L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 19. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:littlemiss.physio@web.deStadt: Berlin L-Date: Werdende Physiotherapeutin, hat äußerlich sowohl feminine, sowie maskuline Seiten, ist gepflegt, spricht Sarkastisch mit ironischem Akzent, normale Figur, recht hübsch und durchaus keine gewöhnliche Mischung, ohne Piercings u. Tattoos im Gesicht, Gelegenheitsraucherin, Fleischesserin, gebildet, nicht unbedingt krampfhaft auf der Suche, freut sich auf Zuschriften von femininen Damen zw. 36 und 42, die vom Grundgedanken an etwas Langfristigem, anstatt, durch die Betten zu hüpfen, interessiert sind. Ein Foto für den ersten Eindruck muss möglich sein. Bei Gefallen revanchiere ich mich natürlich!
    • Datum: 19. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:6schoeneStunden@gmx-topmail.deStadt: BerlinL-Date: Ich möchte nicht auf die große Liebe warten um schönen Sex haben zu können. Daher suche ich, Fü50, eine nette Frau, die ebenfalls offen ist für eine entspannende, genüssliche Affäre. Von unendlichem E-Mail Verkehr halte ich genauso wenig wie vom Versenden jeglicher Bilder. Die persönliche Begegnung entscheidet doch über Sympathie und Anziehung sowie über das, was möglich wäre. Denkst du ebenso?
    • Datum: 19. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:superwoman2605@yahoo.deStadt: Überall, wo auch du bist.=)L-Date: Hi zusammen! Ich würde gerne meine Anzeige etwas anders als üblich gestalten und mit einem Zitat beginnen, welches ich ziemlich ansprechend finde: \"Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben\" (Katherine Hepburn\". Was bin ich, 28, also bereit für die Liebe zu geben? Nun, ich nenn einfach mal paar Eckdaten über mich selber, vielleicht spricht es ja die eine oder andere Frau an! Ich bin durch und durch ein Herzensmensch. Wen ich jemanden liebe, dann liebe ich diese Person auch von ganzem Herzen und dann ist diese Person auch ziemlich in meinem Herzen verankert! Ich bin bereit, mein Herz wieder zu verschenken, an die Person, die es zu schätzen weiß. Die es zu schätzen weiß, dass es nicht üblich ist, eine Frau auf Händen zu tragen. Die es zu schätzen weiß, verwöhnt zu werden, auf jede erdenkliche Art und Weise. Die es zu schätzen weiß, noch handgeschriebene Liebesbriefe zu bekommen! Die es zu schätzen weiß, wenn man wenn es der Partnerin nicht gut geht, sofort da ist. Für die ich ihr Anker sein kann und ihr Halt, wenn alles um sie herum einfach den Bach runtergeht. Die ich zum Lachen bringen kann, auch wenn meine Witze nicht wirklich witzig sind. Ich möchte mit dir lachen können, aber genauso gut auch mal mit dir weinen können. Ich möchte von dir in den richtigen Momenten in den Arm genommen werden, genauso möchte ich das aber auch bei dir tun! Wenn du nicht mehr weiterweißt, möchte ich diejenige sein, die dich auffängt und die dir sagt, dass wir das alles zusammen schon schaffen werden! Ich bin bereit mein Leben umzukrempeln, wo ich gerade wieder Ordnung geschaffen habe und wo bald hoffentlich wieder Lachen, Glück, ein klein wenig Chaos, und viel Liebe vorzufinden sind! Ich bin bereit, dich kennenzulernen. Wer weiß, vielleicht sind wir uns ja schon das eine oder andere Mal begegnet, aber keine von uns hat die andere angesprochen? Vielleicht aber, haben wir uns immer gesucht und nie gefunden, vielleicht war einfach der richtige Zeitpunkt noch nicht da. Aber jetzt ist der Zeitpunkt da, wo ich dich kennenlernen möchte. Möchtest du mich kennenlernen? Dann schreib mir einfach eine Nachricht, ich würde mich wirklich drüber freuen! Egal woher du bist, eine Entfernung ist für mich kein Grund, den Menschen nicht kennenzulernen! Liebe Grüße
    • Datum: 18. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:justatrynow@gmx.deStadt: Berlin und UmgebungL-Date: Du suchst eine entspannte Affäre, bist zwischen 30 und 40 ,sportlich und eher der androgyne/maskuline Typ Frau mit kurzen Haaren? Ich (32,162 cm, dunkles, kurzes Haar, 50 kg) hab Lust auf entspannte, unregelmäßige regelmäßige Treffen mit dir, um dem Alltag zu entfliehen und ein paar schöne Stunden zu genießen. Du solltest gern die Führung übernehmen, aber dich gleichermaßen fallen lassen können. Diskretion setze ich voraus. Du verurteilst mich nicht und ich dich nicht. ;)
    • Datum: 18. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:shane85@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Suche Affäre mit einer sugarmama. Biete Diskretion und die Möglichkeit unbeschwerte Stunden zu genießen. Meld dich mit deinen Vorstellungen und ein paar Infos zu deiner Person
    • Datum: 18. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:silentrain@gmx.atStadt: ÜberallL-Date: Versuch:.. manchmal möchte ich einfach nur da liegen Träumen,schöne Momente festhalten welche nette authentische Sie (zw. 30 bis 40) hat Interesse eine dunkel bunte Gothic Seele zu begleiten, ich liebe lange Mails vielleicht fühlst du dich ja angesprochen.
