L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 04. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:HoHoHo2018@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich (51), klein, etwas zu kräftig, dunkler, burschikoser Typ suche eine Sie, die lebenslustig, gesellig und humorvoll ist. Du solltest wie ich, eine zärtliche und empathische Persönlichkeit haben. Ein respektvoller Umgang sollte auch dir wichtig sein. Du hast Lust, dich auf etwas Neues einzulassen und suchst nach einer vertrauensvollen und sinnlichen Beziehung? Meistens fallen mir die weiblichen (südländischer Typ) Frauen auf. Gern mollig und nicht viel größer als 1,68. Mir ist wichtig, dass du mit beiden Beinen im Leben stehst. Möglichst ohne Haustiere. Vor allem aber psychisch stabil. Also, trau dich!
    • Datum: 04. April 2020Raum: Raum 8E-Mail:mahler1986@web.deStadt: IngolstadtL-Date: Herz an die Frau zu vergeben die sich nicht verstellt. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind mir sehr wichtig. Steh total auf Romantik...Kerzenschein...Kuschelrocksongs. Bin 33 hab ne normale Figur mach gern Sport und fahr viel mit dem Rad oder geh auch gern mal spazieren bei schönem Wetter.Du bist zwischen 30 und 41 bist aus Ingolstadt, München oder Nürnberg dann schreib mir einfach ne mail an mahler1986@web.de
    • Datum: 04. April 2020Raum: Raum 2E-Mail:esmeraldamermaid6@freenet.deStadt: Bargfeld-Stegen L-Date: Jugendliche Meerjungfrau-71er Baujahr- die mit dem Herzen sieht- offen, authentisch, beweglich im Geist, leidenschaftlich lebendig und gerade durchs Leben schreitet- Natur Meer Wasser und alles was dort kreucht und fleucht liebt, Sachensucherin und ImproLebensKünstlerin ist, sucht die EINE, die Mut hat, Gerade ist, Liebe zulassen kann und Leidenschaft und Sex liebt- die ENERGIE ist der Schlüssel dabei- Kraft, Energie- nehmen wollen und können.
    • Datum: 04. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibl.,Sie, (etwas burschikoser) berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken & Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH?BITTE NUR ZUSCHRIFTEN V.FEMININEN FRAUEN!!!
    • Datum: 04. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:NormalUndBodenstaendig@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Tolerante, feminine Nichtraucherin Anfang 40 sucht Austausch mit der Option auf mehr nach der Corona-Zeit oder einem Spaziergang an der frischen Luft trotz Corona :-)Ich mag und biete Humor, Bildung und Kommunikation auf Augenhöhe. Du hast dich ausgetobt, lebst in geordneten Verhältnissen, hast deine letzte Beziehung verarbeitet und eine stabile Persönlichkeit? Dann schreibe mir, gerne mit Bild.Wenn das nicht zutrifft, dann lass uns beide Zeit sparen und schreibe mich bitte nicht an.
    • Datum: 04. April 2020Raum: Raum 4E-Mail:Pride2020@gmx.deStadt: RuhrgebietL-Date: Was wohl aus den CSD\'s in diesem Jahr werden mag? Begegnungen werden aber sicher wieder möglich sein. Wenn du mir - Mitte 50, verbindlich und doch unabhängig, kommunikativ aber nicht geschwätzig, mal heiter und mal ernst - begegnen möchtest, schreibe mir einfach, gerne mit Bild. Ach so: bin groß und blond (jedenfalls, wenn frau wieder zum Friseur kann), und ich bin - natürlich je nach Geschmack - durchaus eine, die du vielleicht gerne als Gegenüber oder an deiner Seite hast.
    • Datum: 04. April 2020Raum: Raum 2E-Mail:Nivo1978@gmx.deStadt: BremenL-Date: Hallo,Das klingt jetzt vielleicht etwas verrückt. Doch ich suche meine Jugend Liebe
    • Datum: 03. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:baerlinerin78@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Liebe Damenwelt,Trotz Kontaktsperre und co habe ich Lust neue Frauen kennen zu lernen und bin auf der Suche nach der einen, mit der ich meine Quarantäne gemeinsam verbringen kann. ;) Ich bin zarte 42, sowohl äußerlich als auch innerlich jung geblieben, 175cm, lange Haare und körperlich fit. Ich suche eine Frau (bitte keine maskulinen Typen), mit der ich auch mal über Zäune klettern kann und die nicht auf den Mund gefallen ist.Haar- und Augenfarbe egal, aber die Schuhgröße ist sehr wichtig ;) Ich bin übrigens auch gerne in der Szene unterwegs, da es ja hier etliche Meiderinnen gibt... Über Zuschriften würde ich mich freuen :)
    • Datum: 03. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:lesbenbande88@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine nette im Alter zwischen 18 und 38 jahre für gemeinsame Spaziergänge. Geräde die Zeit ist passend.Bitte nur welche aus Berln und Nichtraucherin.Eine schlanke Figur bevorzuge ich.
    • Datum: 02. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:mayuri-berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich wünsche mir ein nettes, unkompliziertes Date mit einer hübschen femininen Frau ab Mitte 40 ohne langen Email-Austausch. Lass uns auf einen schönen Spaziergang in der Natur treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Wir sollten uns die schönste Zeit des Jahres nicht von Corona verhageln lassen, sondern das Beste draus machen. Ich bin attraktiv, dunkelhaarig, feminin, 170 cm, schlank, ungebunden, humorvoll, gesprächig und auf der Suche nach einer sympathischen Weggefährtin. Alles kann - nichts muss.
    • Datum: 02. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:labryspl@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Szukam przyjaciółki i dziewczyny za którą pobiegła bym boso na koniec Świata. Nie musisz być najładniejsza, ale dla mnie będziesz najpiękniejszą. Nie musisz być bogatą, ale dla mnie będziesz najbardziej wartościową osobą na tej Ziemi. Noszę w sobie tyle miłości, chcę ją z Tobą dzielić. Jestem po czterdziestce, atrakcyjna i czekam na Twój email. Proszę napisz. Auch für Deutsche Frauen, die sich Mühe geben es zu übersetzen.
    • Datum: 02. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:loslegen3@web.deStadt: BerlinL-Date: Trotzdem ich wenig Sport mache, bin ich schlank.Trotzdem ich wenig Alkohol trinke, bin ich lustig.Trotz.dem gerade soziale Kontakte eingeschränkt werden, möchte ich dir bei einem Spaziergang mit Abstand begegnen.Trotzdem die Chance gering ist hier meine Herzensschöne ab 50 J.zu finden, versuche ich es.Ob du lesbisch oder bi bist ist unwesentlich, solange du an einer monogamen entwicklungs-freudigen, über den Tellerrand hinaus denkenden und fühlenden Verbindung interessiert bist.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x