L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 12. August 2020Raum: ÜberallE-Mail:78345@gmx.deStadt: München Augsburg Nürnberg ÜberallL-Date: Hey! Sehr schade, dass selten jemand antwortet nachdem ich meinen YouTube Kanal (Super Mario Lets Plays, Musik Videos usw.) gezeigt habe. Bald habe ich 100 Videos. Ich habe auch viele Vorschaubilder gemacht. Ich kann mir nur vorstellen, dass euch meine Stimme nicht gefällt aber sie ist halt mal so. Für einige Charaktere doch auch passend. Ok, dann bin ich halt nicht maskulin, feminin aber auch nicht! Dann bin ich halt gar nichts! Gerne mal zusammen zocken! Wer hat Lust? Schreibt doch mal und bitte nicht nur \"Zeig mal Kanal!\" und dann nie wieder antworten! Gerne aus München! Wäre cool!
    • Datum: 11. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:sehnsucht2020@gmx.netStadt: BerlinL-Date: ICH habe Sehnsucht nach DIR. Nach Deinen Händen die mich fordernd einfangen, Deinen Lippen die mich sanft berühren, überall. Ich möchte Deine Haut spüren und Dein Verlangen nach mir in Deinen Augen sehen.Führe mich in Versuchung und ich werde Dir folgen,bis Du nicht mehr kannst und Dich mir hingibst.Du bist hübsch und gepflegt, fem. und zwischen 40 und 50.Ich möchte Dich regelmässig sehen aber in meinem Leben bleiben.Du kannst Dich auf mich verlassen.BmB.
    • Datum: 11. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:jojosestreda@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Eine nette Begleitung für den Kinofilm Kokon. Ich würde mir sehr gerne den Film im Kino Delphi Delux ansehen. Der Film läuft von 13.8. bis zum 19.8 im Kino.
    • Datum: 11. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:twista.sista@web.deStadt: BerlinL-Date: Hi! DU suchst genau MICH!Hier bin ICH!Dabei suchst du schon solange nach mir,warum hast du dich nicht getraut,mich anzuschreiben? Per se bin ich d. Typ für etwas Festes,ein gewisser Grundkonsens u.d.sich riechen können sind mir genauso wichtig w. Niveau u.Marnieren.Ich habe m.eigenes Leben,möchte def.nicht bei dir einziehen,d.solltest du auch nicht.Vom Typ bin ich eher andrg.burschikos u. favorisiere d.femininen Genre Frauen ab 38.Freue mich auf neue Begegnungen,vielleicht mit DIR? (P.S.No Bi,Szene,starke Raucherrinnen).
    • Datum: 11. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:LichtohneSchattendasistLiebe@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich (48) fem würde Dich gerne kennenlernen.Charmant finden,Deinen Humor mögen.Dich liebevoll und schlau finden.Mich sicher bei Dir fühlen.An Deiner Seite sein und Dich hinter mir wissen.Mit Dir in die selbe Richtung schauen,meine Ziele dabei nicht aus den Augen verlieren.Ich habe einen Weg.Dich hätte ich gerne dabei.Nicht immer und überall doch zuverlässig und mit Selbstverständnis.Du kannst Ruhe und Gelassenheit schätzen, magst leichte Momente.Du bist klar und fröhlich,magst Dein Leben und Deine Menschen und bist stolz auf Dich und Deinen Beruf.FREI im Kopf,offen im Herzen.ZUFRIEDEN!BmB
    • Datum: 10. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:laade@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Ich bin 49 J. alt, kräftige Figur, kurze Haare, NR, humorvoll, reflektiert, keine Szenegängerin, berufstätig, mit Herz und Verstand. Ich liebe Spaziergänge im Wald, Fahrrad fahren, tief-gehende Gespräche, Kochen und Filme. Melde dich einfach und vielleicht entsteht was..
