie nur noch nicht so gut), Ausstellungen und Museen sind nicht so meins, ebenso die laute und quirlige Stadt.Bin Anfang 40, nen bisschen pummelig, gesellig, spontan, humorvoll, passe in keine Schublade. Ein Wirbelwind mit viel Gefühl!
    • Datum: 11. August 2018Raum: ÜberallE-Mail:wohin_willst_du@gmx.deStadt: ÜberallL-Date: Wo ist sie? Die androgyne/maskuline Frau mit Ecken und Kanten, aber liebevoll, ehrlich, bodenständig und trotzdem auch ein wenig verrückt, bereit für das, was entstehen kann zwischen uns. Du solltest möglichst rauchfrei sein und gerne größer, 43 bis 53. Freue mich auf deine Post!
    • Datum: 11. August 2018Raum: ÜberallE-Mail:via.regia@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Androgyne, hübsche Arbeitsbiene mit Tierhaarallergie sucht beschwingte, kluge Dame ohne Wespentaille für alles was mit K anfängt, später vielleicht mehr. Alter 40+, Grösse 170+
    • Datum: 11. August 2018Raum: ÜberallE-Mail:blitzbirnchen@web.deStadt: SachsenL-Date: Ich versuche mal, meine Zukünftige zu beschreiben, vielleicht befindet sie sich ja hier...- Sie sollte mich so nehmen wie ich bin...- wissen was sie will...- ist lesbisch- kann bis ~50 Jahre alt sein...- Ehrlichkeit und Treue sollten keine Fremdwörter für sie sein...- hat mit ihrer Ex-Beziehung abgeschlossen...- steht zu und hinter mir...- kann Gefühle zeigen und ausdrücken...- ist verständnisvoll...- ist etwas eifersüchtig...- hat keine Vorurteile Molligen gegenüber...- hat kein Problem mit einer Fernbeziehung...- strebt einen gemeinsamen Weg an und hält nichts davon wenn jeder seinen eigenen Weg geht...- möchte ankommen...- wünscht sich irgendwann mal zu heiraten...- Falls sie Kinder hat, wäre es kein Problem, werde sie akzeptieren und versuchen ihnen eine gute Freundin zu sein.Meine Oma sagte immer, verlange nur das was du selbst auch zurück geben kannst und das kann ich.Wenn du dich in meiner Beschreibung erkennen kannst, dann melde dich doch bitte bei mir.
    • Datum: 10. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:Urania13@web.deStadt: BerlinL-Date: Bald 66 Jahre...., doch da soll ja das Leben erst anfangen... Schön wäre es, wenn eine Frau Lust dazu hat, mich in diesem neuen Lebensabschnitt zu begleiten !!!
    • Datum: 10. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:love.12309@web.deStadt: BerlinL-Date: Eigentlich würde ich dir lieber Real begegnen,da ich aber nicht der Szene Mensch bin ist das mit der Realen Begegnung eher schwer.Daher nun den Versuch dich in dieser großen Welt des World wide Webs zu finden grins..Wenn du also auch nicht die große Szene Gängerin bist, bodenständig und trotzdem abenteuerlustig spontan bist(selbiges habe ich ebenfalls zu bieten)dann wäre es schön, wenn ich ende 20 feminin von dir ab Baujahr 87 bis Bj 68 lesen darf....gerne mit Bild
    • Datum: 10. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:kara.mel73@hotmail.deStadt: Berlin und UmgebungL-Date: Hallo zusammen:-)Tja...was mache ich hier?Auf jeden Fall bin ich nicht krampfhaft auf der Suche nach einer neuen Beziehung,es geht mir eher um ein zwangloses Kennenlernen...ein positives Miteinander, um einfach mal zu schauen, was sich daraus ergeben könnte...nach dem Motto, alles kann...nichts muss!!!Ich mag den femininen Typ Frau und \"biete\" meinerseits den optischen, androgynen Gegenpart dazu.Ich bin 45, 1.66m,ich liebe Humor(besonders den schwarzen;-))Hab\'nen Job, kann prima für mich alleine sorgen, bin gerne in der Natur unterwegs, unternehme etwas mit Freunden, der Familie etc...oder chille auch einfach mal auf der Couch;-)So...nun bist du dran!!!Vielleicht lese ich ja von Dir, würde mich freuen.
    • Datum: 09. August 2018Raum: Raum 7E-Mail:Wunderbar35@web.deStadt: Nähe StuttgartL-Date: Wer möchte einfach nur Spaß haben und sucht ebenfalls wie ich eine unkomplizierte Frau für eine Affäre. Selbst bin ich Mitte 30, feminin und sportlich. Freue mich auf Dich!
    • Datum: 09. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Wenn dein Denken mich fasziniert,deine Ausstrahlung mir unter die Haut geht,dein Lächeln mich ansteckt,du eine unabhängige,gebildete,lockere feminine Sie, um die vierzig bist,möchte ich dich gerne kennenlernen!Biete charismatisches,buntes,sportliches, androgynes, Äußeres, gepaart mit Eloquenz,Hirn und schwarzem Humor!
    • Datum: 09. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:perlentaucherin-78@web.deStadt: Berlin L-Date: Heute ist internationaler Tag des Küssens!Wenn du genauso gern küsst,wie ich dazu noch feminin bist,nicht schüchtern bist für ein reales Treffen,dazu noch auf maskl.androgyne Frauen stehst und nicht älter als 40Jahre jung bist und auch bereit bist,um gemeinsam eine feste Beziehung auf Augenhöhe aufzubauen,dann möchte ich dich gern kennenlernen!Du mich auch?P.S.k.Szene
    • Datum: 09. August 2018Raum: Raum 6E-Mail:suche-hd@gmx.deStadt: Heidelberg und UmgebungL-Date: Frauenpaar Mitte 30 sucht in Heidelberg und Umgebung neue Bekanntschaften für gemeinsame Aktivitäten (Ausgehen, Kino, Wandern, etc.). Schreibt einfach.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x