    • Datum: 17. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:amorsheaven@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Meine perfekte Frau,trägt lieber Jeans und T-Shirt,trinkt nicht nur Prosecco,sondern auch mal Bier,isst nicht nur Salat,sondern auch mal ein saftiges Steak.Sie besticht durch ihr erfrischendes Lächeln,in ihren wunderschönen Augen,kann mit Ironie umgehen,ist kein Hungerhaken und kein Michellinmänchen,hat im Bett ein ungezügeltes Temperament,steht ungebunden ihre Frau und sieht auch danach aus!Zu ihren Schwächen gehört nicht nur Schokolade,sondern auch starke maskuline Frauen,die auch ab und an schwach sein dürfen!WO BIST DU???
    • Datum: 17. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:Cookie.berlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hilfe: Ich leide an KDS (Knutsch-und Kuscheldefizit-Syndrom) Doch für eine Nacht und oder ein einmaliges Abendteuer bin ich nicht zu haben.Vielleicht leidest du auch an KDS und bist dazu noch feminin und nicht älter als vierzig?Ich bin nicht feminin, aber trotzdem sehr attraktiv und nicht alltäglich.
    • Datum: 17. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:luftspruenge@web.deStadt: Berlin/UmlandL-Date: Gibt es noch feminin/androgyne Frauen, zwischen 44-49 mit Herz und Hirn, die sich zu wesentlich jüngere Frauen hingezogen fühlen? Sollte es denn so sein, würde ich, Mitte 30, sehr feminin, NR, mich über eine Nachricht freuen.
    • Datum: 17. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:ck.one54@gmx.deStadt: ÜBERALLL-Date: Hallo Frauenwelt!ICH würde gerner eine WHATSAPP GRUPPE für Frauen ab 50 Gründen,Austausch,Freundschaften, Kontakte für Frauen die nicht in die Szene eintauchen möchten.Ich würde mich freuen auf eine grosse Gemeinschaft in dieser Gruppe.
    • Datum: 17. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:leila_nadine@freenet.deStadt: Berlin/FriedrichshainL-Date: Hallo ihr Lieben ich kommeaus der nähe Berlin Friedrichshain ich bin 35jahre alt,Suche auf diesen Weg einefeminine Frau die wircklich intresse hat sich kennenzulernen. Ich persönlich bin nicht der Party Typ.Ich geh gerne ins Cafe,ins kino spatzieren oder treffe mich mich freunde.ich dich feminine, schlank bis normal ehrlich,treuund eine die weiß was will und was nicht.Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest dann freue mich auf deine Email mit ein bild von dir ;-)noch mal zu info ich stehe wirklich nur auf feminine frauen
    • Datum: 16. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:Sunny85_85@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich habe genug von Frauen die große Worte schwingen und deren Taten das Gegenteil zeigen. Welche sie möchte mir zeigen dass es auch anders geht?Ich bin 32jahre, feminin und tolerant. Ich bin keine Frau für eine Nacht und erwarte einen respektvollen Umgang. Wenn du dann noch maskulin bist und gute Gespräche zu schätzen weißt freue ich mich auf eine Mail

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x