L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 19. Mai 2019Raum: Raum 2E-Mail:lebensfreude34@web.deStadt: Hamburg/Nordsee//Stade/LüneburgL-Date: Lebensbejahende Femme (61) ansehnlich, sehr humorvoll und absolut kein Omatyp sucht niveauvolles, unabhängiges , verbindliches und herzliches Pendant für den Aufbau einer befruchtenden, schönen Beziehung für immer.Mir ist Herz und viel Nähe wichtig.Trau Dich !
    • Datum: 19. Mai 2019Raum: ÜberallE-Mail:sabrinasalerno2@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin 44, und ich bin Post Op.Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 34 bis 65 Jahren, die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Eine die sich von diesem schnelllebigen, egoistischem Tempo in der Gesellschaft, nicht verbiegen läßt und die auch nicht oberflächlich ist. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Eine die nicht konservativ denkt, und die noch mit dem Herzen sehn kann. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Trau dich, ich beiße nicht.
    • Datum: 19. Mai 2019Raum: ÜberallE-Mail:dreamofyou88@web.deStadt: ÜberallL-Date: Hallo liebe \\\"unbekannte\\\" Damenwelt, ich bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich liebe dem Frühling und wenn die Sonne scheint lacht mein Herz. Ich bin ein typisches Mädchen. 1,68 cm groß, normale Figur, grün gelbe Augen und dunkle mittellange Haare.Du solltest maskulin/burschikos sein. Einen Beschützerinstinkt haben und das Leben lieben.Freue mich auf Zuschriften.
    • Datum: 18. Mai 2019Raum: Raum 8E-Mail:305@wolke7.netStadt: München/UmlandL-Date: Das Leben feiern!Wir begegnen uns mit Offenheit, Geist, Herz und Realitätssinn. Freue mich auf eine feminine, schlanke Frau 58-70 aus PLZ 8..
    • Datum: 18. Mai 2019Raum: Raum 2E-Mail:robin_elbe@web.deStadt: HamburgL-Date: Frau, Anfang 50, aus Altona, wach und neugierig und dennoch zurückhaltend ... belesen(Literatur, Kunst, Psychologie etc.), Deutschlandradio Kultur-Fan,Spaziergängerin aus Leidenschaft und noch sooooo viel mehr ...Mein Freundeskreis ist irgendwie dünn geworden - ob durch Umzüge aufs Land oder andere (innere) Entfernungen ...Welcher Frau geht es ähnlich? Ich wünsche mir neue Begegnungen, die kein \"Zeitvertreib\" sind weil frau mit sich alleine nix anfangen kann sondern eine Bereicherung. Biete Tiefgang und Leichtigkeit, ein offenes Herz und Ohr,leckeren Kaffee ;-) und kann auch gut Schweigen und in die Sonne gucken (oder in den Regen). Freue mich auf deineMail!
    • Datum: 18. Mai 2019Raum: Raum 4E-Mail:feendreamer@yahoo.deStadt: Koeln Duesseld.RuhrgebietL-Date: Bodenstaendige Single Frau 48 J, mit Iq sucht Gleichgesinnte fuer gemeinsame Freizeitgestaltung u.nette Gespraeche.Sparziergaenge am Rhein, Stadtbummel, Kultur, She bar, csd Besuche, Kino uvm.Freue mich von Dir zu lesen.
    • Datum: 17. Mai 2019Raum: Raum 6E-Mail:Rennschnecke2019@web.deStadt: KarlsruheL-Date: Welche laufbegeisterte Frau aus dem Raum KA hat Interesse mit mir (feminin, schlank, spontan, 50 Jahre jung, mutig und nicht unattraktiv) das \"Abenteuer 42,2 km\" anzugehen?Diese Königsdisziplin würde ich gerne mit DIR an meiner Seite am 22.09. beim Badenmarathon finishen!...ich laufe aktuell eine Pace von 6,20 - 6,45 auf den längeren Distanzen (pulsabhängig)Freue mich genau auf DEINE Antwort!Ich freue mich natürlich auch über Antworten von Frauen, die nicht unbedingt einen Marathon als Ziel haben, deren Interesse ich aber trotzdem geweckt habe ;-)
    • Datum: 16. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail:GespannteNeugier@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Bist du auch nicht in der Szene unterwegs und eher der ruhigere Charakter? Bist klug und vielseitig interessiert? Dann könnte aus uns eine liebevolle Partnerschaft oder auch eine tolle Freundschaft werden. Worauf ich keine Lust habe, sind schnöde Bettgeschichten und irgendwelche Spielchen. Also, alle Frauen ab 35, die es in der einen oder anderen Weise ernst meinen, sind herzlich willkommen. Ich bin 39, feminin-androgyn und schlank.
    • Datum: 16. Mai 2019Raum: Raum 2E-Mail:Naturfreundin68@gmx.deStadt: Hamburg und UmlandL-Date: Würde mein Herz gerne an eine liebevolle, tierliebe Frau verschenken!Möchte mit dir Hand in hand lange Strandspaziergänge machen, romantisch essen gehen, stundenlang das Tanzbein schwingen, einen schönen Film im Kino sehen, begeistert von einem Konzert zurück kommen, einfach mal irgendwo hinfahren, schöne Gespräche führen, lachen, weinen und auch schweigen können, für dich da sein sein und dir auch deinen Freiraum lassen, mich auf dich freuen und Sehnsucht verspüren wenn du nicht da bist!Ich bin 50 Jahre jung, rauche nicht, trinke kaum Alkohol, liebe Natur und Tiere, ehrlichkeit, Vertrauen und Humor sind für mich die Basis, der Rest kommt von allein!Bin kein Freund von Fernbeziehungen, aber wenn meine Herzensfrau in 500 km Entfernung wohnt wird sich ein Weg finden!
    • Datum: 16. Mai 2019Raum: Raum 7E-Mail:Rennschnecke2019@web.deStadt: KarlsruheL-Date: Welche laufbegeisterte Frau aus dem Raum KA hat Interesse mit mir (feminin, schlank, spontan, 50 Jahre jung, mutig und nicht unattraktiv) das Abenteuer \"42,2 km\" anzugehen?Diese Königsdisziplin würde ich gerne mit DIR an meiner Seite am 22.09. beim Badenmarathon finishen!...ich laufe aktuell eine Pace von 6,20 - 6,45 auf den längeren Distanzen (pulsabhängig)Freue mich genau auf DEINE Antwort!
    • Datum: 16. Mai 2019Raum: Raum 5E-Mail:Nougatring_2019@gmx.deStadt: BonnL-Date: Hello Ladies.Gibt es in Bonn eigentlich irgendeine Kneipe/Bar, in der schöne Frauen zusammen den ESC am Samstag schauen können???
    • Datum: 15. Mai 2019Raum: Raum 0E-Mail:finkas37@web.deStadt: LeipzigL-Date: Ich, w, feminine/androgyne Mischung, sportlich, anfang 40 und in Leipzig lebend suche Dich, die mein Herz berührt... liebend gern aus Leipzig oder näherer Umgebung... ich freue mich auf Dich...

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x