L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 04. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:Cookie.berlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Äffäre mit spannender, femininen, definitiv weiblichen (keine Rubensfigur), attraktiven, gebildeten, niveauvollen nicht liierten SIE, ab Mitte dreißig gesucht!Dich erwartet eine gut gebaute, trainierte, leicht muskulöse, intelligente, niveauvolle 165cm große, kurzhaarige, leicht dominante SIE und freut sich auf deine Zuschrift! Männer, Trans, verheiratete, Seitensprungsucherrinnen ausgeschlossen.
    • Datum: 04. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:onlyyou85@gmx.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: UNTREU...Ladies....ich verkörpere jene moralische Verfehlung, die hier so oft verurteilt wird. Vergeben, bisexuell durch und durch und doch voller Sehnsucht. Ich möchte weder Neugierde stillen noch „Erfahrungen sammeln“, die habe ich bereits zur Genüge. :). Ich freue mich über neue, unkomplizierte Kontakte und Bekanntschaften mit Frauen, die sich (wie ich) nicht von Moral und gesellschaftlichen Attitüden einschränken lassen. Traut euch, bad girls ;)
    • Datum: 04. Februar 2018Raum: Raum 7E-Mail:EinsamesHerz77@gmail.comStadt: Heidelberg L-Date: Hallo an die Daumen da draußen.Ich suche eine Liebevolle nette Partnerin die nicht nur auf ein Abenteuer aus ist sondern was ernsthaftes sucht. Dir sollten noch die ineren werde zählen und nicht nur das Aussehen. Ich bin Anfang 40J,habe ein Einsames Herz abzugeben.Ich habe kurze Haare und Blau-graue Augen. Ich wohne im Raum Heidelberg wehre schön wenn Du auch aus dem Raum Heidelberg oder Umgebung kommen würdest. Wenn du mehr von mir erfahren möchtest dann schreib mir einfach freue mich von Dir zu hören.
    • Datum: 04. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:73594@gmx.deStadt: Raum 8L-Date: Hallo! Ich wünsche mir eine feminine Frau zwischen 20 und 32 Jahre die auf genderfluid steht. Ich würde gerne die Butch Femme Dynamik leben. Ich bin 32 Jahre, schlank und attraktiv. Bitte aus München, Augsburg und Umgebung damit wir uns auch kennenlernen können. Also, warte nicht länger und hau in die Tasten! Ich würde mich sehr freuen!
    • Datum: 04. Februar 2018Raum: Raum 6E-Mail:neuinfrankfurt@gmx.netStadt: Frankfurt/MainL-Date: Ich (55 J.; 161 cm; 59 kg), weder feminin noch maskulin, intellektuell und analytisch, empathisch und meist gut gelaunt, beruflich engagiert und ambitioniert, sinnlich und mit Freude an körperlicher Begegnung, studiert und promoviert, suche – je nachdem, was passt - Frauen für gemeinsame Unternehmungen, eine Liebelei oder eine neue Liebe.
    • Datum: 03. Februar 2018Raum: Raum 2E-Mail:volltreffermeineslebens@gmail.comStadt: HamburgL-Date: Nabend, welche schöne, intelligente dennoch nicht verkopfte, liebevolle Frau hat Lust mit mir Hamburg zu zeigen bzw mit mir zu König der Löwen zu gehen...???..Und zwar am Karnevallswochenende
    • Datum: 03. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:hot.winterdreams@web.deStadt: BerlinL-Date: Wo ist SIE,die süße SIE, die genauso verrückt ist ,wie ich,mit der ich nachts im Sommer auch mal über den Zaun des Freibades klettern kann,im Winter Schneeballschlachten machen kann,die mit mir kuschelnd vor dem Fernseher sitzt,mit der ich lange Gespräche führen kann,Streiten kann,ohne nachtragend zu sein... Wo ist SIE, mit all ihren Fehlern und Macken,in die ich mich verlieben möchte!? Bitte nur Zuschriften von femininen Frauen ab Mitte dreißig.
    • Datum: 03. Februar 2018Raum: Raum 9E-Mail:rainbowdrops@mail.deStadt: Im Herzen mittig FrankensL-Date: Das Jahr hat neu begonnen das Wetter ist wie ein April Wetter total Crazy aber man weiss ganz genau, bald ist es Frühling und es wird wärmer, na ja irgendwann einmal.Ich bin allein und würde doch gerne den passenden Deckel zu meinem Chrazy schiefen Topf finden *grins*Vom Alter her suche ich jemand zwischen 35 und 41 die Maskulin ist und auch eine Maskuline Frau sucht.Interesse an einer Fernbeziehung habe ich keineswegs. Du solltest lesbisch sein wenn möglich bitte keine Rauherin da ich Nichtraucher bin.Alles andere kann man mei einem netten Mail Austausch berreden.
    • Datum: 03. Februar 2018Raum: Raum 7E-Mail:tonia_joos99@web.deStadt: Freiburg im BreisgauL-Date: Hallo Zusammen, ich komme aus Freiburg im Breisgau und ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen bis 35 Jahre. Villeicht ist ja auch die richtige dabei.
    • Datum: 02. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:Lohrnel@yahoo.comStadt: ffL-Date: Hallo.Zu mir möchte ich nicht viel sagen als das ich auf der suche nach einer Beziehung bin.Bin 29j,treibe gerne Sport,koche gerne,reise gerne und bin meisten eine ruhige und entspannte Person.Ich Starte meinen Neuanfang und vielleicht bist du ja dabei.Du solltest nur das mitbringen was sich jeder eigentlich wünscht und beide Beine auf Boden.Schreibt mir einfach,es würde mich freuen.
    • Datum: 02. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:liebeslustig18@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Einfach so vorbeigeritten kommt sie nicht, die Frau, die mich das Liebesleben mit Frauen entdecken lässt... Ich bin gespannt, ob ich sie auf diese Weise finde! Bin 41, sportlich, unkompliziert, humorvoll und lebenslustig und habe Lust auf die Entdeckungsreise zu gehen. Bist du fem. und zw. 35-47J. und hast Lust mich zu begleiten?
    • Datum: 02. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:mailst.du.mir@mail.deStadt: BerlinL-Date: Wer hat Lust, mit mir was zu unternehmen? Ich bin 49, aber im Kopf, im Herzen und im Aussehen deutlich jünger. Ich bin offen für Kultur, Natur und auch Nachtleben.

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x