L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison



    Anzeige
    • Datum: 13. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail:honeyandspice@web.deStadt: Berlin und südlich L-Date: Welcher charmante, gepflegte Trans-Mann mind. 1,70 cm groß und besuchbar,hat Lust eine attraktive femme, nach allen Regeln der Kunst zu verführen?
    • Datum: 13. Januar 2019Raum: Raum 0E-Mail:m_e_82@web.deStadt: DresdenL-Date: Ich wünsche mir, eine Frau die Weiß was sie will, klare Entscheidungen trifft. Die was im Kopf hat, ernst bei der Sache ist & eine ernsthafte Beziehung sucht! Sie sollte Humor haben, mit mir über alles lachen können, TREU sein und an meiner Seite stehen egal in guten oder schlechten Zeiten, ehrlich sein, liebevoll sein & sensibel sein :) Charakter sie sollte offen sein, halt einfach lieb & verstanissvoll ;) ich will das sie mich so nimmt wie ich bin. Das wir uns auch mal streiten können ohne das man gleich rumschreit. Ich will das sie in meinen Armen einschlafen kann und einfach für mich da ist. Das ich die einzige für sie bin und sie treu ist. Ich will quatsch machen, ohne das sie sich gleich aufregt, will das sie mit lacht. Ich möchte das sie mich süß findet auch wenn ich nicht gerichtet bin. Ich will einfach mal mit ihr im Bett liegen und Garnichts tun, einfach die ruhige Zeit genießen. Sie soll mich knuddeln wie ein großer Teddybär :) aber sie sollte auch nicht zu anhänglich sein & wie ne Klette an mir kleben. Alle Frauen schauen auf mein aussehen, ich möchte das sie hauptsächlich auf mein Charakter schaut. Ich will endlich wieder richtig verliebt sein, will die Schmetterlinge in meinem Bauch spüren & will nicht mehr alleine einschlafen müssen :( :( ich möchte meine Frau auf Händen tragen, will nur um sie kämpfen. Ich möchte eine Freundin die nur ich lieben darf! ich will treu sein & zeigen das es auch ehrliche Menschen gibt. Möchte mein Mädchen in der Öffentlichkeit küssen & ihre Hand halten (3 ich möchte nur ihre Haare streicheln & neben ihr einschlafen *-* Traumfrau gesucht *_* Mädels meldet euch :* (3Bin 36 mollig Bitte keine Tran. Oder bi Frauen nur ernsthafte Mails
    • Datum: 12. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail:butterfly2019@mail.deStadt: BerlinL-Date: Was Du vermisst, ist das Kribbeln im Bauch. Den Reiz auf Neues ohne gleich Deine Partnerschaft über Bord zu werfen. So geht es mir auch. Ich suche eine Begegnung, vielleicht auch mehr. Ich bin recht gut und jünger aussehend als die 52 im Pass. Eher feminin-sportlich, teils maskuliner dominatenter im Verhalten. Studiert und vielseitig und Du?
    • Datum: 12. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail:honeyandspice@web.deStadt: Berlin und südlichL-Date: Du bist charmant,hast Niveau und Verstand,dann ist es ein Leichtes mich femme(langhaarig) durch und durch zu verführen. Wenn du dominant,maskulin,experimentierfreudig ,zwischen 37 u. 48 J. alt bist ,dazu flexibel und besuchbar:Match 100%. Falls meine Ansprüche nur zu 99.9% erfüllbar sind,ich bin ebenfalls flexibel. (Keine Bi Frauen)
    • Datum: 12. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail:honeyandspice@web.deStadt: Berlin und südlich L-Date: Wenn du charmant bist, entsprechendes Niveau besitzt und emotionale Intelligenz, wirst du es leicht haben, mich femme durch und durch,zu verführen. Ich mag sexuelle Experimentierfreude, Dominanz und maskulines Aussehen, zudem solltest du nicht kleiner als 1,70 cm(denn ich trage gerne high Heels)sein und keinesfalls bi, wenn du dann noch flexibel, besuchbar und zwischen 37 u. 48 J.alt bist: Match. Falls du meinen hohen Ansprüchen nur zu 99,9% gerecht wirst, ich bin da ebenfalls flexibel.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x