L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 01. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:fibularis@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Nachdem die heiße Verliebtheißphase vorbei ist, kommt es doch auf die wesentlichen Dinge an! Ankommen und den Alltag erleben. Wenn du das weiße im Ei magst, ich dir mein Brötcheninnenmaterial wortlos rüber reichen kann, und wir zumindest versuchen, immer miteinander in Kommunikation zu sein, sodasss wir Höhen und Tiefen gemeinsam schaffen, dann haben wir doch schon was ganz großes. Leidenschaft sollte unsere Begleiterin sein, denn mein Feuer ist beinahe unerschöpflich. Frau ! melde dich.
    • Datum: 01. Februar 2020Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame...…………Sie, 50 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 35 - 45 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Bitte nur Frauen die auch in ganzen Sätzen schreiben könnenEntfernung +/- 500 km
    • Datum: 01. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:dahlie_elaine@web.deStadt: EberswaldeL-Date: Hast du Lust von Berlin ins nahegelegene Eberswalde zu fahren und kommst aus England?
    • Datum: 01. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:Die_Fels@alphafrau.deStadt: BerlinL-Date: Du stehst deine Frau im Beruf, trägst Verantwortung, triffst Entscheidungen und genießt dies und bist gut darin. Aber nach dem Feierabend möchtest du abspannen, dich einfach fließen lassen und dich hingeben, denn so tankst du neue Energie. Sehnst du dich nach einen Mix aus beschützt und domininiert werden (in den intimen Momenten und immer im gegenseitigen Respekt), den Alltag stressfreier und einfach mehr vom hier und jetzt (er)leben. Dann schreibe mir (diskret, androgyn, echt, anziehend) und wir werden sehen, ob ich dich halten kann und du dich hälten lassen möchtest. Alles weitere werden wir ja sehen.
    • Datum: 31. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:willst-du-auch@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wie wäre es mit einfach nur gutem Sex? Und davor, dazwischen und danach mit guten Gesprächen - intelligent und humorvoll, aber nicht allzu tiefgründig. Mich ziehen große, schlanke maskuline, gebildete, selbstbewusste, gutverdienende Frauen an, die im Leben stehen und es mit allen Sinnen genießen. Ich liebe alles, was Sinnesfreude verspricht: Körperlichkeit, gutes Essen, Theaterbesuche, Luxusreisen, Whirlpoolabende mit Prosecco. Die Leichtigkeit des Seins ist mein Credo und gern möchte ich, ein feminines Vollweib, ein paar Stunden meiner Zeit mit Dir verbringen, die Kissen zerwühlen und erschöpft die Nacht mit einem Frühstück im Bett ausklingen lassen.
    • Datum: 31. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:anilotrac@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Vielleicht sind wir uns schon mal begegnet, jeder war mit seinen eigenen Sachen beschäftigt und wir haben uns deswegen nicht wahrgenommen? Ich wünsche mir eine schöne Begegnung mit all den anfänglichen Unsicherheiten und einem schüchternem, aber bezauberndem Lächeln. Natürlich kriegst du dein Leben allein auf die Reihe, aber wenn du manchmal in dich gehst, spürst du die Sehnsucht nach einem besonderem Menschen...Du hast Augen für die kleinen Dinge, bist aufmerksam, glücklich und humorvoll, manchmal aber auch nachdenklich und zweifelnd? Spannend..dann freu ich (44) mich, mehr von dir zu erfahren.
    • Datum: 31. Januar 2020Raum: Raum 3E-Mail:you.and.me@mein.gmxStadt: BraunschweigL-Date: Suchst Du auch noch den passenden Deckel zu Deinem Topf? Bist Du etwa zwischen Mitte 20 und Mitte 30 Jahre alt? Stehst Du mit beiden Beinen fest im Leben und weißt, was Du willst? Bist du bereit für eine ernsthafte, monogame Beziehung? Gehst Du gern ins Kino, Theater, usw.? Bist Du humorvoll, weltoffen und reiselustig?Dann melde Dich bei mir (29J). Ich würd Dich gern kennenlernen.
    • Datum: 31. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:jokey7741@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Weibl., sportlich, lesbisch, zuverlässig, feminin, offen, reflektiert, Gelegenheitsraucherin, Natur-u.tierlieb, offen, knutsch-u.kuschelsüchtig, eine gewisse Allgemeinbildung, sowie der Wunsch, eine gleichberechtigte Partnerschaft auf Augenhöhe anzustreben, sollte ebenfalls vorhanden sein, dann darfst du dir sicher sein, das, was ich suche, habe ich selbst zu bieten, außer das optisch feminine.
    • Datum: 30. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:78345@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Hey du! Willst du Spieler 2 sein? Es erwartet dich viel Spielspaß und jede Menge tolle Ideen wenn du mit mir Nintendo Switch spielen möchtest! Es wäre schön wenn du dich ein bisschen auskennst und dich mit deinem Lieblings Charakter vorstellst! Gerne Whatsapp! Ich bin 34 Jahre, schlank und mehr erfährst du wenn du schreibst! Ich bereite schon mal den zweiten Controller vor!
    • Datum: 30. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:angie53@t-online.deStadt: BerlinL-Date: Hallo...ich habe einen ausreichend großen Bekanntenkreis - trotzdem fehlt mir manchmal \"die\" eine beste Freundin...ich bin 66 Jahre, komme aus einem sozialen Beruf, arbeite immer noch ein wenig ehrenamtlich und bin immer noch offen für Neues.Denk-und Lachfalten fände ich charmant...Ich liebe Hunde, lange Spaziergänge, Cafe-Besuche, Bücher,und, und...Wenn das für Dich irgendwie passt, freue ich mich über eine Antwort...ich bin gespannt
    • Datum: 29. Januar 2020Raum: Raum 0E-Mail:heissesabenteuerjetzt@gmail.comStadt: ErfurtL-Date: Ich bin 22 Jahre alt, Studentin und suche auf diesem Wege nach einer leidenschaftlichen Affäre ohne viel trara. Wenn du dich auch nach heißen Stunden zu zweit sehnst, melde dich doch gerne bei mir. Dabei ist mir völlig egal wie alt du bist, ob du dich feminin oder maskulin kleidest oder deine Körpergröße. Sind wir uns symphatisch, steht einem heissen Abenteuer nichts im Wege. Diskretion versteht sich von selbst! Anfragen ohne Bild werden ignoriert.
    • Datum: 29. Januar 2020Raum: Raum 5E-Mail:ioelei1@web.deStadt: B/K/ÜberallL-Date: io 49enne femminile cerco lei 45-55 anni femminile.Mi piace viaggiare,passare serate con i miei amici...se ti piace la natura,farsi delle lunghe passegiate,il mare.Ma anche cinema,teatro,bowling... scrivimi

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x