L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 06. Januar 2020Raum: Raum 7E-Mail:twister60@web.deStadt: St. Georgen Schwarzwald L-Date: Hey, in einigen Monaten werde ich 60, zähle mich aber noch nicht zum alten Eisen. Ich bin EU-Rentnerin und suche die Frau, dich mich so nimmt wie ich bin. Ich bin lustig, familienbezogen, tierlieb und noch einiges mehr, finde es heraus. Noch einmal möchte ich Liebe spüren, Nähe, Geborgenheit, Ankommen und so viel mehr, was zu einer Beziehung gehört.Ich bin Biertrinkerin, aber zur passenden Gelegenheit ein gutes Glas Wein weiß ich ebenso zu schätzen. Ich koche gerne und liebe die Gemütlichkeit, Zweisamkeit, Begegnungen mit Freunden und wunderbaren Menschen, die in meinem Leben eine Rolle spielen.Ich mag u.a. Kino, Musik, Konzerte, Tiere (habe selbst 2) und irgendwann dich ganz dolle. Sei mutig, schreib mir, wenn du dich angesprochen fühlst, ich beiße nicht und schreibe gerne zurück. Allerdings möchte ich nicht ewig auf das 1. Treffen warten, die Zeit rennt so schnell .... herzlichst, Tina
    • Datum: 06. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:twister60@web.deStadt: im Süden Deutschlands L-Date: Hey, in einigen Monaten werde ich 60, zähle mich aber noch nicht zum alten Eisen.Ich bin EU-Rentnerin und suche die Frau, dich mich so nimmt wie ich bin.Ich bin lustig, familienbezogen, tierlieb und noch einiges mehr, finde es heraus.Noch einmal möchte ich Liebe spüren, Nähe, Geborgenheit, Ankommen und so viel mehr, was zu einer Beziehung gehört.Ich bin Biertrinkerin, aber zur passenden Gelegenheit ein gutes Glas Wein weiß ich ebenso zu schätzen. Ich koche gerne und liebe die Gemütlichkeit, Zweisamkeit, Begegnungen mit Freunden und wunderbaren Menschen, die in meinem Leben eine Rolle spielen.Ich mag Kino, Musik, Tiere (habe selbst 2) und irgendwann dich ganz dolle. Sei mutig, schreib mir, wenn du dich angesprochen fühlst, ich beiße nicht und schreibe gerne zurück. Allerdings möchte ich nicht ewig auf das 1. Treffen warten, die Zeit rennt so schnell .... herzlichst, Tina
    • Datum: 06. Januar 2020Raum: Raum 8E-Mail:lov3.coc@yandex.comStadt: München L-Date: Mittlerweile frage ich mich wirklich, ob es dort draußen auch Transmänner gibt, die sich nach Zuneigung sehnen. Frau, Kaktusblüte, reich an Liebe, sucht DICH.
    • Datum: 05. Januar 2020Raum: Raum 2E-Mail:lasseswahreliebesein@web.deStadt: Raum Hamburg/SHL-Date: Willst Du /NR 40-60) mein Lieblingsmensch werden? Die Frau,die ich in mein Herz lasse,deri ch 100% vertrauen kannvieles teilen und mit der Ich eine liebevolle Beziehung aufbauen kann ? Nicht alltägliche Sie (sehr weiblich im Aussehen,Denken und Fühlen),50+,gefühlvoll,kuschelsüchtig, romantisch, geerdet, unabhängig,mit Humor,Verstand und tierischem Anhang möchte wieder Zweisamkeit geniessen dürfenundmit einer passenden Frau wachsen und Gemeinsamkeiten entdecken. Das Leben bietet so viel schönes, was siechem\"Wir\"potenzieren und zu einer ruckelnden Einheit im Glück entwickeln kann.Ich mag Musik, Sonne und Meer, Regentage im Bett, vor dem Kaminofen oder im Whirlpool. Reise gerne ,mag Wald und Wiesen,ein bißchen Sport,Kultur, Strassenfeste, Flohmärkte, ein leckeres Essen,Tanzen..whatever.Vielleicht zeigst Du mir Dinge,dieichnoch nicht kenne, lässt mich teilhaben an Deinen Erfahrungen und fesselst mich mit Deiner interessanten,herzichen und emotionalen Persönlichkeit. Ich suche nicht die perfekte Frau (das ist niemand),aber neben Deinem sehr warmen Wesen,istmir die psychische Gesundheit ganz wichtig ! Ich freue mich auf alles, was wir zusammen erleben können.Verlier keine Zeit, wir haben nur ein Leben !
    • Datum: 05. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:sundowner2019@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Zum happy sein im neuem Jahr fehlt mir noch die eine Frau die in guten wie in schlechten Zeiten da ist. Selbiges biete ich.Ich F.52 wünsche mir eine ganz \"normale Frau\" an meiner Seite, gerne feminin, die Lust auf einen Neuanfang hat.Du solltest fest im Leben stehen und neugierig auf das, was da noch so kommen kann, sein....Zeitnahe Treffen ohne langen Mail Austausch erwünscht. Am Ende zählt dann ja doch, ob die Chemie zwischen uns stimmt, oder eben auch nicht.Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.
