L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 09. Oktober 2020Raum: Raum 2E-Mail:liebeistliebe@e.mail.deStadt: TrauenL-Date: Das was sich Jede wünscht, ist eine Phrase. Ich bin nicht der Typ Frau, die morgens das Frühstück ans Bett gebracht haben möchte. Ich würde lieber meine Sachen anziehen und mit Dir einen Ausflug machen. Ich möchte nicht unbedingt in ein Restaurant einkehren, sondern viel lieber etwas einpacken, mitnehmen und Picknick machen. Ich möchte nicht unbedingt in einem Hotel übernachten, lieber eine schnucklige Pension oder Camping. Ich möchte auch nicht die Welt bereisen, sondern die schönen Fleckchen in Deutschland durchforsten. Ich bin 56, NR, kein Alkohol, Zwilling, berufstätig und gesund.
    • Datum: 09. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:thymiandieb@web.deStadt: BerlinL-Date: Bist du humorvoll, weltoffen, redest gern über alles Mögliche? Ich (51, NR) auch. Wie wäre es dann mit einem netten Plausch bei einem heissen Käffchen?
    • Datum: 09. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Wo ist SIE,die süße SIE, die verrückt ist ,wie ich,mit der ich nachts im Sommer auch mal über den Zaun des Freibades klettern kann,im Winter Schneeballschlachten machen kann,die mit mir kuschelnd vor dem Fernseher sitzt,mit der ich lange Gespräche führen kann,Streiten kann,ohne nachtragend zu sein... Wo ist SIE, mit all ihren Fehlern und Macken,in die ich mich verlieben möchte!?Du bist spontan,feminin,bis max.170,ohne Verpflichtungen(außer deinem Job gegenüber) Du bist keine Szenepartymaus und hast das Gen zum Bleiben?Dann lass uns doch schauen,ob wir auf der gleichen Welle reiten?No Szene!!!
    • Datum: 09. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:Qi555@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Dich, F, natürlich, feinsinnig, humorvoll und ohne übermässigen Alkoholkonsum/Psychopharmaka unterwegs, möchte ich (169cm/schlank) gern kennenlernen... so einfach ist das... vielleicht?!?
    • Datum: 09. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:Qi555@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Dich, F, natürlich, feinsinnig, humorvoll und ohne übermässigen Alkoholkonsum/Psychopharmaka unterwegs, möchte ich (169cm/schlank) gern kennenlernen... so einfach ist das... vielleicht?!?
    • Datum: 08. Oktober 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: Bonn oder Karlsruhe oder allg. BWL-Date: Hi, ich (52, NR, studiert, flott, feminin, sportlich, 1,70m, solo) suche die Frau für die Zukunft und die Liebe. Ich liebe Musik, Kultur, Reisen, Kunst, Filme, Zoos etc. Du solltest auch studiert haben, feminin, nett, lustig, unkompliziert, solo ohne Anhang sein. Bitte zw. 43- höchstens 52,auch 1,70m, NR, gerne mit Bild! Ciao...
    • Datum: 08. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:leben.lieben.lachen67@googlemail.comStadt: Berlin und UmkreisL-Date: Hast Du Lust darauf mit mir Hand in Hand durchs Leben zu gehen-bist ebenso wie ich natürlich, bodenständig, ehrlich, treu und liebevoll? Ich bin 53, 1.62m  blond u.blaue Augen, berufstätig und NR....eine Mischung aus feminin und burschikos. Ja, ich bin eine ganz normale,etwas mollige- sportlich bewegliche naturverbundene Frau. Ich suche dich mit Herz, Verstand und dem Sinn für Familie , eine Frau die ganz normale Werte schätzen , sich noch an Kleinigkeiten erfreuen kann und die gerne verreist.Wenn du dich hier wieder findest, dann freue ich mich auf eine Antwort von dir.
    • Datum: 07. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:GruseligesGespenst@gmx.deStadt: München Augsburg NürnbergL-Date: Hey! Ich habe ein Video gemacht in dem ich über meine schlechten Erfahrungen mit Kontaktanzeigen erzähle. Man sieht mich da aber nicht, es geht nur um die Erzählung. Damit es nicht langweilig wird habe ich verschiedene Super Mario Gameplays und Musik eingefügt. Das Video dient auch dazu mich kennenlernen zu wollen und es besser als in der Erzählung zu machen. Wenn ihr mich anschreibt bekommt ihr den Link. Aber bitte meldet euch danach wie euch das Video gefällt und ob ihr mich kennenlernen wollt oder nicht. Ich bin 35 Jahre, schlank und nicht feminin. Ich würde mich sehr freuen! Bis bald!
    • Datum: 07. Oktober 2020Raum: Raum 4E-Mail:soulmate66@web.deStadt: westl.RuhrgebietL-Date: Suche weibl. Wesen,welches sich nicht nur durch Konsum,d.h.durch materielle Besitztümer identifiziert,sondern ,die sich wie ich (50,165)an den kleinen Dingen des Lebens freuen kann,die sich durch ihr Handeln, ihre Herzlichkeit,Menschlichkeit,Emphatie definiert.Viele Menschen verwechseln leider Liebe mit Eigenliebe.Freu mich auf deine Zeilen
    • Datum: 07. Oktober 2020Raum: Raum 9E-Mail:blumee1994@gmx.deStadt: ErfurtL-Date: Gibt es da draußen noch irgendwelche Frauen die es ernst meinen ? Die auch nicht mit sich selber so beschäftigt sind, das sie auch Zeit haben für jemand neues in ihrem Leben ? Meine Güte was ist bloß los ^^Ich feminin. 36 Jahre, sportlich, Nichtraucherin sucht gleiches Gegenstück für ein reales treffen. Bitte kein langes hin und her schreiben, davon hatte ich die Jahre genug.
    • Datum: 07. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Nur Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich DICH noch n. gefunden o. DU MICH? Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie bis max.Ende 30, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?(40+nicht feminin)
    • Datum: 06. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:Emailsfueruns@web.deStadt: Berlin L-Date: Mir würde ein Lieblingsmensch reichen;)!!!Eine Liaison auf Augenhöhe, mit gemeinsamen Unternehmungen und ganz viel Spaß wäre schön.Toll wäre es, wenn du zwischen 35-50 Jahre bist und Größe in jeglicher Hinsicht hast.Melde dich doch einfach, alles andere wird sich zeigen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x