L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 15. April 2018Raum: Raum 7E-Mail:schiffeaufderhaut@web.deStadt: Stuttgart und weiter ...L-Date: In meinen Träumen fahren Lippen wie Schiffe auf Deiner Haut … Du würdest Tisch und Bett mit mir teilen, Deine Seele ist auch dabei und wohnt in einem schönen Wesen. Du darfst nachts vor meiner Türe stehen, mir den Schlaf und den Verstand rauben, zart und berührend, frech und gescheit. Und wenn es Dir gefällt dann würdest Du länger bleiben und vielleicht irgendwann für alle Zeit … und würdest doch auch immer bei Dir bleiben. In meinen Träumen ist Dein Geist groß und Deine Fantasie grenzenlos. Du bist in den Vierzigern, bist sicher geerdet, achtest auf Dich, sagst was Du denkst und weißt was Du tust. Du magst alle Farben, Deine Bilder sind bunt, hell, authentisch, lebendig, dreckig und sehnsuchtsvoll und auf keinen Fall perfekt. Wer Dich sucht? Ich bin schlank, sehr gut anzusehen, feminin, mit einem Übermaß an Emotionen ausgestattet, die fünfzig erreicht, das Herz geöffnet und der Verstand geschult. Du findest mich auch in allem anderen wieder und den Rest lass uns gemeinsam entdecken, am besten mit viel Humor. Schreib mir doch. Ich fände das wunderbar.
    • Datum: 15. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:ichimmoment@gmail.comStadt: berlinL-Date: tanzen, lachen, reden, genießen...frau, schlank, sportlich, mit stil, 55 jahre jung, eher feminin, sucht Ebensolche für stunden in gemeinsamkeit und nähe...vielleicht auch des genussvoller gemeinsamkeit...
    • Datum: 15. April 2018Raum: Raum 7E-Mail:VenusChelsea@gmx.deStadt: Stuttgart L-Date: Hi,nach 2 Jahren Single Zeit würde ich behaupten das es mal wieder Zeit ist sich neu zu verlieben. Jetzt beginnt der Frühling und somit sind die besten Voraussetzungen geschaffen. Ich bin eine sensible, zierliche und eher feminine Frau die mit Anfang 30, 33 um es genauer zu sagen, mitten im Leben steht. Meine Interessen sind sehr vielseitig, von Rennrad/Mtb, Fitnessstudio über Klassik ist bei mir fast alles vertreten. Falls du an einem kennnenlernen interessiert bist dann schreib einfach...wir werden sehen was draus wird.Nun wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag. Vielleicht bis bald...
    • Datum: 14. April 2018Raum: ÜberallE-Mail:franken-berlin@posteo.deStadt: Berlin und Neustadt / AischL-Date: Ich bin eine nette, empathische Christin, evangelisch, 44 Jahre, Krankenschwester,humorvoll, tierlieb mit weiblicher Figur und suche eine kluge, humorvolle,tierliebe Frau, die nicht unbedingt jeden Sonntag in die Kirche geht, aber dem christlichen Gkauben gegenüber aufgeschlossen ist. Im Moment arbeite ich in Bayern, habe aber über 20 Jahre in Berlin / Kreuzberg gelebt, welches ich auch vermisse. Ich liebe Berlin, Marseille und Wien.
    • Datum: 14. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:einversuchisteswert77@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Unter den vielen Frauen hier, sollte es doch eine aus Berlin geben, die feminin und bodenständig ist, mit beiden Beinen im Leben steht, mit der ich lachen, reden aber auch schweigsame Momente genießen kann, mit der es einfach passen könnte. Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche, freue mich neue interessante Frauen kennenzulernen und möchte einfach schauen, was passiert. Ob und was sich vllt entwickelt, wird sich zeigen. Hier einige Eckdaten zu mir. Ich bin 40, 170 groß, feminin, habe lockige längere Haare, würde mich mal als ruhig, mal lebendiger beschreiben, bin ehrlich, weiß was ich möchte und was nicht, habe die Partyzeit hinter mir gelassen (was nicht heißt, dass ich gar nicht mehr weg gehe), mag die Natur, fahre gerne Motorrad, bin spontan und offen.Ich habe schon bestimmte Vorstellungen einer Frau. Sie sollte \"normal\", natürlich sein, auf mich eine gewisse Ausstrahlung haben, Emphatie kennen, wie bereits erwähnt feminin sein und nicht so viel älter als ich, aber auch keine 29 mehr. Also wer Interesse auf ein unkompliziertes, unverbindliches Kennenlernen hat, kann mich gerne anschreiben.
