L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 14. August 2018Raum: Raum 6E-Mail:122rtlm@gmail.comStadt: WI, F, DA, MZ + dazwischen + drum \'rumL-Date: 55 Jahre, vielseitig interessiert und ebenso aktiv (und noch nicht auf dem Weg in den Ruhestand), humorvoll und kommunikativ, sucht eine Partnerin, die ebenfalls sucht :-) - im besten Fall mit ähnlichen Interessen und Ambitionen in einer adäquaten Lebensphase.Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich auf Deine Antwort und wir können schauen, ob es in der Zukunft eine gemeinsame Vergangenheit für uns geben wird ;-).
    • Datum: 14. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:happyness2018@aol.comStadt: BerlinL-Date: Schaust Du auch hier rein, und bist gar nicht wirklich auf der Suche? W, fem. Ende 40 sucht neue Impulse, und würde gerne nette, interessante, intelligente, amüsante und anspruchsvolle Frauen aus Berlin und Umland kennenlernen. Ich mag schöne Gespräche, tolle gemeinsame Unternehmungen, gutes Essen, ein Glas Rotwein uvm.! Interesse? Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.
    • Datum: 14. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:ahoibrause@yandex.comStadt: BerlinL-Date: Frau zum Mitreisen gesucht! Im Gepäck: Facettenreiche, sportliche 50+, 170 cm große Abenteuerlust, 60 kg Begeisterungsfähigkeit und unbändige Lebensfreude. Mit an Deck: Charakterstärke, Offenheit, Neugierde, Kreativität, Romantik und Leidenschaft. Richtungsweisend: Humor und Ehrlichkeit. Kommst du mit?
    • Datum: 12. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.Ende 30 und nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?
    • Datum: 12. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: Berlin L-Date: Die Zeiten scheinen vorbei zu sein,als Frau sich ein paar Mal geschrieben hat, Fotos getauscht, telefoniert und dann das 1.Date hatte. Die typische Butch-Femme-Dynamik, gibt es hier in Berlin scheinbar auch nicht mehr! Tja, traurig, aber bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber, bis ich das bekomme, was ich haben will! Und nein, ich entspreche nicht dem breiten Geschmack hier der Masse, denn ich bin maskulin und das ist auch gut so!!!Trotzdem bin ich immernoch Single! Wenn DU das ändern willst und optisch das Gegenteil von mir bist, freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 12. August 2018Raum: Raum 5E-Mail:2nam2ka@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Feminine, ein wenig rundlich, blauäugige Blondine, 42 Jahre alt, glaubt und sucht Liebe: eine nette Art, zuverlässige, schlanke Frau, um das Leben zu genießen, Reisen, Sex)), um die Welt zusammen zu genießen und zu helfen die harten Momente. Humor aber Verantwortung, Stärke aber Freundlichkeit, Kommunikation und Verständnis sind Pflicht.
    • Datum: 12. August 2018Raum: Raum 5E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: BW/NRWL-Date: Hi!Ich suche n. einer interessanten, flotten und gebildeten Frau zw. 40-49, die feminin ist.Meine Hobbies sind Reisen, Kultur, Musik und Sport. Ich bin 49, NR, feminin-sportlich und Akademikerin. Bitte nur ernsthafte Zuschriften.
    • Datum: 12. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:tanzenbiszurbewustlosigkeit@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Die Gelegenheit dazu bietet sich am 18.8.im Barbiche \"Goldene Achziger\".Mir fehlt da noch eine Tanzpartnerin....
    • Datum: 12. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:dichsuchende@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo liebe Frauen - suche eine Frau mit Humor und Unternehmungslust - mal mit dem Boot übers Wasser schippern - Theater - Ausstellungen -Kino brunchen - Sport treiben - Kurz- und Fernreisen - gerne mal die kleine Kneipe in unserer Straße in geselliger Runde . oder einfach mal nix tun Eine Frau die mir das Rauchen nicht verbietet - den liebevollen respektvollen Umgang zu schätzen weiß - die mich sein lässt wie ich bin 64 Jahre , 1,65 ( da lässt sich eh nix dran ändern ) ich passe in keine Schublade - bin ich nicht schlank genug dafür - so wie ich bin - bin ich und das ist gut so.
    • Datum: 12. August 2018Raum: Raum 1E-Mail:tarique@gmx.deStadt: BerlinL-Date: neuling in bln. sucht freundschaftl. kontakte mit int. an spiritualität für gem. spaziergänge, meditation und ggf. coworking. bin w./39/akad.
    • Datum: 11. August 2018Raum: Raum 5E-Mail:abnachdraussen@yahoo.deStadt: KölnL-Date: Suche nette Begleitung für Stomp am 6.10.2018 in Köln! Eine ebenso nette Frau (52) möchte ungern alleine gehen. Karten sind vorhanden, ein Treffen vorher wäre erwünschenswert.
    • Datum: 11. August 2018Raum: ÜberallE-Mail:orlanda777@gmx.deStadt: WeltweitL-Date: WhatsApp-KulturgruppeLiebe Kulturfrauen,für euch ist Kultur auch Lebenselixier und ihr würdet eure Erfahrungen, Erleben, Pläne und Umsetzungen gern mit Gleichgesinnten teilen und diese gemeinsam besuchen?Beabsichtigt ist Austausch, Ideengebung und gemeinsame Besuche von spannenden Kulturveranstaltungen wie Oper, Konzerte, Lesungen, Museum, Kabarett u.v.m. in allen Städten Deutschlands.Zudem lernen wir uns als Gleichgesinnte kennen, entdecken neue Städte, erweitern unseren Horizont und erleben gemeinsam kulturelle Höhepunkte in der gesamten Republik. Altersgruppe: 40 bis ?Ich freue mich auf euch: nähere Infos per Mail.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x