L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 03. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:baerlinerin78@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Liebe Damenwelt,Trotz Kontaktsperre und co habe ich Lust neue Frauen kennen zu lernen und bin auf der Suche nach der einen, mit der ich meine Quarantäne gemeinsam verbringen kann. ;) Ich bin zarte 42, sowohl äußerlich als auch innerlich jung geblieben, 175cm, lange Haare und körperlich fit. Ich suche eine Frau (bitte keine maskulinen Typen), mit der ich auch mal über Zäune klettern kann und die nicht auf den Mund gefallen ist.Haar- und Augenfarbe egal, aber die Schuhgröße ist sehr wichtig ;) Ich bin übrigens auch gerne in der Szene unterwegs, da es ja hier etliche Meiderinnen gibt... Über Zuschriften würde ich mich freuen :)
    • Datum: 03. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:lesbenbande88@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine nette im Alter zwischen 18 und 38 jahre für gemeinsame Spaziergänge. Geräde die Zeit ist passend.Bitte nur welche aus Berln und Nichtraucherin.Eine schlanke Figur bevorzuge ich.
    • Datum: 02. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:mayuri-berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich wünsche mir ein nettes, unkompliziertes Date mit einer hübschen femininen Frau ab Mitte 40 ohne langen Email-Austausch. Lass uns auf einen schönen Spaziergang in der Natur treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Wir sollten uns die schönste Zeit des Jahres nicht von Corona verhageln lassen, sondern das Beste draus machen. Ich bin attraktiv, dunkelhaarig, feminin, 170 cm, schlank, ungebunden, humorvoll, gesprächig und auf der Suche nach einer sympathischen Weggefährtin. Alles kann - nichts muss.
    • Datum: 02. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:labryspl@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Szukam przyjaciółki i dziewczyny za którą pobiegła bym boso na koniec Świata. Nie musisz być najładniejsza, ale dla mnie będziesz najpiękniejszą. Nie musisz być bogatą, ale dla mnie będziesz najbardziej wartościową osobą na tej Ziemi. Noszę w sobie tyle miłości, chcę ją z Tobą dzielić. Jestem po czterdziestce, atrakcyjna i czekam na Twój email. Proszę napisz. Auch für Deutsche Frauen, die sich Mühe geben es zu übersetzen.
    • Datum: 02. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:loslegen3@web.deStadt: BerlinL-Date: Trotzdem ich wenig Sport mache, bin ich schlank.Trotzdem ich wenig Alkohol trinke, bin ich lustig.Trotz.dem gerade soziale Kontakte eingeschränkt werden, möchte ich dir bei einem Spaziergang mit Abstand begegnen.Trotzdem die Chance gering ist hier meine Herzensschöne ab 50 J.zu finden, versuche ich es.Ob du lesbisch oder bi bist ist unwesentlich, solange du an einer monogamen entwicklungs-freudigen, über den Tellerrand hinaus denkenden und fühlenden Verbindung interessiert bist.
    • Datum: 02. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:finde.glueck@yahoo.comStadt: PotsdamL-Date: Wenn du schlank, sportlich zwischen 48-55Jahren jung bist, etwa 170 groß und auch auf der Suche nach einer, ehrlichen, spontanen und mit beiden Beinen im Leben stehenden Frau, dann würde ich, 54 Jahre und schlank, mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
    • Datum: 02. April 2020Raum: ÜberallE-Mail:tagundnachtgleiche@t-online.deStadt: Sachsenweit und noch bissel weiterL-Date: Suche dich für mehr als nur einen Augenblick.Die 60 überschritten, trotzdem mitten im Leben stehend, mobil, Naturfreundin, musikliebend, verreise gern und bin auch so gern unterwegs, liebe aber auch stille Momente.Wenn ich dich etwas neugierig machte, dann schreibe mir.
    • Datum: 02. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:bambam78@mein.gmxStadt: Berlin L-Date: Für Alle, die es noch nicht wissen: Dating draußen ist erlaubt und, da ich gerade zwei Wochen Urlaub habe, mich aber generell nicht in unser „Szene“ bewege, werde ich mal selbst aktiv! In diesem Sinne: Ich, 40+, mit dunklen, kürzeren Locken, berufstätig, mit Katzenkind, suche DICH, wenn du tierlieb, abenteuerlustig, niveauvoll bist und dich ausgetobt hast. Feuer habe ich genug!DU auch?Damit der Funke überspringen kann bist du nicht zu schüchtern,um dich außerhalb der Virtualität zu treffen?Dann schreib mir,wenn du Lust hast die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen.Bitte nur wirklich feminine Frauen.
    • Datum: 01. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:zeitzulesen80@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallöle, da ich in diesen Zeiten nicht systemrelevant bin und mich vorbildlich an die Kontaktsperre halte, suche ich eigentlich nur nette Leute zum Schreiben und zum Gedankenaustausch. Mir (39) fällt zwar noch nicht die Decke auf den Kopf, aber wenn das bei euch so ist (oder auch nicht), schreibt mir. Erzählt mir, was ihr gerade lest, welche Serien ihr schaut oder was ihr schon alles geputzt habt. Oder ihr seid systemrelevant und braucht mal eine Ablenkung? Erzählt mir gerne, was da draußen los ist. ;) Ich würde mich jedenfalls über ein paar nette neue Kontakte freuen - unverbindlich und kostenlos natürlich. ;)
    • Datum: 01. April 2020Raum: Raum 3E-Mail:struppistruppi3@gmail.comStadt: KasselL-Date: Hallo an alle Frauen drauen ich suche eine Frau die mich so nimmt wie ich bin und die Treue und Ehrlichkeit so erst nimmt wie ich. und unterwegs Lustige ist. Du sollst ziemlich 25-38 Jahre Alt sein melde euch wenn ihr euch traut. Ich bin 29 Jahre alt und bin ein bisschen Maskulin
    • Datum: 01. April 2020Raum: ÜberallE-Mail:v.weisheit@gmx.netStadt: RostockL-Date: Ich, weibl.68, aber knackig! Ergraut, aber nicht unattraktiv! Falten, aber diese von der Lebensfreude! Mitten im Leben stehend, aber nicht von gestern! Geistig geprägt vom Leben, naturlieb, aber auch sofatauglich! Das bin ich und ich suche DICH, eine Frau!Lebensfroh mit Fältchen, gern ergraut im Haar, aber nicht im Geist und humorvoll, um den täglichen Wahnsinn mit einem Augenzwinkern zu begegnen. Wenn du dann noch gern im Grünen bist, sollten wir uns treffen!
    • Datum: 01. April 2020Raum: ÜberallE-Mail:zeitzulesen80@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallöle, da ich in diesen Zeiten nicht systemrelevant bin und mich vorbildlich an die Kontaktsperre halte, suche ich eigentlich nur nette Leute zum Schreiben und zum Gedankenaustausch. Mir (39) fällt zwar noch nicht die Decke auf den Kopf, aber wenn das bei euch so ist (oder auch nicht), schreibt mir. Erzählt mir, was ihr gerade lest, welche Serien ihr schaut oder was ihr schon alles geputzt habt. Oder ihr seid systemrelevant und braucht mal eine Ablenkung? Erzählt mir gerne, was da draußen los ist. ;) Ich würde mich jedenfalls über ein paar nette neue Kontakte freuen - unverbindlich und kostenlos natürlich. ;)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x