L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 01. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:neujahrswunsch20@gmail.comStadt: Berlin/ UmlandL-Date: ......eigentlich hatte ich meinen Wunsch schon an den Weihnachtsmann geschrieben....dass er dich zu mir bringt....doch finito.Nun ist das alte Jahr schon wieder vorbei und ich hätte gerne mit einer lieben natürlichen Frau (NR) so um die 50 auf 2020 angestoßen,sie fest umarmt und geküßt.Meinen Wunsch habe ich aber via Rakete los geschickt, dass dies bald möglich ist.Also....melde dich doch bald, wenn du auch Sehnsucht nach Liebe, Nähe, Verbundenheit hast.Allen anderen hier bei L- Mag ein glückliches, harmonisches und gesundes Jahr 2020 mt viel Liebe und schönen Begebenheiten.
    • Datum: 01. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:2019.mehrfuermich@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich wünsche euch allen, ob Single oder Paaren, einen wundervollen Start ins neue Jahr 2020. Möge Glück, Liebe, Frieden, Gesundheit und Kraft die Begleiter für 2020 sein.
    • Datum: 31. Dezember 2019Raum: Raum 5E-Mail:Brighton34@web.deStadt: Großraum Tr, D, KoL-Date: An traumhaften Wintermorgen durch sonnige Wälder streifen, lachen, kuscheln, ein Team sein, sich miteinander auseinandersetzen, zusammen eine Serie schauen, mit Freunden feiern und von einer eigenen kleinen Familie träumen – so ist das Leben mit meinem Hund ;-) In unseren Herzen und Leben ist Platz für dich! Ich bin 34, schlank, feminin, NR, liebe Bücher, fahre gerne ans Meer und habe Freude an meinem Beruf. Ich wünsche mir eine Partnerin fürs Leben, die warmherzig ist, Ecken und Kanten hat, den Glauben an Gott mit mir teilt (christlich oder jüdisch) und ca. zwischen 25 und 45 Jahren alt ist. Selbstverständlich auch gerne Menschen mit Beeinträchtigungen. Allen Leser*innen dieser Anzeige wünsche ich zudem ein glückliches neues Jahr!
    • Datum: 31. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Bühl +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl...………..Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 35 - 46 Jahre alt bist und ein feminines Erscheinungsbild hast dann sollten wir uns kennen lernen.Ich bin 50 J., vom Typ her androgyn und ich freu mich auf Deine NachrichtBitte nur in ganzen Sätzen schreiben
    • Datum: 30. Dezember 2019Raum: Raum 5E-Mail:xena0815@go4more.deStadt: MainzL-Date: ich (52) gehe gern ins Kino, in Museen, in Musicals oder auch auf Austellungen. Ich bin schon groß und kann das auch alleine. Gerne aber auch in Begleitung von netten Menschen. Freu mich auf Zuschriften.
    • Datum: 30. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:lilie52@t-online.deStadt: Hamburg, Berlin, OstseeL-Date: Suche die weitgereiste, schlaue und eloquente Frau, die sich nun nach einer geerdeten Heimstadt mit studiertem Hintergrund sehnt, zwecks weiterer Teilnahme am Weltgeschehen mit festem Standort.
    • Datum: 29. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Knutschen statt Knallen!!! Wenn du der gleichen Meinung bist, langhaarig und feminin bist, dazu noch gut küssen kannst und gepflegte Zähne und innere Schönheit besitzt...Melde dich ;-)
    • Datum: 29. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:berlin.seestern69@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Eine die nicht wagt, die nicht gewinnt! Ich bin 50, sportlich, androgyn, gern mit dem Rad unterwegs, habe Musik im Herzen und bin mit dem Leben fest verwurzelt. Ich suche eine lebensfrohe und verbindliche Partnerin, die auch über sich selber lachen kann! Für alles, das gemeinsam mehr Spaß macht.
    • Datum: 29. Dezember 2019Raum: Raum 7E-Mail:twister60@web.deStadt: Im Süden Deutschlands L-Date: Hey, auch wenn nächstes Jahr mein 60. ist, bin ich noch nicht vom alten Eisen. Ich bin lustig, familienbezogen, tierlieb und noch einiges mehr, finde es heraus. Noch einmal möchte ich Liebe spüren, Nähe, Geborgenheit, Ankommen und so viel mehr, was zu einer Beziehung gehört. Ich bin Biertrinkerin, aber zur passenden Gelegenheit ein gutes Glas Wein weiß ich ebenso zu schätzen.Ich koche gerne und liebe die Gemütlichkeit, Zweisamkeit, Begegnungen mit Freunden und wunderbaren Menschen, die in meinem Leben eine Rolle spielen. Ich mag u. a. Kino, Musik, Tiere (habe selbst 2) und irgendwann dich ganz dolle. Sei mutig, schreib mir, wenn du dich angesprochen fühlst, ich beiße nicht und schreibe gerne zurück. Allerdings möchte ich nicht ewig auf das 1. Treffen warten, die Zeit rennt so schnell .... herzlichst, Tina
    • Datum: 29. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:twister60@web.deStadt: Im SüdenL-Date: Hey, auch wenn nächstes Jahr mein 60. ist, bin ich noch nicht vom alten Eisen. Ich bin lustig, familienbezogen, tierlieb und noch einiges mehr, finde es heraus.Noch einmal möchte ich Liebe spüren, Nähe, Geborgenheit, Ankommen und so viel mehr, was zu einer Beziehung gehört. Ich bin Biertrinkerin, aber zur passenden Gelegenheit ein gutes Glas Wein weiß ich ebenso zu schätzen. Ich koche gerne znd liebe die Gemütlichkeit, Zweisamkeit, Begegnungen mit Freunden und wunderbaren Menschen, die in meinem Leben eine Rolle spielen. Ich mag Kino, Musik, Tiere (habe selbst 2) und irgendwann dich ganz dolle. Sei mutig, schreib mir, wenn du dich angesprochen fühlst, ich beiße nicht und schreibe gerne zurück. Allerdings möchte ich nicht ewig auf das 1. Treffen warten, die Zeit rennt so schnell .... herzlichst, Tina
    • Datum: 29. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:Jojo-s-p@web.deStadt: BerlinL-Date: Neues Jahr, hoffentlich auch ein neues Glück!?Ich bin mitte 30j.ehrlich,treu u etwas verrückt,suche vllt ja genau dich?? Da ich sehr femenin bin u es keinen auf der Stirn geschrieben ist, auch sogar ich schüchtern sein kann ☺️ versuche ich es mal hier. Ich suche eine ehrlich sie, mit der ich lachen u weinen kann. Die nicht gleich nach der ersten Auseinandersetzung das Handtuch hinwirft
    • Datum: 28. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:yvo090372@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Gerne möchte ich 47J. mit einer lieben Frau nochmal durchstarten. bin Berufstätig,humorvoll,bodenständig,ehrlich,das Herz am rechtem Fleck.Zu meinem Glück fehlt mir nur die passende Partnerin an meiner Seite da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe das es Dich gibt.Trau Dich und erfahre mehr.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x