L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 04. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:letsdothisinjuly@web.deStadt: BerlinL-Date: Neben einer wundervollen Frau aufwachen, die bleibt, wäre toll.Aber das Leben is kein Wunschkonzert und ich hab eben auch Lust auf Leidenschaft.Eine junge, ansehnliche und kluge Frau,mit der du dich unterhalten kannst, bin ich.Und ich hab\'s mit reflektierten, agilen, ungebundenen Frauen bis 45, die sich und andere respektieren.Neugierig und ein bisschen kribbelig?
    • Datum: 04. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:girl-noir@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Meine Anzeige hier drunter musste ich leider in zwei Teile teilen, da man hier ja nur 650 Zeichen zur Verfügung hat!Es sollte eigentlich eine all in one werden, nur zur Info!
    • Datum: 04. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:girl-noir@gmx.deStadt: Nur Berlin L-Date: Teil1: Krone auf m.Kopf, I‘m a bit bossy, King shit, Baby, ich bin saucy...,saucy.Ja, ich gebe zu, ich bin ein bisschen verrückt,schenkst du m. d. Herz,geb ich es dir nicht so schnell zurück! Mein Lächeln, süß wie Baileys, kurze, dunkle Locken, wie Momo, weiche Haut, Farbe so wie Schoko...Schoko.Die Szene ist mein No-Go...No-Go!Ich schütz dein Herz so wie Keffler,Niemand macht es besser!
    • Datum: 04. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:girl-noir@gmx.deStadt: Nur Berlin L-Date: Teil2: Jede sucht diese Eine, die so ist, wie Keine, ich Sitz hier und schreibe meine Reime, Reime...Mit mir bist du nie alleine, alleine,Bin immer an deiner Seite.Weißt du nicht, was du willst,ist es besser du bleibst da wo du bist u.chillst!Lass uns lachen, küssen, reden, bis uns der Morgen einholt.Auch ich habe Fehler, aber das hat jeder...jeder!Wenn du Femme, Crazy u. real bist, zeig ich dir meine Welt, die sich vielleicht bald nur noch um dich dreht.
    • Datum: 04. Juli 2020Raum: Raum 0E-Mail:Mongoose122@web.deStadt: Dresden L-Date: Liebevoller,Lebenslustiger bodenständiger Butch,50 Jahre sucht Dich mit femeniner Ausstrahlung.Beziehungsfähig,Menschen und Tiere mögen solltest Du sein.Keine Borderlinerin,keine Alkoholerkrankte Frau erwünscht.Ich selbst rauche nicht und trinke keinen Alkohol.
    • Datum: 03. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:berlinherz@web.deStadt: BerlinL-Date: „Ein kleiner Slowfox mit Mary bei Cocktail und Sherry, das wäre mein Ideal“. Auch sonst schätze ich, schlanke, sportliche W, 52, im Kulturbereich tätig, die Dinge, die das Leben verschönern und suche das passende Pendant. Wenn auch Du weiblichen Charme mit Humor, Intelligenz, Geduld, Begeisterungsfähigkeit und Loyalität verbindest, nicht den Ehrgeiz hast, andere Menschen verändern zu wollen, nicht rauchst, Du in den Vierzigern oder Fünfzigern bist, ohne Hund, Katze und/oder sonstigen Anhang bist, nicht zu den Butches gehörst und noch Platz in Deinem Leben ist, freue ich mich, von Dir zu hören.
    • Datum: 03. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:Women-love-Women@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo,suche Dich : du blond kurzhaarig, sportlich gekleidet mit einen verbundenen Finger, warst am 01.07 ca. 8:00 mit Fahrrad in der UBN Praxis.Würde dich gerne auf ein Cafe einladen und dich näher kennenlernen.Hoffe das du die Anzeige ließt und von dir hören lässt.
    • Datum: 03. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie bis max.Ende 30, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?(40+nicht feminin)
    • Datum: 03. Juli 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: KarlsruheL-Date: Hi. Ich, 51, studiert, solo, NR, feminin, sportlich, bin immer noch alleine. Wo ist die tolle Frau mit Niveau, bitte nur feminin/sportlich melden und solo und nicht älter als 51. Bin gespannt...
    • Datum: 03. Juli 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: KarlsruheL-Date: Hi. Ich, 51, studiert, solo, NR, feminin, sportlich, bin immer noch alleine. Wo ist die tolle Frau mit Niveau, bitte nur feminin/sportlich melden und solo und nicht älter als 51. Bin gespannt...
    • Datum: 03. Juli 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: KarlsruheL-Date: Hi. Ich, 51, studiert, solo, NR, feminin, sportlich, bin immer noch alleine. Wo ist die tolle Frau mit Niveau, bitte nur feminin/sportlich melden und solo und nicht älter als 51. Bin gespannt...
    • Datum: 03. Juli 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: KarlsruheL-Date: Hi. Ich, 51, studiert, solo, NR, feminin, sportlich, bin immer noch alleine. Wo ist die tolle Frau mit Niveau, bitte nur feminin/sportlich melden und solo und nicht älter als 51. Bin gespannt...

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x