L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 16. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:Sunny85_85@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich habe genug von Frauen die große Worte schwingen und deren Taten das Gegenteil zeigen. Welche sie möchte mir zeigen dass es auch anders geht?Ich bin 32jahre, feminin und tolerant. Ich bin keine Frau für eine Nacht und erwarte einen respektvollen Umgang. Wenn du dann noch maskulin bist und gute Gespräche zu schätzen weißt freue ich mich auf eine Mail
    • Datum: 16. Februar 2018Raum: Raum 2E-Mail:biflaluna@web.deStadt: HamburgL-Date: Die Arme sind die Verlängerung des Herzens – meine Arme sind weit geöffnet für dich. Ich nehme dich an, so wie du bist und nehme dich mit aus dem Verstand in den Moment. Ohne körperliche Nähe ist der Körper nur im Überlebensmodus. Erst durch Nähe und Geborgenheit kann das wahre Potential des Menschen entfaltet werden. Kein Wunder also, dass nach dem Kuscheln ein Zuwachs an Energie, Stimmungserhellung, eine plötzliche Leistungssteigerung, ein Rückgang von Angstgefühlen, oder ein höheres Selbstwertgefühl keine Seltenheit sind. Emotionen wurden uns oft von klein auf aberzogen – unsere Herzen verschließen sich und der Zugriff auf unsere Emotionen fällt uns schwer.Ich freue mich auf dich!
    • Datum: 16. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:querreslebenmv@freenet.deStadt: MeckPomm,BerlinL-Date: Lachen,Küssen,Genießen!
    • Datum: 16. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:leila_nadine@freenet.deStadt: Berlin/Friedrichshain L-Date: Hallo ihr Lieben
    • Datum: 16. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:luftspruenge@web.deStadt: Berlin/UmlandL-Date: Gibt es noch feminin/androgyne Frauen, zwischen 44-49 mit Herz und Hirn, die wesentlich jüngere Frauen bevorzugen? Sollte es denn so sein, würde ich, Mitte 30, sehr feminin, NR, mich über eine Nachricht freuen.
    • Datum: 15. Februar 2018Raum: Raum 4E-Mail:ziska-sf@gmx.deStadt: Nähe Dortmund L-Date: Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen,dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten,dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen,zu dir kommen, ohne mich dir aufzudrängen,dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen,dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen,mich von dir verabschieden, ohne Wesentliches versäumt zu haben,dir meine Gefühle mitteilen, ohne dich dafür verantwortlich zu machen,dich informieren, ohne dich zu belehren,dir helfen, ohne dich zu beleidigen,mich um dich kümmern, ohne dich verändern zu wollen,mich an dir freuen - so wie du bist!Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Lünen.Ich bin ein Familienmensch und suche die Partnerin, bei der ich ankommen kann.Ich bin ein humorvoller offener Mensch, der gerne mit Freunden zusammen ist, allerdings bin ich keine Partymaus.Ich mag natürliche Menschen die nicht oberflächlich sind.Falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Schön wäre es, wenn Du aus meiner Nähe kommen würdest
    • Datum: 15. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:eliza_nyc@web.deStadt: BerlinL-Date: Fiery Femme in Butch clothes seeks similar for long nights of sex, and reading poetry to each other. The big question upfront is: Dietrich or Garbo? Me: 44 y/o, design firm employee by day, goddess by night, loves coffee and art museums. Great body, warm skin, bedroom eyes, shockingly great kisser. You: open, spontaneous, romantic, tender-hearted, confident, someone to swoon over.Enchant me with long seductions and longer eyelashes. Charm and tattoos a plus.
    • Datum: 15. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:eliza_nyc@web.deStadt: BerlinL-Date: Fiery Femme in Butch clothes seeks similar for long nights of sex, and reading poetry to each other. The big question upfront is: Dietrich or Garbo? Me: 44 y/o, design firm employee by day, goddess by night, loves coffee and art museums. Great body, warm skin, bedroom eyes, shockingly great kisser. You: open, spontaneous, romantic, tender-hearted, confident, someone to swoon over.Enchant me with long seductions and longer eyelashes. Charm and tattoos a plus.
    • Datum: 15. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:Eisbaerin1978@googlemail.comStadt: MarburgL-Date: ...ich weiß nicht wo du bist und ob ich dich je finde. Ich weiß nicht ob du auch nach mir suchst oder noch nicht bereit bist für eine begegnung mit mir. Ich weiß nicht wer du bist und wie du aussiehst oder wie alt du bist aber ich weiß das du für mich die schönste frau auf erden sein wirst. Ich weiß nicht was du bisher erlebt hast aber ich weiß das ich für dich da sein möchte. Ich weiß nicht ob wir uns gar bereits schon flüchtig begegnet sind aber unsere blicke sich noch nicht trafen aber ich weiß das wir uns irgendwann in die augen sehen werden...Ich bin 40 geworden u habe einen kleinen sohn. Wir leben in marburg und suchen dich schon lang. Vielleicht bist du ja hier...
    • Datum: 15. Februar 2018Raum: Raum 6E-Mail:Eisbaerin1978@googlemail.comStadt: MarburgL-Date: ...ich weiß nicht wo du bist und ob ich dich je finde. Ich weiß nicht ob du auch nach mir suchst oder noch nicht bereit bist für eine begegnung mit mir. Ich weiß nicht wer du bist und wie du aussiehst oder wie alt du bist aber ich weiß das du für mich die schönste frau auf erden sein wirst. Ich weiß nicht was du bisher erlebt hast aber ich weiß das ich für dich da sein möchte. Ich weiß nicht ob wir uns gar bereits schon flüchtig begegnet sind aber unsere blicke sich noch nicht trafen aber ich weiß das wir uns irgendwann in die augen sehen werden...Ich bin 40 geworden u habe einen kleinen sohn. Wir leben in marburg und suchen dich schon lang. Vielleicht bist du ja hier...
    • Datum: 15. Februar 2018Raum: Raum 3E-Mail:Eisbaerin1978@googlemail.comStadt: MarburgL-Date: ...ich weiß nicht wo du bist und ob ich dich je finde. Ich weiß nicht ob du auch nach mir suchst oder noch nicht bereit bist für eine begegnung mit mir. Ich weiß nicht wer du bist und wie du aussiehst oder wie alt du bist aber ich weiß das du für mich die schönste frau auf erden sein wirst. Ich weiß nicht was du bisher erlebt hast aber ich weiß das ich für dich da sein möchte. Ich weiß nicht ob wir uns gar bereits schon flüchtig begegnet sind aber unsere blicke sich noch nicht trafen aber ich weiß das wir uns irgendwann in die augen sehen werden...Ich bin 40 geworden u habe einen kleinen sohn. Wir leben in marburg und suchen dich schon lang. Vielleicht bist du ja hier...
    • Datum: 15. Februar 2018Raum: Raum 0E-Mail:ck.one54@gmx.deStadt: RAUM 4-9L-Date: Für immer Dein ...für immer Mein...FÜR IMMER WIR...das sollen nochmal die Worte sein für meine Liebste bevor WIR durchstarten. Das würde ich ,54, androgyn und etwas mollig mir wünschen mit DIR! Dich erwarten: Humor, Achtsamkeit, Respekt und Empathie....Treue und Ehrlichkeit ein muss...EIN WIR...das schönste GEFÜHL! Liebe ist Geben und Nehmen, Leben ist Sonne und Wolken! Niemand ist Perfect, ich auch nicht dennoch reflektiert und liebevoll.

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x