L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 05. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:dateme-girl78@gmx.deStadt: Nur Berlin L-Date: Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin emotional gefestigt, suche keine zum Probleme abladen! Ich bin vielseitig interessiert, brauche aber nicht jeden Tag irgendwelche Action um mich herum,sondern genieße gerne die Ruhe,ich nehme mich und das Leben nicht allzu ernst, denn auf dieser Welt ist ein gewisser Beklopptheitsgrad von Vorteil! Mein Wunsch ist es wieder in einer festen,stabilen Partnerschaft zu sein, deshalb darfst du dich gerne angesprochen fühlen, wenn du ebenfalls ein wenig verrückt bist, emotional gefestigt bist, weisst,was du willst, dich außerhalb der Szene befindest und nicht drei Jobs, machst,acht Seminare und in sieben Sportvereinen gleichzeitig angemeldet bist. Wenn du jetzt dazu noch feminin und unter 40 bist, melde dich doch einfach und wir lernen uns erstmal kennen.
    • Datum: 04. November 2018Raum: ÜberallE-Mail:lustaufleben@email.deStadt: RavensburgL-Date: Es ist möglich, dass wir gemeinsam lernen, ohne dass wir uns später gemeinsam auf den Weg machen. Es ist möglich, dass wir uns gemeinsam auf den Weg machen, ohne dass wir gemeinsam an ein Ziel gelangen. Und es ist möglich, dass wir gemeinsam an ein Ziel gelangen, ohne dass wir dies zusammen geplant haben. Aber wenn Du es nicht hinterfragst, kann nichts beginnen. Eine im Leben stehende Frau, die selbständig in der Lage ist ihre Lebensbewältigung zu meistern, die versteht, dass ich ihre Lebensbaustellen nicht abnehmen kann, ich kann Dich darin nur begleiten, Nichtraucherin ist, normale Figur mitbringt, zwischen 38-55 Jahre ist, mit Freude reflektieren kann, die Ruhe vorzieht als zu meinen, man müsse ständig auf der Überholspur leben, fern ab von Szene lebt, die Natur liebt, eher Katzenfreundin als Hundefreundin ist, Du Dir darüber im Klaren bist, dass die Suche nach der Frau immer nur eine Annäherung seiner eigenen Idealvorstellung sein kann. Du bist in der Lage Deine Gefühle auch kommunikativ zu äußern, bist vielleicht eher in sozialpädagogischen, helfenden, kreativen u. a. spirituellen oder ähnlichen Berufen Zuhause, kannst den Genuß in Maßen erliegen und kannst Dich an den noch so kleinsten Ereignissen im Leben erfreuen, Geduld, Achtsamkeit, Loslassen, Wertschätzung sind für Dich keine Fremdworte, dann lass uns herausfinden, ob wir uns etwas zu sagen haben. Das Leben wird aus Mut gemacht. Auf geht\\\'s
    • Datum: 04. November 2018Raum: Raum 4E-Mail:Ddorf_HH_Allee@gmx-topmail.deStadt: DüsseldorfL-Date: 15.10.2018 ca. 18:35 Düsseldorf U-Bahn-Station Heinrich-Heine-Allee Wir haben uns kurz angelächelt und Dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Sinn! Ein Wiedersehen?
    • Datum: 04. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:mariposa_77@web.deStadt: Berlin /nördl. UmlandL-Date: Hola,busco mujeres hispanohablantes que estén interesadas en un intercambio tándem. Todavía no hablo español. Saludos
    • Datum: 04. November 2018Raum: ÜberallE-Mail:sisterhiphop@gmx.deStadt: GöttingenL-Date: was war kann man nicht ändern, was gewesen das ist vorbei was neu das wird man sehen und was kommt das wird geschehen. ich freu mich über Nachricht und erwarte nichts sondern überlasse es den was soll sein was wird geschehen. Bin 47 Jahre jung und mag vieles und hab Spaß am Leben Habe einen Job und steh auch mit den Füßen auf den Boden.ich lasse mich überraschenLiebe Grüße.
