L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 20. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibl.,Sie, (etwas burschikoser) berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken & Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH?
    • Datum: 20. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:driveme.crazy@web.deStadt: Berlin L-Date: Vielleicht bin ich schon zu altmodisch, aber für mich kommt nur eine monogame Beziehung auf Augenhöhe in Frage! Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin gefestigt, sage, was ich denke, habe weibliche Formen, kurze, dunkle Locken, kann über mich selbst lachen und verliebe mich meistens in den femininen Typ Frau!!!! Ich lege Wert auf echte Wertschätzung, Aufmerksamkeit und keine Schnelllebigkeit. Auf ausgedehnten Mailkontakt stehe ich nicht sonderlich, da so der Funke definitiv nicht überspringen kann. Freue mich auf deine Antwort! (Ab Ende 30-44)
    • Datum: 20. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:suedostenbln@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Per Zufall bin ich auf diese Anzeige gestoßen: „Suche Frauen ab 55J.zu einem regelmäßigen Stammtisch, zum quatschen und sich kennenlernen im Südwesten von Berlin.“ WARUM im SW/Berlin….ich suche das Gleiche nur im Südosten von Berlin. Und warum setze ich diese Anzeige auch „unter Liebe“ rein…doppelt hält besser, oder ganz einfach weil „unter Liebe“ sie eher gelesen wird.
    • Datum: 20. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:suedostenbln@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Per Zufall bin ich auf diese Anzeige gestoßen: „Suche Frauen ab 55J.zu einem regelmäßigen Stammtisch, zum quatschen und sich kennenlernen im Südwesten von Berlin.“ WARUM im SW/Berlin….ich suche das Gleiche nur im Südosten von Berlin
    • Datum: 20. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:Seestern65@mail.deStadt: BerlinL-Date: Suche Frauen ab 55J.zu einem regelmässigen Stammtisch,zum quatschen und sich kennenlernen im Südwesten von Berlin.
    • Datum: 19. Januar 2020Raum: Raum 2E-Mail:stinarosen5@gmail.comStadt: Uppsala SchwedenL-Date: Suche auf diesen weg nach Frauen aus Hamburg zum schreiben. Bin aus Uppsala Schweden, bin von Geburt am blind.Mag gerne musik, reisen, mich mit freunde treffen und vieles mehr.Würde mich über Antwort freuen.
    • Datum: 19. Januar 2020Raum: Raum 2E-Mail:stinarosen5@gmail.comStadt: Uppsala SchwedenL-Date: Ich suche jemanden gerne aus Hamburg zum schreiben.Bin aus Uppsala Schweden, bin von Geburt am Blind.Mag gerne musik, mich mit freunde treffen, reisen, und vieles mehr.Würde mich über Antwort freuen.
    • Datum: 19. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:anallefrauen@mail.deStadt: ÜberallL-Date: Liebe Damen, ist es euch nicht möglich, die hier geschalteten Anzeigen richtig zu lesen? Anscheinend nicht, denn sonst würden sich nicht Frauen, die gerne ein Mann sein würden, auf Annoncen, in denen feminine Frauen gesucht werden, melden!Und Frauen, welche auf feminine Frauen stehen, warum meldet ihr euch auf Anzeigen, wo die Verfasserin, maskl. ist, wenn ihr auf feminine Frauen steht? Seid ihr zu blöd, zu lesen? Es nervt tierisch, dass einige hier denken, Frau kann es ja mal versuchen! Nein, lasst es einfach und spielt in Euer Liga!
    • Datum: 19. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:anallefrauen@mail.deStadt: ÜberallL-Date: Liebe Damen, ist es euch nicht möglich, die hier geschalteten Anzeigen richtig zu lesen? Anscheinend nicht, denn sonst würden sich nicht Frauen, die gerne ein Mann sein würden, auf Annoncen, in denen feminine Frauen gesucht werden, melden!Und Frauen, welche auf feminine Frauen stehen, warum meldet ihr euch auf Anzeigen, wo die Verfasserin, maskl. ist, wenn ihr auf feminine Frauen steht? Seid ihr zu blöd, zu lesen? Es nervt tierisch, dass einige hier denken, Frau kann es ja mal versuchen! Nein, lasst es einfach und spielt in Euer Liga!
    • Datum: 19. Januar 2020Raum: Raum 2E-Mail:sabinekrueger66@web.deStadt: BuchholzL-Date: Hallo liebe Hamburger Frauen, ich möchte hier die Liebe finden! Vielleicht klappt es ja- ich bin nun leider schon 53 Jahre alt, schlank, als Sozialpädagogin in der Beratung tätig und mein Motto wäre: \"nur die Liebe zählt\":) ich bin wohl romantisch, so sagt frau, und humorvoll. Ich liebe es gemeinsam herumzualbern und das innere Kind zu spüren. Soweit vielleicht erstmal...ich würde mich sehr über Nachrichten freuen! Ich bin auch offen für Raum Berlin:), meiner alten Heimat
    • Datum: 19. Januar 2020Raum: Raum 0E-Mail:Zweisamstatteinsamgemeinsam@web.deStadt: Dresden L-Date: Hallo...Mmh was suche ich?Naja verlieben wäre schön....Zu mir, bin 35, sehr mollig, lange Haare und innerlich auch noch a bissel Kind geblieben.Ich geb auch zu...ich kann zickig sein....aber bin auch ne treue Seele. Stehe mit meinen Beinen fest im Leben....hoffe du auch.Bin kein Partygänger....ach und eine stolze Mutti.Bin offen und schon länger lesbisch lebend.Wenn dir gefällt was ich geschrieben hab.....würde ich mich freuen dich kennenzulernen....Bis bald...?
    • Datum: 19. Januar 2020Raum: Raum 7E-Mail:piemontana@gmx.netStadt: westlicher BodenseeL-Date: Es wäre schön, fände ich Dich.Du bist mindestens 45,ein weiblicher Typ und rauchst nicht.Du stehst mit beiden Füßen auf der Erde, bist frei von Altlasten und offen für Neues. Bist dir selbst genug und kannst Zweisamkeit genießen. Ich bin 48, eher androgyn, Nichtraucherin und eine Frau, die sich in jeder Hinsicht gern bewegt, aber nicht übertrieben sportlich ist. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x