L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    PRICKELNDE WEIHNACHTEN

    Mit BEATE UHSE die Abendteuer der 5 Sinne entdecken
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 04. November 2022Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Im Idealfall: DU (Feminin) schreibst mich an, wir merken wir liegen auf d.gleichen Wellenlänge, wir telefonieren, du hast eine angenehme Stimme, wir Daten uns u.schauen, ob sich was ergeben könnte!(Frauen, d.nach d.1. o. 2. Mail grundlos nix mehr von sich hören lassen, schreibt mich bitte gar nicht erst an) P.S.Bin Mitte 40, sportliche Figur, dunkle, kurze Haare und unter 175cm.
    • Datum: 04. November 2022Raum: ÜberallE-Mail:feinefreundinnen@mailbox.orgStadt: BerlinL-Date: Ich bin schon 51, aber noch immer nicht ferpekt. Aber ich geb mir Mühe. Ich suche eine od. mehrere liebe soziale Freundin/nen zum Strawanzen (nach draußen gehen, sich treiben lassen und gucken was passiert oder was frau entdeckt). Mögliche Konversationsthemen auf Anfrage, Interessen breit gefächert. Höhere Seinszustände evtl. auch erlangbar durch gemeinsames Radeln, Baden (bis zu den Füßen oder weiter), Tanzen, Rumturnen auf Spielplätzen sowie durch Lachen. Viel Alkohol, Rauchen etc. eher nicht mein Ding. Manchmal muss ich arbeiten. Manchmal sitz ich auf einem Baum und denk nach.Machstdu mit?
    • Datum: 04. November 2022Raum: Raum 5E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: Bonn oder KarlsruheL-Date: Akademikerin, 54, NR, 1,70 m, eher feminin, sportlich, solo ohne Anhang mit Liebe zur Musik, Reisen und Kultur suche ebensolche. Bitte melde dich und sei offen für einen Neuanfang. Bild wäre schön.
    • Datum: 02. November 2022Raum: Raum 1E-Mail:tausendmaldu1962@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo ihr Lieben,suche auf diesem Wege Freundschaften/Bekanntschaften,mit der man gemeinsam was unternimmt und sich austauscht.Freue mich von euch zu hören.
    • Datum: 01. November 2022Raum: Raum 1E-Mail:twista.sista@web.deStadt: Berlin L-Date: Huhuu!!!DU suchst genau MICH!!!Hier bin ich!Dabei suchst du schon solange nach mir, warum hast du dich nicht getraut,mich anzuschreiben? Ich suche eine Frau,d. empathisch ist, die kleinen Dinge d.Lebens noch wertschätzt, Eine, mit d. ich die Besonderheiten im alltäglichen genießen kann, welche sich Zeit zum Kennenlernen nimmt. Optisch fühle ich mich nur von femininen Frauen angezogen. Vielleicht möchtest du ja die Frau sein die meinen Horizont erweitert.Ich bin 40+, optisch habe ich sowohl feminine, als auch maskulinere Züge, kleide mich, mal klassisch, mal sportlich legere. (Keine Szene)
    • Datum: 01. November 2022Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Spieglein,Spieglein an der Wand,ich suche eine Femme im ganzen Land,auch hinter den sieben Bergen,bei den sieben Zwergen war sie nicht,ihren Schuh hat sie leider auch nicht verloren...Wo bist du nur?Verstecke dich nicht länger in deiner privaten Schatztruhe und warte nicht in deinem Palast,bis ich auf meinem weißen Schimmel vorbeigeritten komme, sondern lass dein langes Haar herunter, damit ich dich finden kann,um dich wach zu küssen!Die Brotkrumen habe ich schon gestreut!Folge ihnen jetzt nur noch bis zu deinem Rechner und schreibe mir, damit wir uns bald kennenlernen können! Bis ->45J.
    • Datum: 31. Oktober 2022Raum: Raum 1E-Mail:yellowpumpkin87@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo Unbekannte - wir sind uns heute Vormittag zufällig in einer Zahnarztpraxis über den Weg gelaufen. Ich (blaue Jacke) war gerade am Rausgehen und du (groß, blonde kurze Haare) wurdest aufgerufen. Unsere Blicke trafen sich kurz und es machte mich neugierig. Solltest du dies lesen, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Viele Grüße
    • Datum: 30. Oktober 2022Raum: Raum 1E-Mail:regentropfen1808@web.deStadt: BerlinL-Date: ...denk ich an deutschland in der nacht...nein, oder ja? ich will (nicht) Heine zitieren... es ist schön wenn man miteinander reden, schweigen kann, durch herbstlaubberge tanzen kann, sonne, strand und meer auch im herbst, zu hause bei kerzenlicht, ich bin 58, 174 und nr, wenn du +-ähnlich \"drauf\" bist...freu ich mich
    • Datum: 30. Oktober 2022Raum: Raum 1E-Mail:Bienenkoenigin44@outlook.deStadt: Berlin L-Date: Ich freue mich auf eure Zuschriften,wenn ihr genauso wie ich,euer Singleleben beenden möchtet und Lust auf dauerhaftes Kribbeln im Bauch und Wildes Herzklopfen habt,genauso gerne stundenlang knutscht,aber euch Treue und Ehrlichkeit genauso wichtig sind,wie mir!Ich bin nicht feminin,kurzhaarig, sportlich uvm.DU bist FEMME,bist offen, NR, halbwegs frei von Altlasten und traust dich,mir zu schreiben?
    • Datum: 30. Oktober 2022Raum: Raum 4E-Mail:Sternenmeer69@web.deStadt: an der RuhrL-Date: Welche extrem nette,naturverbundene,herzenswarme Singlefrau möchte mich(51) auf Streifzügen durch diesen traumhaft schönen Herbst begleiten?Zu Fuß oder per Rad,zu zweit ist alles schöner!
    • Datum: 30. Oktober 2022Raum: Raum 7E-Mail:skippy13@mail.deStadt: Schwarzwald - Baar - Kreis L-Date: Ganz egal was Alle sagen.... ich versuch es trotzdem.Bin Ü50,klein, korpulent und unsportlich.Wenn es da jemanden gibt, die mich kennenlernen möchte, dann meld Dich einfach.
    • Datum: 30. Oktober 2022Raum: Raum 1E-Mail:kellyy77@gmx.deStadt: OPRL-Date: Hi, ich bin mal mutig und frage: Ist es denn tatsächlich aussichtslos, einer nicht so femininen Frau in den Vierzigern zu begegnen, wenn Frau (Mitte 40) ebenfalls nicht so feminin ist? Ich hoffe, mein Handeln endet irgendwann wieder im Glück.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de find' ich wichtig!

     

    Lesbische Sichtbarkeit und gut recherchierte Artikel sind dir wichtig?

    Dann unterstütze uns mit einer Paypal-Spende, – nur mit deiner Unterstützung können wir unsere guten Inhalte auch zukünftig online anbieten!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x