    • Datum: 05. Januar 2020Raum: Raum 4E-Mail:daretofly@gmx.netStadt: RuhrgebietL-Date: Do you beliebe in Magic?!Ich, 42, feminin-androgyn und tageslichttauglich suche Dich für vertrauensvolle Freundschaft plus, Affäre oder auch die grosse Liebe! Alles ist möglich, wenn die Chemie stimmt. Du solltest ebenfalls ungebunden, ehrlich und feminin-androgyn sein. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von Dir zu lesen!
    • Datum: 05. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:Aurora2305@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Hast Du Lust darauf mit mir Hand in Hand durchs Leben zu gehen- bist ebenso wie ich natürlich, bodenständig, ehrlich, treu und liebevoll? Ich bin 52, 1.62m blond u.blaue Augen, berufstätig und NR. Ja, ich bin eine ganz normale, warmherzige , naturverbundene Frau, eher androgyn. Ich suche dich mit Herz, Verstand und dem Sinn für Familie , eine Frau die ganz normale Werte schätzen , sich noch an Kleinigkeiten erfreuen kann und die gerne verreist.Wenn du dich hier wieder findest, dann freue ich mich auf eine Antwort von dir.
    • Datum: 05. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:lass.es.liebe.sein@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Ja-Ich will! Den 1 Menschen an meiner Seite haben,der weiss was er will:MICH!Dein Leben fühlt sich gut an, Du bist mit Dir im Reinen und bereit Deine Zeit und Dein Herz zu verschenken.Ich (46fem) gebe Dir was Du verdient hast,Aufmerksamkeit in den kleinen Dingen,Wohlwollen wenn mal was schief läuft und ich bin da,wenn Du mich brauchst.Es ist egal ob Du älter oder jünger bist,wenn Du charmant bist und verwegen.Frei sollst Du sein und ich auch. Gemeinsam und Zusammen.Ja-ich will!DICHLass es LIEBE sein.(ich wünsche mir ein Foto von Dir und gehe seriös damit um)
    • Datum: 05. Januar 2020Raum: Raum 2E-Mail:fred@5x2.deStadt: BremenL-Date: Akademiker, nächstes Jahr unfassbare 50, Ex-Lesbe, charmant, eloquent, albern, mit großem Herz und begeisterungsfähig wünscht sich arbeitende, verlässliche Menschen für Wein an der Weser, Kino, Festivals, Kurztrips - nicht aber für Sex.
    • Datum: 04. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:Regenbogen19811@web.deStadt: Potsdam L-Date: Halloich heisse Nancy, 38 Jahre alt und aus Potsdam.Ich würde mich freuen, auf diesem Weg meine Freundin zu finden, die mit mir alt werden möchte.Jetzt zum ernsten Teil : ich habe bisher sehr schlechte Erfahrungen mit Frauen machen müssen. Solltest du Borderliner sein, schreib mir bitte nicht. Genau so wenn du ein Alkohol / Drogenproblem hast. Bitte nicht anschreiben. Ich bin ein Familienmensch, liebe Harmonie und Ruhe aber ich gehe auch mal mit Freunden weg. Ich mag es, rauszugehen, mag die Natur Du solltest bitte dein eigenes Leben haben und nicht meine Interessen oder mein Leben spiegeln! Dir sollte nicht nach Monaten einfallen, dass du noch Gefühle für eine deiner Ex en hast. Auf diese Erfahrung, belogen und betrogen zu werden, kann ich ebenfalls verzichten. Wenn du auch ein ruhiges Leben bevorzugst mit gemeinsamen Unternehmungen, wahrer und ehrlicher Liebe (auch das ist für manche ein Fremdwort), dann freue ich mich über eine Nachricht von dir und hoffe, nicht alle verschreckt zu haben.
    • Datum: 04. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:wunderwelt@magenta.deStadt: Berlin L-Date: Gibt es eine gefühlvolle, eher androgyne Frau, die einen Neustart mit mir wagen, neue Wege beschreiten möchte? Ich bin eine offene, ehrliche, empathische, nicht ganz schlanke aber Bewegung liebende, kurzhaarige etwas androgyne Mitfünfzigerin in Jeans und Schuhen, die für jeden Schritt im Leben taugen, die mit beiden Beinen im Leben steht.
    • Datum: 04. Januar 2020Raum: Raum 7E-Mail:sandravs@mail.deStadt: Villingen-Schwenningen L-Date: Suche eine ehrliche, treue, liebenswerte Frau ( bis 50 Jahre) zum Aufbau einer Beziehung.Bin 50 Jahre alt, 1,60m groß, korpulent und zähle mich zu den maskulinen Frauen.Freue mich auf Post.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x