    • Datum: 14. April 2018Raum: ÜberallE-Mail:female74@web.deStadt: NordhornL-Date: Der Frühling ist da und wo bist du? Fem. Sie, jung geblieben, blond aber nicht blöd, 170 cm, weibl. Figur sucht dich für Schmetterlinge im Bauch oder Freundschaft. Lust, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, dann schreibe mir. Alter egal, Sympathie entscheidet.
    • Datum: 14. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: HauptstadtL-Date: Meine Freunde sagen mir nach, ich sei: Definitiv etwas verrückt, nicht auf den Mund gefallen, empathisch, eine super Köchin,bunt, direkt, tierlieb, attraktiv, spontan, intelligent, umwerfend, sportlich,mittelgross, einfach zu schade, um Single zu sein! Vierzigjährige,fühlt sich zu sehr femininen Frauen hingezogen, die mehr, als nur eine Affäre suchen!
    • Datum: 14. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: BerlinL-Date: Ich habe einen Grill und suche Frau mit Kohle!!!Suche eine sehr fem.Fleischesserin, bei der ICH (40, attraktiv,NICHT feminin mit meinen 1,62cm zum Küssen keinen Hocker brauche und die sich lieber mit mit mir aus der Nähe unterhält,als von der Ferne schreibt!Feuer habe ich genug!DU auch?Damit der Funke überspringen kann bist du nicht zu schüchtern,um dich außerhalb der Virtualität zu treffen?Dann schreib mir,wenn du Lust hast die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen.P.S. Bitte nur aus Berlin u. K. Szene
    • Datum: 14. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:sunblizz@web.deStadt: Berlin L-Date: Visuell bin ich eher maskuliner, dennoch als Frau erkennbar,habe bajanische Wurzeln,eine athletische Figur. Für gelegentliche Treffen, bei dir oder bei mir, möchte ich gerne, eine (schlanke bis normale Figur) niveauvolle, gebildete Feminine SIE, ohne Piercings&Tattos im Gesicht, mit all meinen Sinnen genießen und sie verwöhnen. Sie sollte, so wie ich, unabhängig und nicht liiert sein.Bitte nicht älter als 45.J. u.nur innerhalb Berlins. Bis bald?!
    • Datum: 14. April 2018Raum: ÜberallE-Mail:jane2018@gmx.deStadt: Rhein/Ruhr PLZ 4L-Date: JETZT richtige email. Denn jedes Schiff braucht einen Hafen, oder?Ich, mit konventionellen und unkonventionellen Zügen, überhaupt keine Szenefrau, liebe das ganz normale Leben und brauche ebenso wenig das ständig ganz Besondere wie noch im Übermaß große Herausforderungen. Das schon gar nicht in Partnerschaft. Langweilig allerdings wird es Dir, ab etwa Mitte Vierzig, mit mir, gerade noch Anfang 50, ansprechend, empathisch, lebendig, sinnlich, gelassen, verbindlich und klug, nicht. Versprochen! ;-) Fernbeziehung kann eine Option für den Anfang sein, dauerhaft wünsche ich mir die nicht. Nun, Leinen los!
    • Datum: 14. April 2018Raum: ÜberallE-Mail:jane2018@web.deStadt: Rhein/Ruhr PLZ 4L-Date: Denn jedes Schiff braucht einen Hafen, oder?Ich, mit konventionellen und unkonventionellen Zügen, überhaupt keine Szenefrau, liebe das ganz normale Leben und brauche ebenso wenig das ständig ganz Besondere wie noch im Übermaß große Herausforderungen. Das schon gar nicht in Partnerschaft. Langweilig allerdings wird es Dir, ab etwa Mitte Vierzig, mit mir, gerade noch Anfang 50, ansprechend, empathisch, lebendig, sinnlich, gelassen, verbindlich und klug, nicht. Versprochen! ;-) Fernbeziehung kann eine Option für den Anfang sein, dauerhaft wünsche ich mir die nicht. Nun, Leinen los!
    • Datum: 13. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:mailamich100@gmail.comStadt: Potsdam L-Date: 11.4. Nikolaisaal Potsdam (Tina Turner) Ich suche die attraktive brünette Frau mit dem offenen Blick, die mir ein Lächeln schenkte. Du, hellblaue Jeans und weiße längere Bluse, die dir sehr gut stand. Du warst in Begleitung von zwei Freundinnen. Ich kurze dunkle Haare, mit dunkler Brille, sagte nur kurz \"Hi\" zu dir am Waschbecken. Ich möchte dich zu gern kennenlernen. Ich hoffe du liest diese Anzeige und erkennst dich und auch mich.

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x