    • Datum: 10. August 2020Raum: Raum 0E-Mail:marinna4444@gmail.comStadt: HalleSaaleL-Date: Meine angeborene Schüchternheit und Sanftmut zurückhalten mich lange Inserate schreiben, aber irgendwann im Leben kommt Zeit, Schluss machen mit der Einsamkeit und Selbstgespräche zu führen. Ich suche eine dauerhafte Beziehung, die auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Liebe basiert. Ich möchte ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen und hoffe, dass es eine Frau gibt, die gemeinsamen Lasten und Freuden des Lebens mit mir teilt. Ich habe keine Anforderungen an eine Frau, weil ich selbst kein Ideal bin. Ich schätze Sensibilität, Güte, einen moralischen Kompass zu haben. Ich bin 37(159), Du 35-60.
    • Datum: 10. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:bright_on_2017@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Bist Du zwischen 50 und 64, androgyn, womöglich dunkel- und kurzhaarig, verfügst über Geist und Humor und hast Lust auf leidenschaftlichen Sex und kommunikativen Austausch auf allen Ebenen, fühlst Du wie ich die Bereitschaft, Dich auf eine neue Sie an Deiner Seite einzulassen ohne Anspruch auf ein 24/7-Zusammensein, aber mit dem Wunsch nach vielen schönen Momenten, die Dich, mich, uns wachsen lassen? Dann solltest Du diese Chance nicht missen – ich: 60, schlank, androgyn mit maskulinem Touch, interessiert an Kultur, Reisen, Natur, Tanzen, Musik uvm., bin gespannt auf Deine Zuschrift.
    • Datum: 10. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:bright_on_2017@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Bist Du zwischen 50 und 64, androgyn, womöglich dunkel- und kurzhaarig, verfügst über Geist und Humor und hast Lust auf leidenschaftlichen Sex und kommunikativen Austausch auf allen Ebenen, fühlst Du wie ich die Bereitschaft, Dich auf eine neue Sie an Deiner Seite einzulassen ohne Anspruch auf ein 24/7-Zusammensein, aber mit dem Wunsch nach vielen schönen Momenten, die Dich, mich, uns wachsen lassen? Dann solltest Du diese Chance nicht missen – ich: 60, schlank, androgyn mit maskulinem Touch, interessiert an Kultur, Reisen, Natur, Tanzen, Musik uvm., bin gespannt auf Deine Zuschrift.
    • Datum: 09. August 2020Raum: Raum 3E-Mail:Theotherwayoflife@web.deStadt: überallL-Date: suche wild woman,mit wilden ungezügelten seiten,mutig kreativ von herzen geleitet,authentisch selbstbestimmt,aber auch kompromiss bereit,diskusionsfähig,die ihre weiblichen urinstinkte wieder entdeckt oder entdecken möchte,mit mir 60j,nicht feminin,mollig,temperamentvoll,mit viel humor,lebenskünstler,antispießer,für dauerreise durch ein etwas anderes leben
    • Datum: 09. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:andeinerseite@posteo.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine 46jährige zurückhaltende, nette, kluge, natürliche und humorvolle Frau mit kräftiger Figur. Ich bin Veganerin, fahre gerne Fahrrad, gehe gerne ins Kino und essen.Frankreich ist mein Lieblingsland. Wasser ziehe ich in den Bergen vor, ebenso das Fahrrad dem Wandern.Ich arbeite als Krankenschwester in einem Berliner Krankenhaus.Es würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.
    • Datum: 09. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:Warum_nicht_2020@gmx.deStadt: Berlin / PotsdamL-Date: Warum eigentlich nicht....sich zeitnah zu einem Spaziergang, einem Kaffee oder ein Glas Wein treffen und bei einem zwanglosem Gespräch sich kennen lernen? Bei gegenseitiger Symphatie können wir schauen wohin uns der Weg führt. Vielleicht wird eine Freundschaft daraus oder auch mehr. Welche aktive, nichtrauchende Frau zwischen Mitte vierzig und Anfang fünfzig hat Lust schon bald in einem Biergarten oder an einem See zu sitzen und einen entspannten Nachmittag / Abend mit mir zu verbringen? Ich freue mich auf Deine Zeilen und vielleicht bis bald.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x