L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    Litfest homochrom geht in die zweite Runde

    Vom 07.-10.07.2022, also um einen Tag länger als im Vorjahr, findet das große hybride Festival für deutschsprachige queere Literatur, das 2. Litfest homochrom, an mehreren Orten in Köln statt. Die ...
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 01. Juli 2022Raum: Raum 1E-Mail:Herz-witz-charme@gmx.deStadt: MV, aber gern bald Berlin L-Date: Du suchst eine Frau, der Du beim Schminken zuschauen kannst, die Du halten und beschützen möchtest, der gegenüber Du galant sein möchtest wie in einem 50er-Jahre-Film, die Du in erotischer Hinsicht verwöhnen möchtest, die genussfähig ist und die Dich für Deine Kraft bewundert und Deine starke Schulter braucht? Du willst Dich angenommen, gesehen und wertgeschätzt fühlen? Du sehnst Dich nach einer, mit der Du über alles reden und Pferde stehlen kannst und das ganze auf Augenhöhe, mit emotionaler Tiefe und Herz? Dann schreib mir (50,1,65 m, blond, kurze Haare, füllig) schnell, gern mit Bild!
    • Datum: 01. Juli 2022Raum: Raum 1E-Mail:tanzkurssalsa2022@web.deStadt: BerlinL-Date: Offen für das Leben und seine Veränderungen, resilient, sportlich, 53 Jahre jung, kongruent, NR, kein Alkohol, empathisch, sehr berufstätig, unabhängig, genussliebend, naturverbunden, unkompliziert, klar, Musik, Tanzen, Begegnung, Austausch, Geben & Nehmen, Halt geben, Ruhe finden, Bewegung, ehrlich, direkt, Leichtigkeit, verbindlich, zuverlässig…… wenn Du damit viel anfangen kannst würde ich mich freuen von Dir zu hören und wir schauen ob und was wir gemeinsam wollen : ))
    • Datum: 30. Juni 2022Raum: Raum 1E-Mail:Herz-witz-charme@gmx.deStadt: Berlin und UmlandL-Date: Liebe Butches und androgyne Frauen zwischen 40 und 55,noch wohne ich zwar nicht in Berlin, aber wenn ich mich in eine von Euch verliebe, würde ich sogar sehr gern wieder nach Berlin ziehen (bin sowieso öfter da). Wenn Du Dich angesprochen fühlst und jetzt im Sommer auch gern mit mir am Ostseestrand liegen oder auf der Müritz Bootfahren möchtest, dann schreib mir (50,feminin, kurze blonde Haare, etwas rundlich, gebildet, sehr sinnlich, leidenschaftliche Tänzerin und eine Frau zum Pferde stehlen), gern mit Bild!
    • Datum: 30. Juni 2022Raum: ÜberallE-Mail:Sunshower1@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo zusammen,Erheben wir uns - Aufstehen. Aufraffen. Mitmachen - s. hier: https://zivilezeitenwende.de/ Ich bin dabei, weitere Lektüre: https://www.nachdenkseiten.de/?p=85358  https://globalbridge.ch/die-justiz-macht-sich-zum-buettel-des-staates/ https://www.nachdenkseiten.de/?p=85056 Fortsetzung folgt
    • Datum: 30. Juni 2022Raum: ÜberallE-Mail:Sunshower1@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Fortsetzung: https://www.frischesicht.de/rede-anlaesslich-der-sich-zuspitzenden-eskalation-in-der-ukraine-berlin-brandenburger-tor-am-28-04-2021/ https://www.rubikon.news/artikel/angeschlagene-friedenstaube - Ja zu humanitärer Hilfe, Flüchtlings- u. Wiederaufbauhilfe für die Ukraine, noch mehr Waffen: N E I N. Alle Anstrengungen für Waffenstillstand sofort und Verhandlungen. Schluss mit Kriegen. - Stattdessen: Finanzierung eines leistungsstarken Gemeinwesens und Klimaschutz statt Milliarden für Aufrüstungsexzesse, Erzeugen von Massenverarmung usw. Mehr Dänemark z. B. muss her :-)
    • Datum: 29. Juni 2022Raum: Raum 2E-Mail:sunrising2019@gmx.deStadt: Hamburg + .....L-Date: Freundin für Sonn/- u. Alltag gesucht. Ohne hier \"Romane\" zu schreiben; Sympathie und Aufgeschlossenheit entscheiden doch beim ersten Treff. Ich bin 60+ jung, feminin, sportlich und unternehmungslustig. Humor, Lebenslust, Genuss in vielfacher Hinsicht und eine große Naturverbundenheit u.a.zeichnen mich aus. Ich freue mich auf deine Antwort