    • Datum: 04. November 2018Raum: ÜberallE-Mail:dichsuchende@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ausschreibung ; Gesucht wird die Frau die ehrliche Absichten hat eine Beziehung zu führen - mit Herz - Verstand - mit Sport- und Reiseinteresse - mit Neugier auf die Welt da draußen - mit Stunden zu zweit bei Kerzenlicht und der Humor darf nicht fehlen. Die Stelle ist unbefristet - ein Probekaffeetrinken und Foto ist jedoch erforderlich. Bei gegenseitigen Gefallen - steht einer sofortigen Aufnahme der Beziehung mit mir 64 Jahre jung! R, nix im Wege.
    • Datum: 03. November 2018Raum: Raum 7E-Mail:Searching-for-you@wolke7.netStadt: Böblingen L-Date: So,jetzt versuche ich doch auch mal mein Glück Ich bin 38 Jahre alt,androgyn/maskulin,gepierct und auch bunt Hab einen Hund, einen Job und steh mit beiden Beinen fest im Leben. Ich kann echt gut über mich und auch über andere lachen (Ironie und Sarkasmus sind meine besten Freunde)In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treff mich mit Freunden und und und...Was ich suche? Mhhh....manchmal denke ich,das meine Ansprüche vielleicht doch zu hoch sind! Aber jeder hat doch irgendwie welche....?! Mein Gegenstück sollte feminin sein, nicht weit weg wohnen,da ich keine Lust mehr auf eine Fernbeziehung habe. Stuttgart und Umgebung wäre toll.Ich mag bodenständige Frauen, Frauen mit Humor und einer prise Wahnsinn.Über das grundsätzlich einer Beziehung muss man sich nicht unterhalten, das setze ich vorraus.Ihr dürft dann jetzt mein Postfach sprengen
    • Datum: 03. November 2018Raum: Raum 4E-Mail:labellehel66@gmail.comStadt: Nrw L-Date: Ich (w, 26, Lebenskünstlerin, Denkerin, Individualistin) suche für mich eine nette Sie zwischen 25-45 Jahren für gemeinsame Unternehmungen und eventuell mehr. Bin für vieles offen. Bei Interesse freue ich mich auf Deine iMessage!
    • Datum: 03. November 2018Raum: ÜberallE-Mail:mayuri-berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: ...und ich möchte nicht auf meine inneren Werte reduziert werden... Also: Charismatische, feminine und gutaussehende Frau sucht ebensolches Prachtexemplar ab 40. Wenn dann die Chemie noch stimmen sollte, möchte ich im Sud der Glückshormone langsam mariniert werden... Unbedingt mit Foto
    • Datum: 02. November 2018Raum: ÜberallE-Mail:boggerla65@gmail.comStadt: ÜbetallL-Date: Wohnraum in leerstehendem Herzen zu vergeben!Die Vormieterin ist vor fast 3Jahren ausgezogen, seither leerstehend. Normal geschnitten, weder üppig noch zu schmal. Die Wohnfläche erstreckt sich über 1,65m und ist vor ziemlich genau vor 53J erbaut worden. Allerdings besteht ein lebenslanges Wohnrecht für meinen Hund, sonst gibt es keinen weiteren Verbindlichkeiten. Es besteht kein Renovierungsbedarf. Vorzugsweise an fröhliche, lebenslustige, ehrliche Frau mitblangfristigem Intresse zu vergeben.
    • Datum: 02. November 2018Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Bühl +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl............Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 33-43 Jahre alt bist und feminin , dann sollten wir uns kennenlernen. Auf eine Nachricht von Dir freut sich eine 49-jährige, die vom Aussehen her androgyn istP.S. Entfernung bis zu +/-500 von Bühl ist ok
    • Datum: 01. November 2018Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuesmichschon@gmx.deStadt: Berlin L-Date: ICH bin: Anfang vierzig,klein, aber oho,bunt,lustig,verrückt,nicht alltäglich,tierlieb,spontan,bin authentisch, keine Szenepartymaus,sportlich, androgyn/maskl.Ausser Gummibären gehören zu meinen Schwächen noch feminine Frauen mit Niveau! Und wer lädt mich jetzt zum Essen ein?(Keine Szene)Bitte nur Femmes!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x