    • Datum: 28. Juni 2022Raum: Raum 1E-Mail:Andnowtosomethingcompletelydifferent@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Erfahrene, dominante, kluge, sexpositive schöne, weibliche Dame freut sich über einen Sommer voller Spiele mit komplementär empfindendem Dämchen, Görchen oder dergleichen. Bis bald!
    • Datum: 28. Juni 2022Raum: Raum 2E-Mail:meeresrauschen2022@t-online.deStadt: Schleswig-HolsteinL-Date: \"Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist - alles zu seiner Zeit...\" Naturverbundene \"sie\", junge 57, freut sich über deine Zuschrift und ein Kennenlernen bei einem Spaziergang. Ich bin gern draußen, liebe die Nord-und Ostsee sowie das ständige Werden und Vergehen im Rhythmus der Natur, mag Ausstellungen und Kino, ein gutes Glas Wein und intensive Gespräche. Ich fände schön, eine Frau kennenzulernen, die all dies und ihre Interessen gern teilen mag und in ihrem Leben einen Platz frei hat für langsame Entwicklungen zu einer nahen Freundschaft oder - bei Fälligkeit - mehr ;-)
    • Datum: 27. Juni 2022Raum: Raum 1E-Mail:Date_Night@web.deStadt: BerlinL-Date: Es ist eigentlich ganz einfach: ICH 49, suche eine eine jüngere Geliebte, die mich gut duftend anzieht und auszieht.Nett anzusehen ist und das Leben mit Humor nimmt.Es ist aber auch so, dass ich nicht viel Zeit habe und mir daher ein Foto wünsche.Wir haben ja beide mehr davon wenn es einfach passt und wir die gewonnene Zeit dann gemeinsam ausfüllen.Ich wünsche mir schon eine Konstante nur eben ohne den Alltag.
    • Datum: 27. Juni 2022Raum: Raum 1E-Mail:sommerliebe2022@mail.deStadt: BerlinL-Date: Lass uns begegnen und sinnliche Lust erleben - frei von Beziehungsdramen, stattdessen mit gegenseitigem Vertrauen und Leidenschaft. Du stehst wie ich im Leben, bist feminin oder androgyn, schlank, achtest auf ein gepflegtes Äußeres und suchst auf diesem Wege eine nette Frau, die ebenfalls an einer langfristigen Affäre interessiert ist. Bin 50 Jahre, unkompliziert, zufriedene Single-Lady, sportliche Figur, feminin, mal elegant, mal natürlich, khumorvoll und manchmal auch ein bisschen kess - wenn Du das magst, dann melde Dich bitte gerne (bitte mit Bild) Ich freue mich! Bitte keine Szene-Fraue
    • Datum: 27. Juni 2022Raum: Raum 9E-Mail:tooblerone@gmail.comStadt: bamberg hassberge coburg hassfurt L-Date: hallo wir suchen dich als neue mitbewohnerin auf dem lesbenhof in unterfranken. gemeinsames miteinander . eigene wohnungen 5 ha land . platz für alle
    • Datum: 26. Juni 2022Raum: Raum 1E-Mail:maedchenbier@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Gesucht wurde bislang ein gewisser weißbärtiger Kerl mit rotem Outfit, schwarzen Gürtel mit Goldschnalle und ebenso schwarzen Stiefeln, sowie Nickelbrille, mit goldenem Buch, Rute aber ohne Softgetränk, der den einzigen Punkt meiner Wunschliste bis heute nicht erfüllte. Er hätte ja durchaus die Rute hinterlassen können. ICH fordere daher die \"holde Weiblichkeit\" auf sich zu erkennen zu geben, die darauf aus ist mich (Bj 63, 165/89) anzuschreiben um mich im besten Falle kennenzulernen, denn auf den alten Herrn ist offensichtlich kein Verlass.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de find' ich wichtig!

     

    Lesbische Sichtbarkeit und gut recherchierte Artikel sind dir wichtig?

    Dann unterstütze uns mit einer Paypal-Spende, – nur mit deiner Unterstützung können wir unsere guten Inhalte auch zukünftig online anbieten!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x